Verzweifelte khazarische Mafia plant Fake Alieninvasion nachdem Attentat auf Trump scheitert
Oktober 4, 2018 Angela MerkelAntarktisBorneoHillary ClintonMacronTrump
Die Khazarianische Mafia plant eine fake Alien-Invasion, nachdem ihr letzter Versuch, US-Präsident Donald Trump zu ermorden, gescheitert ist, sagen Pentagon- und CIA-Quellen. Das Attentat kam in Form einer Rakete, die von einem israelischen U-Boot auf die Air Force One geschossen wurde. “Das Leben imitiert Kunst, da die Jagd auf den roten Oktober bedeuten kann, dass israelische und Kabale U-Boote versenkt werden. Die Oktober-Überraschung mag blutig sein”, ergänzen die Quellen.
Es ist jetzt offensichtlich, dass die Khazarische Mafia alle Register gezogen hat, um die Bestätigung von Brett Kavanaugh durch den Obersten Gerichtshof zu verzögern, um Zeit für ihren Mordversuch zu kaufen. Stattdessen ist ihre Bewegung ein großer Rückschlag, da der Senat sich darauf vorbereitet, rechtliche Schritte gegen die Leute einzuleiten, die Kavanaugh falsch beschuldigen – etwas, das Sie auf der Homepage des Justizausschusses des Senats sich selbst bestätigen können.
https://www.judiciary.senate.gov/press/rep/releases/judiciary-committee-references-potential-false-statements-for-criminal-investigationPentagon-Quellen erklären, dass “die FBI-Untersuchung von Kavanaugh nicht nur seinen Namen klären wird, sondern sich zu einem Angriff auf seine bezahlten Ankläger, die Demokraten und den deep state entwickeln wird.” Außerdem “hat Kavanaugh 53 Stimmen und kann am 3. Oktober bestätigt werden, wenn Trump Textbenachrichtigungen an alle Handys sendet,” fügen die Quellen hinzu.
Es ist in diesem Zusammenhang interessant, dass die Schweizer, französischen und britischen Zweige der Rothschild-Familie Kommunikationslinien mit der White Dragon Society geöffnet haben, um zu fragen, ob es nicht zu spät ist, südafrikanische Wahrheits- und Versöhnungs-Anhörungen hinzunehmen und zu akzeptieren. Offensichtlich hat die sehr reale Aussicht auf Militärtribunale und Erschießungskommandos gezeigt, dass das Spiel wirklich vorbei ist, wenn sie nicht etwas tun.
Wir erhielten auch die folgende Mitteilung von “dem Chef der geheimen Dienste der CIA in xxx [redigiert, um Quelle zu schützen], die von der US-Botschaft von xxx-xxx arbeitet.
“Es betrifft die Rothschilds. Mein Freund ist persönlich mit Nathaniel de Rothschild befreundet, der in NYC ein sehr ruhiges und diskretes Leben führt. (Sie gingen damals gemeinsam zur Harvard Business School).
“Es betrifft die Antarktis, wo die Antarktis ein Wurmloch öffnet. Ja, da unten gibt es eine Öffnung zu anderen Dimensionen. Aufgrund der extrem hohen magnetischen Verschiebungen in und in der Nähe der Antarktis “zerreißt” es buchstäblich einen neuen Stoff im dimensionalen Bereich. Dies ist der Grund, warum ALLE diese Regierungsführer dort hinunter gingen. Deshalb haben sie die Antarktis der Öffentlichkeit und so weiter abgesperrt. Die Öffentlichkeit bekommt nur 5% der Geschichte. Und jetzt hast du die andere Seite. ”
Diese Nachricht hat meinen roten BS-Alarm ausgelöst, weil dies die gleiche Quelle ist, die mir zuvor Antarktis-Geschichten über Städte unter dem Eis geschickt hat, die Szenen eines Filmdrehs aus den 1980er Jahren herausgerissen wurden. Außerdem senden sie als Beweis einen Link zu einem Artikel in der weithin diskreditierten und verspotteten Propaganda-Lappen der khazarischen Popular Mechanics.
https://www.popularmechanics.com/science/a23510743/strange-particles-coming-out-of-the-earth-hint-at-new-physics/Der Grund, warum ich das mit meinen Lesern teile, ist, dass der Absender einen CIA-Kriegsverbrecher zitiert, der für Hunderttausende von Todesfällen verantwortlich ist, und somit definitiv einer der Leute ist, die Militärtribunale fürchten. Er ist auch mit der Bush-Nazi-Fraktion verbunden.
Der andere Grund, warum ich es mit meinen Lesern teile, ist, dass, als ich die Schwarze Sonne anbetenden P2-Freimaurer in Italien besuchte, sie mir die Technologie zeigten, die sie hatten, mit der sie meilenweite Bilder in den Himmel projizieren können. Mit anderen Worten, es besteht eine sehr starke Möglichkeit, dass jetzt, da das Trump-Attentat fehlgeschlagen ist, Hologramme für das Szenario einer fake Alien-Invasion verwendet werden könnten, die Henry Kissinger einmal erwähnte:
“Heute wäre Amerika empört, wenn US-Truppen in Los Angeles einmarschierten, um die Ordnung wiederherzustellen [in Anlehnung an LA Riots 1991]. Morgen werden sie dankbar sein! Dies gilt insbesondere, wenn ihnen gesagt wurde, dass es eine äußere Bedrohung von jenseits gibt (d. H. eine “außerirdische” Invasion), ob real oder verkündet, die unsere Existenz bedroht …. Wenn man sich dieses Szenario vorstellt, werden die individuellen Rechte freiwillig für die Garantie ihres Wohlergehens aufgegeben, das ihnen von der Weltregierung gewährt wird.” Dr. Henry Kissinger, Bilderberger Konferenz, Evian, Frankreich, 1991
https://www.physicsforums.com/threads/kissingers-sie-strange-remarks.8651/Natürlich besteht tatsächlich eine existenzielle Bedrohung für die Khazarische Mafia, und zwar von den Menschen der Welt, die sich in Auflehnung gegen ihre satanische Schulden-Sklaverei-Tyrannei erheben.
In diesem Zusammenhang ist es auch erwähnenswert, dass eine Replik des Babylonischen Bogens von Ba’al, auch Tor des Satans genannt, in Washington DC aufgestellt wurde, gerade als das Verleumdungsfest gegen Richter Kavanaugh in vollem Gange war. Dies wurde von einem simultanen Vorstoß von Daesh-bezogenen Militanten begleitet, den ursprünglichen Standort des Bogens in Palmyra, Syrien, zurückzuerobern.
https://www.breakingisraelnews.com/113770/arch-washington-exhibit-centerpiece/https://sputniknews.com/middleeast/201809011067667433-syria-government-forces-clashes-militants/Leute, so etwas kann man nicht einfach erfinden. Natürlich muss es für die satananbetende khazarische Mafia wirklich so aussehen, als würde die Welt enden, da sie auf dem Planeten gleichzeitig ihre Macht verlieren.
In Brasilien zum Beispiel wies ein Leser darauf hin, dass der rechtsextreme Präsidentschaftskandidat Jair Messias Bolsonaro am 6. September 2018 in einem zionistischen Krankenhaus namens Albert Einstein in der Stadt São Paulo in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, nachdem auf ihn eingestochen wurde. Es scheint sehr wahrscheinlich, dass diese Messestecherei (ob real oder fake) inszeniert wurde, um eine Sympathieabstimmung für ihn zu erzeugen. Da dieser Trick anscheinend fehlgeschlagen ist, sagt Bolsonaro jetzt, dass er das Wahlergebnis nicht akzeptieren wird, wenn er verliert.
https://www.reuters.com/article/us-brazil-election-bolsonaro/brazils-bolsonaro-says-he-will-not-accept-election-result-if-he-loses-idUSKCN1M82R6Bolsonaro vertritt die nationalsozialistische / zionistische Fraktion, die Brasiliens Ressourcen plündert und sein Volk verarmt, und so hatten sie natürlich große Angst davor, die Macht zu verlieren.
