Autor Thema: Das Freigeistforum  (Gelesen 94023 mal)

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #495 am: 28. November 2020, 09:04:06 »
Sensation - Waterbrunn hackte sich ein Bein ab, nahm dann 3 Gramm Vitamin C und es wuchsen ihm zwei Beine nach:

Zitat
Re: Coronavirus - Covid-19
« Antwort #6183 am: Gestern um 23:40 »
@Hans
Das berichtet ja auch Andreas Kalcker: Durch die "vorausschauenden" Vorgaben der WHO, die den nationalen Hospitälern Behandlungsvorschriften gegeben hatten für die zu erwartende "Lawine" an Covid-Erkrankten, blieb bei all dem Medienrummel kein Raum für die notwendige Sorgfalt die Patienten unvoreingenommen zu untersuchen. Deshalb wurde eine Lungenseuche, die in Spanien und verschiedenen südamerikanischen Staaten grassierte, diagnostisch nicht erkannt und die Patienten alle falsch behandelt, was zu sehr vielen Toten führte.

Wie ich schon erwähnte, gibt es keinerlei Informationen über Vorbeugung. Ich habe MMS verwendet. Ich mache mir meine Chlordioxitlösung selber. In meinem Kühlschrank steht immer eine Flasche "auf Vorrat". Und der Medizinmann hat ja hier im Forum erklärt, wie man extrem saure, kristalline Ascorbinsäure (Vitamin C) in neutrales Natriumascorbat verwandelt, also leicht zu verstofflichendes Vitamin C: 1 gr Natron (Natriumbicarbonat) + 2 gr kristalline Ascorbinsäure in einem halben Glas heißem Wasser zusammenmischen, die Reaktion abwarten, dass schäumt auf und produziert viel CO2, dann mit kaltem Wasser auffüllen und rühren bis sich die letzten Natron-Kristalle aufgelöst haben. Lauwarm ist das gut trinkbar. Ich habe eine mechanische Feinwaage, wie sie früher [TM] im Chemieunterricht verwendet wurde. Bei der Zubereitung habe ich festgestellt, dass die Herstellung leichter zu handhaben ist, wenn man 2 gr Natron mit 2 gr Ascorbinsäure mischt. Die Lösung wird dann leicht basisch, was ich für unproblematisch halte, weil wir alle ernährungsbedingt übersäuert sind. Dies ist bei der Gabe von mehreren Portionen Natriumascorbat über den Tag verteilt leichter zu vertragen für Menschen, die empfindlich auf Säure reagieren. Bei der Mischung 1 gr Natron zu 2 gr Ascorbinsäure, kann es schnell passieren, dass die Mischung doch "sauer" wird, weil man eine Spur zu wenig Natron abgewogen hatte und eine Spur zu viel Ascorbinsäure verwendet.

Ich hatte seit mittlerweile 20 Jahren keine Grippe oder einen sonstigen Erkältungsinfekt mehr. Den letzten Anflug von "Schnupfen" hatte ich im Herbst 2019. Ihr wisst ja, das beginnt damit, dass einem die Nase leicht zuschwillt. Ich habe dann 2 Tage nacheinander 3 Portionen täglich mit je 2 gr Ascorbinsäure als Natriumascorbat zu mir genommen. Der Schnupfen verschwand ohne ausgebrochen zu sein.

Im selben Jahr hatte ich mir auch im Spätherbst beim Holz machen am frühen Vormittag eine dünnen Holzsplitter horizontal in die Haut neben meinem Fingernagel am Ringfinger der rechten Hand getrieben. Das piekste einmal, war dann druckempfindlich, störte aber nicht weiter. Mittags sutschte da Lymphflüssigkeit raus und am frühen Nachmittag war dann Eiter dabei. Ich habe am selben Tag noch 2 x 2 gr Vitamin C genommen. Am nächsten Morgen war die Wunde noch entzündet, aber trocken. Ich nahm dann 3 x 2 gr Vitamin C und die Rötung unter der Wunde ging zurück. Eine Woche später habe ich dann über der Wunde trockene Haut abgekratzt unter der der Splitter klebte.

