Autor Thema: Guggi erforscht das Sonnenstaatland  (Gelesen 16408 mal)

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Guggi erforscht das Sonnenstaatland
« Antwort #15 am: 3. November 2017, 10:21:08 »
MIST! Das hat wieder nicht geklappt! Mein Karma ist immer noch bei 119! :snooty:

Stimmt nicht mehr...ätschibätsch...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13553 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16 am: 3. November 2017, 11:18:43 »
Zitat
Hier sieht man auch, dass sie einen Bankauszug gefälscht haben Urkundenfälschung und sich als Handelsregister eingetragene Firma ausgeben die sie gar nicht sind na dann soll sie nun dieses Karma einholen wünsche ich mir

MIST! Das hat wieder nicht geklappt! Mein Karma ist immer noch bei 119! :snooty:

Gut Ding will eben Weile haben. Die Karmabehörden der geistigen Welt (die Guggi auch gezeigt hat, dass wir die "Lockere-Schraube"-Macher sind) sind derzeit mit diversen Strafklagen gegen das SSL ausgelastet, z.B. kam auch eine von Marsha Wiederkehr... irgendwann, wenn die Ermittlungen abgeschlossen sind, kommt dann der ganz grosse Karma-Knall, bestimmt!  >:D

Warum sich die Deppen für solche Klagen nicht einfach an "ihre" tollen Gerichte wenden, also ICCJV, GCLC und Co. ... wer weiss?

Vielleicht gründen sie ja mal ein Sondergericht, das sich ausschliesslich mit den Menschenrechtsverbrechen des SSL beschäftigt  ;D
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pantotheus, Evil Dude

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #17 am: 3. November 2017, 12:13:31 »

Stimmt nicht mehr...ätschibätsch...

VERDAMMT! Die Zitate werden nicht mit aktualisiert!  :doh:

Vielleicht gründen sie ja mal ein Sondergericht, das sich ausschliesslich mit den Menschenrechtsverbrechen des SSL beschäftigt  ;D

Da brauchst Du Dir aber keine Sorgen machen! Es gilt doch nur das "Naturrecht"! Oder das Seerecht!  :scratch:

Egal, es gibt es keine Menschenrechte!

Die sind doch nur so eine Erfindung irgendwelcher Firmen!

https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Menschenrechtskonvention

« Letzte Änderung: 3. November 2017, 12:17:50 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #18 am: 3. November 2017, 12:29:15 »
(...)
MIST! Das hat wieder nicht geklappt! Mein Karma ist immer noch bei 120! :snooty:

Auch das "richtige" Zitat wäre übrigens falsch! :P
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

dtx

• Gast
« Antwort #19 am: 4. November 2017, 08:22:16 »
Warum sich die Deppen für solche Klagen nicht einfach an "ihre" tollen Gerichte wenden, also ICCJV, GCLC und Co. ... wer weiss?

Vielleicht, weil ihnen da die "Kostenvorschüsse" zu hoch sind?

Offline d3rfux

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 57 mal
  • Vice Chef von NWO Zockerverein Grünwil
    • Auszeichnungen
« Antwort #20 am: 12. November 2017, 10:15:23 »
Er ist auch Buchautor, und verlangt für ein über 400-seitiges Taschenbuch 67.90 Franken (58.44 €). 
Habe auch eine Anfrage bei den Schweizer Skeptikern gemacht, die Antwort kam bis jetzt nicht.

Quelle hier: https://www.orellfuessli.ch/shop/home/artikeldetails/888_jesus_lebt/daniel_gugger/ISBN3-7418-9383-8/ID55401420.html

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Helvetia

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #21 am: 30. Dezember 2017, 18:58:36 »
Guggi wollte das SonnenstaatlandSSL besuchen, hat es aber nicht gefunden, obwohl er direkt vor dem Eingang stand:

In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aughra, Helvetia

Offline Helvetia

• Dankeschön: 13553 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #22 am: 1. Januar 2018, 12:27:22 »
Hier sind noch die bahnbrechenden Enthüllungsvideos zu der Story!  :o Die Anwälte von CMS werden uns jetzt auch fertig machen, Guggi dankt ihnen schon im Video  :think: :scratch: :facepalm:

:think: :o Ein Türke soll hinter dem SSL stecken! Das wirft allerdings zwei Fragen auf: 1) Ist es Sürmeli? 2) Warum hat die geistige Welt gelogen, als sie dem Guggi die Macher der "lockeren Schraube" als Drahtzieher verriet?