Ein weiterer Top-Khazarianer, Hitlers Tochter Angela Merkel aus Deutschland, erlitt in der vergangenen Woche einen schweren Schlag, als ihr der langjährige Verbündete und Fraktionsvorsitzende ihrer Partei, Volker Kauder, nach einer Überraschungsabstimmung im deutschen Bundestag rausgewählt wurde.”
https://www.rt.com/news/439406-merkels-parliamentary-leader-vote/Es ist auch interessant, dass die “rechtspopulistische” Partei, die ihren Machtanspruch bedroht, viele aktive jüdische Anhänger hat und damit das “antisemitische” Meme zerstört.
https://www.rt.com/news/439567-germany-afd-jewish-group/Merkels Sklaven-Präsidenten-Boy Emmanuel Macron aus Frankreich hat auch gesehen, dass sein Unterstützungsniveau unter 20% fällt und er sich der sehr realen Möglichkeit eines Militärputsches gegenüber sieht, um seine betrügerischen Wahlen zu annullieren, sagen hochrangige französische Militärquellen.
Unterdessen erklärte die italienische Regierung einen offenen Krieg gegen die von der Khazari dominierte EU, indem sie ihr Haushaltsdefizit erhöhte, um das Grundeinkommen und andere Maßnahmen zur Unterstützung der Massen zu finanzieren. Sie haben auch den Journalisten Marcello Roa, der geschrieben hat, dass Hillary Clinton satanische Abendessen besucht hat, für Italiens nationalen Sender RAI verantwortlich gemacht.
https://www.independent.co.uk/news/world/europe/italy-state-broadcaster-marcello-foa-rai-berlusconi-matte-salvini-fake-news-a8559876.htmlAuch der schurkische Mafia-Schurkenstaat Israel ist gezwungen, seinen Plan aufzugeben, den Nahen Osten und die Welt von Jerusalem aus zu regieren und stattdessen eine Zwei-Staaten-Lösung zu akzeptieren. Letzte Woche hat Russland spezielle militärische Verteidigungsanlagen eingesetzt, um zu verhindern, dass weitere Flugzeuge Syrien aus Europa oder Israel angreifen.
http://tass.com/defense/1023513Während dies geschehen war, “entfernte das US-Militär” Patrioten-Raketen aus Jordanien, Bahrain und Kuwait in einer unverblümten Warnung, dass dasselbe für Israel geschehen könnte”, sagen Pentagon-Quellen.
Die Khazarische Mafia versucht auch, an der Macht zu bleiben, indem sie ihre Geschichte von “Kohlenstoff verursacht globale Erwärmung” als Vorwand benutzt, um eine Weltregierung zu bilden. Ihr Hauptinstrument dafür ist der Weltklimarat (IPCC), der nach eigenen Angaben 195 Mitgliedsstaaten zählt und einen weiteren alarmierenden Bericht vorlegen wird.
https://www.bbc.com/news/science-environment-45653099Alles, was ich an dieser Stelle über diese Leute sagen werde, ist, dass ich, wenn ich genug Geld zahlen würde, ich 200 ♥♥♥n bekommen könnte, um zu sagen, dass sie mich lieben, aber das würde es trotzdem nicht wahr machen.
Donald Trump sprach letzte Woche in seiner UN-Rede für viele, als er sagte: “Wir werden Amerikas Souveränität niemals einer nicht gewählten, unerklärlichen globalen Bürokratie überlassen.”
Das bedeutet jedoch nicht, dass wir nicht dringend ändern müssen, wie wir diesen Planeten führen. Wir sind mitten in der größten Aussterbekrise, seit die Dinosaurier vor 65 Millionen Jahren von einem Meteoriten ausgelöscht wurden. Dies wird nicht durch “globale Erwärmung” verursacht, sondern eher durch die Zerstörung natürlicher Lebensräume, Verschmutzung und Überfischung.
Das derzeitige mafiabedingte babylonische Finanzsystem der Khazari saugt nicht nur Ressourcen von den Armen, sondern auch von der natürlichen Umwelt, da es das schwarze Loch des gesamten Reichtums der Welt in die Hände von ein paar hundert Menschen speist.
