Autor Thema: Freundeskreis Heimat und Recht:Rechtsbruch mit juristischer Kenntnis unterbinden  (Gelesen 16947 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Kennt die schon jemand?

Freundeskreis Heimat und Recht: Rechtsbruch mit juristischer Kenntnis unterbinden
http://heimatundrecht.de/

Willkommen auf unserer Weltnetzseite unseres Stammtisches
Zitat von: http://heimatundrecht.de/





In der Bundesrepublik in Deutschland herrschen aus juristischer Sicht chaotische Verhältnisse. Aus einem Staatsbürger ist Personal geworden. Einer Verfassung muss immer noch ein Grundgesetz ohne Geltungsbereich herhalten und die "Behörden" haben keine Beamte. Die politischen Parteien arbeiten ohne jede Legitimation, genau wie Richter, Staatsanwälte, Gerichtsvollzieher und die Polizei. Selbst die Bundeswehr ist eine privatrechtliche Firma und handelt eigenmächtig. Auf dieser Seite werden die Grundlagen des Rechtsbruchs und die Wiederkehr ins Heimatrecht erläutert.

Im altmärkischen Ort Gardelegen gibt es Menschen die das ändern wollen. Mit friedlichen Mitteln können wir uns wehren! Dazu muss man jedoch juristisches Wissen besitzen und sich einander austauschen. Für einen regen Gedankenaustausch wurde ein wöchentlicher Stammtisch gegründet, welcher immer Mittwochs 19:00 Uhr stattfindet. Hier kann jeder Besucher seine aktuellen Sorgen mit Rechtsbrüchen besprechen. Wir helfen uns damit gegenseitig und lernen voneinander.

http://youtu.be/dsVhJTVxixM
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Rechtswissenschaft am Stammtisch? Jawoll!

.... das ist fast so gut wie ein Jura-blog eines Arbeitslosen:
http://reichsreste.wordpress.com/2014/03/31/so-abstrakt-wird-das-recht-in-deutschland-ausgelegt/
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Marty McFly

  • Gast
Kennt die schon jemand?

Freundeskreis Heimat und Recht: Rechtsbruch mit juristischer Kenntnis unterbinden
http://heimatundrecht.de/

Der Herr im Impressum - Marco F. - findet sich ebenfalls bei der "PDV - Partei der Vernunft"
http://sachsen-anhalt.parteidervernunft.de
https://www.facebook.com/Parteidervernunft

 :think:

Wer noch keine Überstunden auf dem Stundenkonto hat, der kann mal hier etwas tiefer buddeln:
http://sachsen-anhalt.parteidervernunft.de/programm
http://sachsen-anhalt.parteidervernunft.de/mediathek
 

Emil Nordström

  • Gast
Diese ekelhafte Arroganz der rechten Experten. Der Gerichtsvollzieher kann einem schon leid tun, gibt er doch hier wirklich keine gute Figur ab. Wer weiß wie wir uns verhalten würden wenn so etwas passieren würde?
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Die Termine machen mir Angst:

Zitat
22 - 24.08.14 Truthcamp in Völpke
gemütliches Grillen und Zelten mit Gleichgesinnten (Anmeldung ist nötig)

Autsch! Noch viel besser ist dieser Beitrag:

Einer dieser Vögel spricht bei der 45. Sitzung Stadtrat Gardelegen vor...
Der böse Gerichtsvollzieher war da und der Bürgermeister spricht den Vollstreckungsbeamten den vollsten Respekt zu. Er hat das Video auf YT auch gesehen^^

Genial!

Zeitstempel MIN 17:03

http://www.youtube.com/watch?v=58_6hOWoweE#t=1023
« Letzte Änderung: 31. Mai 2014, 17:56:12 von drxdsdrxds »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker, Staatstragender

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Termine machen mir Angst:

Zitat
22 - 24.08.14 Truthcamp in Völpke
gemütliches Grillen und Zelten mit Gleichgesinnten (Anmeldung ist nötig)

Na indirekt schwebt den Jungs sicher auch ein Einmarsch in Polen vor, anders kann man die Ostgebiete wohl nicht wieder bekommen.  :think:
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Na indirekt schwebt den Jungs sicher auch ein Einmarsch in Polen vor, anders kann man die Ostgebiete wohl nicht wieder bekommen.  :think:

Ostgebiete? Polen? Wen interessiert das schon?!
Wenn die Jungs in ihrem Truthcamp die Wahrheit raus bekommen sind wir arbeitslos.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das KRD hat die Wahrheit doch schon längst rausgefunden, einen auf Wahrheit basierenden neuen Staat gegründet, doch ihr seid immer noch da.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Das packe ich nicht in die YT Ablage, da es hier am besten passt;

Ich wurde von ihm angepisst; !!! "GEZ" Was hat Marco von "Heimat und Recht" wirklich erreicht?

https://www.youtube.com/watch?v=KPk1ZwzFDRM

Zitat
Veröffentlicht am 26.10.2014
Ohne Vorwahnung hat mich Marco von "Heimat und Recht" wegen Urheberrechtsverletzung bei yt angezeigt (dieses hat gravierende Folgen für meinen Kanal ); wobei wir doch angeblich gegen die selbe Sache kämpfen; hinzu kommt, dass er auf seiner Webseite Videos einstellt, wo ich 100 % von überzeugt bin, dass er nicht von ALLEN dafür das Ok (Genehmigung) zum Hochladen dieser Videos inne hat! Bin maßlos enttäuscht über das Verhalten eines sogenannten "Mitstreiters" ;.( Ist Marco einfach nur *klickgeil*?

Die Daten, die ich in meinem Video erwähne, sind die "Einstellungsdaten" hier bei yt!
 

Rainhard

  • Gast
Hallo, Leute vom Deppen Forum

Wenn Ihr des Lesens und Lernens "Mächtig" währet, dann würdet ihr euch mal "belesen" und Studieren wie die ganze Wahrheit aussieht. Natürlich ist das Zeitaufwendig. Von den 20 - 30 Gardelegenern - heimatundrechtlern - sind 2 Leute Arbeitslos. Es gibt Selbstständige Handwerker - seid der Wende - Rentner , die ihr Arbeitsleben hinter sich haben, und Menschen die "Pendler" sind, Verwaltungsangestellte und und und. Väter und Mütter mit - teils - schon selber Erwachsenen Kindern. Wollt ihr denen unterstellen, die würden nicht wissen wovon sie reden?? Geht wohl kaum. Bevor Ihr eure Arroganz zu weit aus dem Fenster lehnt beschäftigt euch mal mit Fakten - aber Wahrheit kann ja bekanntlich weh tun.
Einige schreiben hier so einen "Geistigen Dünnschiss" hinein, das einem der Konfirmationskaffee hochkommt.
Eigentlich wollte ich hier nichts Posten, weil eure Sicht der Dinge eh schon Verhärtet ist, aber ich kam nicht umhin dies doch zu tun. Veröffentlicht es, oder lasst es. Ich denke mal das hier nichts stehen wird.

MfG: Rainhard
www.heimatundrecht.de
www.gardelegen-staatliche-selbstverwaltungen.de
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Wenn Ihr des Lesens und Lernens "Mächtig" währet, dann würdet ihr euch mal "belesen" und Studieren wie die ganze Wahrheit aussieht.
Wahrheit ist laut der Haager Landkriegsordnung mit einem Copyright oder Trademark zu versehen:
WahrheitTM
Ansonsten ist das ohne jede Legitimation, denn wir haben keinen konkludenten Vertrag!
gez.
Physik durch wollen Sohn des Axels aus dem Hause Stoll
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen

Wenn Ihr des Lesens und Lernens "Mächtig" währet, dann würdet ihr euch mal "belesen" und Studieren wie die ganze Wahrheit aussieht.
Bevor ich mich hier zum Lesen auffordern lasse, verlange ich vom Auffordernden erstmal den Besuch eines Reichtschreibkurses der VHS. Oder der Grundschule.

Zitat
Es gibt Selbstständige Handwerker - seid der Wende - Rentner , die ihr Arbeitsleben hinter sich haben, und Menschen die "Pendler" sind, Verwaltungsangestellte und und und. Väter und Mütter mit - teils - schon selber Erwachsenen Kindern. Wollt ihr denen unterstellen, die würden nicht wissen wovon sie reden??
Ausbildung und Alter schützen vor Dummheit nicht.

