Ich reiche mal noch die "Lügenpresse" nach. Jetzt ist er kein "Solarunternehmer" mehr, sondern "Deutsch-Rumäne" und Model....
Spoiler
Gerichtsprozesse Leipzig
11.03.2019 18:38 1.624
[…] Dem deutsch-rumänischen Model und jetzigem Reichsbürger wird vorgeworfen, einen Polizisten auf dem Gewissen zu haben.
Bei aller gebotenen Abneigung gegen Mr. "Ich hab die Schrauben schön (im Arm)", aber das geht doch wohl an den Tatsachen vorbei.
Auf dem Gewissen zu haben? Also vielleicht komme ich aus einer der Ecken
Deutschlands des Groß-Deutschen Reiches, deren hiesige Sprache im Rest des Reiches als Behinderung gilt, aber hier heißt "auf dem Gewissen haben" umgebracht. Getötet. Vom Diesseits ins Jenseits befördert. Abgemurkst. Die Lichter ausgepustet. Nachhaltig. Finito. Ende Gelände. Aus. Vorbei. Das letzte Ostern WAR das letzte! Da kommt keines mehr.
Oder ist gemeint, daß er das Überleben des Überlebenden auf dem Gewissen hat, weil er nicht gewissenhaft genug gezielt hat?
Vielleicht meint der Praktikant ja auch, daß sich der Solarunternehmer mit einem Mord, mit Totschlag, mit Tötung auf Verlangen oder Sterbehilfe belastet HÄTTE, wenn er hätte WISSEN können, wie man zielt. Vergangenheitsform von Wissen: Gewissen. QED!
Ne, im Ernst, wer verfasst so einen Schwachsinn?
Ok, tag24 … 'nuff said.