Autor Thema: Adrian Ursache - Die Abrechnung a.k.a. Der Prozess vor dem LG Halle  (Gelesen 201499 mal)

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Adrian Ursache - Die Abrechnung a.k.a. Der Prozess vor dem LG Halle
« Antwort #1365 am: 9. Februar 2019, 08:58:45 »
Was wären wir nur ohne die "BLÖD" und ihre Journalisten? Da kann der Superjournalist von der MZ natürlich wirklich nicht mithalten. Die "BLÖD" weiß nämlich: Sandra hat keinen Bock mehr auf ihren Adrian....oder ist es gerade andersrum? Weil sie nicht treu seiner Sekte und seinem Volk angehört? Man weiß es nicht... ;D ;D

Spoiler
Er ist Reichsbürger – ihr reicht's Miss und Mister Germany:
Liebes-Aus beim Haftbesuch

von: T. SCHOLTYSECK veröffentlicht am
08.02.2019 - 22:03 Uhr

Halle – SIE wurde einst zur schönsten Frau Deutschlands gekürt. ER zum Mister Germany. Mehr als 15 Ehejahre verbinden das Paar, das zwei Söhne (11, 15) hat. UND: 49 Prozesstage vor dem Landgericht in Halle, die Adrian Ursache (43) und Ehefrau Sandra (40) gemeinsam durchstanden haben.

JETZT IST ES ALLES AUS UND VORBEI!

Seit dem 9. Oktober 2017 verhandelt das Schwurgericht gegen Adrian Ursache wegen versuchten Mordes. Der bekennende Reichsbürger soll bei der Zwangsräumung seines Grundstücks in Reuden auf Polizeibeamte geschossen haben.

Seit dem zweiten Prozesstag saß Sandra Ursache neben ihm auf der Anklagebank. Als „Verfahrensbeistand“ und erklärte: „Mein Mann ist ein toller Gatte und Vater, ich liebe ihn über alles.“

Aber am 50. Prozesstag blieb ihr Platz leer. Weil Ex-„Mr. Germany“ seiner Ex-„Mrs Germany“ den Laufpass gegeben hat. Bei einem Haftbesuch in der JVA „Roter Ochse“. Im Besucherraum.

„Er hat ihr ein sechsseitiges Trennungsdekret verlesen, dass er vorher in seiner Zelle verfasst hatte“, berichtet ein Mitgefangner.

Über den Trennungsgrund wird nicht nur hinter den Gefängnismauern spekuliert. Sandra Ursache, die ihren Mann im Gerichtssaal oft genug beruhigte und ihn im Zaum hielt, hatte dort auch erklärt: „Ich teile seine politischen Ansichten nicht.“

Sandra Ursache besucht ihren Ehemann inzwischen nun nicht mehr im Gefängnis, begleitet nur die Kinder, wenn sie ihren Vater sehen wollen.
[close]
https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/adrian-ursache-miss-und-mister-germany-trennung-beim-haftbesuch-60039580.bild.html
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1366 am: 9. Februar 2019, 09:06:45 »
Zitat
Da kann der Superjournalist von der MZ natürlich wirklich nicht mithalten.

Warum sollte er auch? Ist das für die Tat oder den Prozeß irgendwie relevant oder stillt das nur die Neugier der BILD-Klientel?

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1367 am: 9. Februar 2019, 09:25:11 »
Wie der Best-Buddy-Superjournalist Steffen Könau wurde von der BILD ausgelotet?
Damit dürfte so mancher ersehnte Pressepreis etwas außer Reichweite geraten.

Aber viel schlimmer! wenn Virgil sich nun scheiden lässt verliert Steffen ein paar romantisierende Füllworte!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline drxdsdrxds

• Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1370 am: 9. Februar 2019, 11:50:59 »
Ah ja, schöne Vorstellung: Trennung oder Scheidung durch einseitige "Kündigung".
Funktioniert nur in Deutschland nicht ganz nach Wunsch.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1371 am: 9. Februar 2019, 11:55:05 »
https://www.tag24.de/nachrichten/reichsbuerger-prozess-in-halle-adrian-ursache-trennt-sich-von-ehefrau-967037

Zitat
Seine Frau Sandra, 1998 zur "Miss Germany" gewählt, nahm bis vor Kurzem an jedem einzelnen Prozesstag teil, um ihrem Ehemann

Immer diese Lügenkresse...sie ist doch erst 2000 zur Miss Germany gewählt worden.  :))
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Müll Mann

• Gast
« Antwort #1372 am: 9. Februar 2019, 12:24:37 »
Ah ja, schöne Vorstellung: Trennung oder Scheidung durch einseitige "Kündigung".
Taj, würden sie nicht immer so auf den Islam schimpfen, dann könnten auch die  alten weißen Männer das haben. Islamische Scheidung für den Mann. Dreimal die Scheidungsformel "Ich verstoße Dich" aussprechen. Funktioniert aber selbst in den meisten muslimischen Staaten nicht mehr.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Evil Dude, Pirx, klingsor3, Schattendiplomat, Neubuerger, Spielkind

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1373 am: 9. Februar 2019, 13:47:01 »
Unabhängig vom ehelichen Status und der Trennungsverkündung (es wäre auch möglich, dass Frau Ursache zunächst Herrn Ursache ein Ultimatum zwecks Einsicht gestellt hat und A. Ursache lieber die Reißleine zog) zeigt es sich, dass Reichis sich nicht alleine in die Sche i sse reiten und durchaus das familiäre Umfeld dabei gerne einbeziehen.

