Autor Thema: Der Goldene Aluhut 2017  (Gelesen 2775 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Der Goldene Aluhut 2017
« am: 28. September 2017, 18:12:51 »
Es gilt wieder abzustimmen
Ein Teil unserer Kundschaft ist nominiert

http://blog.dergoldenealuhut.de/2017/09/24/der-goldene-aluhut-2017-die-nominierten/
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pantotheus, Gast aus dem Off

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Goldene Aluhut 2017
« Antwort #1 am: 28. September 2017, 18:28:45 »
Das ist verdammt schwer! Alle diese Typen hätten einen goldenen Aluhut verdient. Wem soll man da schon als Einzigem seine Stimme geben?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #2 am: 28. September 2017, 18:35:50 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3 am: 28. September 2017, 19:09:08 »
Auch getan.

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4 am: 28. September 2017, 19:16:35 »
Icke ooch.

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5 am: 28. September 2017, 19:17:56 »
Ist erledigt - die Wahl war schwer viele würdige Kanidaten. Ich persönlich hoffe, dass die Homöopathieanhänger noch etwas vorrücken.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline n0comATS

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 751 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #6 am: 1. Oktober 2017, 16:55:12 »
Stimme in der Urne versenkt.

Ich muss aber sagen, dass Beatrix von Storch zu populär ist, da hat unser Rüdiger keine Chance. Wir sollte für ihn und den Mayo Werbung schalten.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3035 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7 am: 1. Oktober 2017, 19:15:28 »
mhn echt schwer. Allerdings muss ich mich erstmal über die Esotheriker und Gesundheitsschwurbler schlau machen. Die Nominierung der V-Partei finde ich persönlich witzig, weil ich laut Wahl-o-mat mit denen die meisten Gemeinsamkeiten hatte. Wie auch immer es dazu gekommen ist.  ;D

Aber Rüde von und ab Wittenburg-Püttelkow gegen Frau von Geier und Trump ist schon hart. Fast schwieriger ist die Wahl zwischen meinem Lokalschwurbler Grell und der Heulboje. Majo ist ja dagegen eigentlich schon in der Poolposition. :dance:
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Offline Staatstragender

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 784 mal
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #8 am: 1. Oktober 2017, 19:29:21 »
Rüdi in der Kategorie Politik adelt den Chemtrailgläubigen aber geradezu. Stimme versenkt.
Will nicht heim ins Reich!

dtx

• Gast
« Antwort #9 am: 1. Oktober 2017, 21:21:16 »
Das ist verdammt schwer! Alle diese Typen hätten einen goldenen Aluhut verdient. Wem soll man da schon als Einzigem seine Stimme geben?

Gute Frage. Vielleicht, indem man sich überlegt, ob für die breite Masse in der Bundesrepublik (nicht für uns freilich) die Ehrung des Klapperstorches erheblich wichtiger sein könnte, als die einer weithin unbekannten Witzfigur wie Klasen? Den finde ich ohnehin in der Kategorie "Politik" fehlplatziert.

Bei Medien/Blogs wüßte ich freilich auch nicht, wen ich wählen sollte. Die Schreierin soll ja, glaubt man den Ruhrbaronen, schon durch einige Urheberrechtsinhaber kostenpflichtig geerdet worden sein. Und von Esotherik habe ich gar keine Ahnung. Vielleicht kann mir da jemand helfen?

Offline n0comATS

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 751 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #10 am: 1. Oktober 2017, 21:45:22 »
Es mag ja sein, dass die Storch besser in den Bereich Politik passt als uns Rüdi, aber was hat sie mit einem Aluhut zu tun. Sie ist einfach nur eine Rechte - Rüdiger hat erheblich mehr Aluhutpotenzial.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11 am: 1. Oktober 2017, 21:49:13 »
Storch verdankt ihre Aufnahme wohl ihren Aussagen zur "Klimalüge". Extra3 hat das ganz nett verarbeitet.  ;D

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #12 am: 1. Oktober 2017, 22:03:57 »
Storch verdankt ihre Aufnahme wohl ihren Aussagen zur "Klimalüge". Extra3 hat das ganz nett verarbeitet.  ;D

Spoiler
[close]
Jetzt bin ich wieder vor kichern unterm Tisch gelandet. Blauer Fleck an der rechten Wade. Diese Forum lesen birgt, ähm, Gesundheitsrisiken.

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13 am: 1. Oktober 2017, 23:02:03 »
Wow! Der Peter aka vegan&lecker liegt vorn. Fottzilla Lieblings-Flatearther!

Nur schade, dass der vor der Wahl angefangen hat, rechtsbraun-versifftes Material in diesem Zeiberweb abzulaichen...
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

dtx

• Gast
« Antwort #14 am: 1. Oktober 2017, 23:51:00 »
Es mag ja sein, dass die Storch besser in den Bereich Politik passt als uns Rüdi, aber was hat sie mit einem Aluhut zu tun.

Das kann Nico Semsrott besser erklären als ich:

Und der Storch sowieso:

Da verwundert Martin Sonneborns Einschätzung nicht wirklich:

Derzeitiges Ergebnis: Der Klapperstorch führt mit einem Abstand von 400 Stimmen vor Donald Trump.
« Letzte Änderung: 2. Oktober 2017, 01:08:25 von dtx »