Im Folgenden sehen Sie ein Beispiel aus einer kürzlich in Borneo durchgeführten US-Spezialeinsatztruppe, bei der die von der Clinton-Familie verschütteten Horden von Bargeld aufgefangen wurden. Die Geschichte unter dem Link unten wurde von einer CIA-Quelle in Indonesien persönlich bestätigt.
http://www.someonesbones.com/blog/special-forces-seise-clinton-cash-drugs-in-borneo/“In den frühen Morgenstunden am 1. September überfielen Elemente der 5. Spezialeinheit eine von Clinton kontrollierte Hazienda auf der Insel Borneo in Südostasien, sagt ein Insider des Weißen Hauses, der anonym bleiben will. Präsident Trump stimmte der Operation zu, nachdem er brauchbare Tipps erhalten hatte, dass Hillary Clinton 275.000.000 Dollar nicht gemeldeter Einkünfte auf einem Gelände der Clinton Foundation im Besitz von 25 Meilen nördlich von Banjarmasin versteckt hielt.
Die drittgrößte Insel der Welt, Borneo, ist politisch zwischen drei Ländern aufgeteilt: Malaysia und Brunei im Norden und Indonesien im Süden. Um mögliche politische Auswirkungen zu minimieren, beriet sich Präsident Trump mit dem indonesischen Vizepräsidenten Jusuf Kalla und erhielt die bedingte Zustimmung, um grünes Licht für den Einmarsch zu geben. Die indonesische Regierung forderte fünfzig Prozent der beschlagnahmten Vermögenswerte und ein Versprechen, dass militärische Aktivitäten schnell und auf einen Radius von einem Kilometer um das Ziel herum begrenzt sein würden, sagte unsere Quelle.
“Trump war zu achtzig Prozent sicher, dass das Geld dort war, zögerte aber zunächst, es einer fremden Macht zu übergeben. Irgendwann kapitulierte er und sagte zu Kalla, er würde jede Prämie spalten. Trump hätte das Geld wahrscheinlich nicht erwähnen sollen, da das indonesische Militär einfach reingeflogen sein könnte und alles eingepackt hätte. Aber der Präsident war ein guter Kerl, und er dachte, die Indonesier würden das Geld besser ausgeben als die Clintons. Gott weiß nur, was Hillary Clinton mit all dem Geld vorhatte”, sagte unsere Quelle.
Nachdem er mit Kalla gesprochen hatte, sprach Trump mit dem Special Operations Command der US Army. Man teilte ihm mit, dass ein in Singapur heimlich ausgebildetes 5. SFG “Able Team” in weniger als zwölf Stunden umfunktioniert und einsatzbereit sei.
“An diesem Punkt sagte Präsident Trump nur vier Worte: Großartig. Macht es möglich”, sagte unsere Quelle.
Im Schutz der Dunkelheit in einer mondlosen Nacht sprang das zwölf Mann starke A-Team von einer C-130 ab, landete mehrere Kilometer nördlich von ihrem Ziel und schlich zu Fuß zu ihrem Ziel, das, wie sie zuvor auf Satellitenbildern gesehen hatten, die Antithese von allem war, was man von einem Clinton erwarten könnte: eine ländliche, zweistöckige Villa in einem schrecklichen Zustand des Verfalls mit überwuchertem Unkraut, so weit das Auge reicht.
“Der Ort schien verlassen zu sein. Es sah so aus, als hätte dort jahrelang niemand gelebt. Keine Aktivität, kein Lebenszeichen und kein einziges Licht war an”, sagte unsere Quelle. “Es war entweder der beste oder der schlimmste Ort auf der Welt, um über eine Viertelmilliarde Dollar an illegal gewonnenem Geld zu verstecken. Das Team sicherte die Umzäunung, und der Kommandant gab den Befehl, das Gelände zu schließen”, sagte unsere Quelle.
Das Innere war ebenso von den Jahren gezeichnet: Der Boden war schwarz von Ruß und die Dielen bogen sich unter dem Gewicht der Soldaten. Schwärme von Fliegen und anderen beißenden Insekten füllten jeden Raum. Nur ein Bereich, sagte unsere Quelle, stand abseits von Schmutz und Dreck. Im Keller entdeckten die Soldaten eine verschlossene Stahltür, die sich offenbar in eine versteckte Nische öffnete. Sie bliesen die Tür mit einer geformten C-4-Ladung auf und fanden, wofür man sie geschickt hatte. Von Ecke zu Ecke, vom Boden bis zur Decke, war die Kammer mit Paletten von gebündelten Einhundert-Dollar-Scheinen gefüllt. Außerdem fanden sie fünf Seesäcke, von denen jeder ungefähr 100 Pfund Heroin enthielt.
