Autor Thema: 2. Razzia im Königreich (März 2014)  (Gelesen 59213 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #60 am: 28. März 2014, 09:41:00 »
Wie ist eigentlich die rechtliche Lage der zur "Bank" gebrachten Euronen im Rahmen einer Pfändung?
Die Euronen könnten auf ein richtiges Konto eingezahlt worden sein, die könnten in Bar irgendwo deponiert sein. Weiß der Schrat.
Haben die nun armen Untertanen ein reelle Chance, ihr Geld wiederzusehen, sollte dieses noch irgendwo existieren und nicht in z.B. Bechstein-Flügel geflossen sein? Ein guter Gebrauchter kostet schon mal > 50.000 Euro.


Aufklären oder Spaß haben?
Beides gleichzeitig gibt es nicht.
Beide Sachen lassen sich gar nicht voneinander trennen. Natürlich kann man ernsthaft Dinge erörtern und gleichzeitig über den Inhalt schmunzeln. Wie soll man bei den ganzen kruden Ideen der hier vorkommenden Personen immer ernst bleiben?
Ich für mich halte es so, dass ich die Ausführenden gerne mal durch den Kakao ziehe, die Anhänger oft nur als Opfer sehe und diese dementsprechend mit Respekt behandle.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Marty McFly

  • Gast
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #61 am: 28. März 2014, 10:09:07 »
Das bedeutet:
Rechtsstaatlich ist die "Reichsbank" keine Bank. Sondern ein angemietetes Gebäude bzw. Räume darin.

Rechtlich vermischst du hier einiges.
Selbst wenn es eine Bank im Sinne eines Kreditinstitutes nach KWG wäre, könte doch eine Filiale X davon problemlos ein angemietetes Gebäude sein.
Und auch privat genutzte Räume können "versiegelt" werden.

Es ist nichts zu versiegeln, da das rein formal privat genutzte Räume sind.

Formal in Bezug auf welche "Form" ?
Privat genutzte Räume sind das nicht, dienen sie doch der gewerblichen Tätigkeit, auch wenn keine Gewerbeanmeldung vorliegt und alles teilweise unter
dem Deckmantel der angeblichen Gemeinnützigkeit verschleiert wird
und auch wenn ein(e) ReichsbankmitarbeiterIn vielleicht mal auf der hölzernen "Reichsbank" ein privates Nickerchen gemacht hat  ;)


Ich würde es einfacher erklären:
Da es alle diese "Unternehmen" rechtsstaatlich nicht gibt, handelt Herr Fitzek als Kaufmann oder als Privatperson.

Seine Unternehmungen "existieren" schon in unserem Rechtsstaat. Es gibt als juristische Personen einen e.V. und mehrere n.e.V.
Hinsichtlich der Haftung wurde von offiziellen Stellen bereits die Einschätzung abgegeben, dass PIF in allen der Hauptverantwortliche bzw. Hintermann ist.
Als Privatperson kann PIF m.E. in diesem Zusammenhang schon deshalb nicht angesehen werden, da er mit seinen Unternehmungen seinen eigenen Lebensunterhalt bestreitet.
 

Offline Gerd Winter

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 301
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 9
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #62 am: 28. März 2014, 11:40:59 »
Es scheint ihn recht hart erwischt zu haben  :o . ALLE Technik weg? Weder auf neudeutschland.org, Twitter oder Facebook ein Hinweis auf die Razzia. Letztes Lebenszeichen auf Twitter vom 25.03.
DER KÖNIG IST NACKT!
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #63 am: 28. März 2014, 11:47:25 »
Für achtseitige Briefe an die BaFin reicht die Technik noch.  ;D

Exekutive Zusammenfassung: Wir k-k-k-können auch a-a-anders!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #64 am: 28. März 2014, 12:03:02 »
Die übliche Kombination aus juristischer Unkenntnis, Schwafelei und Größenwahn, die PIF da mal wieder absondert.
« Letzte Änderung: 28. März 2014, 12:15:26 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline kairo

Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #65 am: 28. März 2014, 12:19:44 »
Ach, ist das mal wieder schön. Polnische Banken können deutsche Notare bestellen, der Anwaltszwang ist von den Nazis, das deutsche Rechtssystem wird nicht erst im Juli "abgewickelt" (im Absatz davor ist von Klopapier die Rede), Fitzek ist eine Gefahr, usw. usw. usf.
 

Marty McFly

  • Gast
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #66 am: 28. März 2014, 12:48:04 »
Ach, ist das mal wieder schön. Polnische Banken können deutsche Notare bestellen, [...]

Den Anhang zum Schreiben haben sie uns wieder unterschlagen. Ich hätte zu gern die Kontoeröffnungsunterlagen gesehen.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #67 am: 28. März 2014, 13:21:10 »
Wen meint er denn mit. "Unserem Vater"? Horst???
 

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #68 am: 28. März 2014, 14:16:23 »
Sehr aufschlussreich seine Ausführungen auf S. 6 des Schreibens:
Zitat
Die Deutschen haben es ja bisher nicht geschafft, es zu organisieren, daß etwa 80.000 Fördermitglieder im Verein zusammenkommen. (...) Wie sind die Deutschen nur zu so einem unorganisierten Haufen von Unwissenden geworden? Durch alliierte Umerziehungsprogramme oder klarer gesagt, durch die einiger satanistisch orientierter Familienclans? Aber die Sklaven lassen es ja mit sich machen, also wollen Wir diese "organisatorische Leistung" mal nicht herabwerten.
Mit anderen Worten: Wenn das Volk dem Monarchen nicht folgt, ist das Volk offenbar blöd bzw. gehirngewaschen. Dass eventuell bei ihm selbst was nicht stimmt, kommt König Fitzefatze nicht in den Sinn.
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, desperado

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #69 am: 28. März 2014, 14:27:13 »
Nach Durchsicht dieses letzten Schreibens kann man nur noch zu dem Schluss kommen:
Er ist wahnsinnig!
Cäsarenwahn.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #70 am: 28. März 2014, 14:34:29 »
Hatten wir nicht schonmal eine Art König, der mit dem deutschen Volk unzufrieden war? Ich komm' nur gerade nicht auf seinen Namen  :think:

Mir scheint bei diesem Schreiben in erster Linie beabsichtigt zu sein, den Eindruck eines Wahnsystems zu erwecken, um sich so aus den Schulden rauszuwinden. Für glaubwürdig halte ich das nicht ;)
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #71 am: 28. März 2014, 14:41:20 »
Nebenbei, die Bank arbeitet ja professionell (Seite 7)

Zitat
Man bedenke hinzu, daß die Liste stets manuell geführt wurde und in Stoßzeiten bei Ein- und
Nachtragungen obige Probleme entstanden sind.

Da freut sich der Anleger, Reichsgeschwurbel hin oder her, wenn die Konten manuell geführt werden, keine effektiven Prüfverfahren vorhanden sind und niemand eine auch nur einigermaßen korrekte Aufstellung ("große Zahlungsdifferenzen") hat.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #72 am: 28. März 2014, 15:40:46 »
Ach, ist das mal wieder schön. Polnische Banken können deutsche Notare bestellen, [...]

Den Anhang zum Schreiben haben sie uns wieder unterschlagen. Ich hätte zu gern die Kontoeröffnungsunterlagen gesehen.

Vermutlich steht da als Name "Peter Imperator Fuselzar" und in der Rubrik Beruf "Staatsoberhaupt, Notar" (natürlich auf Deutsch und nicht etwa Polnisch).

Und weil irgendein Bankangestellter das bei der Kontoeröffnung akzeptiert und abstempelt hat ist Peter jetzt eben ganz offiziell und erwiesenermaßen Notar und Monarch.

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #73 am: 28. März 2014, 15:59:33 »
Ach, ist das mal wieder schön. Polnische Banken können deutsche Notare bestellen, [...]

Den Anhang zum Schreiben haben sie uns wieder unterschlagen. Ich hätte zu gern die Kontoeröffnungsunterlagen gesehen.

Vermutlich steht da als Name "Peter Imperator Fuselzar" und in der Rubrik Beruf "Staatsoberhaupt, Notar" (natürlich auf Deutsch und nicht etwa Polnisch).

Und weil irgendein Bankangestellter das bei der Kontoeröffnung akzeptiert und abstempelt hat ist Peter jetzt eben ganz offiziell und erwiesenermaßen Notar und Monarch.
Ich hab auch Zugriff auf Stempel (sogar auf ein Dienstsiegel) - was ich demnach damit alles an Ernennungen und Bestätigungen durchführen könnte ... traumhafte Vorstellung.
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #74 am: 28. März 2014, 16:04:46 »
Aber auch sehr interessant, dass der dreiste Kerl die Grunderwerbssteuer für das Grundstück in Apollensdorf nicht bezahlt hat (wozu er nach Kaufvertrag sicher verpflichtet war).

Da hat er den Verkäufer in die ♥♥♥ geritten, weil das Finanzamt sich die Steuer in solchen Fällen bei dem Verkäufer holt. 64000 EUR waren das also, die Peter, der edle, einem Dritten eingebrockt hat. Wobei ich mich erinnere, dass er im Herbst mal hat verlauten lassen, dass der Kaufpreis (sollten also 1,8 Mio gewesen sein) auch noch nicht ganz bezahlt worden sei.

Ob dem Finanzgenie und Bankengründer demnächst auch auffällt, dass er in Sachen Zahlen und Finanzen halt auch so ein blutiger Laie ist wie bei dem Thema Recht?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)