Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1440833 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Volkslehrer Troll

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 16
  • Karma: -31
  • Böser Nazi
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1440 am: 29. Juni 2018, 19:37:38 »
Nicht dafür, wir tragen ja alle an vielen Stellen etwas zusammen. Den Volxleerer habe ich allerdings auf dem Kicker, seine manipulative Art verbunden mit seinen Youtube-Erfolg halte ich durchaus für nicht ungefährlich. Und mir zeigt das auch, dass dieser Mann definitiv in Schulen nichts verloren hat... ich will nicht wissen, was er im Klassenzimmer alles für Fragen in den Raum geworfen hat oder zukünftig werfen wird.

Volle Zustimmung. Und für die Zukunft hoffe ich, das er sich den Weg zurück in irgendeine Schule (wobei das ja bei privaten nicht auszuschließen ist) komplett verbaut hat. Und wenn jemand versuchen sollte, ihn anzustellen, wird es garantiert ein recht umfangreiches Echo in der Presse geben.

Und weil wir gerade beim Thema Nazi sind, dieser festgepinnte Kommentar ist unter seinem "Freiheit in Berlin" Video zu finden:



Spoiler
[quoteVolxleerer]Der Volkslehrer vor 4 Tagen (bearbeitet)
Seht mal, was ich passenderweise hier gefunden habe: https://mega.nz/#!RGYVRSoJ!6K42EoI_c1ci4T68UfCJM4EqG5gmi9_2tqdvMN0JOZQ
"Aus der Reihe tanzen. Weil es geht in Berlin." Danke "be Berlin"!!! Das nenne ich Freiheit!!!
[close]
[/spoiler]

Wenn man dem Link folgt, findet man ein Foto einer Person die von hinten aufgenommen den Hitlergruß zeigt. Das ganze ist aber so geschickt aufgenommen, das man kaum eine sichere Identifizierung (im Sinne einer Anzeige nach §86 StGB) machen kann. Das es nur unser Vollleerer sein kann, ist natürlich klar. In den Kommentaren wird er dazu auch gefeiert.
Ich denke, er hat mehr oder weniger die Endstufe seiner Reise nach rechts erreicht. Fehlt jetzt nur noch offene Holocaustleugnung, dann ist alles dabei. Einfach nur noch eklig.
[/quote]


"Wenn man dem Link folgt, findet man ein Foto einer Person die von hinten aufgenommen den Hitlergruß zeigt. Das ganze ist aber so geschickt aufgenommen, das man kaum eine sichere Identifizierung (im Sinne einer Anzeige nach §86 StGB)"

Da hat sich aber einer ganz schnell triggern lassen, hat er wohl Erfolg bei euch gehabt.

"er hat mehr oder weniger die Endstufe seiner Reise nach rechts erreicht. Fehlt jetzt nur noch offene Holocaustleugnung, dann ist alles dabei. Einfach nur noch eklig."

:clap: Das haste ganz gut erkannt Sherlok, aber warum sollte er Deiner Meinung nach an einer gesetzlich auf erzwungenen Religion glauben ?
Wirst Du als nächstes die Ungläubigen steinigen die sich nicht darunter bekehren ?
Und wo hat der Volkslehrer behauptet, das er den Holocaust vollständig leugnet ?

All diese Menschen mit denen er geredet hat wie z. B. Ursula die als 90 jährige hinter Gittern sitzt haben den Holocaust nie vollständig geleugnet sondern nur die übertrieben Aufmachung davon.
Und nur weil er sich mit Rechtsextremen Menschen unterhaltet, macht ihn das jetzt zum Supernazi ?
Klar er bezeichnet sich selber als Völkisch Nationaler Mensch, aber immerhin gibt es auch Videos über ihn mit linken Menschen mit denen er redet außerdem stellt er auch kommunistische Werke vor, ist er jetzt ein extremer linker :scratch:

Ich feier es einfach wie ihr euch selber mit diesem Forum Lächerlich macht, geht doch mal selber wie der Nikolai an die frische Luft und zeigt Gesicht vielleicht würde man dann euch mal ernster nehmen.



Bilder in der Signatur unerwünscht. $1
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1441 am: 29. Juni 2018, 19:42:39 »
Hui, ein Tröllchen. Bist du brav des Leererleins Aufruf gefolgt, kriegst ein Fleißbienchen.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Pantotheus, DC71, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Volkslehrer Troll

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 16
  • Karma: -31
  • Böser Nazi
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1442 am: 29. Juni 2018, 19:47:15 »
Hui, ein Tröllchen. Bist du brav des Leererleins Aufruf gefolgt, kriegst ein Fleißbienchen.

"Tröllchen"

Aber das ist ja Verleumdung  :liar: :liar: außerdem identifizierst Du dich nicht auch als Troll ?

Bilder in der Signatur unerwünscht. $1
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1443 am: 29. Juni 2018, 19:47:40 »
geht doch mal selber wie der Nikolai an die frische Luft und zeigt Gesicht vielleicht würde man dann euch mal ernster nehmen.

Tue ich jeden Tag, allerdings schmeiße ich dabei nicht mit völkischen Parolen um mich und hofiere verurteilte Straftäter (vorzugsweise wg Holocaustleugnung) und ich fühle mich gut dabei, denn ich kann morgens wenigstens in den Spiegel blicken.
« Letzte Änderung: 29. Juni 2018, 19:50:13 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Volkslehrer Troll

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 16
  • Karma: -31
  • Böser Nazi
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1444 am: 29. Juni 2018, 19:49:30 »
Zitat von: Volkslehrer Troll link=topic=4953.msg175604#msg175604 date=
geht doch mal selber wie der Nikolai an die frische Luft und zeigt Gesicht vielleicht würde man dann euch mal ernster nehmen.

Tue ich jeden Tag, allerdings schmeiße ich dabei nicht mit völkischen Parolen um mich und hofiere verurteilte Straftäter (vorzugsweise wg Holocaustleugnung) und ich fühle mich gut dabei, denn ich kann morgens wenigstens in den Spiegel blicken.

"Verurteilte Straftäter (vorzugsweise wg Holocaustleugnung)"

Warum sollte Deiner Meinung nach eine "Meinung" schwerer verurteilt werden als  z. B. eine Vergewaltigung.

Globaler Moderator Kommentar Zitat repariert. Bei Mehrfachzitaten bitte ggf. die Vorschaufunktion nutzen.
« Letzte Änderung: 29. Juni 2018, 19:52:14 von Tuska »
Bilder in der Signatur unerwünscht. $1
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1445 am: 29. Juni 2018, 19:51:05 »
Die Holocaustleugnung /-Relativierung ist eine Straftat und keine Meinung - E.o.D.
« Letzte Änderung: 29. Juni 2018, 19:54:06 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Rolly

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1446 am: 29. Juni 2018, 19:53:50 »
Geliebte Staatsführung, auch wenn die Anbeter des leerenden Rattenfängers sofort Zensur schreien werden - das Tröllchen und seine Beiträge können m. E. verlustfrei aus dem Forum entfernt werden. Ich gehe auch freiwillig mit den Überresten die Reptos füttern.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Pantotheus, theodoravontane, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Volkslehrer Troll

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 16
  • Karma: -31
  • Böser Nazi
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1447 am: 29. Juni 2018, 19:54:32 »
Die Holocaustleugnung eine Straftat und keine Meinung - E.o.D.

Wer behauptet das ?
Alles was von meinem Mund kommt ist eine Meinung Artikel 5 Grundgesetz.

Auch wenn das gesetzlich eine Straftat darstellt, widerspricht es sich mit Artikel 5 Grundgesetz.

Wildente

Warum denn ? Ist doch so schön mit euch, liefert mir doch ein paar Argumente belustigt ja nicht nur mich sondern vielleicht auch ein paar andere Gesellen hier.
« Letzte Änderung: 29. Juni 2018, 19:57:43 von Volkslehrer Troll »
Bilder in der Signatur unerwünscht. $1
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1448 am: 29. Juni 2018, 19:57:16 »
Auch wenn das gesetzlich eine Straftat darstellt, widerspricht es sich mit Artikel 5 Grundgesetz.