Zur Zeit räume ich meinen Werkstattkeller auf. Dabei hatte ich mir letzte Woche uralten Staub in ein Auge gespratzt. Das führte zu einer Entzündung im Unterlid. Erst spürte ich einen punktuellen Druck, am nächsten Tag war das gesamte Unterlid geschwollen und drückte auf den Augapfel. In der Mitte des Unterlides war eine starke Rötung zu sehen. Ich habe mich dann mit 5 x 2 gr Vitamin C behandelt. Schon am nächsten Tag war die Schwellung zurück gegangen. Dafür sackte die Schwellung in meinen Tränenkanal und ich bekam unter dem Auge einen deutlich geschwollenen Tränensack. Das sah ziemlich komisch aus, weil die andere Gesichtshälfte normal war.
Nochmal 5 Portionen Vitamin C über den Tag verteilt. Am dritten Tag war die Schwellung im Unterlid weg. Ich habe am 3. Tag dann noch 3 x 2 Gramm genommen und dann 2 Tage 2 x 2 gr. Innerhalb von 6 Tagen verschwand die Rötung im Unterlid und die Schwellung im Tränensack verschwand vollständig. Selbst behandelt, ohne rumsitzen im Wartezimmer mit "Maske", ohne Antibiotika-Therapie und das ganze zu Kosten im Cent-Bereich. 1 Kilo Ascorbinsäure gibt es bei Amazon für 13 bis 15 Euro. Die Familienpackung "Kaiser-Natron" gibt es im gut sortierten Supermarkt für unter 2 Euro. Ihr braucht nur noch eine elektronische Feinwage (für Schmuckhändler).

Was ich gerade beschrieben habe, ist ja der Kern unseres "Gesundheitsproblems": Die Therapie ist zu billig! Damit macht man keine Milliarden-Gewinne. Du hast irgendeinen Infekt und den behandelst du selbst mit 30 gr. Natriumascorbat, die Kosten sind dabei kleiner als 1 Euro!

Deshalb bekommt man bei der Fernsehwerbung immer den Hinweis: "Essen sie einen Arzt oder Apotheker und lesen sie den Apothekenratgeber (Rentner-Bravo)!" -  oder so ähnlich...

Jeder hat es selbst in der Hand! OdU (*) oder nicht!

(*) OdU: Opfer der Umstände

Heiter bleiben!

« Letzte Änderung: Gestern um 23:44 von waterbrunn » Gespeichert
Waterbrunn: Nenn mich EO
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #496 am: 28. November 2020, 12:26:59 »
Mein Gott! Wie einsam muss man sein, wenn man Zeit für so viel Geschwurbel hat.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #497 am: 28. November 2020, 15:48:05 »
tara hat anscheinend einen heftigen Anfall von 'Eichelburgitis'  :facepalm:

Zitat
[Weitergeleitet von Enrico Prof Dr Dr Edinger]
[27.11.20 20:48]
[Weitergeleitet von Sabrina]
ACHTUNG -  WICHTIGE INFOS‼️💖
BITTE GENAU LESEN ‼️ TEIL esEN‼️‼️

