Autor Thema: KielerSprotte / Markus Tolksdorf / Reklamation  (Gelesen 5857 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Dann bekommst du +1 von mir!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Herr @KielerSprotte / Tolksdorf war heute morgen um 6:55 Uhr zuletzt aktiv aber hat nichts mehr geschrieben. Schon kaputtgespielt  :(
Der letzte hat deutlich länger durchgehalten.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

dtx

  • Gast
Daß sich Reichsbürger nicht mehr als Reichsbürger bezeichnen lassen wollen, nachdem ihnen Plan ihren Ruf so gründlich versaut hat (wäre er es nicht gewesen, dann eben irgendwann mal ein anderer), ist ja nun nichts Neues.
Nach dem, was hier schon angerissen wurde, kann man dem Herrn aber nur einen guten Weg in die Blumenstraße wünschen, denn die angekündigte Strafanzeige wegen "falscher Verdächtigung" wird man dort sicher gleich zu den Akten legen, wenn man sie nicht auf Grund erwiesener Tatsachen schon selbst als solche behandelt.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Schattendiplomat

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Was wohl beides nicht funktioniert hat, denn im Gegensatz zu Seinesgleichen hören wir uns hier auch andere Meinungen an.

Dummheit ist keine Meinung.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Dr. Who, Gast aus dem Off, Schattendiplomat

Offline KielerSprotte

  • Neuling
  • K
  • Beiträge: 2
  • Karma: -10
    • Auszeichnungen
Herr @KielerSprotte / Tolksdorf war heute morgen um 6:55 Uhr zuletzt aktiv aber hat nichts mehr geschrieben. Schon kaputtgespielt  :(
Der letzte hat deutlich länger durchgehalten.

Man muss mich nicht "kaputtspielen" :-)
Der Hund ist kein "Kampfhund", es ist ein Französische Bulldogge-Dackel-Terrier-Mix Rüde und der "Kampfanzug" ist ein Freizeitanzug - als Kampfanzug völlig untauglich, da der Stoff viel zu dünn ist.
Es gilt das Seerecht?
Hier beende ich dann jetzt für mich die "Diskussion" weil ich jetzt weiß, wer diese Reichsbürger sind und dafür bedanke ich mich hier und bitte lasst den Namen einfach stehen, diesmal ist er ja wenigstens richtig geschrieben.
Wie war das noch mit: "Dummheit ist keine Meinung"?
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der nächste bitte - vielleicht mal ein schmieriger Waffenhändler?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, emz, Evil Dude, Pirx, Schnabelgroß, Schattendiplomat, Danny black

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Auch den Brief den er an die Bildzeitung geschrieben hat, ist KEIN Hinweis, dass Toksdorf Reichsbürger sein könnte:

Und das er im Briefkopf die Fake-Titel "Laird of Glencairn" (€ 59)  und "Dr. h.c. of Ministry, RV/USA" (€ 49) anführt ist dann auch KEIN Hinweis darauf, dass Tolksdorf nicht alle Saiten an der Harfe haben könnte?

Und richtig, so laufen normale Menschen über den Acker:


Als Hundebesitzer freut mich besonders das Antibellhalsband  :banghead:

Und noch was für Genießer:
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, emz, Pirx, Dr. Who, Schnabelgroß, Schattendiplomat

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
§ 132a StGB für den  "Dr. h.c. of Ministry, RV/USA"?
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Schattendiplomat

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Dürfte reichen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Der Hund ist kein "Kampfhund", es ist ein Französische Bulldogge-Dackel-Terrier-Mix Rüde und der "Kampfanzug" ist ein Freizeitanzug - als Kampfanzug völlig untauglich, da der Stoff viel zu dünn ist.
Wenn das von allem was auf der letzten Seite so gepostet wurde, ist das einzige ist, was sie stört, sind wir ja zufrieden.  ;D

Zitat
Es gilt das Seerecht?
Wenn sie schon so fragen: JA aber nur für sie!  ;D

Zitat
Hier beende ich dann jetzt für mich die "Diskussion" weil ich jetzt weiß, wer diese Reichsbürger sind und dafür bedanke ich mich hier und bitte lasst den Namen einfach stehen, diesmal ist er ja wenigstens richtig geschrieben.
Also sind Sie doch ein Reichsbürger. Vielleicht sollten wir sie doch mit einem Artikel in unserem Wiki beehren!

Zitat
Wie war das noch mit: "Dummheit ist keine Meinung"?
Wie war das mit Einsicht ist der erste weg zur Besserung! 

Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Schattendiplomat

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Es gab wohl zumindest mal eine Vorladung wegen §132a StGB durch die Kriminalpolizei Kiel::
Spoiler
[close]


Im Allgemeinen scheint die @KielerSprotte eine Zeit lang das Vorzeigeäffchen vom Weinmann für dessen übertreuerte aber völlig nutzlose Dokumente gewesen zu sein, zumindest findet man bis 2015 einen ganzen Satz Blogeinträge wo seine Aktionen für die JOH lobend Erwähnung findet. Sehr schön finde ich den Beitrag über das 4cent-Briefporto. Die Wahl des Doktortitels "Ministry" muss ich sagen ist gar nicht so ungeschickt gelöst das erwerkt den Eindruck es hätte irgendetwas staatliches, dabei ist das hier ein kirchlicher Begriff (weshalb er ihn wohl auch nicht übersetzt).
Da er von "diese Reichsbürger" spricht glaube ich hier nicht an Einsicht sondern eher an eine Trotzreaktion, ihm scheint noch immer nicht klar zu sein warum er in unserem Wiki auftaucht aber ich glaube wir haben inzwischen genug Material für einen eigenen Wikiartikel über die Sprotte gesammelt.