Nachdem das Ziel erreicht war, beantragte das Special Forces-Team die Exfiltration, während die Trump-Regierung und ihre indonesischen Kollegen über die Logistik bezüglich der Beförderung und Verteilung des beschlagnahmten Bargelds diskutierten.
“Ich weiß nicht, ob die Verwaltung ihren Anteil bereits in Besitz genommen hat, aber ich habe keinen Zweifel, dass das passieren wird. Das Bargeld und die Drogen, die auf dem Grundstück der Clinton-Stiftung gefunden werden, werden dem Präsidenten sicher genug geben, um Hillary zu benutzen. Mit etwas Glück wird sie bald einen dauerhaften Urlaub in Guantanamo Bay machen”, sagte unsere Quelle.”
In jedem Fall standen die Schweizer, Briten und Franzosen der Rothschild-Familie, wie oben erwähnt, in letzter Zeit in Kontakt mit dem WDS. Der Schweizer Vertreter sagte, sie wissen, dass sie besiegt wurden. Wenn das der Fall ist, erwartet die WDS, direkt mit Mitgliedern dieses Clans zusammenzutreffen, um auf völlig transparente Weise einen Übergang für diesen Planeten weg von der babylonischen Schuldensklaverei über private Zentralbanken zu verhandeln. Wir werden unsere Leser über neue Entwicklungen auf diesem Gebiet auf dem Laufenden halten.
Abschließend möchten wir noch hinzufügen, dass Tim Berners-Lee, der Autor des World Wide Web, das Internet aus der Kontrolle des Unternehmens befreit hat.
https://www.fastcompany.com/90243936/exclusive-tim-berners-lee-tells-us-his-radical-new-plan-to-upend-the-world-wide-webDies wird dringend benötigt. Letzte Woche fragte dieser Schriftsteller eine Freundin, was sie gerne trinke, damit ich etwas für ihren nächsten Besuch bereit habe. Sie sagte mir, sie mochte Corona Bier. Ich sagte ihr, dass es in den Geschäften in der Nähe meines Hauses nicht verfügbar sei. Als ich dann das nächste Mal im Internet surfte, wurde ich zum ersten Mal mit Werbung für Corona-Bier und Links zu Online-Händlern konfrontiert, die es verkauften. Der Hauptverdächtige ist mein Google-infizierter Smart-TV. Was spionieren sie noch aus? Mein Sexleben?
————
* Jemand aus Brasilien hat mir diese E-Mail bezüglich der politischen Situation dort geschickt, die mit dem jüngsten Brief von Brasilien, den Ben gepostet hat, übereinstimmt.
Hallo lieber Ben, wie geht es dir?
In Bezug auf Brasilien muss ich sagen, dass Sie etwas völlig falsch verstanden haben!
Sie sehen, Bolsonaro ist der brasilianische Trump, der Außenseiter, der gegen das
korrupte System angeht und deshalb haben sie versucht, ihn zu töten! Denken Sie daran, wenn die
Kabale einen Kandidaten nicht kontrollieren können, versuchen sie ihn zu eliminieren, einfach so!
Alle anderen Kandidaten waren ehemalige Minister von Lula (im Gefängnis) und sie wollen ihn und all anderen des korrupten Establishment befreien, Bolsonaro droht als einziger, die Archive des korrupten Establishments zu öffnen, und Leute umarmen ihn deswegen!
Dilma und Lula zu verteidigen wäre genauso wie Obama und Hillary zu verteidigen,
die korrupteste Regierung, die wir je hatten! Da sind viele gute Leute in der Linken, die leider total gehirngewaschen sind! Diese Jesuiten und die Dunklen sind wirklich Meister der Täuschung!
Danke für Ihre Aufmerksamkeit!
Quelle: Benjamin Fullford’s kompletter Wochenbericht auf kauilapele.wordpress.com