‼️‼️Ab dem 16.12. Sind vorgezogene Weihnachtsferien. ..2 Tage zuvor wird Präsident Trump im Amt bestätigt. ...kein Zufall....bereitet euch auf folgendes vor:Deutsche Übersetzung :Wir brauchen 100% der Menschen in Innenräumen, um zu sehen, was das US-Militär auf allen Fernsehgeräten weltweit ausstrahlen wird. Es wird sehr schlimm sein, aber wir können keine geteilte Menschheit mehr haben. Gegen Sonntag / Montag wird POTUS twittern: "Meine amerikanischen Mitbürger, der Sturm steht vor der Tür. Wir werden das vollständige globale Kriegsrecht anwenden. Er wird höchstwahrscheinlich an Bord von AF1 sein, wenn er im Notfall weltweit 7 MSGS des Präsidenten an alle Telefone und Fernsehgeräte sendet Von dort aus werden alle globalen Militärs über das US-Militär alle Medien, das Internet, die Telefone und alle Fernsehprogramme schließen (die Rettungsdienste werden weiterhin funktionieren ). So kann das US-Militär 10 Tage lang 3x8-stündige Sitzungen mit Video-Geständnissen und Militärgerichten senden , viele Beweise für die Skandale. Während dies geschieht, werden sie Regierungen weltweit entfernen und globale Verhaftungen vornehmen (500 Tausend Anklagen). GESARA / NESARA wird aktiviert, was eine vollständige Neuverdrahtung des Planeten Erde bedeuten wird################################################# Denkanstoß #410 26.11.2020#################################################Liebe Mitmenschen, Babylon beginnt zu fallenAus Frankreich erreichen uns Bilder die zeigen, wie die Feuerwehr (Menschen) die System-Söldner verdreschen. Ein Vorbote auf die kommende Phase des Militäreinsatzes.General Flynn wurde gestern vom US-Präsidenten Donald J. Trump begnadigt. Eine Unschulds-Begnadigung! Damit ist er voll einsatzfähig. Dieser Schritt war notwendig, da der korrupte Richter über 3 Monate hinweg nicht seiner Pflicht nachkam eines Unschulds-Urteilsspruchs.Sidney Powell reichte am Morgen in mehren Staaten (Georgia, Michigan) Klage zum Wahlbetrug ein. Alles Weitere läuft selbstredend.Die gestrigen Hearings in Sachen Wahlbetrug mit Rudy Giuliani (Pennsylvania, Arizona, Wisconsin) wurden zu einem Gala-Auftritt der Trump-Fraktion.Der Berg an Beweisen in Sachen Wahlbetrug (Dominion, Smartmatic, Hammer, Scorecard) wächst unaufhörlich. Die Involvierung ausländischer Spieler erweitert sich von Deutschland, England, Venezuela, China nun auch auf die Schweiz.Das US-Militär (US Army, US Air Force, US Navy) vermeldet laufend Einsatzbereitschaft.Das erste Squadron der US Kavallerie rollt auf deutschem Boden aus.Für den gesamten Dezember wurden wir auf landesweite US-Helikopter-Übungslandungen hingewiesen.Die Weihnachts-Schulferien wurden auf den 16.12. vorgezogen (getarnter Lockdown).Die deutschsprachigen zionistischen Kartellmedien sind in Vollausschlag und Panikmodus. 100% der Berichterstattung ist Lüge. Keine weitere Steigerung mehr möglich.Die zionistischen Kartell Social Media gleichfalls in Panik. Nun wird alles verbliebene gesperrt, was nur einen Hauch Wahrheitsfindung gestattet. Jüngs Bhakdi und US Senatoren.Seit einer Woche prangt das Berlin-Söldner-Video auf dem Twitter-Account von Kayleigh McEnany.Alle Polizeigewalt-Videos tauchen zeitnah in den USA auf. Die USA Kanäle sprechen offen von Faschismus, Diktatur und Systemgewalt.Namhafte hochrangige US-Figuren benutzen jetzt bereits Begrifflichkeiten wie "Pädophilie" und "Satanismus".Sidney Powell kommuniziert quasi wie ein "Q"-Insider das volle Programm.Aus Asien werden zahllose Todesfälle nach Impfungen vermeldet - natürlich Aufweckprogramm in Extremform.#################################################WWG1WGA Cindiana Fusca

[27.11.20 20:56]
Guckmal am Ende, Cindiana Fusca, Vincent Fusca ist ....
Ich hab doch mal vor Monaten gesagt, am 17.12. ist es zu Ende, lt. Q

Mein Opa sagte immer: Junge, Finger weg von den Drogen.  ;D

Mein Papa sagte immer:Junge, lern was Anständiges, sonst wirst du später mal Heilpraktiker.   ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #498 am: 28. November 2020, 16:32:29 »
Wahnsinn! Und da denkt man nach hartgeld.com geht es nicht mehr schlimmer! Was hat das 10.OG denn jetzt schon wieder laden lassen? @Chemtrail-Fan kannst du mal überprüfen was da abgelassen wurde? Haben die die blauen mit den gelben Fässern verwechselt?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #499 am: 28. November 2020, 16:33:54 »
Immerhin haben wir endlich mal wieder ein Datum für den Untergang:

17.12.2020

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #500 am: 28. November 2020, 17:01:26 »
@Chemtrail-Fan kannst du mal überprüfen was da abgelassen wurde? Haben die die blauen mit den gelben Fässern verwechselt?

Off-Topic:
Verwechselt? Nein, gemischt. Das gab soooo schöne Effekte und die Piloten finden ihre Welt jetzt auch viel schöner, sie sehen jetzt nicht mehr immer nur Wolken beim Chemtrail-Sprühen, sondern fliegen plötzlich durch einen Wald mit blauen Blättern und bunten Schmetterlingen und... ...ich fliege! Ich fühle mich so schwerelos! Ich schau mal auf die Dachterasse in der Lennéstraße... Mal nach unten schXökdfjd,c....

