Autor Thema: Martin Sellner - eine Rarität  (Gelesen 124526 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #675 am: 2. Februar 2020, 14:35:18 »
Ganz viel Mimimi bei der AfD-Stürmer-Presse von Tichy. Man darf keine Werbung für den armen, armen Martin mehr machen.  ;D

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/facebook-mag-keinen-sellerie-und-tilgt-jeden-der-widerspricht/?wpdParentID=890432

Als Anhang der Screen, wobei die Mimimi-Kommentare auch göttlich sind. Echte Patrioten sind einfach immer nur Opfer.  :facepalm:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, klingsor3, Goliath, m56f34

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #676 am: 2. Februar 2020, 15:50:53 »
Schon erstaunlich was der US-Konzern Facebook aus der Sicht der vorgeblich deutschen Oberrechten so darstellt: Ein Schurkenstaat. Ein Imperium. Ein Bücherverbrenner.  Schlimmer als es Staaten je sein könnten. Totalitärer als Hitler oder Stalin. Ein strenge grausame Gottheit ohne Gnade. Nicht ein, sondern der GOTT...

"Es gibt mich nicht mehr auf dem Antlitz der Erde, wie sie Marc Zuckerberg nach seinem Ebenbild formte." (wörtliches Zitat)

Nur die dauerquartalskluge Chrisamar weiß natürlich besser, wer Gott wirklich ist: "Das ist nicht Facebook. Das machen die verfassungsfeindlichen Aktivisten von Sonnenstaatland." ;D
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline m56f34

  • Schreiberling
  • *
  • m
  • Beiträge: 16
  • Dankeschön: 49 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #677 am: 2. Februar 2020, 15:58:54 »
Die Selbstbeweihräucherung dieses chronische Opfertum ist besonders nervig: ::)

Spoiler
„Heute ist es Maddin Söllner, der in einem großangelegten Facebook-Lösch-Massaker getilgt wird. Und morgen? Du? Ich? Wer nicht?“
[close]

Es gibt bestimmt einen Zusammenhang zwischen dieser Opferrolle und der typisch rechten Forderung Opfer zu bringen.

Hassliebe ist in diesen Kreisen auch chronisch, die wollen ja um jeden Preis auf den doch so verhassten Plattformen mitmischen, damit man sich
besser beklagen kann.  ::)

Will abschließend auch lamentieren: jedes mal diesen "Ich ünterstütze bereits" Button zu klicken fällt mir schwer, etwas sträubt sich gegen diese Vorstellung.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #678 am: 2. Februar 2020, 22:02:27 »
Ich empfehle die Antwort des Nutzers "chrisamar" . Leider funktioniert auf meinem Tablett cut&paste nicht. Aber es ist schon grandios welchen Einfluss wir haben. Danke an die geliebte Staatsführung.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #679 am: 3. Februar 2020, 08:32:59 »
Moooment. Ist das der chrisamar, der bei ihr wisst schon wem, also nicht dem ihr wisst schon wem, sondern dem anderen ihr wisst schon wem so aktiv war? Ha, dass der immer noch an seiner SSL Obsession leidet, ich glaubs ja nicht.  ;D
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #680 am: 3. Februar 2020, 09:33:15 »
Vor allem isser nicht mehr auf dem Laufenden. Franzi ist seit 2018 bei t-online (mal abgesehen davon, dass sie nie beim SSL sonden beim Aluhut war).
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #681 am: 3. Februar 2020, 10:47:01 »
Seit wann ist denn Zalando hier für die PR zuständig?,
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #682 am: 4. Februar 2020, 09:50:38 »
Jetzt hat es Radtke mit seinem neuen Freund Sellner sogar in die "Lügenpresse" geschafft. Schau ich mir die Bilder von ihm da an, fühle ich mich ja sehr an MAD bzw. Alfred E. Neumann erinnert.  :o

Im Artikel findet man auch die "Diskussion" in den sozialen Netzwerken zwischen Kahrs, Linke und Radtke.

Ich denk da nur: Irgendwann ist man so weit Links, dass man eben ganz rechts rauskommt. Es gibt dafür ja genug prominente Beispiele, angefangen bei Mahler.
Spoiler

Bürgerschaftswahl Hamburg
03.02.2020 18:03 6.040
Nazi-Panzer und Leaks: Eklat um Tom Radtke weitet sich zur daily Freakshow aus
Äußerungen von Tom Radtke überschatten weiter Hamburger Bürgerschaftswahlkampf

Von Oliver Wunder

Hamburg - Der Hamburger Bürgerschaftswahlkampf ist inzwischen zu einer Freakshow um Tom Radtke, einen Kandidaten der Linken, verkommen.

Für die Partei wird der 18-jährige Schüler mehr und mehr zum Problem. Und das, obwohl die Linke sehr schnell auf die kruden Aussagen ihres eigenen Kandidaten reagiert und klare Kante gezeigt hat. Sogar ein Ausschlussverfahren läuft.

Ein politisches Drama, das am Ausschwitz-Gedenktag damit begann, dass Tom Radtke eine mehr als geschmacklose Gleichsetzung des Holocaust mit dem Klimawandel veröffentlichte und von Nazis als "den größten Klimasünder*innen" fabulierte.

Daraufhin startete der Aufstieg des bis dato unbekannten Jungpolitikers zur Internet-Berühmtheit.

Die Linke distanzierte sich von der Aussage, ebenfalls die Hamburger Ortsgruppe von Fridays for Future, mit deren Logo Tom Radtke für sich wirbt und zu denen er sich zugehörig fühlt.

Auf Kritik und Distanzierung reagierte der junge Erwachsene am Freitag mit einem Gegenangriff. Er kündigte an, "dreckigen Geheimnisse (z. B. "den Pädophilen bei FFF Hamburg)" öffentlich zu machen.
Wüste Drohung gegen SPD-Bundestagsabgeordneten

Nachdem der SPD-Bundestagsabgeordneten Johannes Kahrs (56) aus Hamburg auf Twitter polterte, warum Radtke nicht gestoppt werde, drohte ihm dieser.

Er solle aufzupassen, "sonst ergeht es ihm wie seinem ehemaligen Fraktionskollegen Edathy. Ich kenne die Namen einiger seiner Opfer." In die Angelegenheit hat sich mittlerweile auch die Polizei Hamburg eingeschaltet und Ermittlungen aufgenommen.

Auch Parteifreunde sind nicht vor Radtkes Schlammschlacht gefeit. Dem Bundestagsabgeordneten Fabio De Masi (39) aus Hamburg schrieb der 18-Jährige nach einem kritischen Tweet zwei außereheliche Affären zu, obwohl De Masi nicht mal verheiratet ist.

Sehr schnell stellten sich Rechtsextreme um den Kopf der Identitären Martin Sellner (31) auf die Seite von Radtke und unterstützen ihn. Ganz nach dem Motto: Endlich ein Linker, der über Fridays for Future und die Grünen auspackt sowie ihrer Hassfigur Kahrs droht!

Die Klimabewegung sei grün unterwanderter Sumpf voller Mobbing, schrieb Radtke. Schließlich kündigte er für Samstagabend "heftige Leaks" in einem Livestream auf der Plattform Twitch an.

Anstatt auf Fragen einzugehen, begann er im Kriegsspiel "Hearts of Iron 4" das Deutsche Reich zu spielen. Begründung: "Ich wurde kritisiert, dass bei mir Geschichtswissen fehlt". Dem NDR-Kandidaten-Check sagte Radtke übrigens, dass sein Herz für Geschichte und Informatik schlage.

Während der Schüler als "Deutsches Reich" im Stream anfing, in Europa einen Vernichtungskrieg zu entfesseln, wurde der Chat mit zahlreichen geschmacklosen und rechtsextremen Kommentaren der Zuschauer geflutet.

Nach einer halben Stunde hatte der Spuk ein Ende, Twitch sperrte Radtkes Account. Der regte sich tierisch auf und schrieb in bester Wutbürger-Manier: "Die Wahrheit kann nicht unterdrückt werden."

Rechtsextreme Rapmusik im Stream des linken Nachwuchspolitikers

Für Sonntagabend kündigte er erneut einen Livestream an. "Mit kleiner Überraschung zu Luisa Neubauer..."

Außerdem teilte er ein Facebook-Eintrag der vermeintlichen Linksjugend Hamburg. Das einzige Problem daran: Die Facebook-Seite wurde bereits vor Monaten gehackt und die Pressemitteilung ist ein Fake.

Statt der versprochenen Leaks mussten die Zuschauer des Livestreams am Sonntagabend mehrere #RadtkeMemes (O-Ton: "nicht schlecht, nicht schlecht") und mehr als zwei Stunden Kriegsspiel (dieses Mal nahm er die Sowjetunion) über sich ergehen lassen.

Untermalt wurde das Ganze von einer absurden Musikmischung. Die Zuschauer bekamen sozialistische Lieder aus der ehemaligen DDR sowie einen Song des rechtsextremen Rappers Chris Ares (28) zu hören.

Luisa Neubauer (23) war dann doch kurz Thema. Eine Audioaufnahme sollte beweisen, dass sie Tom Radtke kenne, versprach er, was sie zuvor vehement bestritten hat. Doch statt Persönlichem ist dort nur zu hören, wie die Klimaaktivisten sagt, dass sie aus Hamburg stamme und sich weiter mit der Stadt verbunden fühle.

Geschickt angekündigt, doch nichts außer heißer Luft geliefert. Tom Radtke handelt wie ein typischer Troll. Er pöbelt, wirft mit Schmutz um sich und liefert für keine seiner Anschuldigungen Beweise. Ist das seine Wahlkampfstrategie, nachdem er seine erste politische Botschaft auf Kritik getroffen ist?

Zwar steht Radtke auf dem hinteren Listenplatz 20 der Linken, doch mit genug Stimmen könnte er bei der Bürgerschaftswahl auch direkt gewählt werden. Auf sein Mandat will er nicht verzichten, sagte er am Freitag zu TAG24. Das politische Drama ist noch nicht zu Ende.
[close]
https://www.tag24.de/nachrichten/tom-radtke-linksjugend-hamburg-fridays-for-future-leaks-paedophile-1376890
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #683 am: 4. Februar 2020, 10:04:49 »
Also ich sehe da durchaus Ähnlichkeiten!  ;D

Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Enzo, Gutemine, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #684 am: 4. Februar 2020, 10:08:27 »
Für den können wir schon einmal einen Faden einrichten. Der wird bald Kundschaft. Die Linken in Hamburg haben mit ihrem Personal aber auch Pech. Erst will eine Filme gucken, in denen Deutsche sterben und nun dieser Egomane. Hat Schrang ihm schon angeboten, sein Buch zu verlegen?
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #685 am: 4. Februar 2020, 10:27:25 »
Ich denk da nur: Irgendwann ist man so weit Links, dass man eben ganz rechts rauskommt. Es gibt dafür ja genug prominente Beispiele, angefangen bei Mahler.

Meine persönliche Einschätzung im Bezug auf Radtke ist im Moment, so viel hat er ja dann doch noch nicht politisch gesagt, dass er im Kern ein Querfrontler in Richtung Elsse ist. Oder alternativ, wirklich nur getrolle ohne tieferen Sinn.

Für den können wir schon einmal einen Faden einrichten. Der wird bald Kundschaft.

Wär ich mir nicht so sicher. Ich denke Tommy bleibt eher eine Eintagsfliege. Wenn er gar nix liefert und nur trollt wird man relativ schnell das Interesse an ihm verlieren.
« Letzte Änderung: 4. Februar 2020, 10:30:08 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #686 am: 4. Februar 2020, 10:33:45 »
https://www.volksverpetzer.de/schwer-verpetzt/tom-radtke/

Der Volksverpetzer meint, dass Linken-Gegener den sogar wählen könnten. Dann bleibt er uns noch länger erhalten.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #687 am: 4. Februar 2020, 10:47:45 »
Ja ja, Maddin hat dazu aufgerufen ich weiß schon. Der Junge ist grad im Hype und Maddin will Linke auf Twitter triggern. Wenn er wirklich in den HH Senat(?) einzieht bleibt er uns vielleicht wirklich erhalten. Wenn nicht ist der eine Eintagsfliege. Würde erst mal abwarten bevor der ernsthaft nen eigenen Faden bekommt.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #688 am: 4. Februar 2020, 10:50:18 »
Wenn er wirklich in den HH Senat(?) einzieht
Bürgerschaft. Der Senat ist die Regierung in Hamburg.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Enzo, Neubuerger, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #689 am: 4. Februar 2020, 11:39:07 »
Der Sellner verzockt sich doch gerade! Erst holt er bei "Wir Österreicher" ausgerechnet den Gunacker mit an Bord, der vorher "Berater" bei Coldwell war. Und jetzt springt er auf den Unfug mit diesem 18jährigen Troll auf. Als nächstes dann eine "strategische Allianz" mit Niklas Lotz...
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Goliath, Gerichtsreporter