Autor Thema: 2. Razzia im Königreich (März 2014)  (Gelesen 59219 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #75 am: 28. März 2014, 16:25:57 »
Aber auch sehr interessant, dass der dreiste Kerl die Grunderwerbssteuer für das Grundstück in Apollensdorf nicht bezahlt hat (wozu er nach Kaufvertrag sicher verpflichtet war).

Da hat er den Verkäufer in die *** geritten, weil das Finanzamt sich die Steuer in solchen Fällen bei dem Verkäufer holt. 64000 EUR waren das also, die Peter, der edle, einem Dritten eingebrockt hat. Wobei ich mich erinnere, dass er im Herbst mal hat verlauten lassen, dass der Kaufpreis (sollten also 1,8 Mio gewesen sein) auch noch nicht ganz bezahlt worden sei.

Ob dem Finanzgenie und Bankengründer demnächst auch auffällt, dass er in Sachen Zahlen und Finanzen halt auch so ein blutiger Laie ist wie bei dem Thema Recht?
Nö. Er erfindet einfach eine neue Mathematik ("NeuDeutsche Zahlenwissenschaft" oder so). So wie er ein neues Grundbuch schreibt, weil ihm das jetzige nicht gefällt.
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #76 am: 28. März 2014, 16:35:05 »
Haben die nun armen Untertanen ein reelle Chance, ihr Geld wiederzusehen, sollte dieses noch irgendwo existieren und nicht in z.B. Bechstein-Flügel geflossen sein? Ein guter Gebrauchter kostet schon mal > 50.000 Euro.

Die Chancen sind sehr schlecht. Die "werthaltigen" Anlagen dürften bei der Zwangsversteigerung deutlich weniger einbringen als sie gekostet haben. Das von Fitzek anderswo und allgemein verplemperte Geld ist sowieso weg. Und die Millionenforderungen der BaFin samt noch der weiteren Forderungen dürften die Schuldsumme so hoch treiben, dass alle Schuldner von einer ziemlich geringen Quote auszugehen haben.

Wenn das Finanzamt mit vorrangigen Forderungen ankommt (durchaus möglich) oder die Rechtmäßigkeit von Forderungen der "Anleger" bestritten werden kann (durchaus denkbar) oder aber bestimmte Klauseln des Kapitalüberlassungsvertrags doch greifen (selbst das ist möglich) kann es leicht passieren, dass die Anleger am Ende ganz mit leeren Händen dastehen.

Aber mein Mitleid hält sich in Grenzen. Wer nach all dem Theater sein Geld immer noch bei Peter investiert hat braucht vielleicht die Erfahrung was dessen Sprüche über die Sicherheit seiner Bank wert waren und wie recht die BaFin mit ihren Warnungen hatte.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Peter von Löwenstein, D.B.Cooper, Gregor Samsa

Offline Gregor Samsa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 69
  • Dankeschön: 10 mal
  • Karma: 13
  • Geheimnisvoller Hintermann
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #77 am: 28. März 2014, 17:49:42 »
Wer keine Lust hat, sich die ganzen 6 Seiten zu geben. Hier ein paar "herausragende" Zitate:
Spoiler
Zitat
Wir haben das Konto in Polen als Staatsoberhaupt eröffnet und die Bank hat Uns als Notar eingesetzt, um über Uns als dieser Notar weitere Kontoeröffnungen zu realisieren. Was lernen Sie daraus?
1. Das hat nichts mit der bürgerlichen Person Peter Fitzek zu tun und deshalb hat diese "Person" auch dort kein Konto.
Da wird sich aber wer wundern :)

Zitat
Wir werden zukünftig eine andere Lösung gehen, um Unsere Eigentumsrechte auszuüben.
Wir werden bundesrepublikanische Notare und Ihr Grundbuch einfach nicht mehr nutzen und als Staatsoberhaupt und Notar ein eigenes Grundbuchamt schaffen mit einem öffentlich einsehbaren Liegenschaftskataster aller Grundstücke und Gemeinden des Königreiches Deutschland.

Zitat
Die polnische Bank, von der Wir als Notar eingesetzt wurden und die Uns als
Staatsoberhaupt ein Konto gab, hat das Königreich Deutschland als Staat akzeptiert.
Und wen interessiert es, wenn eine Bank NeuSchland angeblich "als Staat akzeptiert" hat? Vor allem - wie kommt Fitze darauf, daraus eine juristische Relevanz für Deutschland abzuleiten?

Zitat
Auch schreiben Wir nun eine neue Gemeindeordnung, so daß, ähnlich wie auf der Krim, die Menschen jeder Stadt und Gemeinde ein Referendum darüber durchführen können, in welcher Ordnung sie in Zukunft leben wollen. Dabei wird zur Wahl stehen, ob sie in der Bundesrepublik bleiben oder in das Königreich Deutschland wechseln, so wie die Menschen auf der Krim aus der Ukraine in die Russische Förderation wechseln konnten. Wir werden so Ihren Einflußbereich schrittweise immer weiter verkleinern, und das alles ist ganz legal und von Unserem Vater so gewollt.
War irgendwie klar, dass sowas kommt. Und wenn der selbsternannte juristische Laie etwas für legal hält - heißt das bekanntlich nichts. Und ein Verweis auf "den Vater" darf natürlich nicht fehlen. (Hervorhebung durch mich)
Zitat
Und da Wir nun gegen Ihre Aktion mit einer sofortigen Beschwerde vorgehen werden, werden Sie schon bald merken, daß die von Ihnen unternommenen Versuche zur Wahrung der "Integrität des Finanzsystems" scheitern werden.
Die "Beschwerden" hatten ja bisher einen herausragenden Erfolg. Wird hier sicher auch so werden, da bin ich ganz zuversichtlich  ::)

Zitat
So können Wir nun Ihr Finanz- und Rechtssystem langsam und schrittweise friedlich ablösen und schließlich abwickeln. Eigentlich wollten Wir damit ab Juni beginnen, aber nun werden Wir etwas fleißiger sein und eher damit beginnen.
Kann ich nicht kommentieren, muss zu viel lachen. Hahahahahahahahaha.

Zitat
Wir empfehlen eine 20 %-ige Löschung aller Sichtguthaben auf allen
deutschen Banken ohne genaue Terminankündigung bei Guthaben über 100.000 Euro, sollte eine öffentliche Debatte darüber nicht ausreichend sein. Wir erwarten eine erst nicht so häufige und dann stetig gesteigerte ausgiebige Debattierung im Fernsehen über diese "Notwendigkeit", da dann der Ansturm auf Unsere Strukturen nicht gleich so umfangreich wird und die Umstellungsphase so seriöser und geordneter leistbar ist. Auch über die Herabsetzung dieser 100.000 Euro-Grenze zu debattieren könnte noch hilfreich sein. Ab Juni wäre es Uns genehm, da haben Wir dann die Infrastruktur, um einen größeren Ansturm von Ihren EU-Untertanen aufnehmen zu können.
*lacht lauthals weiter*

Zitat
Wenn Sie meinen, daß die Integrität Ihres Finanzsystems das "öffentliche Interesse" wäre, dann ist das eine Lüge.
:clap: :clap: :clap:

Zitat
Zitat
"Vor diesem Hintergrund teilte ich Ihnen mit Schreiben vom 08.07.2011 mit, dass sich mir die im Namen der Kooperatinskasse angenommenen Anlegergelder aufgrund Ihrer Ausführungen seinerzeit nicht als unbedingt rückzahlbar darstellten."
Sie erlaubten damals Unsere Tätigkeiten, obwohl all dies auch schon damals Bestandteil der Veröffentlichungen war.
Bitte was? ;D Interpretationstalent Fitzek vom Feinsten.

Zitat
Wir empfinden das bundesrepublikanische Bildungssystem als einen riesigen Betrug am Menschen.
Schon wahrlich traurig, dass Kinder nicht über Wassermotoren, Fuelsaver-Metallstücke und ähnlichen Schwachsinn aufgeklärt werden.  :shifty:

Zitat
In Unserer Ordnung steht Gerechtigkeit über dem niedergeschriebenen Recht. So müssen Wir derartige juristische Spitzfindigkeiten nicht unbedingt beachten, sondern eher den erklärten Willen der Anleger, Unsere Tätigkeiten zu unterstützen.
Herzlich willkommen in der Tyrannei! Niedergeschriebenes Recht? Wen juckts. "Gerechtigkeit", die wir nicht näher definieren müssen ist viiiiel wichtiger. Habe verstanden  C:-)

Zitat
Wenn Sie Ihre "Parallelvorgänge" für "bestandskräftig" halten (s. Anhang), dann meinen Wir, daß Sie deshalb nicht auch gleich rechtskräftig sind, Sie hätten es dann ja wohl auch so dargestellt.
Wer mag FitzFatz mal aufklären, dass Verwaltungsakte bestandskräftig und gerichtliche Entscheidungen rechtskräftig werden? (Oder habe ich das falsch verstaden?)

Zitat
Nennen Sie Uns bitte als dieser Eigentümer Ihren Familiennamen, Ihren
Vornamen, Ihren Wohnsitz, Ihr Geburtsdatum und Ihre Staatsangehörigkeit. Gern können Wir uns einmal auf freundschaftliche Art zivilrechtlich begegnen, auch wenn Wir Ihre Ordnung, so wie sie gegenwärtig besteht, dann abgewickelt haben.
Drohungen ziehen immer :) Oder auch nicht :P

Zitat
Wenn Sie diesen ganzen Unfug, den Sie hier produzieren, anders sehen wollen, na dann machen Sie Unsere Arbeit zur Erneuerung doch selbst. Wir boten Ihnen ja schon an, Uns zu bitten, Unsere Handlungen einzustellen. Wir boten Ihnen aber auch schon an, mit Uns gemeinsam viel umfassender und wirksamer tätig zu werden.
:clap: :clap: :clap: Muss schön sein, in seinem Paralleluniversum.

Zitat
Hochachtungsvoll
Im Auftrage
Peter
Imperator Fiduziar
Im Auftrage "seines Vaters"??  ;D ;D ;D
[close]
Im Spoiler, weil doch ziemlich lang geworden.
"Überraschenderweise sind diejenigen, die alternative Nachrichten konsumieren, weil sie die "Massenmanipulation" des Mainstreams umgehen wollen, für falsche Behauptungen am zugänglichsten"
-Walter Quattrociocchi
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Peter von Löwenstein, BlueOcean

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #78 am: 28. März 2014, 18:24:11 »
Was Horst wohl dazu sagt, dass sein Sohn seinen Namen missbraucht ...
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #79 am: 28. März 2014, 18:30:12 »
Was Horst wohl dazu sagt, dass sein Sohn seinen Namen missbraucht ...

Vermutlich nichts mehr:
Zitat
Meine Eltern waren zu mangelhaft in meinen Ansichten. Meine Mutter hatte eine Körperbehinderung, mein Vater hat zu viel getrunken. Meine Cousine ist geistig behindert. Meine Schwester ist übernervös. Diese ganzen Mängel habe ich gesehen und habe gesagt: Das will ich nicht.
http://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Peter_Fitzek

Die arme Frau: einen Säufer als Mann und der Sohn ein Depp.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #80 am: 28. März 2014, 20:46:56 »
Zitat von: Horst's Esel
Meine Eltern waren zu mangelhaft in meinen Ansichten.

Der Satz lässt einen grübeln, ob es sich nur um königliche Nichtbeherrschung der deutschen Sprache oder einen Freudschen Lapsus handelt. Hair mess?

Der im Schreiben mehrfach wiederholte Hinweis auf die Überarbeitung seiner KÜV (Kapitalüberraschungsverträge) hat mich mal nachprüfen lassen was dort gefummelt worden ist. Wie gehabt ist der KÜV gleichzeitig Beitrittserklärung zum Königreich Deutschland und Bekenntnis zur Verfassung. Man muss jetzt aber ankreuzen, dass man die Verfassung gelesen habe (röchel, wer's glaubt) und annimmt.
Weitere Informationen oder Angaben zu dem Beitritt gibt es aber nicht. Nur am Ende steht der Satz "Der Staatszugehörige untersteht der Verfassung, den Gesetzen und der Gerichtsbarkeit des Königreichs Deutschland". Ohne jede Erklärung oder Hinweis was ein Staatszugehöriger überhaupt ist.
Und schon länger scheint mir abstrus und verdächtig, dass der glückliche Kapitalempfänger seltsamerweise mit keinerlei Namen, Adresse o.ä. identifiziert ist. Da sind nur vorgedruckte Leerzeilen in die später jeder x-beliebige Namen eingetragen werden kann. Und sogar noch die fröhlich-steile Behauptung: "Der KÜV ist auch als einseitige Willenserklärung des Kapitalüberlassers wirksam."
Letztlich ist das ein Blanko-Vertrag mit einer noch nicht einmal bekannten Vertragspartei und mich würde mal interessieren was passiert wenn jemand anderes seinen Namen da hinein schreibt und dann das Geld vom Kapitalüberlasser einfordert, auch wenn es vorher schon an Fitzek gezahlt wurde.
Es ist doch irgendwie sehr verdächtig, dass die Person, die sich sonst dauernd mit erfundenen Titeln und Adressen schmückt und nur im Plural Majestates von sich spricht, hier seltsamerweise den eigenen Namen vergessen zu haben scheint.

In der üblichen Konsistenz und Konsequenz ist übrigens auch die reine Beitrittserklärung ohne KÜV angepasst worden. Dafür muss man aber lustigerweise die Verfassung nicht gelesen haben, sondern sie nur annehmen und sich zu ihr bekennen. Richtig bösartig wird es dafür aber bei: "Die erklärte Zugehörigkeit kann nur im beidseitigen Einvernehmen beendet werden."
Fitzek kann also das Einvernehmen verweigern und damit ist man bis an das Ende aller Zeiten sein Staatszugehöriger. Das erinnert doch nun schon stark an Scientology...

Was aber amüsanterweise nicht gilt wenn man die Staatszugehörigkeit über den KÜV erwirbt. Da hat man was fürs Geld ;) Und auch das erinnert mich wieder...

Da gibt es ohnehin so einige Ähnlichkeiten wenn ich es recht bedenke! Ron L. Hubbard war ähnlich begabt, naiv, dummdreist, skrupellos, verschroben, motiviert und umnachtet wie unser Held aus Wittenberg.
« Letzte Änderung: 28. März 2014, 20:49:18 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #81 am: 28. März 2014, 21:59:00 »
Tja,... Wo mag dieses Spiel wohl enden?
Ich würde Imperator Fiduziar noch viel mehr Dreistigkeit zutrauen.

Gedankenspiele:
Eines Tages, nach einigen Monaten in Haft, setzt er sich bei Jo Conrad auf die Couch und präsentiert sein neues Werk:
"So wickeln wir das Unrechtsystem BRD ab - Auf Feinstoffebene"
Er rechnet dann hoch welche Unkosten er dem Nicht-Staat BRD verursacht hat und bietet weiterhin Seminare an in denen er Nachahmer für seinen Kampf anwirbt.
Frei Nach dem Motto: Wenn schon einen Staat finanziell rupfen, dann aber richtig!
Mit genug medialem Interesse muss der Staat ja regieren und sogar wir hätten dann zu seinem "Erfolg" beigetragen.
War ja von Anfang an klar das nicht viel bei ihm zu holen ist.

Mister Wahnsinnig-Fitzek könnte sich dann in einschlägigen Kreisen wieder als Saubermann aufspielen.

...

Aber ich träume ja nur in Fitze-Art vor mich hin  :rabbit:
 

Marty McFly

  • Gast
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #82 am: 28. März 2014, 22:06:06 »
Wen meint er denn mit. "Unserem Vater"? Horst???

Gert hatte kürzlich in der Reichsdeppenrundschau auf folgenden Artikel hingewiesen:
http://reichsdeppenrundschau.wordpress.com/2013/11/16/religioser-fanatismus-glaubt-peter-fitzek-er-sei-gottes-sohn/

Zitat von: PIF
Wir können auch noch ganz anders sein, seien Sie sicher. Geduld ist keine Unserer Stärken und sie ist bald erschöpft. Muss sie auch sein, denn das Geldsystem ist nicht ewig während und meines Vaters Plan ist nicht aufzuhalten.



Wieder eine Nachricht:
Zitat
Guten Morgen aus Wittenberg!

[Scan vom Print-Artikel "Ihm blieb nur sein Bechstein-Flügel"]
Vielen Dank.

Im Online-Artikel gibt es ein Foto mit höherer Auflösung vom Kuckuck:
http://www.bild.de/regional/leipzig/koenig/koenig-bleibt-nur-sein-fluegel-35264146.bild.html
« Letzte Änderung: 28. März 2014, 22:18:08 von Marty McFly »
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #83 am: 28. März 2014, 22:18:15 »
Und da meint sein Anwalt ernsthaft, eine Überprüfung der Schuldfähigkeit sei nicht angezeigt?
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #84 am: 28. März 2014, 22:32:38 »
Oder er verlässt die undankbaren und zugleich schlafenden deutschen Schafe, die seine Einmaligkeit nicht angemessen zu würdigen wissen, und beglückt Paraguay mit der Ausrufung des Kaiserreichs von Südamerika (Postadresse: Nuevo Petersburg, Plaza Peter 1-28 c/o Lehmziegelfabrik hinter der Müllkippe).

Wenn seine neuen Windeier dann dort auffliegen wird er vermutlich froh sein sich letztlich in eine wirkliche Botschaft flüchten zu können. Dann ab nach Hause und gleich zu Jo, wo er berichten kann wie er fast und eigentlich ganz Amerika erobert hat.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: B.W., desperado

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #85 am: 28. März 2014, 22:50:11 »
Im Online-Artikel gibt es ein Foto mit höherer Auflösung vom Kuckuck:
http://www.bild.de/regional/leipzig/koenig/koenig-bleibt-nur-sein-fluegel-35264146.bild.html

Erinnert mich irgendwie an die Szene von Charlie Chaplin als Anton Hynkel mit dem Globus...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #86 am: 28. März 2014, 22:59:03 »
Oder er verlässt die undankbaren und zugleich schlafenden deutschen Schafe, die seine Einmaligkeit nicht angemessen zu würdigen wissen, und beglückt Paraguay mit der Ausrufung des Kaiserreichs von Südamerika (Postadresse: Nuevo Petersburg, Plaza Peter 1-28 c/o Lehmziegelfabrik hinter der Müllkippe).

Wenn seine neuen Windeier dann dort auffliegen wird er vermutlich froh sein sich letztlich in eine wirkliche Botschaft flüchten zu können. Dann ab nach Hause und gleich zu Jo, wo er berichten kann wie er fast und eigentlich ganz Amerika erobert hat.

Sehr schön. Ebenso plausibel wäre eine Anerkennung Fitzeks durch "Irgendjemand" als "Irgendwas".
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Gregor Samsa

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #88 am: 28. März 2014, 23:17:51 »
Zitat
Zitat von: Horst's Esel

Zitat
Meine Eltern waren zu mangelhaft in meinen Ansichten.
Ausgehend davon, dass jeder einen Teil vom Vater und einen Teil von der Mutter hat, muss man auch davon ausgehen, dass einer, der seine Eltern nicht respektieren kann, selbst Minderwertigkeitsprobleme hat. Und dass der Minderwertigkeitsprobleme kompensiert, glaub ich gerne.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: B.W., Alouette

Offline Alouette

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 86
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #89 am: 29. März 2014, 01:02:51 »
Ha.... dieser Bildervergleich ist so genial, die Beleuchtung war ja früher romantischer, die Frisuren haben sich auch verändert. Mann trägt Haar heute weiter hinten und ziemlich verschmalzt! Ansonsten sitzt man heute verklemmter da, bestimmt wegen der Lügenlast und Vitamin-B12-Mangel oder was?
Die Hände steif, von Arthritis, weil die Gesundheitskasse nie richtig angelaufen ist!

Schade um die Gebäude, wie immer Fitze das auch finanziert hat. Aus dem Krankenhaus hätte man doch noch, was machen können! Häuser brauchen Leben, die stehen nicht gerne leer!

Habe es in einen kurzen Video gesehen, die haben da nichts gemacht! Das ist noch alles Osten!
« Letzte Änderung: 29. März 2014, 01:18:39 von Alouette »