---

(...)
Hier beende ich dann jetzt für mich die "Diskussion" (...)

Lieber @KielerSprotte ,
von Diskussion kann eigentlich keine Rede sein, sie gehen nämlich nur auf einen Bruchteil der vorgetragenen Argumente ein und hier nur auf die unrelevanten Teile der Argumentationen. Vermutlich haben sie für die anderen Teile einfach keine Ausrede gefunden. Mich würde eher interessieren sie die JOH so toll finden und sich von dieser präsentieren lassen, warum sie Polizei, Gerichte, ... immer mit "Firma" in ihren Briefen betiteln, weshalb sie die Post betrügen und Briefe mit zuwenig Porto versenden obwohl sie kein Kriegsgefangener sind oder auch warum sie ihr Geld für Lebenderklärungen, Reichsauweise, ... zum Fenster rauswerfen (ich vermute für jedes der vom Weinman präsentierten Dokumente mit JOH-Stempel hat er ihnen Geld aus der Tasche gezogen).

Dass die Bulldogge eigentlich ein Mischling ist und sie kein Geld für einen echten Kampfanzug hatten (weshalb das auf dem Bild ein Jogginganzug in Tarnfarben ist) ist eigentlich zweitrangig.
Eigentlich ist das sogar gar nicht relevant, weil beides auf den Bildern nicht ersichtlich ist und sie (bitte seinen sie ehrlich zu sich selbst) eindeutig den Eindruck erwecken wollten, dass sie mit Kampfhund und Kampfanzug unterwegs sind. Das ist eigentlich der Kern dieses Vorwurfes von unserer Seite und darauf sind sie nicht eingegangen, was mich persönlich nicht wundert.

So am Rande, die Diskussion können sie nicht beenden - sie können lediglich den Schwanz einziehen und sich der Diskussion die sie begonnen haben entziehen. Das ist ihr gutes Recht, zeigt jedoch auch ihren wahren Charakter auf, sie sind nicht der Kämpfer als den sie sich gerne präsentieren sondern einfach nur ein Mitläufer und Nachplapperer der kriminellen JOH. Von daher sind sie wohl auch keinen eigenen Eintrag in unserem Wiki wert.

edit Nachtrag: Ich glaube noch keine ist auf ihr "Argument" sie streiten die Existenz der BRD nicht ab (immerhin ist die Existenz ja erkennbar) eingegangen. In diesem Fall hängen sie, wie die meisten Personen ihres Schlages, zu sehr am Wortlaut. Auch wenn sie der BRD "nur" die Legitimation aberkennen oder diese als (kriminelle) Firma die eigentllich kein Staat sein darf darstellen fallen sie in das entsprechende Profil. Im Grunde erkennen sie die BRD nicht als Staat an, dabei ist egal auf welche Art und Weise sie das tun.
Auch möchte ich sie informieren, dass der Besitz von Schusswaffen ist keine zwingende Bedingung dafür ist ein Reichsbürger (ich bevorzuge eigentlich "Staatsverweigerer") sind. Wenn ich mir ihre Beiträge, Bilder und Kommentare auf Facebook ansehe bin ich mir sehr sicher sie hätten gerne eine oder besser mehere Waffen. Vermutlich haben sie sogar mal versucht einen Waffenschein zu beantragen um sich diesen Wunsch zu erfüllen.

Viele Grüße
ein NWO-Agent
« Letzte Änderung: 10. November 2017, 13:31:23 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DerDude, echt?, Pantotheus, emz, Chemtrail-Fan, Das Chaos, Pirx, Dr. Who, Schnabelgroß

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Da Herr Tolksdoofdorf ja nun weiß was ein Reichsbürger ist, habe ich mal angefangen einen Wiki-Eintrag über ihn zu schreiben. Alle die so fleißig Infos gesammelt haben, sind eingeladen den Artikel zu ergänzen.  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, physik durch wollen, Pirx, Schnabelgroß, Schattendiplomat

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zum Wiki-Eintrag:

Ich hatte den Briefumschlag nicht in erster Linie wegen des Dr. h.c. eingestellt (s.o.), sondern weil Herr Tolksdorf zu blöd ist, dass korrekte Porto für Kriegsgefangenenpost aufzukleben.

Für 6 Cent dürfen sich nämlich nur Menschen Post zusenden, deren Hund Blondi heißt! Obwohl. Ich weiß ja gar nicht, wie der Hund von Herrn Tolksdorf heißt...
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline kairo

Die haben immer noch zu viel Geld und suchen (und finden) Wege, es aus dem Fenster zu werfen.

Kriegsgefangenenpost ist portofrei!
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Die haben immer noch zu viel Geld und suchen (und finden) Wege, es aus dem Fenster zu werfen.

Kriegsgefangenenpost ist portofrei!

Tip vom Praktiker: Briefe an Strafgefangene  (wie in dem Beispiel vom Winzer) ohne Porto kommen auch an, denn die StA will jedenfall wissen, was drinnen steht. Falls die Post Nachporto berechnet, wird das vom Konto des Inhaftierten abgebucht. Noch verruchter: wenn man groß draufschreibt: Verteidigerpost, kann es sein, dass nicht mal die StA reinschaut.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß