Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/2017  (Gelesen 21372 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2017
« Antwort #135 am: 27. November 2017, 08:14:55 »
Peter fehlt die Gabe, mal einen Schritt zurückzutreten und Dinge aus einer übergeordneten Sicht oder auch nur der Sicht eines Andersdenkenden zu betrachten. Da geht es ihm wie vielen Reichsdeppen, und genau das macht extrem anfällig für den Dunning-Kruger-Effekt.

Ich bin mir gar nicht sicher, ob Intelligenz an sich viel damit zu tun hat, außer dass sie hilft, Kompetenzen zu erwerben.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2017
« Antwort #136 am: 27. November 2017, 10:38:05 »
Es gibt ein berühmtes Experiment von Piaget, einem Wegbereiter der heutigen Entwicklungspsychologie: Er zeigte kleinen Kindern das Modell eines Berges, der etwas "kantig" war und verschiedene, gut unterscheidbare Seiten aufwies. Dann legte er den Kindern Fotos der Seiten dieses "Berges" vor und fragte einfach, welche Seite dies sei. Bis zu einem bestimmten Alter antworteten alle Kinder stets, dass es sich um die Seite handle, die sie gerade auf dem Modell vor sich sahen. Erst ab einem bestimmten Alter fingen sie an zu erkennen, dass es nicht die gerade sichtbare, sondern eine andere Seit sein müsse. Manche Kinder schafften es zuerst noch nicht, die richtige Seite zu erkennen, aber wenigstens zu bemerken, dass es eine andere als die gerade sichtbare sein müsse.
Durch weitere Experimente konnte gezeigt werden, dass diese Entwicklung nicht nur für sichtbare Dinge, sondern überhaupt für jeden geistigen Prozess gilt. Bis zu einem gewissen Alter sind Kinder nicht in der Lage, einen anderen als ihren gerade gegenwärtigen Standpunkt einzunehmen. Erst später entwickeln sie die Fähigkeit, einen anderen als ihren gerade gegenwärtigen Standpunkt einzunehmen, sei es einen früheren eigenen oder einen fremden, auch einen künftigen Standort.
Piaget nannte diese Eigenart kleiner Kinder "Egozentriertheit". An dieser Stelle könnte ich eine Übertragung auf Fatzke versuchen, denke aber, mir diese sparen zu können.  :whistle:
Wichtiger als die Fähigkeit, sich einen sichtbaren, realen Standort vorstellen zu können, ist womöglich die Fähigkeit, einen fremden Standpunkt einnehmen zu können, zu erfühlen, wie es einem anderen Menschen gerade geht. Die Psychologie und Pädagogik nennen diese Fähigkeit "Empathie" (wörtlich: Einfühlung). Empathie ist eine wichtige Voraussetzung von Moral und Ethik und wohl eine der wichtigsten, wenn nicht sogar die entscheidende Grundlagen für ein friedliches Zusammenleben von Menschen.
Ich könnte jetzt auch eine Übertragung z. B. auf den "Bericht" über die Räumung durch Fl. C. versuchen, meine aber, mir auch diese ersparen zu können.  :shhh:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2017
« Antwort #137 am: 27. November 2017, 12:06:23 »
Das KRD wünscht sich einen Entsafter und eine 10TB Festplatte:
https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/25918ILDK201H/ref=topnav_lists_1

Und beim Kadari-Markt sind die tollen Benzin-Spar-Geräte vom Bachelor eingestellt worden und dieses Hammerteil aus Heißkleber und Kupferdraht:
http://kadari.net/kleinanzeigen/de/anzeige/freie_energie_plasma_cube_q6_strom_auto|1
Für 390Emark! Ein echtes Schnäppchen!
« Letzte Änderung: 27. November 2017, 12:11:36 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Maklas, Pirx, Aughra

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2017
« Antwort #138 am: 27. November 2017, 12:36:13 »
Und beim Kadari-Markt sind die tollen Benzin-Spar-Geräte vom Bachelor eingestellt worden und dieses Hammerteil aus Heißkleber und Kupferdraht:
http://kadari.net/kleinanzeigen/de/anzeige/freie_energie_plasma_cube_q6_strom_auto|1
Für 390Emark! Ein echtes Schnäppchen!

Der Begleittext zu diesem tollen "Produkt" ist aber Satire - oder? Oder ist das tatsächlich ernst gemeint?  :o
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2017
« Antwort #139 am: 27. November 2017, 12:48:19 »
...dieses Hammerteil aus Heißkleber und Kupferdraht:
http://kadari.net/kleinanzeigen/de/anzeige/freie_energie_plasma_cube_q6_strom_auto|1
Für 390Emark! Ein echtes Schnäppchen!

Wenn ich die Beschreibung der heiss zusammengeklebten Kupferdrähte lese frage ich mich ob sich da nicht jemand einen Scherz erlaubt. :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2017
« Antwort #140 am: 27. November 2017, 13:01:20 »
Wenn ich die Beschreibung der heiss zusammengeklebten Kupferdrähte lese frage ich mich ob sich da nicht jemand einen Scherz erlaubt. :scratch:

Wenn der Quantencomputer nicht funktioniert, dann hat man halt bei der Bestellung den Verwendungszweck nicht korrekt angegeben! q.e.d.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Maklas, Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2017
« Antwort #141 am: 27. November 2017, 13:01:26 »
 :o
Zitat
Für Stromeinsparung ist kein Stromstecker erforderlich.

Das Gegenteil ist der Fall! Wenn man das Ding mit dem eigenen Strimnetz verbindet fliegt die Sicherung raus, und die Stromeinsparung liegt bei 100 %!
Wenn man den Würfel dabei in beiden Händen hält, verbraucht man möglicherweise nie wieder Strom!  ;D

Zitat
Bei Stromeinsparung ist unsere Empfehlung ihn z.B. auf/neben/unter dem Kühlschrank zu platzieren (wo du dich jedesmal freust wenn du den Kühlschrank öffnest um was tolles rauszuholen :) ).

Wer zum Geier freut sich, wenn er das

Spoiler
[close]

aus dem Kühlschrank holt?
 :scratch:

P. S.: Was sind E-Mark? Eingebildete Mark! Davon kann ich ihnen Milliarden channeln!  :whistle:
« Letzte Änderung: 27. November 2017, 13:05:45 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Maklas

Offline c3c4

Re: Neues aus dem Königreich 11/2017
« Antwort #142 am: 27. November 2017, 13:09:36 »
pah.....ich bau mir selber welche!

http://seminare.nature.community/wp-content/uploads/sites/2/2017/01/Q6_BauanleitungUndAktivierung_MonikaHoede.pdf

Bei mir kosten sie dann 20 EMark Euro weniger!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2017
« Antwort #143 am: 27. November 2017, 13:14:04 »
Aus Kupferdraht und mit Stecker?
Da sieht aber gleich, dass Du ein Betrüger bist!
 :P
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: c3c4

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2017
« Antwort #144 am: 27. November 2017, 13:30:57 »
pah.....ich bau mir selber welche!

Aber drauf achten:
Zitat
Einige Q6 sind explodiert, weil die Erbauer Magnete mit hinein gegeben haben
#mussmanwissen
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Maklas, Evil Dude, c3c4

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2017
« Antwort #145 am: 27. November 2017, 20:29:34 »
Ich frag mich, wo da die 150Euro Materialkosten drin sind oder meint der Einsteller gar kein Euro? Dann wäre die Emark aber ganz schön im Wert verfallen.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2017
« Antwort #146 am: 27. November 2017, 22:35:26 »
Das Ding funktioniert wirklich!

Es hat indes drei Betriebsmodi:

a) Mit FI: Fehlerstrom, Sicherung fliegt -> Strom gespart
b) Ohne FI: Man spart schon Strom während man auf Intensiv oder im Kühlfach der pathologie liegt.......
c) Wenn man braun(s. Bild) nicht durchgeschleift hat spart man satte 100%.......

Das sind Kriminelle, ♥♥♥en, oder kriminelle ♥♥♥en, man kann es sich raussuchen...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Maklas, Evil Dude, Chemtrail-Fan, c3c4

Offline Mantas

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 187
  • Dankeschön: 222 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2017
« Antwort #147 am: 27. November 2017, 22:56:18 »
Zitat
Lass es zu, dass das Gefühl der Befreiung von Beeinflussungen wie ein erfrischender Bergbach über
Deine Fingerspitzen in dein inneres Selbst fließt.

Spüre Deine Gefühle, folge Ihnen – gedankenfrei - überlasse Dich ihnen vollkommen.

Spüre das Kribbeln, wenn Etwas über Deine Fingerspitzen fließt, die damit verbundene Erfrischung,
vergleichbar mit der Wirkung von Pfefferminze und Honig. Was auch immer du spürst – Kribbeln,
Wärme, Kälte, Druck, Emotionen, alles ist richtig.

Köstlich!  :dance:

Und nächste Woche lernen wie wir einen stromsparenden Stuhl bauen...
Look out, beware
When the full moon's high n' bright
In every way I'm there
In every shadow in the night
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Autsch !, Anti Reisdepp

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2017
« Antwort #148 am: 27. November 2017, 23:30:53 »
Wie sage ich einem (erwachsenen!) Deppen, dass es nicht gut ist, den Strom anzufassen?

Zitat
Der Q6 mag es, nicht angefasst zu werden.

Sonst ist er nämlich traurig!  :snooty:

Bei normalen Kindern reicht der Hinweis, dass es sehr gefährlich ist und man seine Griffel folglich besser von sowas lässt. Und dass es nicht ratsam ist, sowas wie auf dem Bild überhaupt nachzubauen...
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Anti Reisdepp, Luzifer, Pirx

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2017
« Antwort #149 am: 27. November 2017, 23:56:38 »
Wenn ich die Beschreibung der heiss zusammengeklebten Kupferdrähte lese frage ich mich ob sich da nicht jemand einen Scherz erlaubt. :scratch:
Kaum zu glauben, nicht wahr?
Dieser ganze Hirnriss geht von diesem Scharlatan Keshe aus. Dessen "Plasmatechnologie" ist sowas von bescheuerter Quark, dass man nicht glauben möchte, dass er Anhänger finden könnte. Hat er aber.
Bei allmystery zählt man inzwischen mehr als 12000 Beiträge zum Thema "Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?". Eine lohnenswerte Lektüre für viele, viele Winterabende.
Der Einzug dieses Hirnrisses über kadari ins KRD-Universum verdeutlicht ganz klar: Irgendwie sind alle dort Ryu Chan (Florian Wolf).

Der Q6 mag es, nicht angefasst zu werden.
Ein gefährlicher Hinweis! Es wird Leute geben, die daraus schließen, dass er lieber geküsst werden möchte. Zungenkuss womöglich...

« Letzte Änderung: 28. November 2017, 00:04:02 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Maklas, Evil Dude, Luzifer, Helvetia