Autor Thema: Reichsbürger in BaWü  (Gelesen 4625 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Reichsbürger in BaWü
« am: 11. November 2017, 13:12:39 »
Ich recherchiere gerade verstärkt über reichsbürgerliche Bewegungen in Baden-Württemberg. Leider scheint das auf rein analytischem Weg ein schwieriges Unterfangen zu sein, da die Reichsbürger hier in den sozialen Medien eher unbedarft sind und die Presse sich stark zurückhält darüber zu berichten.

Ich konnte bisher als größere Gruppierung primär den "Bundesstaat Baden" sowie den "Bundesstaat Württemberg" ausmachen. Beiden gehören wohl in den Dunstkreis des "Freistaates Preussen" über den wir hier Infos haben.
Leider hält man sich nicht nur in sozialen Medien zzurück sondern auch mit der Nennung konkreter Namen auf den Homepages (ich bin aber aktuell nur ein Bruchteil der Homepages grob durchgegangen. Ich bin sicher wir hatten hier uach mal einen Pressebericht über den Bundesstaat Baden verlinkt - finde ihn nur nicht mehr.

Daher bin ich für Infos (Namen, FB-Profile/Seiten, YouTube-Kanäle, Presseberichte, ...) dankbar - bei genung Daten werde ich die Ergebnisse ins Wikipedia einpflegen. Danke für eure Unterstützung im Vorraus!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Gast aus dem Off

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reichsbürger in BaWü
« Antwort #1 am: 11. November 2017, 13:41:15 »
Habe gerade gesucht, ob der Heimatbund dahin ausstrahlt, finde aber für BaWü nur die Heimatgemeinde Konstanz (ist in unserem Wiki unter Heimatbund erwähnt) und ansonsten auf die Schnelle nix Konkretes... der Heimatbund hat sonst eher in Bayern einige Filialen und ein paar Ableger in der Schweiz.

Edit: Und dieser Typ scheint in BaWü zu wohnen, aber ob der eine bewegung hinter sich hat, ist fraglich. ;-)
« Letzte Änderung: 11. November 2017, 13:44:26 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reichsbürger in BaWü
« Antwort #2 am: 11. November 2017, 14:30:19 »
In Baden-Württemberg sind Jörger (ehemals Staatendoof) und Manfred Wahl aktiv. Manfred ist angeblich auf der Flucht.

Außerdem Hailer mit seiner AGMiW, der ist -glaubt man Schäbel- zwischenzeitlich in Ungarn und versteckt sich dort...halt nein, er managed das Snake-Oil Schneeballsystem "Wunder von Ungarn".

Karlsruhe haben wir dann auch einige, Steven Stöffler und die "Gemeinde auf Erden Karlsruhe"... also Sürmeli-Pack.

Dann gibt es noch die in Albstadt, wo der Vater im Moment im Knast sitzt.

Janina Reinig, Christian von Mannheim etc. pp. die gehören zum "Deutsche Reich 1871" (bzw. JOH), sind/waren aber auch beim Staatenbund und Sürmeli aktiv.

Gibt noch mehr.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Reichsbürger in BaWü
« Antwort #3 am: 11. November 2017, 15:01:26 »
Reckzeh aus Waiblingen fällt mir noch ein.

https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Matthias_Reckzeh

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reichsbürger in BaWü
« Antwort #4 am: 11. November 2017, 15:08:12 »
Da gibt es noch die Schreihälse von "Fellbach wehrt sicht".

Dann sind da noch Reckzeh und Müller von "Freiheit für Deutschland". Also da gibt es doch schon ein paar Spezies. Dann war da glaub ich noch ein Video mit einem Fensterputzer, der Thesen vom Rüden wiedergekäut hat. Die noch nicht gesicherte Friedi Miller gehört zwar nicht dazu, kratzt aber immer mal an der Grenze zum Reichsdeppentum....

edit: Ups da war Tuska etwas schneller...
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat

Offline Ur_Mel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 137 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Reichsbürger in BaWü
« Antwort #5 am: 11. November 2017, 15:18:16 »
Ulrich Schulz, Privatsekretär von König Stefan I von Preußen ... siehe koenigreich-preussen.net

Ehemals "Bruder" von Tobias Sommer bei der geschwisterschaft. org

Auch Mitschreiber im Buch Whistleblower bei Jan Udo Holey.

Er betreibt, oh Wunder, einen Esoterikladen in Bad Saulgau. Ist wohl Ingenieur.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Reichsbürger in BaWü
« Antwort #6 am: 11. November 2017, 15:34:27 »
Werner Peters aus Freundenstadt, der gibt zwar nur noch “Informationen“ raus und wenn der endlich wieder in den Knast geht, wird der hoffentlich nicht wieder kommen.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Reichsbürger in BaWü
« Antwort #7 am: 11. November 2017, 17:06:55 »
Sven Kast kommt auch aus BW, hat Kontakt zum Winzer, https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3769.0, sein Facebook-Profil https://www.facebook.com/sven.kast?fref=ts. Der Vater hängt auch dem Deutschen Reich nach.

