Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1440808 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1095 am: 11. Mai 2018, 19:12:09 »
Natürlich sind viele Kommentare von den üblichen Verdächtigen, aber es gibt auch ein paar die mir noch nicht über den Weg gelaufen sind. Das macht es aber nicht besser  :facepalm:
Spoiler
J G
vor 3 Stunden
10:35 Sind das deutsche Polizisten oder Israelische?
16
Niflhel Hwergelmir
Niflhel Hwergelmir
vor 2 Stunden
J G ...israelische!
4
Christine Riegler Riegler
Christine Riegler Riegler
vor 1 Stunde
J G wer weiß das noch?!Frau Haverkemp wurde ja auf Wunsch Israels sehr schnell..... [/quote]
Zitat
Daniel Weber
Daniel Weber
vor 2 Stunden
Die Nasen und die Ohren bei 27:30 schreien vor allem eines laut heraus: JUDE! JUDE! JUDE!
8
5E-CB-B9
5E-CB-B9
vor 2 Stunden
Womöglich so ein Kultusgemeinde oder B'nai B'rith Agent. Die haben ja überall ihre Wanzen. Und das Merkelschwein hat auch eine Auszeichnung von denen.
3
Christine Riegler Riegler
Christine Riegler Riegler
vor 1 Stunde
Daniel Weber  und???????
Daniel Weber
Daniel Weber
vor 59 Minuten
Und? Und inzwischen glaube ich eher den Berichten meiner Großeltern als den beschissenen Schulbüchern, wo die Alliierten uns eine gewisse Version der Geschichte vorschreiben, die als "wahr" verkauft werden soll.  Es ist jene Version, wo den Deutschen alle Täterschaft zugeschrieben wird, aber über die Kriegsverbrechen der Allierten und ihrer Juden an den Deutschen seit Jahrzehnten nur laut geschwiegen wird. Die Berichte meiner Eltern sind andere und klingen für mich auch im gesamthistorischen Kontext plausibler. Punkt.
2
5E-CB-B9
5E-CB-B9
vor 48 Minuten
The Greatest Story Never Told und Hellstorm beinhalten so ziemlich alles was man wissen sollte um von neu mit seiner Recherche zu beginnen. Mittlerweile sind aber wahrscheinlich beide Filme von Jewtube gesperrt.
2
Jakob Raschler
Jakob Raschler
vor 6 Minuten
Nicht zu vergessen, wie er in typischer Judenmanier von der eigenen Überlegenheit überzeugt ist.
Zitat
Ludwig Schnuckenhuber
vor 1 Stunde
Wie tief ist dieses Land gesunken,dass es sich an alten,würdigen und stolzen Frau vergreift und einsperrt. Ich schließe mich den Worten des Herrn Lagerfeld mit ganzen Herzen an.
3
Wahrsager2006
Wahrsager2006
vor 1 Stunde
Lagerfeld? Karl? Was hat der denn dazu gesagt?
Ludwig Schnuckenhuber
Ludwig Schnuckenhuber
vor 1 Stunde
Wahrsager2006 Der gute Mann hasst diese Merkel.ICH UND VIELE MEINER FREUNDE AUCH!!!
1
Wahrsager2006
Wahrsager2006
vor 42 Minuten
@Ludwig Schnuckenhuber Der "gute Mann" ist ein philosemitisches ♥♥♥.

Ich zitiere über ihn zwei Kommentare:
----------------------------
Die genannten Figuren üben doch gar keine Fundamentalkritik. Sondern nur Kritik zwecks Erhaltung ihrer eigenen gesellschaftlichen Existenz, die durch andere solche Gestalten, die den gemeinsamen Kanon der Abnormen verlassen haben, gefährdet werden. Es ist Kritik unter Wesensgleichen; das hat nichts mit echtem Widerstand zu tun. Das ist alles dieselbe Krankheit im selben System. Nur sind es verschiedene Symptome. Daher ist es immer lustig zu sehen, wie Oppositionelle immer sofort auf solches Geschwafel anspringen, um wenigstens einmal "irgendwie" über systemimmanente Transporteure auch "dabei" zu sein bzw. gehört zu werden.

