Autor Thema: Neues aus dem Königreich 10/2017  (Gelesen 15990 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 6. Dezember 2017, 14:19:02 von Tuska »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

dtx

  • Gast
Re: Re: Neues aus dem Königreich 10/2017
« Antwort #1 am: 1. Oktober 2017, 03:53:47 »
Der spielt dort aber schon länger. Und es ist wieder ein gutes Beispiel dafür, daß man Trolle nicht füttern soll.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Re: Neues aus dem Königreich 10/2017
« Antwort #2 am: 1. Oktober 2017, 08:30:28 »
Und auf meine Mail zur Aufnahme in die KRD-Staatsangehörigkeit vom 14. September ist keine Antwort eingegangen. Habe den Braten wohl gerochen... ;D

Oder einfach noch nicht bearbeitet...hilf mit! Für ein neues Gemeinwesen! Spende 5000Euro und wir können E-Post viel schneller bearbeiten!
Oder das Projekt neuer Staatsangehöriger ist noch nicht in die Projektsoftware eingegeben.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Re: Neues aus dem Königreich 10/2017
« Antwort #3 am: 3. Oktober 2017, 11:46:13 »
Antwort auf die zweite Mail ist eingetroffen:

Zitat
Hallo,

bitte senden Sie Ihren Aufnahmeantrag im Original per Post, vollständig ausgefüllt und eigenhändig unterschrieben und ergänzend eine beglaubigte Kopie Ihres Ausweisdokuments.

Andernfalls kommt eine Mitgliedschaft nicht in Betracht. Ich bitte um Verständnis.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Konvent zur Reformation Deutschlands - Die Goldene Mitte

Staufenstraße 9
83457 Bayerisch Gmain
Telefon: 08651 – 9520242
Telefax: 08651 – 9939846
eBrief: [email protected]
        [email protected]
Internet: http://www.krdeutschland.de
          http://www.goldenemitte.org

Jetzt werde ich wohl zurückschreiben müssen, dass ich als beseelter lebendgemeldeter Mensch meine Ausweisdokumente an die Behörden retourniert habe. Wo bekomme ich jetzt neue Ausweisdokumente her und wer beglaubigt die. Geht das bei dem IZMR von Sürmeli? ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Happy Hater, Staatstragender, Pirx, Aughra

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Re: Neues aus dem Königreich 10/2017
« Antwort #4 am: 3. Oktober 2017, 11:50:10 »
Das Problem mit den fehlenden Ausweisdokumenten müssten die Amtsmänner ja kennen ;) - die hatten deshalb ja auch schon Probleme Peterchens Verhandlung beizuwohnen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline kairo

Re: Re: Neues aus dem Königreich 10/2017
« Antwort #5 am: 3. Oktober 2017, 14:59:00 »
Jetzt werde ich wohl zurückschreiben müssen, dass ich als beseelter lebendgemeldeter Mensch meine Ausweisdokumente an die Behörden retourniert habe. Wo bekomme ich jetzt neue Ausweisdokumente her und wer beglaubigt die. Geht das bei dem IZMR von Sürmeli?

Sag ihnen, du wärst auf See verschollen (eventuell auf dem Bodensee oder dem Genfer See, es gibt ja eine ganze Menge Seen in der Schweiz), und dabei hättest du leider deine Papiere verloren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Re: Neues aus dem Königreich 10/2017
« Antwort #6 am: 3. Oktober 2017, 18:22:18 »
Du könntest es ja mit einem Life Born Record versuchen. Der SSL-Ausweis wird wohl nicht akzeptiert werden.

Täusche ich mich übrigens, oder wurde auf der HP den beiden "Amtmännern" ein neuer Platz auf gleicher Höhe mit dem "Kehnich" eingeräumt?

PS: Lohnt es, einen Faden "Neues aus dem Königreich 10/2017" aufzumachen?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Re: Neues aus dem Königreich 10/2017
« Antwort #7 am: 3. Oktober 2017, 18:49:06 »
PS: Lohnt es, einen Faden "Neues aus dem Königreich 10/2017" aufzumachen?

Hab die Beiträge aus Oktober abgetrennt. Vielleicht passiert diesen Monat ja etwas spannendes. Königdeutsches Halloween oder so.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Wittenberger

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/2017
« Antwort #8 am: 4. Oktober 2017, 01:26:56 »
Es soll ja ganz viel im Hintergrund passieren und bald auch Großes - daher würde ich sagen es wird sich schon lohnen. Da kommt sicher noch was aus dem Königreich!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: c3c4

Offline c3c4

Re: Neues aus dem Königreich 10/2017
« Antwort #9 am: 5. Oktober 2017, 15:31:28 »
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/2017
« Antwort #11 am: 5. Oktober 2017, 15:54:35 »
ähm... was hat das mit dem KRD zu tun? das ist doch völlig zusammehangslos ausser, dass das Ding in der Brwoserzeile irgendwo KDR stehen hat... (finde den Fehler)
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/2017
« Antwort #12 am: 5. Oktober 2017, 16:31:33 »
Naja der "Deutsche Mensch" macht zumindest Werbung fürs KRD auf seinem Blog, somit gibt es schon einen Zusammenhang.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/2017
« Antwort #13 am: 5. Oktober 2017, 17:11:47 »
ok - das ist mir beim Querlesen wohl noch ausgegangen...
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/2017
« Antwort #14 am: 5. Oktober 2017, 18:40:00 »
ist diese kranke Seite bekannt? https://deutschermensch.wordpress.com/tag/kdr-blog/

Mir war die Seite nicht bekannt. Ein "Jerry" aus Berlin, ca. 30 Jahre alt, als glühender Unterstützer von Fitzeks Zwergenreich. Er hatte wohl auch mal http://art5gg.org (über archive.org einsehbar). Kann den jemand zu einer realen Person zuordnen?

Der Mann ist ein Querulant wie er im Buche steht: Er konnte Rechnungen nicht bezahlen, fand dann wohl im Internet "Lösungen": Deutschland gibt es nicht, also gibt es auch keine Banken und keine GEZ. So scheint er Reichsbürger geworden zu sein, der zwei 2-Cent-Briefmarken auf Briefe klebt und Behörden von der Arbeit abhält. Eigene Geschäftsbedingungen und Kostenordnung hat er natürlich auch.

Es ist zwar mühselig sich durch die Massen an Seiten zu arbeiten. Aber es lohnt: Er hat eine ziemlich vollständige Dokumentation abgeliefert, wie solche Leute immer tiefer in den Reichsbürger-Wahn rutschen.