Autor Thema: Das Freigeistforum  (Gelesen 93992 mal)

Offline Chipmunk

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1910 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #945 am: 16. Juni 2023, 20:11:15 »
Der haarige Melmacianer, der schon seit 3 Jahren bei mir haust, hatte auch so ein fliegendes Luxusmodell.  :shhh:
Oh wait, ich muss schnell in den Garten, er jagt schon wieder hinter Nachbars Katzen her!  :o

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, x, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #946 am: 21. Juni 2023, 08:26:15 »
Dea ex machina zur "energetischen Frequenzreinigung bei Schamanen" - eigentlich ein sehr schöner Titel für eine Dissertation an der Universität Hogwarts:

Zitat

Re: Schamanismus
« Antwort #469 am: Gestern um 13:01 »

die eigene Frequenz zu halten, aufzufrischen und zu erhöhen ist ein ganz wichtiger Punkt

edit
Schamanen reinigen sich dazu energetisch immer wieder
meist zweimal täglich einmal morgens und einmal abends

« Letzte Änderung: Gestern um 17:33 von Dea ex machina »
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #947 am: 29. Juni 2023, 00:20:54 »
Schamanen reinigen sich dazu energetisch immer wieder
meist zweimal täglich einmal morgens und einmal abends

Total crazy! Ich mache das energisch aber im gleichen Rhythmus (= Frequenz!!!).

Bin ich jetzt Schamane?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, x, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #948 am: 29. Juni 2023, 00:37:51 »
Nur wenn man mit nassen Fingern in die Steckdose langt. Wegen Frequenz auffrischen und so ...
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Goliath

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #949 am: 29. Juni 2023, 01:02:38 »
Energetisch reinigen? Also nehmen die heißes Wasser zum Duschen. Aber sie wollen auch nicht als Warmduscher auffallen. Wegen zweimal am Tag duschen, das ist Energieverschwendung und das gibt Ärger mit dem Habeck.

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #950 am: 29. Juni 2023, 07:29:29 »
Energetische Reinigung mit Frequenzen macht Fielmann beim Brillenputzen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, echt?, emz, Goliath, califix

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #951 am: 29. Juni 2023, 20:04:51 »
Ich hab auch zweimal täglich Frequenz mit meiner Elektrozahnbürste.

Waschen wird überbewertet. Schamanen müssen so reichen, damit es mit dem Spiritus klappt.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #952 am: 29. Juni 2023, 20:31:36 »
Ich hab auch zweimal täglich Frequenz mit meiner Elektrozahnbürste.

Hilft alles nichts, wenn Du nicht Deine Zirbeldrüse (Epiphyse) entkalkst. Wurde heute schon in einem anderen Faden besprochen...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #953 am: 29. Juni 2023, 23:47:48 »
Ihr macht euch viel zu abhängig von Strom und anderem Kram! Spätestens beim nächsten Weltuntergang kriegt ihr eure Zähne nicht mehr sauber.

Ich hab die Lösung für euch! Nur heute (und bis auf weiteres) gibts nur bei mir die NAGELNEUE STROMLOSE ELEKTROZAHNBÜRSTE MIT ZOMBIERKENNUNG UND 3 RESERVEBORSTEN!!!
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Goliath, Lonovis

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #954 am: 2. Juli 2023, 15:44:06 »
Lopez hat eine schöne Deppenparade entdeckt: https://odysee.com/@FSchuster:6/Giftiger-Dreck-im-Blut:5

Ich würde den Dreck eher in einem anderen Körperteil verorten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, califix

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #955 am: 11. Juli 2023, 07:34:51 »
Tesla wird mal wieder exhumiert.

Zitat
Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
juli333

Zensierte und gestohlene Tesla Work in Action.
« Antwort #7 am: Gestern um 23:26 »
Zensierte und gestohlene Tesla Work in Action. Die Kabalen haben uns alle.

quelle: https://rumble.com/vutmq9-censored-and-stolen-tesla-work-in-action.-the-cabal-screwed-all-of-us..html

Die Kraft der magnetischen Energie. Alles, was Sie hier sehen können, kann hochskaliert werden, um in größerem Maßstab zu arbeiten, dh Flugzeuge zu fliegen.
Most of you do not know that Nikola Tesla worked for US Navy for approximately 20 years, and while working for the Navy, he developed a patent for horizontal lift, which was based on electro magnetic motor. All of his patents were intended for defensive purposes, and for betterment of humanity.

If Nikola Tesla had not been censored by the elite, we could have been traveling between the galaxies by now my friends.

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rolly, Goliath

Offline kairo

« Antwort #956 am: 11. Juli 2023, 13:30:06 »
Tesla wird mal wieder exhumiert.

Leider verrät uns keiner die Patentnummern. Das Patent wäre ja längst frei, weil abgelaufen. Aber meines Wissens ist die US Navy immer noch zu Wasser unterwegs.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #957 am: 16. Juli 2023, 23:41:42 »
Ich habe mal gelesen, dass die Navy Versuche unternommen hat die Katapulte der Flugzeugträger elektromagnetisch zu betreiben. Das war aber nach dem WWII und hatte nichts mit Tesla zu tun. Aber Früher™ gab es keine anderen Elektroingenieure, nur Tesla und der wurde unterdrückt!
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #958 am: 25. Juli 2023, 16:05:37 »
Die aktuellen US-Flugzeugträger der "Gerald R. Ford"-Klasse haben elektromagnetische Katapulte. Die Russen und die Chinesen fummeln noch daran.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #959 am: 26. Juli 2023, 08:05:15 »
esausegen mit uraltem Käse:

Zitat
Re: S.H.A.E.F.
« Antwort #93 am: Heute um 02:03 »
Nach SHEAF gilt Deutschland in den Grenzen vom 31.12.1937

Das GG ist am 17.7.1990 durch die alliierten Fuehrungsmaechte durch Streichung des raeumlichen Geltungsbereich (Art. 23 a.F. GG) geloescht. Und mit diesem Rechtsakt sind alle Politiker und der gesamte Oeffendliche Dienst illegal taetig. Hat ja wohl seinen Grund das alle Bediensteten empfohlen wurde, eine Haftpflicht abzuschliessen!!
Seit jenem Datum ist auch jegliche Steuerpflicht erloschen!
Und mit den Bereinigungsgesetzen aus 2006,2007 und 2010 ist der gesamten Politik die Gesetzgebung untersagt!
Es ist schon erstaunlich, dass kriminelle Subjekte in der Politik taetig sind!

euer esausegen

Und Agent Okra übertreibt es etwas. Er tut so tun, als ob er einen Arzt sucht, der statt eines Kindes dessen Teddybär impft. Leider ist das Forum so ..., dass es das erst mal nicht versteht.

Zitat
Re: Zwangsimpfung gegen Masern geplant???
« Antwort #46 am: 14.06.2023 20:57 »
Für Freunde suche ich dringend Hilfe: gesucht wird jemand, der den Teddybären eines Schülers impfen würde.

PS: Es heißt schlumpfen!
« Letzte Änderung: 26. Juli 2023, 08:08:18 von echt? »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Chipmunk