Autor Thema: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout  (Gelesen 173920 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #60 am: 8. August 2014, 08:13:46 »
200000 politische Verfahren, Braunbuch:
Seit Jahren fordern prominente Vertreter der CDU/CSU die Wiedereinführung der Todesstrafe für politische Taten. Der Vizepräsident des Bundestages Jaeger (CSU) verlangte dies bereits 1957 (Frau und Politik, Bonn, 15. Dezember 1957), und kein geringerer als der seinerzeitige Justizminister Schärfer (CSU) wollte die Todesstrafe für „Landesverrat“ 1958 einführen. (Neue Ruhr-Zeitung, Essen, 14. Juni 1958).

Sehr aktuell.  :) An Richard Jaeger kann ich mich noch dunkel erinnern, durch seine Forderung nach Wiedereinführung der Todesstrafe hat er sich damals den Spitznamen 'Kopf-ab-Jaeger' erworben. Bisher wurde von keiner Partei ernsthaft in Erwägung gezogen, Artikel 102 GG zu streichen.

Zitat
Im übrigen geht das hier sehr geistig flach gestrickt zu. Da sind die Reichsdeppen viel kreativer.


Stimmt, die sind sowohl hinsichtlich der Auslegung von Urteilen und Gesetzen als auch bei der Benutzung der deutschen Sprache wesentlich kreativer.
« Letzte Änderung: 8. August 2014, 08:15:57 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline kairo

Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #61 am: 8. August 2014, 09:51:52 »
200000 politische Verfahren, Braunbuch:
Seit Jahren fordern prominente Vertreter der CDU/CSU die Wiedereinführung der Todesstrafe für politische Taten. Der Vizepräsident des Bundestages Jaeger (CSU) verlangte dies bereits 1957 (Frau und Politik, Bonn, 15. Dezember 1957), und kein geringerer als der seinerzeitige Justizminister Schärfer (CSU) wollte die Todesstrafe für „Landesverrat“ 1958 einführen. (Neue Ruhr-Zeitung, Essen, 14. Juni 1958).

Dieses "Braunbuch" war seinerzeit eine DDR-Publikation. Man wollte die Bundesrepublik als Nazi-Staat darstellen. Unstrittig ist, dass zahlreiche Nazis in der Adenauer-Zeit ihre Karriere mehr oder weniger bruchlos fortgesetzt haben. Allerdings hatte auch die DDR ihre Nazis, nur ist man mit denen diskreter umgegangen.

Aber aus diesem Ding heute noch zu zitieren, ist einfach nur albern. Die Leute in dem Buch haben inzwischen alle längst die Todesstrafe erlitten.
 

Syssi

  • Gast
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #62 am: 8. August 2014, 20:57:46 »

Stimmt, die sind sowohl hinsichtlich der Auslegung von Urteilen und Gesetzen als auch bei der Benutzung der deutschen Sprache wesentlich kreativer.

Streiche "Auslegung" und "Benutzung", setze: "Vergewaltigung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline A.R.Schkrampe

Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #63 am: 9. August 2014, 12:44:44 »
200000 politische Verfahren, Braunbuch:
Seit Jahren fordern prominente Vertreter der CDU/CSU die Wiedereinführung der Todesstrafe für politische Taten. Der Vizepräsident des Bundestages Jaeger (CSU) verlangte dies bereits 1957 (Frau und Politik, Bonn, 15. Dezember 1957), und kein geringerer als der seinerzeitige Justizminister Schärfer (CSU) wollte die Todesstrafe für „Landesverrat“ 1958 einführen. (Neue Ruhr-Zeitung, Essen, 14. Juni 1958).

Dieses "Braunbuch" war seinerzeit eine DDR-Publikation. Man wollte die Bundesrepublik als Nazi-Staat darstellen. Unstrittig ist, dass zahlreiche Nazis in der Adenauer-Zeit ihre Karriere mehr oder weniger bruchlos fortgesetzt haben. Allerdings hatte auch die DDR ihre Nazis, nur ist man mit denen diskreter umgegangen.

Aber aus diesem Ding heute noch zu zitieren, ist einfach nur albern. Die Leute in dem Buch haben inzwischen alle längst die Todesstrafe erlitten.

