Autor Thema: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout  (Gelesen 173995 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #885 am: 28. Juni 2018, 15:54:36 »
"Reichsbürger" Schröpfer hat uns ein Fax geschickt?

Wollte der nicht schon lange vollstrecken?
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Rolly, Pirx, _dr, Yun-Yuuzhan, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Wildente

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #886 am: 28. Juni 2018, 16:06:31 »
Wollte der nicht schon lange vollstrecken?

Wir haben jetzt eine Frist bis zum 05. Juli, um ihm gegenüber zu widerrufen. Dabei reicht gnädigerweise zunächst eine Email aus.
Wenn bis dahin nichts passiert, wird es gar schröcklich:

Zitat von: Schröpfer
Sollte mir innerhalb der genannten Frist eine Unterlassungserklärung nicht oder in nicht hinreichender Form zugehen, müssen Sie ohne weitere Aufforderung mit der gerichtlichen Durchsetzung meiner Ansprüche rechnen.

zu Recht im Heiligen Auftrag der Präambel – Rechtamt originäres-prärogatives Recht

alexander SCHRÖPFER, der Schöpfer im Recht,
handelnd in heiligem Auftrag von Menschen für Menschen

Ich würde sagen, wir sind sowas von geliefert, wir sollten sicherheitshalber unsere strategischen Popcornreserven aufstocken.
Tante Edith meint, ich solle noch auf folgenden Abschnitt gesondert hinweisen:

Zitat von: Schröpfer
Schreiben gemäß § 12 BGB ohne Unterschrift gültig
in Verbindung mit Inhaber- und Urheberrecht ohne Rechtverlust

Was denn jetzt? Ist die Bundesrepublik und ihre Gesetze nun gültig oder nicht? Hier müsste er sich jetzt wirklich mal entscheiden...
Und ja, du bist ein Reichsbürger. Ich warte auf die Klage.
« Letzte Änderung: 28. Juni 2018, 16:10:47 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Yun-Yuuzhan, Gast aus dem Off, x, Wildente

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #887 am: 28. Juni 2018, 16:07:05 »
@Gutemine
Letztes mal war es doch wegen der Verwendung seines Namens!
Bitte veröffentliche diesen Text auf FB  ;D

Den gleichen Text hat er auch an den Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlag geschickt. Die werden aber sowas von beeindruckt sein!!!  ;D


Der Text ist so toll den müssen wir hier verewigen:
Spoiler
Alexander Schröpfer ./. Sonnenstaatland SSL
per FAX

Verletzung des Persönlichkeitsrechts

Abmahnung

Strafbewehrte Unterlassungserklärung


Good Morning Sunshine Sonnenstaatländler,

Zunächst erinnere ich an die Grundlage Ihres Lebens in Deutschland, dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland. Und danach lesen Sie Art. 25 GG:

Die allgemeinen Regeln des Völkerrechtes sind Bestandteil des Bundesrechtes. Sie gehen den Gesetzen vor und erzeugen Rechte und Pflichten unmittelbar für die Bewohner des Bundesgebietes. < Völkerrecht VOR allen Bundes- und Landesgesetzen

Als Organisation des zwingend-humanitären Völkerrecht (Glaubensbekenntnisbund) haben wir gemäß §112 Bundespersonalvertretungsgesetz einen eigenen Rechtkreis und einen eigenen Gerichtstand, den Gerichthof der Menschen in Genf, Schweiz, Gerichthof-Mensch.org

Damit haben wir Diplomatenstatus und sind durch die UN-Resolution A/RES 66/164 aufs äußerste zu schützen.

Sie haben vielfach schriftlich behauptet, Ich wäre ein „Reichsbürger“.

Aus Ihrer Aussage geht unstrittig hervor, dass Sie über mich behaupten, ich sei innerhalb der Organisation der „Reichsbürger“ tätig, diese Aussage erfolgte Ihren Worten nach hinter meinem Rücken gegenüber Dritten und ich gehöre zu den „Reichsbürgern“.

Aus Ihrer Aussage geht hervor, dass das mir von Ihnen zugeschriebene Wirken für die „Reichsbürger“ so abstoßend wirken müsse, dass selbst Richter nur noch Rot sehen und sich unter Missachtung von rechtserheblichen Tatsachen und gesetzlicher Lage gegen jeden zur Willkür leiten lassen könnten, von dem sie meinten, dass er mir nahe stehe. Damit bringen Sie selbst zum Ausdruck, dass die mir von Ihnen zugeschriebene Tätigkeit für die „Reichsbürger“ und die mir von Ihnen zugeschriebene Zugehörigkeit zu den „Reichsbürgern“ auch nach Ihrer eigenen Sicht nicht nur sehr gut geeignet sei, meinen Ruf schwer zu beschädigen, sondern sogar jedem schaden könne, der sich auch nur mit mir abgebe.

Ich stelle fest, weder zu den „Reichsbürgern“ zu gehören, noch eine Rolle innerhalb dieser Organisation zu spielen. Vor diesen Hintergründen und der weiteren Tatsache, dass der Ruf der „Reichsbürger“ ein miserabler ist, ein Blick in die Medienmeldungen zu dem Stichwort verdeutlicht, dass sie als gesetzlos, gewalttätig und gefährlich eingestuft werden, als Polizisten, Lehrer usw. als nicht tragbar gelten, bleibt nun nur noch herauszufinden, ob Sie mich wissentlich verleumdet oder mir irrtümlich übel nachgeredet haben.

Die von Ihnen aufgestellten unwahren Tatsachenbehauptungen, die Sie in Wort und / oder Schrift verbreitet haben, sind geeignet, mich verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder meinen Kredit zu gefährden.

Die Art und Weise Ihrer Darstellungen ist sachlich falsch und stellt eine Verletzung sogar eine grobe Verletzung meiner Persönlichkeitsrechte dar.

Ihr Handeln stellt zudem eine Straftat nach § 187 StGB dar.

Um Klarheit zu den von Ihnen aufgestellten und/ oder verbreiteten unwahren Tatsachenbehauptungen zu schaffen, stelle ich Folgendes fest:
•Es ist falsch, daß ich Tätigkeiten im Rahmen der „Reichsbürger“ ausübe.
•Es ist falsch, dass ich Tätigkeiten als „Reichsbürger“ ausübe.
•Ebenso falsch ist, dass ich ein „Reichsbürger“ war oder bin..

Mir stehen Ihnen gegenüber Unterlassungsansprüche unter dem Gesichtspunkt der unwahren Tatsachenbehauptung und der Verletzung der Persönlichkeitsrechte aus § 823 Abs. 1, 1004 BGB zu.

Ihre Äußerungen in den beanstandeten Schreiben sind nicht unter dem Gesichtspunkt der Meinungsfreiheit gedeckt. Dies ist für falsche Tatsachenbehauptungen ohnehin offensichtlich. Im Übrigen bewirken Sie durch die Art der Darstellungen eine derart gravierende Verletzung meiner Persönlichkeitsrechte, dass Ihr Recht auf Meinungsfreiheit dahinter zurücktritt.

Ich gebe Ihnen daher die Gelegenheit, die Auseinandersetzung durch Abgabe einer hinreichenden Unterlassungserklärung bis zum

5. Juli 2018

sowie durch den Widerruf der getätigten unwahren Tatsachenäußerungen gegenüber allen weiteren Personen unter Zusendung einer Kopie Ihrer jeweiligen Widerrufserklärung beizulegen.

Dabei genügt die Übermittlung einer unterzeichneten Unterlassungserklärung vorab per E-Mail an [email protected] für die Wahrung der Frist, sofern mir unverzüglich eine originalschriftlich unterzeichnete Erklärung zugeht. Im Hinblick auf die Schwere der Rechtverletzung ist die Frist als ausreichend anzusehen.

Nach ständiger Rechtsprechung vermag die Abgabe einer hinreichend strafbewehrten Unterlassungserklärung die Wiederholungsgefahr und damit das Erfordernis der Inanspruchnahme gerichtlicher Hilfe zu beseitigen. Die bloße Beendigung der Rechtverletzung genügt hierfür nicht. Außerdem sind Sie nach der Rechtsprechung zur Erstattung der für die Bearbeitung des Anliegens entstandenen Kosten verpflichtet.

Sollte mir innerhalb der genannten Frist eine Unterlassungserklärung nicht oder in nicht hinreichender Form zugehen, müssen Sie ohne weitere Aufforderung mit der gerichtlichen Durchsetzung meiner Ansprüche rechnen.

zu Recht im Heiligen Auftrag der Präambel – Rechtamt originäres-prärogatives Recht

alexander SCHRÖPFER, der Schöpfer im Recht,
 handelnd in heiligem Auftrag von Menschen für Menschen

Schreiben gemäß § 12 BGB ohne Unterschrift gültig
 in Verbindung mit Inhaber- und Urheberrecht ohne Rechtverlust
[close]

Das beste ist ja, dass er rumjammert, seine Persönlichkeitsrechte werden verletzt, aber am Ende des Beitrags verlinkt er auf die Liste mit Klarnamen und Bildern von angeblichen SSL-Agenten!!!  :facepalm: :facepalm:

Doch Schröpfer DU BIST EIN REICHSBÜRGER!!!!! und jetzt verklag mich doch!!!!!!  ;D

@Helmut B. Uschujew  Ist das Fax schon da?
@Das Chaos Kann sich Charles um eine Antwort kümmern? BITTE, BITTE!!
« Letzte Änderung: 28. Juni 2018, 16:09:19 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Rolly, Pirx, _dr, Yun-Yuuzhan, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #888 am: 28. Juni 2018, 16:11:42 »
REICHSBÜRGER SCHRÖPFER hat definitiv nicht alle Kerzen am Baum!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Neubuerger, Wildente

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #889 am: 28. Juni 2018, 16:22:26 »
Zitat
"Sie haben vielfach schriftlich behauptet, Ich wäre ein „Reichsbürger“.

-> Wir haben das nicht behauptet, wir haben festgestellt, das es so ist.

Zitat
"...ich sei innerhalb der Organisation der „Reichsbürger“ tätig...", "...ich gehöre zu den „Reichsbürgern“.

Ja, soweit alles richtig.

Aber Auch das haben wir nicht behauptet.

Das ist ein Faktum.

Globaler Moderator Kommentar Bitte die Quote-Funktion benützen!
« Letzte Änderung: 28. Juni 2018, 16:25:16 von Finanzbeamter »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Wildente

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #890 am: 28. Juni 2018, 16:24:11 »
Zitat von: Reichsbürger Schröpfer
Nach ständiger Rechtsprechung vermag die Abgabe einer hinreichend strafbewehrten Unterlassungserklärung die Wiederholungsgefahr und damit das Erfordernis der Inanspruchnahme gerichtlicher Hilfe zu beseitigen. Die bloße Beendigung der Rechtverletzung genügt hierfür nicht. Außerdem sind Sie nach der Rechtsprechung zur Erstattung der für die Bearbeitung des Anliegens entstandenen Kosten verpflichtet.

Sollte mir innerhalb der genannten Frist eine Unterlassungserklärung nicht oder in nicht hinreichender Form zugehen, müssen Sie ohne weitere Aufforderung mit der gerichtlichen Durchsetzung meiner Ansprüche rechnen.
Er wird da aber doch wohl hoffentlich nicht die deutschen Gerichte, die er nicht anerkennt bemühen!!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Yun-Yuuzhan, Neubuerger, Wildente

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #891 am: 28. Juni 2018, 16:30:48 »
Er wird da aber doch wohl hoffentlich nicht die deutschen Gerichte, die er nicht anerkennt bemühen!!  ;D

Das ist ja das verrückte an den ERWACHTEN!
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Anmaron

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #892 am: 28. Juni 2018, 16:31:02 »
Er wird da aber doch wohl hoffentlich nicht die deutschen Gerichte, die er nicht anerkennt bemühen!!  ;D

Nein, als strammer Reichsbürger wird Schröpfer das Reichsbürgergericht von Sürmeli bemühen. Da haben wir aber alle Angst. ;)
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Yun-Yuuzhan, Gast aus dem Off, Neubuerger, Krawutzi Kaputzi

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #893 am: 28. Juni 2018, 16:32:24 »
Zitat von: Reichsbürger Schröpfer
Nach ständiger Rechtsprechung vermag die Abgabe einer hinreichend strafbewehrten Unterlassungserklärung die Wiederholungsgefahr und damit das Erfordernis der Inanspruchnahme gerichtlicher Hilfe zu beseitigen. Die bloße Beendigung der Rechtverletzung genügt hierfür nicht. Außerdem sind Sie nach der Rechtsprechung zur Erstattung der für die Bearbeitung des Anliegens entstandenen Kosten verpflichtet.

Sollte mir innerhalb der genannten Frist eine Unterlassungserklärung nicht oder in nicht hinreichender Form zugehen, müssen Sie ohne weitere Aufforderung mit der gerichtlichen Durchsetzung meiner Ansprüche rechnen.
Er wird da aber doch wohl hoffentlich nicht die deutschen Gerichte, die er nicht anerkennt bemühen!!  ;D

Keine Sorge, dafür hat er ja das IZMR. Oder sein Kumpel Sabbeli springt ihm zur Seite. Da werden wir auf einen Oligarchen, Obstipation, Obstruktion, Observatorium eine Obligation in Höhe von 500 Mio Feinunzen Silber verklagt. :rotfl: :rotfl:
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Yun-Yuuzhan, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #894 am: 28. Juni 2018, 16:57:56 »
Genau wie bei seiner letzte Klage gegen uns. *rofl*
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #895 am: 28. Juni 2018, 16:58:48 »
Lieber Alex, es scheint, als wenn eine Vertretungsvollmacht vom IC:HR fehlt, könntest du diese nachreichen?
Ein für Dich! :-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Finanzbeamter, mork77, Rolly, Pirx, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #896 am: 28. Juni 2018, 17:18:09 »
Im Wiki hat ein Alexander Schröpfer ein Konto angelegt :hand: Ist das einer von uns der ihn foppen will. Oder versucht diese Karikatur etwa...viel gelingen wird ihm nicht.
Was von ihm kommt wird alles weggebügelt :)

Und damit es nicht untergeht und er eh seine Verständnis- und Wahrnehmungsprobleme ausreichend dokumentiert hat, hier noch mal für langsame und schwerfällige:
Alexander Schröpfer ist DAS Musterexemplar eines Reichsbürgers
« Letzte Änderung: 28. Juni 2018, 17:37:50 von Caligula »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, _dr, Yun-Yuuzhan, Wildente

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #897 am: 28. Juni 2018, 17:26:38 »
Im Wiki hat ein Alexander Schröpfer ein Konto angelegt :hand: Ist das einer von uns der ihn foppen will. Oder versucht diese Karikatur etwa...viel gelingen wird ihm nicht.
Was von ihm kommt wird alles weggebügelt :)

Aber bitte Screenshots machen und dokumentieren, damit wir auch was zu lachen haben.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Rolly, Wildente, Caligula

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #898 am: 28. Juni 2018, 17:29:01 »
@Neubuerger war schneller - wenn er etwas zu seine Gunsten zu ändern versucht bitte hier dokumentieren! sein Selbstbild würde mich schon interssieren! ;)
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Schnabelgroß, Wildente, Caligula

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #899 am: 28. Juni 2018, 17:54:54 »
Schröpfer ein Reichsbürger?
Nicht doch...
Schröpfer ist ein Querulant, Papierterrorist, Stümperli-Jünger, Verwirrter, Nervbolzen, Gerichtbeschäftiger und Pseudogelehrter!

Okay...er ist ein REICHSBÜRGER!!!
« Letzte Änderung: 28. Juni 2018, 18:24:42 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Rolly, Wildente, Caligula