Autor Thema: 2. Razzia im Königreich (März 2014)  (Gelesen 59209 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #285 am: 10. Juli 2014, 13:32:07 »
Das mit den 80 EUR war die Software vom Forum. Wenn sie das mit ihren grandiosen Programmierern von denen Fitzek schwärmt (also Manuel) selbst gemacht hätten, wäre es bestimmt noch eine halbe Million Sachwert mehr!

Und wenn sie die Nutzerzahler von jetzt vielleicht 20 auf 40 verdoppeln, verdoppelt sich bestimmt auch der "Sachwert". Ganz ohne Zinsen und ohne Geldschöpfung aus dem Nichts! Ist das nicht wunderbar?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #286 am: 10. Juli 2014, 14:41:05 »
Die Maschinen aus dem Reichstechnologiezentrum sind ja wohl auch Geschichte. Angeblich nicht gepfändet sondern vom Besitzer wieder abgeholt, nachdem Andres Nachtrieb die Sekte verlassen hat.

Für den "aufgeweckten" Zuschauer wird schnell klar, wie sehr Fitzek lügt. Das Video ist aber ganz aufschlussreich.

Ein kurzes Zeitprotokoll:
1:30 - Der Flügel sollte an der Universität eingesetzt werden.
2:10 - Fitzek war bei der Pfändung nicht anwesend, da er nichts zugestellt bekommen möchte. Die Pfändung war schriftlich angekündigt.
4:25 - Der Journalist fragt wie Fitzek die Maßnahmen der BaFin empfindet, da er selbst das Gefühl hat, dass da nichts passiert und die Pfändung des Flügels zum ersten Mal eine Konsequenz durch staatliche Stellen darstellt. Fitzek sieht darin keine Handhabe gegen Ihn denn sonst wäre er schon längst hinter Gittern, der Pfädnungstitel ist wohl noch ein halbes Jahr lang gültig. Er spricht von "Überfällen" und dem Versuch seine Leute zu verängstigen. Er wiederholt, dass er keine Bankgeschäfte tätigen würde und er sich nicht gegen die Bescheide gewehrt hätte.
5:20 - Es geht um die treuhänderisch Veruntreuten Gelder von Fitzek, der Jornalist fragt ob nicht Werte durch die Pfändungen gefährdet werden. Fitzek gibt sich sigessicher und behauptet, dass die Schulden die im Grundbuch eingetragen werden wohl ausgetragen werden. BRD = Banenrepublik und kein Rechtsstaat ... Blablabla
7:00 - Es geht um die engen Vertrauten von Fitzek, die in letzter Zeit gegangen sind. Fitzek schiebt es auf mangelnde Kommunikation und eine fehlende Bewusstseinsentwicklung.
8:10 - Die überlassenen Maschinen wurden wieder abgeholt, da Andi gegangen ist.
9:00 - Die angeblich geschaffenen Sachwerte sind u.a. die Kadari-Software mit angeblich ca. 500.000€ Marktwert
9:50 - Kooperationskasse -> Königliche Reichsbank
11:00 - Er wird sich nicht abschrecken lassen und z.B. die Schriftzüge immer wieder anbringen. Er hat Plan B und C etc.
11:40 - Er kennt das Ende und freut sich schon darauf, da sich Deutschland ändern wird.
12:00 Montagsdemos hält er nicht für sinnvoll, verschwendete Zeit.
 

Müllmann

  • Gast
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #287 am: 10. Juli 2014, 14:54:03 »
Bis auf die Aussage von Minute 12:00 kann ich Peters Meinung nicht zustimmen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, BlueOcean

Offline Decimus

Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #288 am: 10. Juli 2014, 19:12:12 »
Was soll eigentlich das sinnlose Interview über die BaFin im Anschluss? Die Steuerverwaltung finanziert sich auch über die Einnahmen der Steuerpflichtigen. Was ist das Problem?  :facepalm:
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #289 am: 10. Juli 2014, 19:20:57 »
Vielleicht sollte man noch ein Gebühr für den Steuereinzug erheben?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Decimus

Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #290 am: 10. Juli 2014, 19:25:57 »
Vielleicht sollte man noch ein Gebühr für den Steuereinzug erheben?

Und die Finanzbeamten prozentual an den Einnahmen beteiligen?  :dance:
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #291 am: 10. Juli 2014, 19:47:45 »
Und die Finanzbeamten prozentual an den Einnahmen beteiligen?  :dance:

Nur wenn sie beim Antrag auf Fristverlängerung auf den Schreibtisch-Wackel-Dackel hören!
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #292 am: 10. Juli 2014, 20:00:17 »
Was soll eigentlich das sinnlose Interview über die BaFin im Anschluss? Die Steuerverwaltung finanziert sich auch über die Einnahmen der Steuerpflichtigen. Was ist das Problem?  :facepalm:

Das übliche Geschwurbel. Wenn die BaFin sich durch Einnahmen bei den Banken finanziert ist damit bewiesen, dass sie nur Befehlsempfänger des Großkapitals ist.

Wenn sie sich aus den allgemeinen Steuern finanzieren würde, wäre es hingegen eine Riesenschweinerei, dass "der kleine Mann auf der Straße" die Überwachung des stinkreichen Großkapitals bezahlen muss.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #293 am: 10. Juli 2014, 20:07:07 »
Zitat
Und die Finanzbeamten prozentual an den Einnahmen beteiligen? 
Ein Promill würd mir reichen.
Auch sonst reicht mir ein Promill gründlich.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Decimus

Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #294 am: 10. Juli 2014, 20:08:59 »
Was soll eigentlich das sinnlose Interview über die BaFin im Anschluss? Die Steuerverwaltung finanziert sich auch über die Einnahmen der Steuerpflichtigen. Was ist das Problem?  :facepalm:

Das übliche Geschwurbel. Wenn die BaFin sich durch Einnahmen bei den Banken finanziert ist damit bewiesen, dass sie nur Befehlsempfänger des Großkapitals ist.

Wenn sie sich aus den allgemeinen Steuern finanzieren würde, wäre es hingegen eine Riesenschweinerei, dass "der kleine Mann auf der Straße" die Überwachung des stinkreichen Großkapitals bezahlen muss.

Wie wäre es dann mit der EU oder ist das zu sehr NWO?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #295 am: 10. Juli 2014, 21:06:35 »
Alles ist NWO, was nicht KRD ist. Ganz schlimm ist das SSL, NWO, bis der Arzt kommt.
 

Müllmann

  • Gast
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #296 am: 10. Juli 2014, 21:17:00 »
Was soll eigentlich das sinnlose Interview über die BaFin im Anschluss? Die Steuerverwaltung finanziert sich auch über die Einnahmen der Steuerpflichtigen. Was ist das Problem?  :facepalm:

Das übliche Geschwurbel. Wenn die BaFin sich durch Einnahmen bei den Banken finanziert ist damit bewiesen, dass sie nur Befehlsempfänger des Großkapitals ist.

Wenn sie sich aus den allgemeinen Steuern finanzieren würde, wäre es hingegen eine Riesenschweinerei, dass "der kleine Mann auf der Straße" die Überwachung des stinkreichen Großkapitals bezahlen muss.

Da hab ich ja einen noch größeren Skandal am Aufdecken tun. Die Prüfer von TÜV und DEKRA werden auch von den Autofahrern bezahlt. In Wirklichkeit sind das also keine Sachverständigenorganisationen sondern eine noch größere Autofahrerlobby als ADAC und AvD zusammen. Und die ganzen Mängelberichte schreiben sie bloß, damit es keiner merkt.  :shhh:

Na da werde ich meinem DEKRA Schegen aber nächste Woche was husten, falls der an meiner Rostlaubem Schmuckstück was auszusetzen hat.  :naughty:

Ich fürchte nur, wenn ich ihm erkläre, dass ich ihn bezahle und er folglich mein Personal ist, da er ja sicher auch einen Personalausweis hat, dann regt der bei der Fahrerlaubnisbehörde mal eine Maßnahme nach § 47 III Fahrerlaubnisverordnung an.  :(
« Letzte Änderung: 10. Juli 2014, 21:18:36 von Müllmann »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #297 am: 10. Juli 2014, 21:26:59 »
...
Na da werde ich meinem DEKRA Schegen aber nächste Woche was husten, falls der an meiner Rostlaubem Schmuckstück was auszusetzen hat.  :naughty:

Ich fürchte nur, wenn ich ihm erkläre, dass ich ihn bezahle und er folglich mein Personal ist, da er ja sicher auch einen Personalausweis hat, dann regt der bei der Fahrerlaubnisbehörde mal eine Maßnahme nach § 47 III Fahrerlaubnisverordnung an.  :(

So weit muß es nicht kommen. Dein Tag wird schon versaut sein, wenn ob Deiner Äußerungen eine Reaktion à la "Oh, wir haben hier jemanden, der meint, richtig Ahnung zu haben. Na, dann wollen wir uns das Fahrzeug mal ganz genau ansehen" erfolgt.   :-\
 

Müllmann

  • Gast
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #298 am: 10. Juli 2014, 21:33:36 »
Schkrampe, da braucht der gar nicht so genau hinsehen, da findet der auch im Vorbeilinsen schon genug.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #299 am: 10. Juli 2014, 22:00:57 »
Tja, früher war alles besser. In der norddeutschen Tiefebene, wo ich meine Jugendjahre verbracht habe, kursierten unter uns Altautofreaks (in den 80ern war es cool, alte und ungewöhnliche Autos zu fahren) reichlich Geheimtipps, wo der brauchbarste "Bauern-TÜV" zu finden war. Was mit `ner Buddel Köm alles durchzuschummeln war...