Oder will man den "Karl" durch Zuspruch von rechts auch einmal in den Genuss der Behandlung durch seinesgleichen bringen, die sonst der Rechten – auch durch "Karl" – zuteil wird?
__________________
Lagerfelds Äußerungen sind doch – trotz Kritik an der herrschenden Politik – ein antideutsches und -europäisches Kosmopolitengeschwafel, wie man es von einer degenerierten Gestalt bzw. einem ins Ausland gedrifteten Michel erwarten kann. Der sorgt sich um die Zukunft seiner abnormen Schicki-Micki-Gesellschaft. Der Kerl ist eine weitere Schande für das Dt. Volk.
[close]
Spoiler
Hans Thalhofer
Hans Thalhofer
vor 1 Stunde
Ursula Haverbeck ist eine deutsche Heldin und sie ist Angela Merkel und jedem
ihrer Höflinge intellektuell überlegen.
[close]
Spoiler
Monika Dietz
vor 36 Minuten
Es tut mir für die Kinder Leid, die von Nikolai nicht mehr unterrichtet werden. Er verkörpert Charme, Anständigkeit, deutsche Tugenden, Intelligenz und Wissen in einer
beispiellosen ehrlichen  angerschierten  Person. Hoffentlich wird seine Kündigung zurück genommen. Solche Lehrer braucht das Land.
[close]
Ein alter Bekannter ist auch dabei:
Spoiler
Wahrsager2006
Wahrsager2006
vor 4 Stunden (bearbeitet)
Ab 27:08 So sehen LINKsterroristen aus. So sprechen minderbemittelte LINKsterroristen. So sind LINKsterroristen, die vorgeben, moralisch überlegen zu sein, tatsächlich aber den Bodensatz der BaehRD darstellen und sich für ihr schäbiges Tun bezahlen lassen.
Würden diese LINKen auch nur ansatzweise den Druck erfahren, den Nicht-LINKe ständig über sich ergehen lassen müssen, würden sich die Straßen blutrot färben, weil die Kommunisten dann Amok laufen würden.

Nie wieder BaehRD. Alles für Deutschland.
8
Juliane Sprunk
Juliane Sprunk
vor 2 Stunden
er ist ein 'Auserwählter'...
[close]
etc.etc.

Ich bin mal gespannt, ob der Leerer nicht noch ein paar Probleme bekommt. Am Anfang des Videos sprach der Obermufti doch noch von 500 Teilnehmern, der Leerer redet dann noch von 200 oder so. Hmmm. Am Ende des Videos wird ja noch mal klar und deutlich gezeigt, warum Frau Haverbeck haftunfähig ist. Bei aller Abneigung, wenn ich mit 89 noch so rüstig geht es mir ziemlich gut. Allerdings werde ich dann immer noch leicht andere Inhalte verbreiten.

Nebenbei noch ein Artikel im SPON zum Thema der "Wutbürger" http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/sicherheit-wie-verbitterung-die-wut-auf-gefluechtete-schuert-a-1207137.html
Lesenswert auch hier die Kommentare, da fragt man sich schon wie tief die Verbitterung sitzt damit man wen einem der Spiegel (sorry, no pun intended) schon vorgehalten wird immer noch rumblöcken muß...
« Letzte Änderung: 11. Mai 2018, 19:14:30 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gelehrsamer

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1096 am: 11. Mai 2018, 19:32:42 »
Natürlich sind viele Kommentare von den üblichen Verdächtigen, aber es gibt auch ein paar die mir noch nicht über den Weg gelaufen sind. Das macht es aber nicht besser  :facepalm:

Ja, ziemlich ekelig das ganze. Bei der Demo war noch eine alte Bekannte dabei: Sylvia Stolz. Die war auf den auf Twitter geposteten Bildern in der Frontreihe der Demo zu sehen.

Ich bin mal gespannt, ob der Leerer nicht noch ein paar Probleme bekommt.

Zu begrüssen wäre das ja mal. Der Typ ist fällig, die Frage ist für mich nicht ob, sondern nur wann.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, comsubpac, Danny black, Wildente, Ricepresident

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1097 am: 11. Mai 2018, 22:20:30 »
ich meinte hier eher Probleme mit der eigenen Klientel. Schliesslich hat er öffentlich die Teilnehmerzahl als weit weniger als die vom grossen Anführer verkündete angegeben. Ansonsten freue ich mich, dass auch an dem Ort den es nicht gibt mehr Leute auf die Gegendemo kommen als zu den Nazis...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Danny black, Wildente

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1098 am: 11. Mai 2018, 22:34:32 »
In dem Haverbeck-Demo-Video erzählt der Leerer, dass sich Familie und Freunde von ihm abgewandt hätten. Sowas aber auch.

Zum Thema Probleme: Ich habe den Leerer vor einiger Zeit wegen seiner (verklausulierten) Holocaustleugnung am Rande der Ratssitzung in Lüneburg angezeigt. Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, das bis heute andauert. Vielleicht wird ja daraus etwas.
« Letzte Änderung: 11. Mai 2018, 22:39:07 von Volksleerer »
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1099 am: 12. Mai 2018, 00:26:24 »
Die typische Laufbahn eines "Blitzselbstradikalisierers". Demnächst ist dem Nazi sein zu wenig und er reist nach Nahost. Da darf er dann auch gerne bleiben.

"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Arno, John, Wildente

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1100 am: 12. Mai 2018, 08:32:07 »
Wie Agent @Reichhop bemerkt hat, war der Nervling evtl. schon auf der Chemtrail-Demo 2015. Im Heute-Show Beitrag  ist eine Person im Hintergrund zu sehen, die so aussieht wie er.
Zeitmarken:  0:51, 1:13, 2:08
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Rolly, Neubuerger, Danny black, Wildente, Tasca

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1101 am: 12. Mai 2018, 09:14:17 »
Wie Agent @Reichhop bemerkt hat, war der Nervling evtl. schon auf der Chemtrail-Demo 2015. Im Heute-Show Beitrag  ist eine Person im Hintergrund zu sehen, die so aussieht wie er.
Zeitmarken:  0:51, 1:13, 2:08

Wow, das ist gut beobachtet. Der Screenshot unten ist bei 1:15 aufgenommen und ich denke wir können uns da ziemlich sicher sein, das das Leerling ist. Nach den Zeitungsberichten über seine "Karriere" gab es 2015 erste Beschwerden über sein Verhalten.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Rolly, Pirx, Wildente

Offline Neuschwabenland

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 255
  • Dankeschön: 793 mal
  • Karma: 52
  • Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1102 am: 12. Mai 2018, 09:21:28 »
In dem Haverbeck-Demo-Video erzählt der Leerer, dass sich Familie und Freunde von ihm abgewandt hätten. Sowas aber auch.

Genau das führt zu der gefährlichen Eigendynamik, wenn Leute in die Rechte Szene abrutschen: Nach und nach brechen die alten Freunde und irgendwann sogar die Familie den Kontakt ab. An diese Stelle treten ziemlich bald die Kameraden und die besorgten und "aufgewachten" Bürger mit denen man neuerdings seine Zeit verbringt.

Und nach kurzer Zeit hat man es sich in seiner rechten Filterblase bequem eingerichtet und radikalisiert sich ungehemmt weiter.
Erzählt man jemals meine Geschichte soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten. Menschen vergehen wie des Winters Weizen, doch das Sonnenstaatland vergeht nie!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Evil Dude, Rolly, Pirx, x, Neubuerger, Wildente, Volksleerer, lovetherun

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1103 am: 12. Mai 2018, 10:05:32 »
Und nach kurzer Zeit hat man es sich in seiner rechten Filterblase bequem eingerichtet und radikalisiert sich ungehemmt weiter.

Off-Topic:
So wie wir hier... Ganz schnell duck und weg...  ;D (nur halt nicht rechts)
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Evil Dude, Tuska, Rolly, Aughra, Neubuerger, Wildente

Offline Gelehrsamer

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1104 am: 12. Mai 2018, 11:04:55 »
Im Heute-Show Beitrag  ist eine Person im Hintergrund zu sehen, die so aussieht wie er

Zusatzfrage: Der Herr im gelben Shirt bei 2:15, was hat der da auf seinem Shirt für ein Logo?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline EWHL

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 304 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1105 am: 12. Mai 2018, 12:04:52 »
Zusatzfrage: Der Herr im gelben Shirt bei 2:15, was hat der da auf seinem Shirt für ein Logo?

