Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1440807 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1050 am: 8. Mai 2018, 01:03:09 »
Nerling, mobilisiert jetzt auch in einem Video nach Bielefeld. Dort teilzunehmen ist ihm eine solche Herzensangelegeheit, dass er sogar einen anderen Termin deshalb sausen lassen wird. Er verliest den Demoaufruf der Partei "Die Rechte": Bürgerrechtlerin, leuchtendes Vorbild, 2,5 Km Strecke, Abschlusskundgebung am Knast. Haverbeck kandidiert für "Die Rechte" zur Europawahl?! Jemand anders wurde gerade freigesprochen, dazu kommt die Tage ein Video. Er bestätigt nochmal, dass er jetzt ohne Arbeit ist. Am Ende ein "Bonbon" wie er es nennt: eine kurze Videosequenz in der er Michael Müller (Berliner SPD Vorsitzender) bepöbelt: "Herr Müller ohne Kippa heute mal".

„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, comsubpac, x, Neubuerger

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1051 am: 8. Mai 2018, 03:21:20 »
Bild-Korrektur:

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Anti Reisdepp, theodoravontane, Rolly, Arno, John, Dr. Who, x, Neubuerger

Offline Gelehrsamer

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1052 am: 8. Mai 2018, 09:34:01 »
Am Rande: AFAIK ist das "Hafthaus Ummeln" die "zentrale Empfangsstelle" für die gesamte JVA Bielefeld-Senne, die mehrere Standorte hat. Es is daher eher unwahrscheinlich, dass Oma Hetz in Hummeln bleibt, zumal die JVA Senne eine Anstalt des offenen Vollzugs ist und in diesem Fall wegen der verweigerten freiwilligen Meldung zum Haftantritt auch eine Verlegung in den geschlossenen Vollzug (Bielefeld-Brackwede oder Schwerte) in Betracht kommt.

Oma Hetz könnte am Donnerstag daher schon woanders weilen.

Und hinsichtlich des Ex-Lehrers stellt sich die Frage, ob ein solches Video nicht für das angekündigte arbeitsgerichtliche Verfahren von Interesse sein könnte...  :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Arno, comsubpac, x

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1053 am: 8. Mai 2018, 09:38:12 »
Nerling, mobilisiert jetzt auch in einem Video nach Bielefeld. Dort teilzunehmen ist ihm eine solche Herzensangelegeheit, dass er sogar einen anderen Termin deshalb sausen lassen wird. Er verliest den Demoaufruf der Partei "Die Rechte": Bürgerrechtlerin, leuchtendes Vorbild, 2,5 Km Strecke, Abschlusskundgebung am Knast. Haverbeck kandidiert für "Die Rechte" zur Europawahl?! Jemand anders wurde gerade freigesprochen, dazu kommt die Tage ein Video. Er bestätigt nochmal, dass er jetzt ohne Arbeit ist. Am Ende ein "Bonbon" wie er es nennt: eine kurze Videosequenz in der er Michael Müller (Berliner SPD Vorsitzender) bepöbelt: "Herr Müller ohne Kippa heute mal".

Soll er mal machen. Da liefert er die Argumente gegen sich im Arbeitsrechtverfahren selber frei Haus. Ich denke, er will da gar nicht gewinnen, die Frage ist, was sein mittelfristiger Plan ist. Von seinem Youtubekanal leben? Da bräuchte er meines Wissens noch deutlich mehr Abonnenten.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Arno, x

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1054 am: 8. Mai 2018, 09:47:39 »
Ich denke Nerling wird sich einen rechten Sugardaddy zulegen der ihn aushält und für den er dafür entsprechende Videos produziert. Wie einige hier im Forum habe auch ich schon länger den Verdacht, dass Nerling solch einen Sugardaddy hat, der ihm u.a. seine Reisen und seine Ausrüstung bezahlt - typisch Schamrozer halt.

Bleibt für ihn nur zu hoffen, dass er Nichts sagt das Sugardaddy nicht gefällt!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, DerDude, RainerWilli, theodoravontane, Rolly, Pirx, comsubpac, x

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1055 am: 8. Mai 2018, 10:37:33 »
Die Kommentare zum neuesten Video sind ganz allerliebst, immer wieder "die arme 90jährige, wie kann man nur" und der Verweis auf die Meinungsfreiheit. Zu beidem wurde hier und in den Parallelthreads denke ich schon ausführlich und von Berufeneren als mir geschrieben. Einen Kommentar ganz beipielhaft herausgegriffen möchte ich euch aber nicht vorenthalten:
Zitat
Amelie Klein
vor 7 Stunden
Kurios ist auch das die Sendung Schreinemakers abgesagt wurde weil ein Engländer oder Amerikaner in Dachau eine Probe von der Wand gekratzt hat und die analysieren liess, er sagte hier wurde niemand vergast.  Kurz vor dem Auftritt wurde er verhaftet und abgeführt.  Sagt doch alles. Das stinkt zum Himmel.
Wieso soll jemand in irgend einer Form belangt werden wenn er behauptet die Gaskammern in Dachau wurden nie benutzt? Definitiv wurden sie jedenfalls nicht zur Massenermordung eingesetzt und ob sie testweise in Betrieb waren ist historisch noch nicht geklärt https://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Dachau#Baracke_X_(Zweites_Krematorium_mit_Gaskammerraum)
Der Dachau Strohmann ist mir jetzt schon mehrfach bei den einschlägig Verdächtigen begegnet und ist sicher einer der dümmsten überhaupt. Aber Frau Klein zeichnet sich bei den Kommentaren auch sonst durch eine ausgesprochene Klarheit in der Agrumentation aus  :liar:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Pirx, Arno

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1056 am: 8. Mai 2018, 18:01:12 »
Bild-Korrektur:



Dieses Bild des Volxleerers erinnert mich ziemlich an die Entführungsbilder von Schleyer.

Spoiler
[close]
« Letzte Änderung: 8. Mai 2018, 18:03:29 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Arno

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1057 am: 8. Mai 2018, 18:09:41 »
Die Kommentare zum neuesten Video sind ganz allerliebst, immer wieder "die arme 90jährige, wie kann man nur" und der Verweis auf die Meinungsfreiheit. Zu beidem wurde hier und in den Parallelthreads denke ich schon ausführlich und von Berufeneren als mir geschrieben. Einen Kommentar ganz beipielhaft herausgegriffen möchte ich euch aber nicht vorenthalten:
Zitat
Amelie Klein
vor 7 Stunden
Kurios ist auch das die Sendung Schreinemakers abgesagt wurde weil ein Engländer oder Amerikaner in Dachau eine Probe von der Wand gekratzt hat und die analysieren liess, er sagte hier wurde niemand vergast.  Kurz vor dem Auftritt wurde er verhaftet und abgeführt.  Sagt doch alles. Das stinkt zum Himmel.
Wieso soll jemand in irgend einer Form belangt werden wenn er behauptet die Gaskammern in Dachau wurden nie benutzt? Definitiv wurden sie jedenfalls nicht zur Massenermordung eingesetzt und ob sie testweise in Betrieb waren ist historisch noch nicht geklärt https://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Dachau#Baracke_X_(Zweites_Krematorium_mit_Gaskammerraum)
Der Dachau Strohmann ist mir jetzt schon mehrfach bei den einschlägig Verdächtigen begegnet und ist sicher einer der dümmsten überhaupt. Aber Frau Klein zeichnet sich bei den Kommentaren auch sonst durch eine ausgesprochene Klarheit in der Agrumentation aus  :liar:

Da ist sicher der sogenannte "Leuchter-Report" gemeint:

https://de.wikipedia.org/wiki/Leuchter-Report

Zitat
Der sogenannte Leuchter-Report von 1988 ist eine als Gerichtsgutachten verfasste und in Buchform verbreitete Holocaustleugnung. Der US-Amerikaner Fred A. Leuchter behauptet darin, in den Gaskammern der nationalsozialistischen Vernichtungslager könne wegen angeblich fehlender Blausäurespuren kein Massenmord an Menschen stattgefunden haben. Das Gutachten sollte den Holocaustleugner Ernst Zündel als Angeklagten in einem Gerichtsverfahren in Kanada entlasten, verfehlte jedoch seinen Zweck. Stattdessen wurde der Autor als Hochstapler überführt, der sich zu Unrecht als Ingenieur und Experte für Hinrichtungstechniken und toxische Stoffe ausgegeben hatte.

[Mehr muss man hoffentlich nicht dazu sagen!]

Die Verbreitung des „Leuchter-Reports“ ist in der Bundesrepublik Deutschland als Volksverhetzung strafbar.
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1058 am: 8. Mai 2018, 19:39:05 »
Scheinbar tatsächlich, allerdings nicht DER Leuchter Report, sondern der zweite
https://de.wikipedia.org/wiki/Leuchter-Report#Rezeption
Zitat
Am 15. Juni 1989 erschien im Samisdat-Verlag Ernst Zündels (Hamilton, Ontario) ein weiteres Pamphlet Leuchters mit dem Titel: Der zweite Leuchter-Report. Dachau, Mauthausen, Hartheim. Darin versuchte er auch die technische Machbarkeit der dortigen Massenmorde an Juden und Behinderten (NS-Tötungsanstalt Hartheim) mit pseudowissenschaftlichen Argumenten zu bestreiten. Diese Schrift fand jedoch nicht die gleiche Resonanz wie die erste.[9]
https://www.zeit.de/1993/45/haft-statt-sendung

Für den Fall Dachau ist das aber wie schon geschrieben und verlinkt Blödsinn, dennoch verwendet unsere Kundschaft das liebend gerne als Strohmann.

Nachtrag: Kann mir jemand bitte erklären wo dieses "Bielefeld" ist, in dem die Demo stattfinden soll und wo Nazi-Ursel angeblich einsitzt? Das ist wirklich wieder ein genialer Schachzug unserer geliebten Staatsführung, die Alte angeblich an einen Ort zu verlegen der gar nicht existiert  ;D.
« Letzte Änderung: 8. Mai 2018, 19:49:07 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Pirx, Ehrenburg

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1059 am: 8. Mai 2018, 19:58:39 »
Da die Dame nicht genauer wird, lässt sich nur vermuten, dass es um Leuchter geht.
Einmal davon abgesehen, dass man nicht einfach so etwas von den Wänden historischer Monumente kratzen darf, ist auch die Aussagekraft so gewonnener Proben zweifelhaft (z. B. wegen Verwitterung bei offen stehenden, gesprengten Bauteilen u. dgl.).

Vielleicht bezieht sie sich aber auch auf Rudolf und dessen "Rudolf-Gutachten". Rudolf ist zwar eigentlich Deutscher, ist aber 2009 in die USA ausgewandert. Rudolf hat, meine ich mich zu erinnern, auch an verschiedenen Wänden gekratzt, allerdings in Auschwitz. Dort hat er zu seinem eigenen Erstaunen blaue Verfärbungen an einigen Wänden gefunden, was auch auf Fotos erkennbar ist, die seinem "Schlechtachten" beilagen. Allerdings handelt es sich dabei nicht um das von ihm gesuchte "Preussisch-Blau", sondern um blaue Farbe, mit der die betreffenden Wände gestrichen waren. Die von Rudolf untersuchten Bauten waren auch nach historischer Forschung nie Gaskammern oder Entwesungsanlagen. Wenn man am falschen Ort sucht, kann man auch keine Hinweise auf Vergasungsaktionen finden. Näheres siehe bei Bailer, der irgendwo im Forum verlinkt sein müsste.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1060 am: 8. Mai 2018, 20:07:15 »
Auf jeden Fall meinte sie Fred Leuchter und sein "Werk":

Zitat
Wenig später wurde Leuchter am Donnerstag, dem 28. Oktober 1993, in der Tagespresse dem deutschen Fernsehpublikum unter dem Titel „Töten als Beruf“ angekündigt: „Sat.1, 21.15 Uhr, Schreinemakers live: Töten als Beruf“. Die damals populäre Fernsehmoderatorin Margarethe Schreinemakers wollte Fred Leuchter in einer Direktübertragung bei Sat.1 befragen. Durch die professionell geführte Propaganda am Vortag und am Tag der Sendung durch die Bild-Zeitung erreichte Schreinemakers die maximal erreichbare Einschaltquote von 7,6 Millionen Zuschauern. Doch es sollte nicht so weit kommen: Zehn Minuten vor Sendebeginn stürmten Beamte der Kölner und Mannheimer Polizei das Sat.1-Fernsehstudio und verhafteten Fred Leuchter. An diesem Tag konnten 7,6 Millionen gutgläubige Fernsehzuschauer durch das Ausbleiben der angekündigten Sendung miterleben, wie mit Mitteln staatlicher Gewalt eine öffentliche Aussprache über die „Gaskammern“ von Auschwitz unterdrückt wurde.[

http://de.allbuch.online/wiki/Leuchter,_Fred
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1061 am: 8. Mai 2018, 20:21:15 »
Wieso "braucht" es überhaupt ein Gutachten darüber?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1062 am: 8. Mai 2018, 20:49:32 »
Wieso "braucht" es überhaupt ein Gutachten darüber?
Was "braucht" es im Wissenschaftsbetrieb? Eine naturwissenschaftliche Widerlegung der Behauptung, dass in Ausschwitz-Birkenau die Gaskammern zum industriellen Massenmord von Menschen eingestzt wurden wäre natürlich eine Sensation und eine Diskussionsgrundlage. Und nebenbei bemerkt ist eine Forschung zu diesem Thema auch in der BRD nicht verboten. Es dürfte allerdings schwierig werden dafür Forschungsgelder zu bekommen, d.h. das muß man dann schon selbst stemmen. Und bei der Veröffentlichung sollte man schon sicher sein dass das alles den im Wissenschaftsbetrieb üblichen Peer Review übersteht. Sonst ist man nämlich logischerweise wegen §§130 Stgb dran.
Leuchter, Zündel, Irving und Co. waren nicht die einzigen die das versucht haben (Lüftl in A und Rudolph in D waren weitere Verwirrte), aber keiner hat das Peer Review überstanden. Das mag dran liegen, dass der industrielle Massenmord tatsächlich wie in der Geschichtsschreibung beschrieben stattgefunden hat, so schwer es manchen fällt daran zu glauben. Mir fällt das übrigens auch schwer. Ich kann kaum glauben dass es Menschen gibt die anderen Menschen so etwas antun. Und das es trotz meines Unverständnis tatsächlich nach allen wissenschaftlichen Standards belegt (sowohl Natur- wie Geschichtswissenschaftlich) stattgefunden hat, zeigt nur welche Verantwortung wir haben. Das hast du doch selbst im Parallelthread super beschrieben https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=2390.msg167137#msg167137. Nebenbei hat das selbst meine 14jährige Tochter, die sich freut dass sie jetzt endlich in der 9. Klasse zum ersten Mal die Nazizeit behandelt, verstanden. Sie hat mir nämlich völlig intuitiv ähnliches gesagt.
Off-Topic:
Ich fand deinen alten Avatar übrigens schöner. Da habe ich erst mal immer eine völlig abstruse Tierfigur gesehen, bevor die auf dem Rücken liegende Katze hervor trat. Der neue ist irgendwie ... langweilig und beliebig
« Letzte Änderung: 8. Mai 2018, 21:02:32 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Pirx, Neubuerger

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1063 am: 8. Mai 2018, 21:32:44 »
Natürlich braucht "es" kein solches Gutachten, aber diejenigen, die solche "Gutachten" erstellen, verbreiten oder auf diese verweisen, "brauchen" sie.
Und zwar aus einem Grund: Dass der Holocaust stattgefunden hat, dass er in allen wesentlichen Punkten so stattgefunden hat und dass es eben auch Massenvergasungen (mit Zyklon B, mit CO bzw. Motorabgasen) als Teil des Holocausts gegeben hat, ist wissenschaftlich so gut belegt, dass es keine ernsthaften Zweifel daran geben kann. Das führt dann auch zur "Offenkundigkeit" bei der strafrechtlichen Verfolgung von Holocaustleugnung.

Das Problem der eingangs erwähnten Leute ist, dass sie sehr wohl wissen, dass der Holocaust stattgefunden hat, dass sie ihn auch billigen, aber nicht offen für ihre damit verbundenen politischen Ansichten werben können, ohne sogleich auf heftigen Widerstand zu treffen. Man kann, jedenfalls in Europa, nicht wirklich sagen: "Ich finde das NS-Regime gut", ohne dass einem sogleich vorgehalten wird, dann finde man ja auch Massenvernichtung unschuldiger Menschen, nämlich den Holocaust, gut.
Also müssen diese Leute den Holocaust leugnen oder wenigstens verharmlosen, sonst können sie nicht erfolgreich für ihre politischen Ansichten werben. Da aber die Leugnung oder Verharmlosung des Holocaust strafbar ist, brauchen sie irgendein Argument, das zumindest den Anschein erweckt, es gäbe irgendwelche Zweifel, die Sachlage sei nicht so eindeutig und die historische Forschung irgendwie "offen".
Da es ein solches Argument nicht gibt und nicht geben kann, müssen sie eben selbst etwas erfinden, was wenigstens den Anschein erweckt, ein solches wissenschaftliches Gegenargument zu sein.
Die erwähnten "Gutachten" von Leuchter, Rudolf oder Lüftl sind denn auch alle nicht nach wissenschaftlichen Kriterien erarbeitet worden. Sie täuschen aber Wissenschaftlichkeit vordergründig vor, etwa durch einen Anmerkungsapparat, durch Verweis auf Literatur (die allerdings zumeist aus den eigenen Kreisen stammt) oder auf Quellen, die meist einseitig und sinnverstellend zitiert oder schlicht verfälscht werden. Daher ergibt meist schon eine oberflächliche Prüfung, dass diese "Gutachten" nicht wissenschaftlichen Standards entsprechen und inhaltlich falsch sind.
In der Praxis sind denn auch alle bisherigen Versuche, mit solchen pseudowissenschaftlichen "Gutachten" vor Gericht etwas zu erreichen, gescheitert, und zwar nicht nur vor deutschen Gerichten, sondern durchaus auch vor Gerichten im angelsächsischen Raum.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Rolly, Pirx, John, Neubuerger, Gelehrsamer

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1064 am: 8. Mai 2018, 22:35:43 »
dass sie ihn auch billigen,
Das ist übrigens das perfideste an der Sache. Diese Leute hätten keine Hemmungen, die gesamte Bevölkerung des SSL und einige mehr umzubringen wenn sie die Gelegenheit dazu hätten und straffrei davon kommen könnten. Aber wenn man ihnen die Verbreitung ihrer Nazi♥♥♥ untersagt und das gemäß gültigen Gesetzen strafrechtlich würdigt ist grosses Mimimi.
<in der Schnellantwort habe ich keinen Zugriff auf Smilies, sonst stände jetzt hier der :puke:> < ah, geht doch, man muss nur den Opcode eingeben...>
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Neubuerger