Nein. Siehe meine Signatur.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, mork77, Rolly, Rechtsfinder, Gast aus dem Off, Anmaron

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1449 am: 29. Juni 2018, 19:57:45 »
Wenn sollte man den ganzen Artikel 5 bemühen.
Hier eine Hilfestellung
Besonders die Nummer 2 ist da sehr aufschlussreich

Zitat
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, mork77, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Ehrenburg

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 129
  • Dankeschön: 749 mal
  • Karma: 62
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1450 am: 29. Juni 2018, 19:59:53 »
Hurra einer von den tausenden Anhängern kann schreiben ( okay bei englischen Detektiven fehlt es noch). Aber als Troll nicht an unsere Religion zu glauben geht gar nicht. Damit bin ich für eine Exkommunikation und zur Strafe wird noch Rosenbergs "Der Mythus des 20. Jahrhunderts" am Stück gelesen. Glaub mir,  dass ist selbst für einen Nazis eine Quälerei.  >:D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1451 am: 29. Juni 2018, 20:03:36 »
so ist das eben, wenn verkappte Nazis ihren Schmarren als Meinung verkaufen wollen weil sie zu feige sind, ihr wahres und ekelhaft schäbiges Weltbild öffentlich zu äußern. Dann schwurbeln sie halt herum. Aber es kommt eben trotzdem immer wieder zum Vorschein.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1452 am: 29. Juni 2018, 20:04:52 »
Zumindest weiß @Volkslehrer Troll darum, dass er Artikel nicht Paragraphen heisst - gelesen scheint er GG Art. 5 jedoch offensichtlich nicht.
Denn dann wäre ihm Artikel 2 aufgefallen:
Zitat
(...)
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(...)

Übersetzt heisst das, dass der Gesetzgeber durch andere Gesetze die Meinungsfreiheit einschränken darf z.B. wenn es um Themen wie den Holocaust geht. In diesem Beispiel wird diese Möglichkeit u.a. durch StGB §130 wahrgenommen. Aber auch, dass man nicht ungestraft über andere Menschen Lügen verbreiten darf.
Noch so eine Dummkopf der einfach nur der YouTube-Universität von Nikolai nachbetet ohne die Aussagen zu überprüfen oder vielleicht reicht sein Horizont auch nicht weit genug um die Worte zu verstehen.
« Letzte Änderung: 29. Juni 2018, 21:56:05 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Rolly, Pirx, Wildente

Offline Volkslehrer Troll

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 16
  • Karma: -31
  • Böser Nazi
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1453 am: 29. Juni 2018, 20:05:05 »
Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

"Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre."

Hat nichts mit der Holocaust Geschichte zutun.
Wessen Ehre willst Du damit schädigen ? die jüdische ? Der Holocaust schadet eher die persönliche Ehre des Semiten anstatt sie zu hüten.
Außerdem tag ein tag aus die Kinder in den Schulen diesen Nonsens zu lehren schadet ebenfalls der Ehre.

Und da Ihr euch ja so gerne für eine eingeschränkte Meinungsfreiheit so einsetzt, was macht Ihr dann in Deutschland ?
Passen da sozialistische Staaten wie Nordkorea nicht eher zu euch ?

Liberal kann man eure Thesen nicht deuten.


Reichsschlafschaf

Leugnen kann ich den Holocaust nicht, da ich semitische Verwandte habe.
Ich habe jedeglich die Frage gestellt wo der "Volkslehrer" den Holocaust geleugnet hatte ?
Und warum eine Meinung eine Straftat darstellt.

Weil man hier vieles darüber liest aber keinen sinnvollen Beweis nennt.
Nur aus dem Kontext gerissene Video Zitate.

« Letzte Änderung: 29. Juni 2018, 20:20:57 von Volkslehrer Troll »
Bilder in der Signatur unerwünscht. $1
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1454 am: 29. Juni 2018, 20:08:25 »
Auch wenn das gesetzlich eine Straftat darstellt, widerspricht es sich mit Artikel 5 Grundgesetz.

Es berührt den Art 5 GG noch nicht einmal!

Der Holocaust ist durch umfangreiches Beweismaterial bewiesen, seine Leugnung also eine Lüge (BVerfG: unwahre Tatsachenbehauptung).

Eine Lüge, die die Würde der Opfer gem. Art 1 GG verletzt.


Klare Ansage:

Wenn Du hier etwas den Holocaust Leugnendes/ -verharmlosendes postest, dann wird ein Screen gemacht und der geht ohne weiter Ankündigung an die Staatsanwaltschaft.

Das könntest Du eventuell nicht so ganz nett finden, aber das könnte dann ein Hinweis darauf sein, daß Du möglicherweise auf der falschen Plattform bist.

Soll ja vorkommen.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)