Sie hätte halt früher die Reißleine ziehen müssen, spätestens bei dem ungebetenen Besuch, denn da konnte man nur noch schwerlich ignorieren, dass irgendetwas fundamental aus dem Ruder gelaufen ist.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Pirx, John, Neubuerger, Spielkind

Offline Spielkind

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1374 am: 9. Februar 2019, 14:29:13 »
Klar hätte sie viel früher die Reißleine ziehen müssen, aber das ist so ein Typ Frau, die das nicht können. Sandra war immer hübsch, dass hat gereicht, eine eigene Meinung war nicht nötig, Adrian, der große Macher hat ihr schon gesagt, was sie zu meinen hat. Das ist wie bei Co Abhängigen in Beziehungen, die von Suchtmitteln geprägt sind. Jetzt muss sie plötzlich, sie steht mit den Kindern alleine in dem Scherbenhaufen, den ihr Mann ihr hinterlassen hat, während er seine Show weiter durch zieht. Sie wäre nicht die erste Frau, die darüber ihre Stärke entdeckt und eine eigene Meinung entwickelt. Das ist für einen Narzissten wie Adrian natürlich absolut undenkbar, der braucht die anhimmelnde Bewunderung. Also macht er das, was er am besten kann, Show. Erst verfasst er ein Seitenlanges Traktat, dass er dann Werbewirksam an die Bild durch steckt.
Ihr und den Kindern würde ich wünschen, dadurch endlich zur Ruhe zu kommen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leela Sunkiller, lobotomized.monkey, Pirx, Rechtsfinder, Neubuerger

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1375 am: 9. Februar 2019, 15:00:50 »
(…)

Man darf auch nicht vergessen, dass hier von die BILD unter Berufung auf einen Mitgefangenen berichtet hat. Da ist es durchaus möglich, dass das mit dem "6-seitigen Trennungsdrekret" einfach eine durch die BILD nach verstärkende Ausschmückung ist.
Wenn der zitierte Mitgefangene dann die Info noch von Ursache hat kann es durchaus sein, dass Frau Ursache eigentlich die treibende Kraft war. König Virgil wird kaum nämlich kaum solch eine Blöße vor den Mitgefangenen zugeben.
Eher im Gegenteil er wird genau das ausnutzen um sich aufzuspielen.

Daher sollte man das Ganze mit gesunder Skepsis betrachten was die Details angeht, zumal die Information nicht vom Superjournalisten Steffen Könau kam.
« Letzte Änderung: 9. Februar 2019, 16:59:35 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leela Sunkiller, Pirx, Neubuerger

Müll Mann

• Gast
« Antwort #1376 am: 9. Februar 2019, 15:06:45 »
Leicht dürfte sie es auf keinen Fall haben. Soweit ich mich erinnere, waren ihre Eltern doch auch Anhänger der Spinnereien und haben sich bei dem Polizeieinsatz entsprechend aufgeführt. Sie stellt sich also nicht nur gegen ihren Mann sondern auch gegen ihre Eltern, wegen der sie doch ihren Mann überzeugt hat, in die anhaltinische Pampa (ist das überhaupt noch Anhalt?) zu ziehen. Da muss ihr die Shice aber schon ziemlich an den Nasenflügeln kitzeln.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Pirx, Neubuerger, Spielkind

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1377 am: 9. Februar 2019, 15:07:49 »
Funktioniert nur in Deutschland nicht ganz nach Wunsch.

Tja, Schwabe müßte man sein, so wie Friedrich Barbarossa.

Der konnte das gemäß schwäbischem (alamannischem) Gewohnheitsrecht 1153 ganz locker machen.

Leider ist Adrian aber kein Schwabe. Schade, schade!

;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1378 am: 9. Februar 2019, 16:18:21 »
Klar hätte sie viel früher die Reißleine ziehen müssen, aber das ist so ein Typ Frau, die das nicht können. Sandra war immer hübsch, dass hat gereicht, eine eigene Meinung war nicht nötig, Adrian, der große Macher hat ihr schon gesagt, was sie zu meinen hat. Das ist wie bei Co Abhängigen in Beziehungen, die von Suchtmitteln geprägt sind. Jetzt muss sie plötzlich, sie steht mit den Kindern alleine in dem Scherbenhaufen, den ihr Mann ihr hinterlassen hat, während er seine Show weiter durch zieht. Sie wäre nicht die erste Frau, die darüber ihre Stärke entdeckt und eine eigene Meinung entwickelt. Das ist für einen Narzissten wie Adrian natürlich absolut undenkbar, der braucht die anhimmelnde Bewunderung. Also macht er das, was er am besten kann, Show. Erst verfasst er ein Seitenlanges Traktat, dass er dann Werbewirksam an die Bild durch steckt.
Ihr und den Kindern würde ich wünschen, dadurch endlich zur Ruhe zu kommen.

Irgendwie bin ich für mein bisher langweiliges Leben dankbar.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind, Anmaron

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1379 am: 9. Februar 2019, 16:26:00 »
Wieso rieche ich solche Krisen immer. Ich haette in die Hellseherei gehen sollen. Weißsager bin ich ich ja ohnehin schon.
Auch originell, dass ich Weißsager bin, wenn ich schwarz sehe.
Ich könnte reich werden.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.