Autor Thema: Warum sollen Verschwörungstheorien wahnhaft sein?  (Gelesen 7681 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline emz

2. Ich stehe hier erkennbar allein gegen ein ganzes Rudel von Forumsteilnehmern mit gleichartigen Kommunikationszielen,  woraus sich nicht nur schließen lässt, dass diese Gleichartigkeit erzwungen ist, sondern was es auch mit sich bringt, dass ich nicht den Hauch einer Chance habe, auf alles einzugehen: Es ist doch völlig klar, dass einer nicht gegen ein Rudel anschreiben kann! Für zehn Leute ist ein Klacks, zehn Seiten zu schreiben - doch wenn einer diese zehn Seiten aufmerksam lesen und dann auf alles eingehend antworten soll, dann ist das alles andere als ein Klacks!  Ihr spielt hier mit falschen Karten gegen mich, erkennbar auch an den Wertungen.

Komme nicht umhin, zunächst meiner Bewunderung Ausdruck zu verleihen, mit welcher sachlichen Ruhe @Das Chaos sich iäußerte.

Mir liegt das jetzt eher weniger bis gar nicht, womit ich eigentlich schon das Argument der "erzwungenen Gleichartigkeit" entkräftet habe.

Natürlich hast du nicht die Chance, auf alles einzugehen, weil du uns hier ein neues Thema nach dem anderen vor die Füße schmeißt, ohne auch nur einmal auf unsere Ansichten hierzu einzugehen, weshalb sich da logischerweise ein immer größerer Berg auftürmt. Du schreibst also nicht gegen ein Rudel an, sondern du hast den Überblick über die von dir selbst aufgemachten  Baustellen verloren.

Wenn du unsere "gleichartigen Kommunikationsziele" monierst, du hast vorher gewusst, auf wen und worauf du dich einlässt, als du dich hier anmeldestest. Aus dem Schmollwinkel komm mal gleich wieder raus, der zieht nicht bei uns.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Tuska, Das Chaos, Schattendiplomat

dtx

  • Gast
Das von @Das Chaos angeführte Beispiel der Skibindung hat ja nun bei weitem kein Alleinstellungsmerkmal. Mit solchen Beispielen oder solchen, wie Herrn Tillichs merkwürdige Liebe zur Braunkohleförderung in der Lausitz und im Kohrener Land könnte man ganze Foren füllen. Damit bewiese man aber nicht das Vorhandensein von bösen Mächten, sondern von Unternehmern, die alle denkbaren Möglichkeiten nutzen, sich ihre Profite zu sichern.

Natürlich hast du nicht die Chance, auf alles einzugehen, weil du uns hier ein neues Thema nach dem anderen vor die Füße schmeißt, ohne auch nur einmal auf unsere Ansichten hierzu einzugehen, weshalb sich da logischerweise ein immer größerer Berg auftürmt. Du schreibst also nicht gegen ein Rudel an, sondern du hast den Überblick über die von dir selbst aufgemachten  Baustellen verloren.

Winfried macht das in der Hoffnung, daß wir die Übersicht verlieren und irgendwann einmal eine These unwidersprochen lassen. Insofern hat er Recht, daß das bei Dutzenden von Beobachtern ein schwieriges Unterfangen ist.

Wenn du unsere "gleichartigen Kommunikationsziele" monierst, du hast vorher gewusst, auf wen und worauf du dich einlässt, als du dich hier anmeldetest.

Habt ihr ihm schon gesagt, daß er nicht der erste in der Situation ist?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Schattendiplomat

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
(...)
Ein persönliches Beispiel :
In den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts gab es eine innovative Skibindung 'Burt' der Fa. Lange, welche nach dem Auslösevorgang den Ski wieder an den Schuh zurückzog. Das Chaos (also ich) erfreute sich dieser Innovation bis die konkurrierende Fa Marker das Patent an der Bindung erwarb, die Produktion einstellte und fortan ihre unpraktischen Skistopper vertrieb, die im Vergleich billiger zu produzieren und teurer zu verkaufen waren. Das Chaos (also ich) musste sich von da an nach einem Sturz zehn oder mehr Meter den Berg hinan begeben, um den dort liegenden Ski wieder anzulegen. Die diabolischen Kapitalisten der Skiindustrie haben aber nicht mit dem Ingenium des Chaos (also mir) gerechnet: es (das Chaos, also ich) fiel einfach nichtmehr hin.
(...)

Ein sehr schönes Beispiel, wie ich finde - tatsächlich haben wir hier den Fall, dass das billiger zu produzierende Produkt hier das innovativere "geschlagen" hat (Vorteil: höhere Gewinnspanne). Gut ich gestehe ein es wäre vermutlich interssant gewesen wie sich das auf dem freien Markt entwickelt hätte sofern das Patent nicht gekauft und archivert geworden wäre.
In der Praxis setzt sich jedoch meistens das billigere Produkt durch und bei einem Preiskampf hätte das innovatiere Produkt vermutlich auf Dauer den Kürzeren gezogen. Außer es ist wirklich sehr viel praktischer (wie beim Smartphone das im Durchschnitt teuer als ein einfaches Mobiltelefon war), das kann ich bei diesem Beispiel nicht einschätzen da ich keine Ahnung vom Skifahren habe. Aber im Grunde war hier der gewinnende Vorteil die höhere Gewinspanne, also keine Unterdrückung einer Innovation im üblichen Sinne selbst wenn das vermutlich künstlich beschleunigt wurde.

Das Beispiel mit den Medikamenten halte ich auch für eine zweischneidige Klinge. Tatsächlich hat man hier ein sehr komplexes Risikomangament vorliegen. Es müssen wie schön gesagt Nebenwirkungen, Haftung, Gesetze, ... beachtet werden - hier können gesetzliche Hürden tatsächlich Innovationen bremsen oder gar stoppen z.B. wenn der entwickelenden FOrma irgendwann das Geld ausgeht und andere Firmen aufgrund der höheren Gewinnspannen bei etablierten Produkten kein Interesse an einer Weiterentwicklung haben.

Tatsächlich werden regelmäßig gute Innovationen durch Gesetzte, Patentaufkäufe und Ähnliches gebremst bis verhindert. Meist hat das dann aber etwas mit der Gewinnspanne realtiv zum Nutzen (Absatzstärke) zu tun oder erfolgt eher unbeabsichtigt weil das Risikomanagment (des Gesetzgebers) aufwendig ist.
Ich selbst bin tatsächlich überzeugt, dass die Entwicklung von Medikamenten schneller vorrangehen würde wenn die gesetzlichen Hürden zum Schutz des Patienten nicht so gewaltig wären, dass quasi nur die "BigPlayer" tatsächlich eine Chance haben ein Produkt an den Markt zu bringen. Kleinere Firmen würden nämlich im Gegensatz zu den "BigPlayern" die geringere Gewinnspanne ignorieren da ihr besseres Produkt am Markt auch eher eine Chance hätte angenommen zu werden.
Inwiefern das von den "BigPlayern" tatsächlich auch vorangetrieben wird ist eine andere Frage, geringere Hürden würden nämlich auch diesen Vorteile im Sinne von Invenstionskosten bevor ein Produkt überhaupt marktreif ist bringen. Ob die Einstiegshürdee in den Markt mehr wert ist als geringere Kosten für die Medikamentenentwicklung ist dabei sehr schwer zu sagen.

Das nur als Demonstration für Wyniefred, dass ich nicht nur auf ihn "losgehe".
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline kairo

2. Ich stehe hier erkennbar allein gegen ein ganzes Rudel von Forumsteilnehmern mit gleichartigen Kommunikationszielen,  woraus sich ...schließen lässt, dass diese Gleichartigkeit erzwungen ist, ...

Wie folgt B aus A? Sie halten es wohl für völlig ausgeschlossen, dass sich hier ein paar Leute zusammengefunden haben, deren Ansichten und Interessen sich zufällig ähneln?

Und machen Sie sich nicht interessant mit der abgedroschenen Western-Metapher "Ich einzelner Edler ganz allein gegen die Hunderte Banditen / Indianer / ... [nach Belieben auszufüllen]". So interessant sind Sie nun auch wieder nicht. Wir haben noch ein paar andere Kunden auf dem Korn.

Wie aber will er wissen, welche geheimen Eliten es überhaupt gibt, und wie will er wissen, was diese ggf. treiben, woher will er wissen, ob es wirklich keine wissenschaftlichen Erkenntnisse gibt, die gegenüber der Öffentlichkeit unterdrückt werden?

Das wollte ich ja gerade von Ihnen wissen. Stammt die Aussage von den unterdrückten Erkenntnissen von ihm? Ich glaube nicht, er hat sie nur verneint. Drücken Sie sich bitte nicht um die Beweislast.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Pirx, Schattendiplomat

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Verschwörungstheorien können richtig oder falsch sein. Das Problem fängt an, wenn Leute Verschwörungstheorien damit beweisen wollen, dass es eine Verschwörung gäbe, und dann alle, die dagegen argumentieren, als Teil der Verschwörung betrachten. Und an der Stelle kann wahnhaftes Verhalten anfangen.

Ein Tip zum Diskussionsverhalten: Wer andere von seiner Sicht überzeugen möchte, muß an der Sicht der anderen ansetzen und von dort aus argumentieren. Die pure Möglichkeit, dass irgendetwas in der Welt der Fall sein könnte, überzeugt diejenigen, die nicht bereits davon überzeugt sind, meist nicht. Genausowenig genügt es, aus einem geschlossenen Denksystem heraus zu argumentieren.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Gast aus dem Off, Schattendiplomat

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
... muß an der Sicht der anderen ansetzen und von dort aus argumentieren.

Genau! Dann muss jedem klar sein, dass geheime Eliten Innovationen unterdrücken.

Es gibt unzählige Innovationen, also Neuerungen, die das Leben der Menschen erleichtern. Nur wenige davon sind überhaupt bekannt, wie etwa das bedingungslose Grundeinkommen, die freie Energie und die Teleportation. Es ist klar, dass diese abgelehnt (bedingungsloses Grundeinkommen), verhindert (freie Energie, z. B. Auftriebskaftwerk) oder gar nicht erforscht (Teleportation), also unterdrückt werden. Da, wie Schattendiplomat richtig bemerkte,  niemand eine Innovation unterdrücken würde, die ihm Vorteil erbringt, kann es nicht das Volk sein, dem dies zugute käme. Es sind also andere, mächtigere Personen, welche die Innovationen unterdrücken, Eliten eben. Dafür spricht auch die Effektivität mit der diese fähig sind, Innovationen zu unterdrücken, denn bei der großen Mehrzahl der unterdrückten Innovationen (außer den oben genannten) weiß man gar nicht, worin diese bestehen. Das erfordert einen hohen Aufwand zur Unterdrückung, da wie Schattendiplomat auch richtig bemerkte die Gefahr groß ist, dass doch einer nicht dicht hält oder die Presse dahinter kommt. Das ist ein so hoher logistischer und finanzieller Aufwand, dass klar ist, dass diesen eben nur Eliten leisten können. Da diese es auch schaffen, die Kenntnis über ihre Identität zu unterdrücken, sind sie geheim. Es entspricht der Logik, dass geheime Eliten, alles verhindern, was ihre eigene Existenz gefährden würde. Dazu gehören vor allem Innovationen, welche die Menschen aus ihrer Abhängigkeit von den Eliten befreien würden wie z. B. das bedingungslose Grundeinkommen, freie Energie und Teleportation und unzählige andere Innovationen, von denen wir gar nichts wissen.
Ich denke, das ist ein schlüssiger Beweis  dafür, dass geheime Eliten  Innovationen unterdrücken, da braucht es keine konkreten Beispiele und Einzelbeweise, das ist doch logisch!
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, emz, Tuska, Gast aus dem Off, Schattendiplomat

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen


1.  Ich werde nicht dafür bezahlt, mich Full-Time um dieses Forum zu kümmern.

2. Ich stehe hier erkennbar allein gegen ein ganzes Rudel von Forumsteilnehmern mit gleichartigen Kommunikationszielen,  woraus sich nicht nur schließen lässt, dass diese Gleichartigkeit erzwungen ist, sondern was es auch mit sich bringt, dass ich nicht den Hauch einer Chance habe, auf alles einzugehen: Es ist doch völlig klar, dass einer nicht gegen ein Rudel anschreiben kann! Für zehn Leute ist ein Klacks, zehn Seiten zu schreiben - doch wenn einer diese zehn Seiten aufmerksam lesen und dann auf alles eingehend antworten soll, dann ist das alles andere als ein Klacks!  Ihr spielt hier mit falschen Karten gegen mich, erkennbar auch an den Wertungen.
Jetzt bitte kein Mimimi.
Ich hatte es Dir gesagt.
Und keiner hat ein Taschentuch, weil Dir Softi das Tempo zum Beantworten fehlt.
Und da habe ich noch gar nicht angefangen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, emz, Evil Dude, Schattendiplomat

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
1.  Ich werde nicht dafür bezahlt, mich Full-Time um dieses Forum zu kümmern.
Sie werden  überrascht sein, aber wir auch!
Zitat
2. Ich stehe hier erkennbar allein gegen ein ganzes Rudel von Forumsteilnehmern mit gleichartigen Kommunikationszielen,  woraus sich nicht nur schließen lässt, dass diese Gleichartigkeit erzwungen ist,

Ist das jetzt auch schon eine Verschwörung dass wir alles gegen Sie sind? Wer sind die Auftraggeber? Die Jugendklau-Mafia? die NWO oder gar die Reptioiden?

Zitat
sondern was es auch mit sich bringt, dass ich nicht den Hauch einer Chance habe, auf alles einzugehen: Es ist doch völlig klar, dass einer nicht gegen ein Rudel anschreiben kann!
Heißt dass, Sie verlassen uns jetzt? Ohhh keine Tränen!!  ;D

Zitat
Für zehn Leute ist ein Klacks, zehn Seiten zu schreiben - doch wenn einer diese zehn Seiten aufmerksam lesen und dann auf alles eingehend antworten soll, dann ist das alles andere als ein Klacks!  Ihr spielt hier mit falschen Karten gegen mich, erkennbar auch an den Wertungen.
Fakt ist, mit ihrem allgemeinen Bla Bla, über Verschwörungstheorie, wollen Sie verhindern, dass wir Ihre schönen Verschwörungstheorien auseinander nehmen. Hat nicht geklappt. Selbst Ihr allgemeines Bla bla wurde auseinander genommen. Sie können und wollen keine Beweise bringen. Und beschweren sich, wir würden Sie auseinander nehmen. Das ist wie mit einer Taube Schach spielen. Egal wie gut man Gespielt hat, trotzdem wird die Taube alle Figuren umwerfen und auf dem Brett rumstolzieren als hätte(n) Sie gewonnen.
Was sie machen ist MIMIMI auf hohem Niveau.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, emz, Pirx, Schattendiplomat

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Natürlich können Sie gegen ein Rudel gegen an schreiben. Machen doch alle Reichis: Copy and past. Ohne Rücksicht auf inhaltlichen Unsinn, immer rein damit.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, emz, Evil Dude, Schattendiplomat

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
1.  Ich werde nicht dafür bezahlt, mich Full-Time um dieses Forum zu kümmern.
Sie werden  überrascht sein, aber wir auch!
Ich arbeite für die CMA und die Fleischmafia in einem anderen Forum und in meinem Arbeitsvertrag steht, daß ich im Rahmen meines Dienstes nicht nur berechtigt sondern sogar verpflichtet bin, bei thematisch ähnlichen Diskussionen (Wahnvorstellungen im weitesten Sinne betreffend) mitzulesen und ggf. einzugreifen.

Winfried macht doch alles richtig, was ein echter Verschwörungstheoretiker richtig machen kann: Er bestreitet pauschal, was er nicht versteht, glaubt an mafiöse Strukturen, die den Menschen, vor allem aber ihm persönlich, ein glückliches Leben verwehren; insbesondere glaubt er aber, daß Verschwörungstheorien selbst so eine Art eine Verschwörungstheorie seien und irgendwie die "da Oben" die Finger drin haben, um Verschwörungstheoretiker als Verschwörungstheoretiker zu diskreditieren.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Schattendiplomat

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
...und er ist eine feige Ratte die sich diesen Argumenten nicht bereit ist bis zum bitteren Ende zu stellen!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
...und er ist eine feige Ratte die sich diesen Argumenten nicht bereit ist bis zum bitteren Ende zu stellen!

Eine bodenlose Unverschämtheit! Ratten sind alles andere als feige! Frechheit, sowas.
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ich bin für alternative Vergleiche natürlich immer offen, solange sie rasch genug für eine Editierung kommen! ;D
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Aluhutträger

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • A
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 267 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
1.  Ich werde nicht dafür bezahlt, mich Full-Time um dieses Forum zu kümmern.
Sie werden  überrascht sein, aber wir auch!
Ich arbeite für die CMA und die Fleischmafia in einem anderen Forum und in meinem Arbeitsvertrag steht, daß ich im Rahmen meines Dienstes nicht nur berechtigt sondern sogar verpflichtet bin, bei thematisch ähnlichen Diskussionen (Wahnvorstellungen im weitesten Sinne betreffend) mitzulesen und ggf. einzugreifen.

Winfried macht doch alles richtig, was ein echter Verschwörungstheoretiker richtig machen kann: Er bestreitet pauschal, was er nicht versteht, glaubt an mafiöse Strukturen, die den Menschen, vor allem aber ihm persönlich, ein glückliches Leben verwehren; insbesondere glaubt er aber, daß Verschwörungstheorien selbst so eine Art eine Verschwörungstheorie seien und irgendwie die "da Oben" die Finger drin haben, um Verschwörungstheoretiker als Verschwörungstheoretiker zu diskreditieren.

Nein, was er tut ist zu plump.
Zu einer gescheiten Verschwörung gehören zionistische Wallstreetjuden, die links-grün versiffte CIA, eine Mondlandung, Chemtrails, die Ausrottung des Deutschen Volkes, reptiloide Illuminaten, das System, etc. zwingend dazu.
Weil doch eigentlich jeder wissen müsste, dass die zionistischen Wallstreetjuden mittels der links-grün versifften CIA die Mondlandung inszeniert haben um sich von den drot lebenden Repto-Illuminaten Chemtrailtechnologie zu besorgen mit deren Hilfe sie das deutsche Volk ausrotten kann und alles andere, z.b. der Bruch der Haager Landkriegsordnung durch die Bundesagentur für Arbeit und die Verteilung von Personalausweisen um die künftigen Opfer von den wahren Menschen zu trennen, denen ein Plazt im Schutzbunker zusteht, wie auch alles andere was hier unrechtmäßig geschieht sind nur Ablenkungsmanöver, damit die dummvölkische Schlafschafherde niemals aufwacht und um das alles zu verhindern muss Merkel weg und die islamistischen Zionisten müssen bekämpft werden. :naughty:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline A.R.Schkrampe

Nein, was er tut ist zu plump.
Zu einer gescheiten Verschwörung gehören zionistische Wallstreetjuden, die links-grün versiffte CIA, eine Mondlandung, Chemtrails, die Ausrottung des Deutschen Volkes, reptiloide Illuminaten, das System, etc. zwingend dazu.
Weil doch eigentlich jeder wissen müsste, dass die zionistischen Wallstreetjuden mittels der links-grün versifften CIA die Mondlandung inszeniert haben um sich von den drot lebenden Repto-Illuminaten Chemtrailtechnologie zu besorgen mit deren Hilfe sie das deutsche Volk ausrotten kann und alles andere, z.b. der Bruch der Haager Landkriegsordnung durch die Bundesagentur für Arbeit und die Verteilung von Personalausweisen um die künftigen Opfer von den wahren Menschen zu trennen, denen ein Plazt im Schutzbunker zusteht, wie auch alles andere was hier unrechtmäßig geschieht sind nur Ablenkungsmanöver, damit die dummvölkische Schlafschafherde niemals aufwacht und um das alles zu verhindern muss Merkel weg und die islamistischen Zionisten müssen bekämpft werden. :naughty:

Das mit Merkel und den Reptiloiden sind Fake-News, daß die sich immer samstags in der unterirdischen Stadt unter dem Berge Zion treffen. Diese Fake-News habe ich selber aufgedeckt  O:-)
Kürzlich war ich in Israel und zufälligerweise an einem Samstag auf dem Zionsberg.
Wer nicht kam, war Merkel, andere Reptiloiden waren auch nicht da.
Naja, bei einer Pilgergruppe aus @hair messistan war ich nicht sicher.