"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline kairo

« Antwort #23 am: 1. Januar 2018, 12:30:22 »
Guggi wollte das SonnenstaatlandSSL besuchen, hat es aber nicht gefunden, obwohl er direkt vor dem Eingang stand:

In der Tat, man muss nur der Eule am Sockel erst das linke, dann das rechte Ohr kraulen. Wenn sie dann mit den Augenlidern klappert, ist man positiv idenfiziert und das Tor zur Hölledie Tür zur Rezeption öffnet sich.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Alois, emz, desperado, Evil Dude, Pirx, SchlafSchaf, Gast aus dem Off

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #24 am: 3. Januar 2018, 10:21:49 »
Guggi hat jetzt eine Strafanzeige wegen Verleumdung gegen das Sonnenstaatland gemacht und braucht jetzt einen Anwalt, weil er will die Seite von Sonnenstaatland löschen lassen. Der soll es natürlich umsonst machen, den das Guggi arbeitet ja seit 10 Jahren nicht mehr.
Er könnt dem Sonnenstaatland auch Verdienstausfall in Rechnung stellen, tut er aber nicht.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=772809346249228&id=100005605089731
Zitat
<3 888 <3 Ist einer meiner Freunde hier Anwalt ?

Nachdem ich jetzt weiss, das die Adresse von Sonnenstaatland ein Lüge ist habe ich nun Anzeige wegen Verleumdung gemacht ich lasse es mir niemals gefallen mich zu bezeichnen und schubladisieren als rechtsradikaler und Reichsbürger die Polizei geht dem jetzt nach <3

Das doofe ist wenn ich will das die Seiten von Sonnenstaatland gelöscht werden ich einen Anwalt zahlen muss der das dann macht und denen die ja auch ihr Bankkontoauszug (Urkudenfälschung) im Internet in Rechnung stellt <3

In meinem Fall sei es ja auch Rufmord weil ich ja Bücher schreibe und ich könne auch Reisegeld usw in Rechnung stellen <3

Ich brauche das alles nicht ich möchte nur das die Lüge gelöscht wird und ich glaube sowieso das diese Spitzbuben da von Sonnenstaatland sowieso kein Geld haben darum haben sie diesen Fake hier getan auch NEID auf andere die was erschaffen <3

Meine Frage ist hier jemand Anwalt von meinen Freunden der mir diese Hilfe damit die endlich gelöscht werden schenkt und das von Herzen macht da ich ja wer mich kennt seit 10 Jahren nicht mehr arbeite und wenn dann nur so viel das ich hier keine Steuern mehr zahlen muss weil ich diese Chemtrails und sonstigen Wetter nicht mehr mitfinanzieren will <3

So suche ich jetzt einen Anwalt der hilft das diese Seite über mich oder am besten die ganze Sonnenstaatland Seite löschen lässt <3

Die Firma CMS dessen Hausadresse Lennestrasse 7 in Berlin von Sonnenstaatland ja missbraucht wird haben ja auch anzeige gemacht <3

Das ist kein Spass mehr wie die das auslegen was ist macht ist primitiv und die von der Polizei sagten mir ihr von Sonnnenstaatland seid A....löcher ich staunte und fand das interessant die haben auch langsam die Nase voll hier von diesem falschem System fand ich Klasse und heute Abend werde ich noch mehr erfahren wie mies es den Polizisten geht hier in diesem Unrechtssystem wo ein Täter geschützt wird und ein Opfer zahlen muss um Gerechtigkeit zu bekommen und für das stehst du auf und gehst arbeiten und zahlst steuern bist du bekloppt oder was ?

Mache meine Videos alle noch dazu die hier in Tegel bei der Polizei jetzt auch angeschaut werden <3
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Aughra, Helvetia

Offline kairo

« Antwort #25 am: 3. Januar 2018, 10:56:19 »
Zitat

Nachdem ich jetzt weiss, das die Adresse von Sonnenstaatland ein Lüge ist habe ich nun Anzeige wegen Verleumdung gemacht ...

Oha, das könnte Ärger geben, falls er unsere richtige ladungsfähige Anschrift rausfindet.

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #26 am: 3. Januar 2018, 11:10:05 »
Wie dämlich kann man eigentlich sein?
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #27 am: 3. Januar 2018, 11:24:06 »
Zitat
In meinem Fall sei es ja auch Rufmord weil ich ja Bücher schreibe und ich könne auch Reisegeld usw in Rechnung stellen
Das können nur Malbücher sein. Schreiben kann er nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Helvetia, Gast aus dem Off

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #28 am: 3. Januar 2018, 11:29:21 »
@echt? Merke: Dümmer geht's immer.

@kairo Haben wir überhaupt eine ladungsfähige Anschrift?

@Pirx Er beschreibt, wie er nach seinem "Aufwachen" 2008 die heilende Formel "888" erhalten hat. Verstehen muss man das nicht, da gibt es auch nichts, was man verstehen könnte.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #29 am: 3. Januar 2018, 11:37:44 »
Die Ergüsse sind ja grauenhaft zu lesen. Kein Wunder, dass der den Eingang nicht gefunden hat.