Warum werden hier jetzt die Schlachten von vor einem halben Jahrhundert aus der Tiefe der Vergangenheit hochgeangelt?
Abgesehen davon, daß das Thema "Altnazis" aus biologischen Gründen keines mehr ist, ist es vollkommen unerheblich und bedeutungslos, hier im Reichsdeppenforum, wo sich die Kinder und Kindeskinder der Kriegs/Nazi/Mitläufer/Antifaschisten-Generation über Spinner mokieren, die ebenfalls keinerlei reale Beziehung zur Nazizeit haben. Hanebüchende Gedankenkapriolen bezüglich begehbaren Reichsfrisbees und dem Wahn, daß Altnazis immer noch ihre Strippen in der heutigen BäähÄrrDääh-Struktur ziehen (von wo aus auch immer... Neuschwabenland, dem Erdmöbel oder der Tiefe des Ahnenkultes...) außen vor gelassen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #64 am: 9. August 2014, 13:25:43 »
Lass Erdmöbel in Ruhe, ich mag die!
 

Offline No_DR

Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #65 am: 10. Dezember 2014, 17:49:08 »
Seht euch mal diese Seite genauer an: https://bewusstscout.wordpress.com/2014/12/10/verteiler-bei-strafanzeigen-brd-bedienstete/
Die scheinen offenbar die "Steckbriefe" weiterzuverfolgen und an diverse ausländische Institutionen weiter gegeben zu haben. Wüßte zu gerne, was da "gemeldet" wurde. Aber man kommt nur über eine Anmeldung in die tiefer liegenden Seiten.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #66 am: 10. Dezember 2014, 18:13:15 »
Der Alexander, Krieger des Lichts sieht aus wie der Alexander hier rechts im Bild: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php/topic,1161.0.html
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline Limapapa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 90
  • Dankeschön: 96 mal
  • Karma: 12
  • Guten Tag, ihren Reisepaß bitte!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #67 am: 10. Dezember 2014, 18:14:27 »
Ist das nicht dieser Ex-Oberstleutnant Alexander Schröpfer?

Bei diesem Verteiler auf der Startseite wird mir wieder ganz merkwürdig um die zuckenden Mundwinkel aber noch besser finde ich ja die Ausführungen auf der Folgeseite.
Kein Wunder das unser Heer bei solchen Stabsoffizieren am Boden ist.

Dazu auf den Folgeseite etwas Eso und als Highlight, finde ich, Nazipropaganda aus dem dritten Reich, langsam frage ich mich ob der Exoffizier noch vom Bund alimentiert wird.

Ich bedanke mich mal für den Hinweis....

Ich habe den Herrn Schröpfer mal gegoogelt und das Ergebnis war sehr spannend, der leitet sogar zum Überkleben von Kennzeichen an, das ist dann allerdings m.E. verfolgbar.
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2014, 18:21:18 von Limapapa »
Iiiich bin NICHT aggressiiiiiv!!!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #68 am: 10. Dezember 2014, 18:21:08 »
Ist das nicht dieser Ex-Oberstleutnant Alexander Schröpfer?

Ja, das ist er. https://www.facebook.com/Akquise?fref=nf
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #69 am: 10. Dezember 2014, 19:04:50 »
Was Schröpfer am besten charakterisiert, dürfte die Bezeichnung "Berufsquerulant" sein.

Es gibt ein eigenes "board" hierfür:

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php/board,24.0.htm
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Reichsverweser

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #70 am: 10. Dezember 2014, 23:07:59 »
Schröpfer meint mit seinem selbst verliehenen Titel Krieger des Lichts ein Gedicht von Paulo Coelho.
So sieht er sich.
Irgendwo hat er das mal geschrieben.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #71 am: 12. Dezember 2014, 11:41:26 »
Und über die abgrundtief häßliche Gestaltung dieser Seite verliert Ihr kein Wort? Da tun einem ja die Augen weh!
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #72 am: 12. Dezember 2014, 11:52:12 »

Und über die abgrundtief häßliche Gestaltung dieser Seite verliert Ihr kein Wort? Da tun einem ja die Augen weh!

Das ist man doch mittlerweile gewohnt ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #73 am: 12. Dezember 2014, 15:37:26 »

Und über die abgrundtief häßliche Gestaltung dieser Seite verliert Ihr kein Wort? Da tun einem ja die Augen weh!

Das ist man doch mittlerweile gewohnt ;)

Bin Farbenblind. Da hab ich mit vielen eurer Probleme keines, aber dafür ganz andere ...
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Limapapa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 90
  • Dankeschön: 96 mal
  • Karma: 12
  • Guten Tag, ihren Reisepaß bitte!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #74 am: 12. Dezember 2014, 15:50:14 »


Bin Farbenblind. Da hab ich mit vielen eurer Probleme keines, aber dafür ganz andere ...


Da entgeht dir ja die fantasievolle farbliche Aufmachung einiger reichsbürgerlicher "Dokumente" völlig? Bedauerlich!

Das findet im Kollegenkreis, nach dem Gelächter, immer großen Anklang wenn sie sich bemühen.
Iiiich bin NICHT aggressiiiiiv!!!