Das Staatswappen natürlich... und der formschöne Körper des Trägers ist natürlich die sterbliche Hülle eines SSLers, den ich ewig für seinen Einsatz bewundern werde. Danke, Mülli!  :D

EWHL
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Tasca

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1106 am: 14. Mai 2018, 06:49:34 »
Leererlein hat es geschafft, in der Besprechnung der FAZ zum gestrigen Tatort als abschreckendes Beispiel dienen zu können:


Zitat
Frage 4: Sonnhilds Lehrerin (Ursula Renneke) behauptet, dass Neonazis gezielt Erzieher, Lehrer und Sozialpädagogen werden und so Bildungs- und Jugendeinrichtungen unterwandern. Ist da etwas dran – oder ist das eine Verschwörungstheorie?

Antwort von Andrea Röpke:


Das ist wahr. Entsprechend ihrer Ideologie sind Frauen naturgemäß für Haushalt und Kindererziehung zuständig, wenn sie schon studieren und arbeiten, dann vor allem in sozialen oder pädagogischen Berufen. Das entspreche ihrem Naturell, so wird es gesehen. Eine gefährliche Entwicklung, denn viele von ihnen stammen aus sogenannten "Sippen" in denen Drill, reaktionäre Geschlechterbilder und Ablehnung von Demokratie und liberaler Gesellschaft vorherrscht. Es gibt zurzeit unzählige Fälle rechter Pädagoginnen, aber auch von rechten Männern, der bekannteste ist der sogenannte "Volkslehrer" aus Berlin, der sich per YouTube zum Medienstar der Völkischen aufspielt.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/tatort/der-tatort-sonnenwende-aus-freiburg-im-faktencheck-15582009.html?utm_content=buffer3fcbb&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=GEPC%253Ds6
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Rechtsfinder, Gast aus dem Off, x, Wildente

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1107 am: 14. Mai 2018, 10:24:54 »
In des Volxleerers Videokanal gibt es ein re-upload eines alten Videos aus dem Februar von der aufgelösten Ittner-Demo. So weit, so langweilig, interessant ist allerdings sein Bereich unter dem Video, da findet sich folgendes:



Spoiler
Zitat von: Volxleerer
*** DU KANNST MEINE ARBEIT AUCH UNTERSTÜTZEN ***
▶ PayPal:
HAT MICH GESPERRT!
▶ Überweisung: Mein Sparkassenkonto wurde auch gekündigt.

Aber man hat ja noch mehr Möglichkeiten:
▶ Überweisung:
Nikolai Nerling
IBAN: DE88 7011 0088 3253 0089 89 BIC: PBNKDEFF
[close]

Eine entsprechende Beschwerde an die Postbank habe ich gerade geschrieben, es wäre vielleicht gut, wenn das noch ein, zwei weitere Leute tun könnten. Ich bin da über Kontakt und weiter "allgemeine Mitteilungen" gegangen.
« Letzte Änderung: 14. Mai 2018, 10:45:37 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Pantotheus, Rolly, Pirx, Schattendiplomat, x, Gelehrsamer, Wildente

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1108 am: 14. Mai 2018, 11:18:29 »
Das Postbankkonto ist meines Wissens gekündigt (es gab dazu ein Mimimi-Video), jedoch halten die sich scheinbar an Kündigungfristen  - aber das Konto sollte demnächst gegrillt sein.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Rolly, Neubuerger, Wildente

Offline Frischsaftigsteirisch

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 107
  • Dankeschön: 127 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1109 am: 14. Mai 2018, 11:41:58 »
Und wieder ein neues Video vom Volksempfänger in dem er Fragen "beantwortet"



Habs mir noch nicht ganz anschauen können, aber ca ab Minute 9:00 sieht man so richtig schön seine Gesinnung.
Was ihn am Nationalsozialismus stört ist der Sozialismus und die Protokolle findet er natürlich auch ganz toll :banghead:
Ich mach mir meinen eigenen Staat....mit Blackjack...und ♥♥♥n!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente