Autor Thema: Gutefrage 2018  (Gelesen 48839 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #90 am: 5. April 2018, 11:04:22 »
Ich denke mal: feuchte Träume von "Heimatvertriebenen", Revisionisten und sonstigen Ewiggestrigen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #91 am: 17. April 2018, 14:28:57 »
VT-Fan mit den üblichen Problemen mit der deutschen Sprache:

https://www.gutefrage.net/nutzer/AusbeutungNicht/fragen/neue/1
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Dr. Who, Reichsschlafschaf, Wildente

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #92 am: 17. April 2018, 19:29:43 »
Ich bin ja für eine +Karma Offensive für @Richard Sharpe . Meine Bewunderung und mein Dank dafür dass er sich diese geballte Ladung Mist auf GF tagaus tagein antut und uns über die besten Perlen hier Bericht erstattet. Dass er das bisher ohne erkennbare geistige Schäden überstanden hat verdient höchstes Lob!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Evil Dude, Aloysius, John, Dr. Who, Reichsschlafschaf, Wildente, Doro

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #93 am: 18. April 2018, 06:38:19 »
@ Rolly: Danke für das Lob.

Einen hätte ich mal wieder:

Spoiler
Das spielen viele Faktoren mit rein.

Ich habe den anstieg des heutigen Rassimus in Deutschland schon vor 16 Jahren voraus gesehen. Warum? Um einen gewaltigen Krieg führen zu können ist Rassimus ein einfach zu erzeugendes, bewährtes Mittel. (siehe 2.Weltkrieg)

Um Menschen Kriegsbereit zu machen muss man ihnen ihre inländische Identität nehmen. Man muss ihnen das Gefühl geben, dass sich für die Ausländer alles verändern muss. Der gewaltsame Verlust von Identität führt dann zu mehr Angst und Gehorsamkeit und diese lassen sich auf einen fast beliebigen "Feind" richten.

Deshalb haben Obama und fast ganz Europa massive Einwanderung erzwungen.

In den USA hat Obama eine Executive Order erlassen die absolut allen Mexikanern und damit auch den mexikanischen Drogen-Mafien die Türen öffnete um eine regelrechte Überschwämmung von Kriminalität zu ermöglichen.

Paralell erinnern wir uns vor allem an Merkels auffällig offenen Flüchtlingspolitik die ebenfalls absolut jeden ohne große Prüfung ermöglicht sich hier breit zu machen. Die Menschen vergessen, dass nicht nur Menschen die tatsächlich Hilfe benötigen (Also zum Beispiel Frauen und ihre Kinder) kommen . . sondern hauptsächlich Menschen die fantastisch viel Dreck am Stecken haben. Also Mörder, Vergewaltiger Kriegsverbrecher und alle Arten von Kriminellen die ein neues Leben anfangen wollen . . alle finden hier ein neues Leben und nicht selten eine neue Identität.

Ich wiederhole. Rassimus wird in unserem Land gezielt gezüchtet und Frau Merkel wurde von den ThinkTanks die ihr diesen Auftrag gegeben haben mit einer erneuten Kanzlerschaft belohnt. Es war wichtig, dass die AFD Aufmerksamkeit gewinnt um eben diese Haltlosigkeit im Volk tief zu zementieren.

Bald sind die Menschen so losgelöst von ihrer Heimat, dass sie gerne eine Uniform anziehen um gegen den bösen Russen und Chinesen ENDLICH was zu unternehmen
[close]

https://www.gutefrage.net/frage/begeisterung-fuer-den-nationalsozialismus-vergaenglich-geschichte#comment-178662197
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #94 am: 18. April 2018, 09:00:23 »
Ein angeblich schlagender Beweis für Wettermanipulationen durch HAARP:

https://www.gutefrage.net/frage/von-wegen-verschwoerungstheorie?foundIn=user-profile-question-listing
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Doro

