Autor Thema: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout  (Gelesen 173953 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline systemtreu

Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1185 am: 10. August 2018, 21:07:10 »
Das ist nur noch beängstigend  :o
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Homolla

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1186 am: 10. August 2018, 21:20:30 »
"Ich bin Alexander. Und Mein Wille geschehe wie im Himmel, so auf Erden."

Völlig durchgeknallt. Was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Dr. Who, Gregor Homolla

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1187 am: 10. August 2018, 21:22:14 »
Dann hat er sich also gewünscht, wie eine durchgeknallte rote Trockenpflaume mit Brille auszusehen!  :scratch:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Homolla

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1188 am: 10. August 2018, 21:42:45 »
"Ich bin" ....
Den Slogan hat er ganz offenkundig von Adrian Ursache geklaut.

Off-Topic:
@SSL-Admin bekommen wir bitte einen Schröpfa Smiley?!
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1189 am: 10. August 2018, 22:02:54 »
Zitat
quote author=Finanzbeamter link=topic=5670.msg183803#msg183803 date=1533907410]
Ähnliche Argumente hat ja zum Beispiel auch der Schröpfer:
Da ist es die angebliche "Daseinsversorgung" und Schröpfer macht daraus, ihr müsst mir alles kostenlos und umsonst und am besten noch ein Schloss und einen Porsche hinstellen!
Im Krd Thread schrub ich es und Schröpfer tut es:
Er schreibt dem Jobcenter, dass das was er bekommt unter seiner Würde ist. Tja Schröpfer, da musst du durch.  ;D

https://bewusstscout.wordpress.com/2018/08/10/widerspruch-jobcenter-wegen-daseinvorsorge/

Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1190 am: 10. August 2018, 22:09:18 »
Die Kohle zu kassieren ist "erstaunlicherweise" nicht unter seiner Würde!  :scratch:

Es ist doch ganz einfach, Schröpfi!

Teile ihnen mit, dass Du auf die Leistungen verzichtest, wenn sie unter deiner "Würde" sind!

 :rotfl:

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1191 am: 10. August 2018, 22:14:33 »
"Ich bin" ....
Den Slogan hat er ganz offenkundig von Adrian Ursache geklaut.

Und der hat sie (möglicherweise über Zwischenschritte) aus der Bibel. Jedenfalls ist "Ich bin der ich bin" (und das sagte Ursache gruseligerweise in einem seiner Videos) eine anerkannte deutsche Übersetzung der Namensoffenbarung Gottes im Exodus (bzw. zweiten Buch Mose) 3, 14.

Wie ich immer sage: Reichsbürgertum ist psychologisch gesehen eine Selbstermächtigungsstrategie, also der Versuch, in der eigenen Phantasie mächtig(er) zu erscheinen.
Die beste Strategie, sich in seiner Phantasie zu mächtiger erscheinen zu lassen, ist eben immer noch die Allmachtsphantasie… :facepalm:
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, dieda, Evil Dude, Tonto, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Schalotte

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1192 am: 10. August 2018, 22:53:02 »
"Ich bin" ist aus deutschen Übersetzungen der "I AM"-Erklärung von Heather-Ann Tucci-Scharraf, der OPPT-Miterfinderin, geklaut.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Evil Dude, Pirx, Rechtsfinder, Wildente

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1193 am: 10. August 2018, 23:37:20 »
Off-Topic:
@SSL-Admin bekommen wir bitte einen Schröpfa Smiley?!
Darf das Smiley heißen? Wäre die korrekte Terminologie nicht Kotzi oder Vomi?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1194 am: 11. August 2018, 00:23:53 »
Manchmal bedauere ich, dass die Prügelstrafe in Deutschland schon lange abgeschafft ist.
 

Jean Dark

  • Gast
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1195 am: 11. August 2018, 09:16:45 »
Spoiler
[close]

Oh mein Gott. Zieh Dir bitte ein vernünftiges Oberhemd und niemals (in Worten: N-I-E-M-A-L-S!) nie wieder never ever again so ein Wifebeater-Shirt an.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Evil Dude

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1196 am: 11. August 2018, 09:31:25 »
Das Video ist 11 Monate alt ... ich frag mal so: Warum ist das jetzt Thema?  :scratch: :scratch:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Schalotte

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1197 am: 11. August 2018, 11:27:58 »
Liebes Jobcenter:

- was ihr zahlt ist unter Seiner Würde.
- jede angebotene Arbeit ist unter Seiner Würde.

Aber kannst Du ihm nicht wenigstens einen Wunsch erfüllen?

Zitat
...ist alles Lebensnotwendige zu zahlen, so auch  nach Art. 98 Lebensmittel und Artikel wie Tabakwaren, Toilettenartikel usw.

Come in and find out. But not so fast.

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1198 am: 11. August 2018, 11:58:01 »
Bei Schröpfi gehen wirklich langsam die Lichter aus!

Jetzt muss er schon Texte von Maras Welt kopieren die sie selbst schon woanders "geklaut" hat!

 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1199 am: 11. August 2018, 12:32:16 »
Es gibt einen Ansatz in der Psychotherapie.
Ich schrieb das schon bei Anderen, die zwar Therapie ablehnen, denen dennoch der erste Teil des Ansatzes gefällt.
Der Ansatz geht davon aus, dass jeder Schöpfer seines Lebens ist. Egal was ihm vorher passiert ist, als Schöpfer ist er verantwortlich für sein Leben.
Also ist jeder aufgefordert, seinen Willen zu artikulieren und auf das Ziel hinzuarbeiten.
Jetzt beginnt der zweite Teil. Das Ziel muss erreicht werden, unter Berücksichtigung der Willen und Ziele aller Anderen, und der gegebenen Umstände. Wenn ich etwas erreichen will, muss ich den Input anpassen. Es reicht nicht, nur den Willen zu beschreiben und vorhersehbare Reaktionen der Umwelt auf meinen Input ignorieren oder ein Ergebnis entsprechend des Willens einzufordern.
Wenn ich Eier,Milch und Mehl in eine Pfanne gebe, wird ein Pfannkuchen rauskommen, man kann es auch noch Omelette oder Crepes nennen. Aber es wird kein Schnitzel. Ähnlich läuft es auch im Leben.

 
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Rechtsfinder, Aloysius, Goliath