Autor Thema: Neues aus dem Königreich 1/2018  (Gelesen 23155 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2018
« Antwort #196 am: 26. Januar 2018, 16:03:56 »
Ich warte ja auf die fehlenden Teile der Revisionsverschwurbelung. Die Rest-KRDler scheinen sich aber von der Anstrengung, drei Teile in einer Woche veröffentlicht zu haben, erst einmal gründlich erholen zu müssen. Die vier Stunden pro Woche sind halt immer arg schnell um.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tuska

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2018
« Antwort #197 am: 26. Januar 2018, 16:11:57 »
Wahrscheinlich versuchen Sie verzweifelt, einen zusammenhängenden Text zu erhalten wenn sie die Teile, die sogar ihnen völlig schwachsinnig vorkommen, gelöscht haben!
Dagegen ist der Job von Sysyphus ein Kinderspiel!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 2018
« Antwort #198 am: 29. Januar 2018, 22:55:47 »
Das mit dem Messer

Spoiler
[close]

könnte allerdings sogar stimmen!  :whistle:

Es stimmt auch. Schließlich ist Fitzek im Knast und nicht in Solingen.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2018
« Antwort #199 am: 30. Januar 2018, 01:42:34 »
Schließlich ist Fitzek im Knast und nicht in Solingen.

Apropos Knast: Es wurde gemeldet und verifiziert, dass Fitzek im Knast so ziemlich jeden umgarnt, der nicht bei drei auf die Gitter springt. King Fatzke hat auf Kumpel umgeschaltet, gibt den leutseligen Kümmerer, hat stets ein offenes Ohr (samt offenem Mund) und müht sich herzallerliebst beim Personal als braver Häftling Bienchen zu sammeln. Statt "Wir, Menschensohn und Gottes Geschöpf, König von Schwurbels Gnaden..." also ein schlichtes und freundliches "Hallo. Ich bin der Peter."
An der umfangreichen Gefängnisbibliothek hat er aber wohl nicht das Interesse von dem Martin Schulz mal gesprochen hat. Dafür braucht er jede Menge Papier und darf das Notebook sehr großzügig nutzen (wie hätte er wohl auch sonst seine Revisionskilometer zusammen bekommen). Für ihn wird es vermutlich die größte Strafe wenn er in der Strafhaft dann alles von Hand schreiben muss.
Und erstaunlich ist auch, dass es den arrivierten Wunderheiler und Dauerunversicherten jetzt wohl häufiger nach den Segnungen eines geordneten Gesundheitssystem gelüstet. Obwohl er insgesamt einen recht fitten Eindruck machen soll.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Königlicher Hofnarr, Autsch !, Evil Dude, Aughra, Helvetia, comsubpac

Müll Mann

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 2018
« Antwort #200 am: 30. Januar 2018, 12:44:25 »
hat stets ein offenes Ohr

Das ist ja so ziemlich seine einzige Gabe, dass er Menschen das Gefühl vermitteln kann, ihnen zuzuhören und sich für ihre Probleme zu interessieren. So ist er ja an seine Jünger gekommen (und so macht er wohl auch den Witwentröster im Rheinland)


müht sich herzallerliebst beim Personal als braver Häftling Bienchen zu sammeln. Statt "Wir, Menschensohn und Gottes Geschöpf, König von Schwurbels Gnaden..." also ein schlichtes und freundliches "Hallo. Ich bin der Peter."

Da setzt sich wohl langsam die Erkenntnis durch, dass er mit den Herren wohl doch länger als ihm lieb ist Kontakt haben wird. Bevor er dann wieder beim Joggen "ausrutscht" paßt er sich lieber an. Als gelernter Ossi sollte ihm das doch leicht fallen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Autsch !, Happy Hater, x

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2018
« Antwort #201 am: 30. Januar 2018, 12:47:06 »
Alte Juristenweisheit: Betrüger können gut reden.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Königlicher Hofnarr, Evil Dude, Rechtsfinder, x

Müll Mann

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 2018
« Antwort #202 am: 30. Januar 2018, 13:10:49 »
Alte Juristenweisheit: Betrüger können gut reden.

Fitzek kann aber auch gut zuhören, das ist sein Geheimnis. Zum Beispiel diese Groupie-Oma, die ihm Blümchen zur Eröffnung der Akademie für Selbstverarschung gebracht hat, immer wenn die bei gericht auftauchte hat er seine ganze aufmerksamkeit ihr zugewandt. Menschen, die sonst keine Aufmerksamkeit bekommen, sind für sowas sehr anfällig.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2018
« Antwort #203 am: 30. Januar 2018, 13:30:43 »
Hüstel, das "Gut zuhören Können" gehört zum Bild des Narzissten, vor allem in seiner Ausprägung als Psychopath. Psychopathen haben oft das Talent, sich "völlig" auf einen anderen Menschen zu konzentrieren - oder dies mindestens vorzutäuschen. Haben sie zudem ein gutes Gedächtnis, so können sie sich auch Kleinigkeiten merken und mit diesen das umworbene Gegenüber später in einer Weise überraschen, die dieses überrumpelt, ihm das Gefühl vermittelt, der einzige Mensch auf Erden zu sein, für den sich der Psychopath interessiert, und damit völlig wehrlos zu werden.
Ich habe in letzter Zeit eine Reihe von Berichten gelesen, in denen Menschen, die einem Psychopathen begegnet sind, weitgehend übereinstimmend diese Erfahrungen beschrieben haben. Gerade das Fehlen jeglicher Hemmungen oder Bedenken macht es dem Psychopathen möglich, so zu handeln. Es gab einen Fall in den USA, als ein hochgradiger Psychopath aus dem Wald nach Hause fuhr, nachdem er eben einen Mord begangen und von einer Försterin beinahe entdeckt worden war. Jeder Mensch mit normaler Psyche wäre völlig aufgewühlt gewesen, aber der Psychopath fuhr ruhig heim und verbrachte mit seiner Freundin einen wunderbaren Abend, bei dem er ihr das Gefühl vermittelte, er sei nur für sie allein da und sie sei sein Ein und Alles.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, echt?, Evil Dude, Helvetia, x

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 686
  • Dankeschön: 2651 mal
  • Karma: 352
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2018
« Antwort #204 am: 30. Januar 2018, 15:36:18 »
« Letzte Änderung: 30. Januar 2018, 15:37:50 von x »
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Tuska, Pirx, Aloysius, Aughra, Helvetia

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2018
« Antwort #205 am: 30. Januar 2018, 16:01:15 »
Charlotte sieht überhaupt nicht gut aus (& hat ein bisserl zugelegt ...)  :o

Benjamin erfährt durch "diese Erfahrung" sehr viel über "sich selbst" und das Leben in einer Gemeinschaft. Die Pudel müssen sich nämlich Zimmer teilen.

Das zweite Amtmännchen hat nur 25 Sekunden Redezeit. Ist bei seinem hinreichend bekannten rhetorischen Talent wohl auch besser so.

Wer ist die erste Pudelin?
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2018
« Antwort #206 am: 30. Januar 2018, 16:18:54 »
(...)
Wer ist die erste Pudelin?

Würde mich ja auch interssieren, die scheint ja ganz hübsch zu sein. ;) Deshalb hat man sie wohl auch taktisch klug recht lange sprechen lassen, ich habe dazu mit etwas Glück eine neue Quelle aufgetan - mal sehen was sich rausfinden lässt.
« Letzte Änderung: 30. Januar 2018, 16:37:45 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2018
« Antwort #207 am: 30. Januar 2018, 16:50:20 »
Ich glaube, sie sucht gerade eine Wohnung in Berlin...


https://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Berlin-gesucht.4409945.html

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2018
« Antwort #208 am: 30. Januar 2018, 19:23:36 »
Wow. Ein Stellengesuch als Mietnomadin de luxe:

Zitat
Ich biete im Gegenzug für ein Zimmer (20-30qm) Arbeiten im Haushalt, Reparaturen und Gespräche an (auch therapeutisch). Geld ist ein Hebel des Stärkeren, womit ich mich nicht identifizieren kann. Da ich andere Haltungen aber respektiere, würde ich mich anteilig an WLAN und Strom beteiligen (auch wenn das zum Grundbedarf des Menschen gehört und damit unentgeltlich zur Verfügung gestellt werden MUSS.)

Womit klargestellt wäre, dass die WG für ihren Grundbedarf an Miete aufkommen muss.

Zitat
Ich bin grundsätzlich pflegeleicht, muss aber auch mal sagen dürfen, wo bei mir die Grenzen sind und wann ich niemanden sehen möchte. Das gehört für mich zu einem ehrlichen Zusammenleben dazu. Ich hatte in der Vergangenheit leider des Öfteren Erfahrung mit Menschen machen müssen, die geblieben sind, wenn ich sie darum bat, die Wohnung (temporär) zu verlassen.

Und das Recht mal eben alle aus der Wohnung zu werfen wird in WGs auch immer gern eingeräumt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Aughra

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2018
« Antwort #209 am: 30. Januar 2018, 19:25:49 »
Die erste Pudelin ist  Anne-Kathrin Ziegler. Die ist erst nach Peters Verhaftung in Erscheinung getreten.
Sie hat auch eine "Firma" im KRD, in unserer Wikiliste ist das Firma Nr. 50:
https://wiki.sonnenstaatland.com/index.php?title=Liste_von_KRD-Firmen&stable=0
Eine eigene Homepage hat sie ebenfalls, gerade zwar im Wartungsmodus, früher stand da der Kram von wegen eingetragene Firma im KRD Wittenberg, Repräsentanz in Hainichen.
https://www.kathleil.de/
Facebook:
https://www.facebook.com/Kathleil/
Instagram:
https://www.instagram.com/anne_kathrin_ziegler/
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sauwutzel, Pantotheus, physik durch wollen, Pirx, Aughra, x