Zitat
Bevor Ihr eure Arroganz zu weit aus dem Fenster lehnt beschäftigt euch mal mit Fakten - aber Wahrheit kann ja bekanntlich weh tun.
Dann zeig uns mal deine komischen Internetz-Seiten Fakten.

Zitat
Einige schreiben hier so einen "Geistigen Dünnschiss" hinein, das einem der Konfirmationskaffee hochkommt.
Ist das wieder so ein ostdeutsches Ding?

Zitat
Eigentlich wollte ich hier nichts Posten, weil eure Sicht der Dinge eh schon Verhärtet ist, aber ich kam nicht umhin dies doch zu tun. Veröffentlicht es, oder lasst es. Ich denke mal das hier nichts stehen wird.
Hier kann jeder posten, solange er sich an bestimmte Höflichkeitsregeln hält. Und nein, unsere Sicht der Dinge ist nicht verhärtet. Nur unsere Argumente und Gegenfakten.


 

Offline Limapapa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 90
  • Dankeschön: 96 mal
  • Karma: 12
  • Guten Tag, ihren Reisepaß bitte!
    • Auszeichnungen
Hallo, Leute vom Deppen Forum

Wenn Ihr des Lesens und Lernens "Mächtig" währet, dann würdet ihr euch mal "belesen" und Studieren wie die ganze Wahrheit aussieht. Natürlich ist das Zeitaufwendig. Von den 20 - 30 Gardelegenern - heimatundrechtlern - sind 2 Leute Arbeitslos. Es gibt Selbstständige Handwerker - seid der Wende - Rentner , die ihr Arbeitsleben hinter sich haben, und Menschen die "Pendler" sind, Verwaltungsangestellte und und und. Väter und Mütter mit - teils - schon selber Erwachsenen Kindern. Wollt ihr denen unterstellen, die würden nicht wissen wovon sie reden?? Geht wohl kaum. Bevor Ihr eure Arroganz zu weit aus dem Fenster lehnt beschäftigt euch mal mit Fakten - aber Wahrheit kann ja bekanntlich weh tun.
Einige schreiben hier so einen "Geistigen Dünnschiss" hinein, das einem der Konfirmationskaffee hochkommt.
Eigentlich wollte ich hier nichts Posten, weil eure Sicht der Dinge eh schon Verhärtet ist, aber ich kam nicht umhin dies doch zu tun. Veröffentlicht es, oder lasst es. Ich denke mal das hier nichts stehen wird.

MfG: Rainhard
www.heimatundrecht.de
www.gardelegen-staatliche-selbstverwaltungen.de

Also ich wehre mich in aller Form gegen derlei Anwürfe, ich wäre ja durchaus bereit mich zu belesen wenn es dann etwas gehaltvolles gäbe aber das was ihr da am Stammtisch zusammenfantasiert ist weder neu noch in irgendeiner Form geltendes Recht.
Mit eurer gesammelten Kraft seid ihr nichts weiter als ein Haufen Querulanten die ihre eigene Weltsicht durchsetzen wollen.
Viele Grüße an die "Verwaltungsangestellten" in eurem Kreis, entweder haben sie bei der Ausbildung nicht aufgepasst, sind Seiteneinsteiger oder im allgemeinen eher spät im Begreifen aber das lässt sich sicher beheben.


Ansonsten sind wir hier gerne für gehaltvolle Darlegungen der eigenen Rechtsmeinung, inklusive fundierter Argumentation, offen.
Iiiich bin NICHT aggressiiiiiv!!!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsverweser

Müllmann

  • Gast
Scheint ein Samjeske-Anhänger zu sein, also ganz kalter Konfirmationskaffee der da serviert wird.

Fehlende Unterschriften, Ämter sind keine Ämter mehr und werden daher umbenannt, das Bundesverwaltungsgerichtsurteil zum Thema Geltungsbereich mit "Gesetz" statt "Satzung", Grundgesetz hat keinen Geltungsbereich, Länder die nicht in Art. 23 stehen dürfen keine Vertreter in Bundestag und Bundesrat entsenden, StPO, ZPO, OWiG, GVG aufgehoben, aber trotzdem gibt es keine Staatsgerichte wegen Streichung von § 15 GVG  :banghead:

Weiter mit GEZ, Personalausweis macht staatenlos, captis diminutio, Blacks Law Dictionary, BRiD eine Firma.

Nix neues.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Limapapa