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #95 am: 18. April 2018, 09:35:37 »
Zitat
Ich habe den anstieg des heutigen Rassimus in Deutschland schon vor 16 Jahren voraus gesehen. Warum? Um einen gewaltigen Krieg führen zu können ist Rassimus ein einfach zu erzeugendes, bewährtes Mittel. (siehe 2.Weltkrieg)
Im Gegensatz zu verbreiteten modernen Vorurteilen war der Rassismus und Antisemitismus vor dem 2. Weltkrieg nicht besonders stark ausgeprägt. Nach dem 1. Weltkrieg verzeichnete man zwar in verschiedenen Ländern Wellen von Antisemitismus, Nationalismus und Rassismus bzw. Xenophobie, aber diese hatten sich zumeist in den 1930er-Jahren längst gelegt. Insbesondere in Deutschland war der Antisemitismus um 1930 herum gegenüber früheren Jahren deutlich schwächer und auch im Vergleich zu anderen Ländern eher gering.
In den 1920er-Jahren wurde nicht nur der Völkerbund aufgebaut, sondern es gab auch verschiedenste Initiativen zur Aufhebung von Zollgrenzen, zur Erleichterung des grenzüberschreitenden Verkehrs, für Reisefreiheit, Abbau von Visa-Pflichten u. dgl.
Schon der Ausgangspunkt der zitierten Ausführung ist also einfach nur falsch.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Doro

Offline Doro

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 68
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 18
  • Der Weg ist das Ziel
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #96 am: 18. April 2018, 20:28:33 »
Reichsbürger, Staatendoofe und alle anderen Spacken.... Immer gleiches Gesabber

Erinnert mich gerade daran das ich Samstag wieder in Köln bei den Staatendoofen bin und mir dieses immer wieder kehrende Gelaber anhören muss.

Mach ich aber gerne für die Videos 😅😅
Et kütt wie et kütt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Arthur Dent, Rolly, Aloysius, Wildente

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #97 am: 18. April 2018, 21:33:39 »
Mach ich aber gerne für die Videos 😅😅

Hast Du einen eigenen Kanal oder lädt "Axel Stollz" auf YT hoch?
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #98 am: 19. April 2018, 07:31:24 »
Ich habe ja schon einige Durchgeknallte bei gutefrage erlebt, aber 'realboy' gehört zu den Top 3:

Zitat
Uns verbindet eine Sache. Das wir gleicher Natur sind. Wir besitzen einen Göttlichen Kern. Wir gucken nicht darauf ob eine Seite "Seriös" ist. Darum geht es auch gar nicht. Wir wissen das Jo Conrad uns nicht belügt, weil er zu 100 Prozent Authentisch ist. Oder Benjamin Fulford. Werf mal ein Blick rein. Da wirst du informiert.

Spoiler
Die Mainstream Medien hetzen und verbreiten Propaganda. Es wird immer nur einseitig berichtet. Außerdem wurden viele Lügen entlarvt. Das sind System Medien. Ihnen wird vorgeschrieben was sie berichten dürfen und was nicht. Ich spüre allein schon wenn ich Radio oder TV höre die Gehirnwäsche. Man will mich nicht informieren, sondern manipulieren und mich so hinbiegen wie es die Machteliten gerne hätten. Politiker sind Marionetten. Die Strippenzieher sind Reiche alte Säcke. Psychopathen. Freimaurer, Bilderberger ect.. Das dies so ist weiß ich seid meiner Kindheit, da ich mich an früherer Leben Erinnern kann. Ich hatte Einblicke in diese Machtstrukturen. Aber ich spinne ja nur. Das gibt es ja nicht. Ist alles Einbildung. So ein Blödsinn. Wir leben in einer Matrix. Quasi wie in einem Zoo. Schau dir nur das Fernsehen an, die ganzen Werbungen hier und da. Es geht nicht darum uns Wahrheiten zu lehren. Es geht den Machthabern darum Macht über die Menschen und den Planeten zu haben. Schau dir das Geldsystem, Finanzsystem, Wirtschaftssystem an. Meinst du man ist Interessiert die Menschen zu informieren und klug zu machen? HA HA !! Das ich nicht lache. Wir werden verdummt bis zum geht nicht mehr. Alles hier auf der Erde ist bloß ein Geschäft. Politik ist ein Geschäft. Alles. Um Wahrheiten geht es nicht. Die ganze Geschichte ist GELOGEN! Die Wissenschaft gibt vielleicht 0,5 % Von dem was sie wissen preis. Alles andere ist für uns unwichtig. Wir werden bloß zum Arbeiten gezüchtet. Du brauchst so gut wie nichts zu wissen. Du sollst Arbeiten, nachhause kommen- TV einschalten (dir Gehirnwäschen verpassen) Werbung konsumieren, Dinge kaufen, Verträge abschließen damit Firmen Geld machen, alle vier Jahre die selben Verbrecher Wählen und schlafen. SCHLAFEN !! Ja nicht aufwachen. Ja nicht erkennen das du ein Konsumierender Sklave bist. Ein Schaf auf der Weide. Damit große Macht Eliten Ihre Herrschaft behalten. Nur Tote Fische schwimmen mit den Strom. Alle die gegen den Strom schwimme werden als Verschwörungstheorektiker bezeichnet.

Kann dir nur das Buch von Heiko Schrang "Im Zeichen der Wahrheit" empfehlen. Oder David Icke, Simon Parkes.

Ihr meint alle die Wahrheit zu besitzen. Dabei fühlt ihr in euren Herzen das etwas nicht stimmt. Ihr habt aber den Zugang zum Herzen verloren. Schwimmt lieber mit dem Strom, folgt den Massen. Anstatt in sich zu gehen und selber zu denken. Ein Freidenker zu sein. Sich von niemanden belehren zu lassen, denn ihr wisst nicht ob er dir die Wahrheit lehrt oder andere Interessen verfolgt.

Das auf diesem Planeten etwas nicht in rechter Ordnung ist fühlt jeder. Doch ihr ignoriert es, weil es für euch einfacher ist den Massen zu folgen.
[close]

https://www.gutefrage.net/frage/von-wegen-verschwoerungstheorie?foundIn=list-answers-by-user#comment-178730902
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Reallife

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #99 am: 19. April 2018, 07:50:16 »
Immerhin hat er es auch geschafft, auf den Postillion rein zu fallen  :facepalm:
https://www.gutefrage.net/frage/keine-kondensstreifen-mehr-chemtrails
http://www.der-postillon.com/2015/03/zu-teuer-und-ineffizient-regierung.html

Tante Edith sagt: Oh, das war dir ja auch schon aufgefallen, du hast ihn gefragt und er hat es abgestritten. Sowas. Ich vermute, seine Seite hat vom Postillion abgeschrieben, es gab ja mehrere die das verbreitet hatten.
« Letzte Änderung: 19. April 2018, 07:52:38 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #100 am: 21. April 2018, 17:50:04 »
Eigentlich hatte ich gedacht, dass der Unfug mit dem Kriegsgefangenenporto selbst von den dümmsten Reichsdeppen nicht mehr geglaubt wird, aber es gibt eben immer noch dümmere, in diesem Fall auch erkennbar an den Kommentaren des Fragestellers.

Zitat
Ja, genau. Alles, was etwas ungewöhnlich klingt, sind automatisch "Reichsbürgerhirngespinste", genauso wie die Tatsache, dass bis heute kein Friedensvertrag gibt und Deutschland nicht voll souverän ist. Alles Hirngespinste. Genau. Klar. Dann sind Willy Brandt, Egon Bahr und Wolfang Schäuble gewiss auch Reichsbürger.

Zitat
Dass wir keinen Friedensvertrag haben, ist bloß Fakt. Wenn ihr das nicht einsehen wollt, ok. Ich habe mit einem ehemaligen Mitarbeiter von Egon Bahr gesprochen. Der hat mir auch gesagt, dass es so ist. Aber ihr könnt' mir gerne mal den völkerrechtlichen Friedensvertrag zeigen, den Deutschland mit den Siegermächten angeblich hat! Auf geht's.

https://www.gutefrage.net/frage/stimmt-es-dass-kriegspost-noch-funktioniert#comment-178898202
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #101 am: 21. April 2018, 22:04:28 »
@Richard Sharpe Ich hab gerade gesehen, dass unser Kumpel des gepflegtem Wahns mir/uns noch geantwortet hatte  :))
https://www.gutefrage.net/frage/von-wegen-verschwoerungstheorie#comment-178723362

Conrad ist ein Heiliger, Schrang ebenso, wir haben keine Seelen und überhaupt bin ich der Verrückte und nicht er.  :snooty:

Spoiler
Wer nicht sieht das auf dieser Erde alles falsch läuft der hat keine Seele und kein Gottesbewusstseins. Nur Wahre Menschen mit Herzensverbundenheit erkennen die Wahrheit. Ihr habt null Verbundenheit zum Universum. Eure Herzen sind kalt. Ihr leugnet sogar Gott. Was normal ist, wer keine Seele hat für den existiert kein Gott. Und dieser Teuflischer Planet ist für euch normal...

Und zu Jo Conrad. Er verkauft garnichts. Nur ein paar Bücher. Und das ist gut. Und Orgonen Reaktoren funktionieren! Überral in ganz Deutschland. HA HA aber es trotzdem ignorieren und billige ausreden erfinden. Von wegen Einbildung HAHHA Und Jo Conrad ist nicht daran interessiert uns irgendwas zu verkaufen oder hängt andere Interessen. Er ist ein einfacher Mensch der mit dem Herzen verbunden ist. Schau dir an wie viele Klicks er im Monat hat. Die Zahlen sagen alles. Aber das ist nicht wichtig. Man erkennt wer authentisch ist und wer andere Interessen im hinterblick hat. Das ist Psychologie. Und ich habe ein gutes Auge dafür. Bei den Mainstream Medien sieht man sofort das das komische Roboter ähnliche Gestalten sind. H*ren die alles machen was ihnen von oben gesagt wird. Nachrichtensprecher/Journalisten strahlen null Authentizität und Menschlichkeit aus. Wer die ernst nimmt ist komplett verdorben. Jo Conrad, Heiko Schrang und alle anderen der freien Medien sind wie Kollegen für die Menschen. Als sitzt man mit ihnen am Tisch mit einer Tasse Kaffee und plaudert. Total Menschlich und angenehm. Solche Menschen wollen dich nicht belügen oder schmieden dunkle Pläne oder weiß ich was XD Du bist durch und nicht ich.
[close]
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #102 am: 23. April 2018, 19:38:57 »
Glimmstengelche (der User mit der Frage zur Kriegsgefangenenpost) scheint wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein.
Seine neueste Frage:
Zitat
Darf man sich im Hotel als Mitarbeiter ausgeben?
Und darf man ähnliche Dienstkleidung tragen und Hotelgäste in die Irre führen?Also nur veräppeln, nicht Betrug.

https://www.gutefrage.net/frage/darf-man-sich-im-hotel-als-mitarbeiter-ausgeben

Da frage ich mich, wie alt er eigentlich ist. :)
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #103 am: 25. April 2018, 07:57:39 »
Einer der führenden Dummschwätzer (Alphaundomega) mal wieder:

Zitat
Ja kann man, aber dann fang du doch mal an und sag uns was richtig oder falsch ist , denn das muss ja dann stimmen, sonst würdest du es ja nicht hervorheben indem du sagst ; dass das so oder so wäre ... WAS IST DEINE MEINUNG DAZU ? Entweder ist das gesagte richtig oder falsch ...? Da gibt es keinen Theorie-blödsinn...! Aber allein das es als Theorie verschrieben wird, heisst ja schon das da nichts stichhaltiges sein kann , sondern alles aus einen Ärmel geschüttelt sein könnte ... Aber dann behaupte ich auch einfach mal, das unsere gesamte Geschichte erstunken und erlogen wurde und nur eine weit verbreitete Theorie wäre... Und nun steht meine Aussage nur gegen eine, eines theoretischen Zauberkünstlers der die Macht besitz sich alles so zu drehen , wie er sich das wünscht...Lächerlicherweise !
Zitat
Warum soll man anfangen, an Theorien zu glauben und es dabei belassen ? Nachprüfen und nicht Glauben, wäre hier angebracht ! Das sollte dein Kommentar sein ...! Und nicht was man von anderen hält ...Das ist unwichtig, da schon genug Meinungen produziert werden, die uns ausschließlich weiter von der Wahrheit entfernen , als einem lieb ist ...

https://www.gutefrage.net/frage/wer-genau-bestimmt-dass-eine-person-zum-verschwoerungstheoretiker-erklaert-wird?foundIn=list-answers-by-user#answer-278121142



" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #104 am: 25. April 2018, 10:40:30 »
Dümmer geht immer, sogar bei A&O:

Zitat
Ich denke da ganz offensichtlich um ein paar Ecken weiter als du , das ist durchaus richtig...

Es gibt keine Theorie in der Naturwissenschaft, weil das alles allein auf Beobachtbare Zusammenhänge gegründet ist...würde man dort einfach anfangen zu theoriesieren, verfälscht man das ganze Resultat, was mal auf Fakten begründet anfing und richtig war ! Jede Hypothese oder Theorie ist ein dazutun von Ideen ,welche nicht wirklich vorhanden sind ...da kann ich also auch illusionieren , wenns mir spass macht...Aber wenn lieber aus Sinn, Unsinn entstehen soll ...Na dann bitteschön...weitermachen...!

https://www.gutefrage.net/frage/wer-genau-bestimmt-dass-eine-person-zum-verschwoerungstheoretiker-erklaert-wird#comment-179164387
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly