Autor Thema: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout  (Gelesen 173996 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 686
  • Dankeschön: 2651 mal
  • Karma: 352
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #645 am: 17. Mai 2018, 09:31:49 »
Was mich wundert ist, dass er hier noch keine Obligation in Millionenhöhe verschickt hat. Entweder hat er inzwischen so viel Geld durch seine anderen Obligationen, dass er die nicht mehr braucht [...]

Das liegt daran, dass er durch die SSLTMschen Sach- und Arbeitsleistungen ausgesorgt hat.
______________
Mitarbeiterin Edith gibt zu bedenken, dass der letzte Artikel wohl etwas voreilig war, denn jetzt dreht Herr S. wieder frei ...  :seeingstars:
« Letzte Änderung: 17. Mai 2018, 10:16:34 von x »
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #646 am: 17. Mai 2018, 09:49:01 »
@Finanzbeamter

Er hat doch eine "Einstweilige Verfügung" und "Obligation" von Sürmelis Gnaden geschickt. Guggsch du hier

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=5036.0

Er postet die auch regelmäßig und erzählt jedem der es wissen möchte -oder auch nicht- dass Sürmeli demnächst mit der Vollstreckung beginnen und als erstes die Konten des SSL nach Völker-, Kriegs- und sonstigem Recht pfänden wird.  ;D ;D ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #647 am: 17. Mai 2018, 09:51:37 »
@Gutemine
Das war von mir ungenau ausgedrückt. Ich meinte eigentlich eine Obligation wegen des SEK Einsatzes. Das er an uns eine Obligation geschickt hat, weiß ich. Ich warte bis heute darauf, das Sürmeli den Eingang zum Sonnenstadt-Land-Fluss sucht um endlich die Obligation zu Vollstrecken, aber so blöd ist nicht mal Sürmeli (und der ist ziemlich blöd)
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, x

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #648 am: 17. Mai 2018, 10:00:14 »
dass Sürmeli demnächst mit der Vollstreckung beginnen und als erstes die Konten des SSL nach Völker-, Kriegs- und sonstigem Recht pfänden wird.  ;D ;D ;D

Ähm. Das ist eh ein Problem. Nachdem die Commerzbank uns ja das Konto gekündigt hat nach der Geschichte mit den SSL-Leaks, kommt jetzt noch dazu, dass auf den anderen Konten auch nicht mehr viel drauf ist. Die Dealer, die uns die Chemtrail-Flüssigkeiten beschafft haben, haben ihre Preise kräftig erhöht, seitdem Chemtrails in aller Munde sind. Da wird wohl unsere geliebte Staats- und Parteiführung demnächst Gehaltsreduzierungen verkünden müssen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Mantas

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 187
  • Dankeschön: 222 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #649 am: 17. Mai 2018, 10:35:29 »
Gehaltsreduzierungen verkünden müssen.

Waaaaaaaaaas? Naja, so lange die doch recht großzügige Aktien- und Wertmetallpauschale unverändert bleibt... Dann müssen wir nur wieder ein paar Gerüchte streuen, dass die Preise dort steigen. Klappte die letzten Male recht zuverlässig...
Look out, beware
When the full moon's high n' bright
In every way I'm there
In every shadow in the night
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #650 am: 17. Mai 2018, 10:48:25 »
Es sieht düster aus. Margarethe ist sich sicher: Bald wird es kein "Sonnenland" mehr geben.
Dann fragt sie allerdings, wie das mit der Pfändung genau funktionieren soll.
Tja, vielleicht gar nicht?  ::)

« Letzte Änderung: 17. Mai 2018, 11:12:19 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Aughra, Gast aus dem Off, x

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #651 am: 17. Mai 2018, 11:04:29 »
New Yorker Übereinkommen? Was wollen der Schröpfer mit so vielen Klamotten?
« Letzte Änderung: 26. September 2018, 08:33:02 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #652 am: 17. Mai 2018, 11:11:12 »
Er meint wohl dieses: New Yorker Übereinkommen
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #653 am: 17. Mai 2018, 11:13:53 »
Ich habe auch ein Übereinkommen mit New Yorker. Ich kaufe nichts bei denen und dafür schicken sie mir kein Altpapier ins Haus.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, x

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #654 am: 17. Mai 2018, 11:19:31 »
157 Vertragsstaaten, aber kein Sonnenstaatland. Das Übereinkommen kümmert uns einen feuchten Kehricht .  :whistle:
« Letzte Änderung: 17. Mai 2018, 11:22:18 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Evil Dude, Gast aus dem Off, x

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #655 am: 17. Mai 2018, 11:23:52 »
Er meint wohl dieses: New Yorker Übereinkommen
Nein? Doch! Ohh!


157 Vertragsstaaten, aber kein Sonnenstaatland. Das Übereinkommen kümmert uns einen feuchten Kehricht .  :whistle:
So schaut es aus! Im Gegensatz zum KRD SIND wir souverän!

Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, x

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #656 am: 17. Mai 2018, 11:41:16 »
Was pfänden die als Nächstes? Die Genfer Konvention?

Nimmt mich schon wunder, was diese Verträge dazu sagen würden, wenn sie reden könnten  :whistle:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, x

Offline Mantas

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 187
  • Dankeschön: 222 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #657 am: 17. Mai 2018, 11:56:31 »
Was pfänden die als Nächstes? Die Genfer Konvention?

Sei froh, dass die noch nicht das Nazigold, Bernsteinzimmer und so eingeklagt haben...  :shhh:
Look out, beware
When the full moon's high n' bright
In every way I'm there
In every shadow in the night
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, x

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #658 am: 17. Mai 2018, 12:19:47 »
Schröpfer beginnt sein Video mit "Hi Freunde". Als ob außer uns irgendjemand seinen Blog lesen oder seine Videos gucken würde.

Wir sind doch seine Freunde! Während die Knalltüten, denen er nachläuft, ihn nur immer weiter in die Sch♥♥ße reiten, versuchen wir alles, um ihm für seinen Lebensabend ein trockenes und geheiztes Plätzchen mit warmen Mahlzeiten und geregeltem Tagesablauf zu verschaffen!
Könnte man bessere Freunde haben als uns?  :whistle:

#mussmanwissen


Was pfänden die als Nächstes? Die Genfer Konvention?

Sei froh, dass die noch nicht das Nazigold, Bernsteinzimmer und so eingeklagt haben...  :shhh:

Das Bernsteinzimmer können wir ohnehin nicht rausrücken, darin wird doch das Nazigold gelagert!  :naughty:

« Letzte Änderung: 17. Mai 2018, 12:21:43 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, echt?, Gast aus dem Off, x

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #659 am: 17. Mai 2018, 12:35:16 »
Erstens bezweifle ich, dass der Schröpfkopf einen Schiedsspruch erhalten hat, der ihm Ansprüche gegen das SSL einräumte. Zweitens sind wir ein souveräner Staat und unterliegen somit der Staatenimmunität.  ;D


Off-Topic:
Das Bernsteinzimmer schaue ich mir immer mal wieder gerne an, wenn ich auf dem Weg nach unten daran vorbeikomme.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, echt?, Evil Dude, Pirx, Gast aus dem Off