Thorsten Boehm (23. November 2017 17:27 Uhr)
Um an Hintergrund Informationen zu kommen muss man sein wie die.
Ich bereite ein Bericht über ein Carl Peter Hoffmann Common Law vor und ich muss glaubwürdig
rüber kommen.
Bitte beobachte mich ein paar Wochen und du wirst mein Sinnes wandel zu sehen bekommen.
Ich hab nichts zu verbergen nur möchte ich jetzt Scharlatane( Reichsbürger ) zur Strecke bringen. Ich muss noch eine Liste
abarbeiten das habe ich mir auf die Flagge geschrieben. UND es werden eine menge mehr. Inklusive Bild und Ton Material
In diesen Sinne überprüfe denn ich hab nichts zu verbergen. Alternative setze das doch wieder online
dann entgeht euch ne menge Hintergrund Informationen. Ich verliere meinen sicheren Job und das war
es dann .... und ich muss den Rechtsweg einschlagen via Anwalt halt.
Ich halte euch für vernünftig und das bin ich auch nur sollte man nicht alle über einen Kamm scheren.
Reichsbürger gibt es sehr viele nur ich bin eben keiner.
... und nu?
Sich einerseits ausgerechnet
in Facebook als Reichsbürger zu tarnen, aber andererseits wegen des Jobs im SSL-Wiki bloß nicht als solcher bezeichnet werden zu wollen, klingt für mich nicht sehr logisch.
Er schlägt selbst vor ihn zu überprüfen. Also sollte man weiter mit ihm korrespondieren und ihm mit Fragen auf den Senkel gehen. Man könnte ihn ja auffordern, mal ein paar konkretere Informationen zu liefern, was man vertraulich behandeln würde. Auch könnte man ihm mitteilen, dass der Wikieintrag bis...Ende des Jahres offline bleibt; er meint ja, dass sein Sinneswandel in ein paar Wochen zu sehen sein würde.
Ich würde den Wikieintrag jedenfalls nicht ohne weiteres auf Dauer offline lassen, aber auch
nicht ohne vorherigen Kontakt mit ihm wieder einstellen.