Off-Topic:
Nachtrag vom SSL-Sicherheitsdienst: Leute: Finger weg von den Drogen und den Chemtrail-Fässern! Das war grade knapp. @Chemtrail-Fan wird in den nächsten Tagen zur Strafe von den Reptos im 72. UG beaufsichtigt.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #501 am: 28. November 2020, 17:19:00 »
Verwechselt? Nein, gemischt. Das gab soooo schöne Effekte und die Piloten[...]

Off-Topic:
Ihr habt die blauen mit den gelben Fässern gemischt? :o

Habt ihr die letzte Depesche etwa nicht bekommen? Mal wieder Druckluftabfall im Rohrpostsystem? In dem Rundschreiben stand doch ausdrücklich, dass wir aktuell nur die roten Fässer mit den goldenen Sternen laden sollen, die so herrlich nach Vanille und Bratapfel duften!
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #502 am: 28. November 2020, 17:33:57 »

17.12.2020

Welche Urzeit?

Ich habe früh noch ein Termin.

Offline Chemtrail-Fan

• Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #503 am: 28. November 2020, 17:40:35 »
Off-Topic:
Ihr habt die blauen mit den gelben Fässern gemischt? :o
Habt ihr die letzte Depesche etwa nicht bekommen? Mal wieder Druckluftabfall im Rohrpostsystem? In dem Rundschreiben stand doch ausdrücklich, dass wir aktuell nur die roten Fässer mit den goldenen Sternen laden sollen, die so herrlich nach Vanille und Bratapfel duften!

Off-Topic:
blau und gelb haben aber als Verfallsdatum den 31.12.2020. Die mussten weg.
Haben wir schon immer so gemacht. Manchmal gibt's halt Nebenwirkungen. Seitdem wir vor einem reichlichen halben Jahr die braunen mit den violetten Fässern vermischt und ausgebracht haben, gibt es vermehrte Fälle hochgradig geistiger Verwirrung, zuletzt verbunden mit der Zusammenrottung in deutschen Innenstädten und der eigenartigen Annahme, dass es keine Viren gibt und/oder die sowieso nichts tun.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #504 am: 28. November 2020, 17:53:26 »
Ich bin den Tag in Hamburg und sehe mindestens einem Tsunami entgegen. Oder Nacktfotos von Trump.

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #505 am: 28. November 2020, 18:00:59 »
"17.12.1962: In der Angelburger Straße 58 in Flensburg eröffnet Beate Uhse den ersten Sexshop der Welt."

Ob das irgendwie in Verbindung steht mit dem Weltuntergang dieses Jahr?  :think:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Goliath

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #506 am: 28. November 2020, 18:17:14 »

17.12.2020

Welche Urzeit?

Ich habe früh noch ein Termin.
Das blöde is ja dass bis Weihnachten alle Eishockeyspiele in der Jugend abgesagt sind. D.h. es gibt jetzt leider keinen Grund mehr das noch mal zu verschieben. Ich sehe schlimmes auf uns zu kommen...
Ich bin den Tag in Hamburg und sehe mindestens einem Tsunami entgegen. Oder Nacktfotos von Trump.
Hatte ich nicht schon oft genug was zum Thema Kopfkino gesagt? Lieber Kollege, nimm doch bitte ein wenig mehr Rücksicht auf mein zartes Gemüt!

Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline Wildente

• Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #507 am: 28. November 2020, 19:02:27 »
Off-Topic:
Achtung! Nichts für zarte Gemüter!
Spoiler
Wirklich nicht!!!!
Spoiler
[close]
[close]
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Chemtrail-Fan, Rolly, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

• Auszeichnungen
« Antwort #508 am: 28. November 2020, 19:11:50 »
Off-Topic:
Achtung! Nichts für zarte Gemüter!

Off-Topic:
Meine Tochter lacht mich immer aus, wenn ich behaupte, dass ich ein zartes Gemüt hätte. Jetzt hab ich endlich den Beweis. Zumindest wenn in diesem Fall ein Umkehrschluss erlaubt ist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #509 am: 28. November 2020, 19:23:02 »
@Wildente: ging gerade noch mal gut. Hätte fast auf die Tastatur gekotzt! :puke:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Wildente, Goliath