Bei der Gelegenheit habe ich mal seine letzten Posts überflogen, vor allem Liebesbekundungen an seine Freundin Janine . @Reallife hatte ja mal Kontakt zu ihr https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3769.msg106654#msg106654 aber sie liebt ihn halt noch immer  :facepalm: . Ansonsten rechtspopulistisches und verschwörungstheoretisches Zeug (Bundestagswahl: Wahlfälschung, 9/11 usw.) und dann aber doch noch reichsdeppisches Mitgefühl mit Mr. Germany.

Zitat
Sven Kast
28. September ·

Traurig traurig.
Was sie mit Adrian abziehen und im vorwerfen.
Einfach nur sprachlos.
« Letzte Änderung: 11. November 2017, 17:13:57 von Staatstragender »
Will nicht heim ins Reich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Reichsbürger in BaWü
« Antwort #8 am: 11. November 2017, 20:50:13 »
Danke schonmal für die vielen Tipps - ich denke da sollten ein paar Ansatzpunkte dabei sein von denen aus ich mich weiterhangeln kann.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Reichsbürger in BaWü
« Antwort #9 am: 13. November 2017, 10:09:06 »
Alle Reichsbürger aus BW findet ihr im Wiki in der Liste bekannter Vertreter reichsideologischer Ideen.
Die, die bisher noch nicht in der Liste waren, habe ich nachgetragen.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Das Chaos, Pirx, Rechtsfinder, Aughra, Helvetia, Schattendiplomat, Reichsschlafschaf

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Reichsbürger in BaWü
« Antwort #10 am: 13. November 2017, 13:42:59 »
Auch wenn Sven Kast hier etwas bekannter ist (woran ich nicht ganz unschuldig bin), so ist dennoch sein Vater, Patrick Kast, die treibende Kraft.
Es gab anfangs mal eine Zeit, in der Sven komplett von dem Kram weg war, aber Patrick hat ihn wieder voll reingezogen.
Und der Vater sorgt auch weiterhin dafür, dass Sven drin bleibt und Svens kleiner Bruder Kevin auch möglichst mit reingezogen wird.
Der Vater hat in der Familie eine sehr sehr einflussreiche Stellung.
Neben Patrick Kast, würde ich die Liste auch noch um Berndt Brendel erweitern. Brendel war es, der Patrick Kast damals volle Möhre ins Reichiversum geführt hat.

Dann gibt es in BW noch Detlev Hegeler der sich mal in Freiburg, mal in Lörrach oder sonstwo in der Region rumtreibt.
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Staatstragender, Pirx, Schattendiplomat

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Reichsbürger in BaWü
« Antwort #11 am: 13. November 2017, 14:21:51 »
Danke @Reallife werde ich noch ergänzen
Hegeler lebt soweit ich das weiß im Moment in der Schweiz. Er pendelt immer so hin und her, je nachdem wo es ihm gerade gefällt (und er gerade nicht gesucht wird)
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reallife, Schattendiplomat

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reichsbürger in BaWü
« Antwort #12 am: 13. November 2017, 15:03:23 »
Hegeler lebt soweit ich das weiß im Moment in der Schweiz. Er pendelt immer so hin und her, je nachdem wo es ihm gerade gefällt (und er gerade nicht gesucht wird)

Mir scheint, Depplev lebt vor allem in Basel, wo er Sozialhilfe bezieht und in einer von der bösen Firma Schweiz subventionierten Sozialwohnung lebt.
Gelegentliche Grenzübertritte nach BaWü liegen in der Natur der Sache, da Basel ja direkt an der Grenze liegt.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Schattendiplomat

Offline JackDawson

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • J
  • Beiträge: 183
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 15
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Reichsbürger in BaWü
« Antwort #13 am: 22. November 2017, 13:05:54 »
Die Germaniten um Kuklinski nicht vergessen. Die toben sich hier im Ländle auch immer noch aus.
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reichsbürger in BaWü
« Antwort #14 am: 26. November 2017, 13:37:13 »
Der Depp in Albstadt heißt übrigens Bernd Neumann. Er müsste demnächst aus dem Knast kommen. Sein Sohn ist aktuell unauffällig.

Hier eine umfassende Aufstellung der Albstädter Gruppe "Exilregierung Deutsches Reich":

http://ao.blogsport.de/chronik-rechter-aktivitaeten/
« Letzte Änderung: 26. November 2017, 14:38:03 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat