Autor Thema: AfD im Bundestag  (Gelesen 273635 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: AfD im Bundestag
« Antwort #3420 am: 17. Dezember 2020, 00:46:53 »
Bestimmt nur ein harmloser Schnupfen. Aufgrund dieser Annahme sollte dem Mann die notwendige Behandlung zuteil werden.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3421 am: 17. Dezember 2020, 07:00:25 »

:facepalm:

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3422 am: 17. Dezember 2020, 08:26:37 »
Seit wann wird eine "harmlose (Männer)Grippe" im Krankenhaus behandelt? Da kann man nur sagen: Seitz sollte zu seiner Haltung und seinen heraursragenden wissenschaftlichen Erkenntnissen stehen und das Bett ganz ganz schnell freimachen. Eine "(Männer)Grippe kuriert man ohnehin am Besten zu Hause aus.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3423 am: 17. Dezember 2020, 09:25:02 »
Tja, ein erwachsener Mensch. Er hat es gewollt, er hat es bekommen! Offensichtlich bremst Corona nicht für Covidi0ten.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3424 am: 17. Dezember 2020, 10:00:39 »
Toll! Trotz Lockdown kann die AfD ganz problemlos in Magdeburg einen Landesparteitag durchführen und sich dabei sicher sein, dass keiner in Bezug auf Maskenpflicht, Abstand oder sonstige Infektionsvorschriften kontrolliert.
Spoiler

Deutschland
Magdeburg
Bürgermeister verzichtet auf Corona-Kontrollen bei AfD-Landesparteitag
Stand: 16.12.2020

Am Wochenende findet in Magdeburg der Landesparteitag der AfD statt – ohne dass die Einhaltung der Corona-Regeln kontrolliert wird. „Meine Mitarbeiter gehen definitiv nicht in den Saal, die bleiben draußen vor Ort“, sagt Oberbürgermeister Lutz Trümper (SPD).
136

Magdeburgs Oberbürgermeister Lutz Trümper (SPD) will seine Mitarbeiter schützen und sie deshalb an diesem Wochenende nicht in den Saal eines AfD-Landesparteitags schicken, um dort die Einhaltung der Corona-Regeln zu überprüfen.

„Meine Mitarbeiter gehen definitiv nicht in den Saal des Parteitags, die bleiben draußen vor Ort. Und wenn sie einen Hinweis kriegen von drinnen, von Ordnern oder von den Medienvertretern, dann werden wir handeln“, sagte Trümper am Mittwoch in Magdeburg. Er setze nicht die Gesundheit seiner Mitarbeiter aufs Spiel. Bei 600 Menschen bestehe höchste Gefahr durch die Aerosole, über die das Coronavirus übertragen werden kann.

„Wenn ich jetzt den Lockdown mache und alles runterfahre bis 10. Januar, wie ich da erlauben kann, dass ein Parteitag mit 600 Leuten in einem Saal über zehn Stunden am Tag stattfindet, erschließt sich mir nicht“, kritisierte Trümper. „Ich finde es auch unverantwortlich, dass die AfD das durchführt.“

Die AfD will am 19. und 20. Dezember in den Magdeburger Messehallen ihre Kandidatenlisten für die Landtags- und die Bundestagswahl aufstellen. Da die Partei kein Delegiertensystem hat, kann theoretisch jedes der mehr als 1000 Mitglieder anreisen. Die Partei rechnet jüngsten Angaben eines Sprechers zufolge mit maximal 600 Teilnehmern.
[close]
https://www.welt.de/politik/deutschland/article222648392/AfD-Landesparteitag-in-Magdeburg-Buergermeister-verzichtet-auf-Corona-Kontrollen.html

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3425 am: 17. Dezember 2020, 10:21:27 »
Fragt sich halt, ob man den Wahnsinn nicht aus aktuellem Anlaß untersagen könnte und wer dafür zuständig wäre. Nachvollziehen kann ich das nicht. Die Läden machen zu und im Saal macht das Virus Party, mit Ansage, dass garantiert keiner zum Kontrollieren vorbeischaut.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3426 am: 17. Dezember 2020, 10:37:07 »
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #3427 am: 17. Dezember 2020, 10:49:01 »
Im Bundestag spricht gerade ein echter Rucksackdeutscher der AfD, der offensichtlich ein echter Youtube-(Lanka)-Impfexperte ist. Da rollt es einem die Zehennägel auf, insbesondere auch in Anbetracht der Tatsache, dass dieser "thoitsche AfD Herrenmensch" in den letzten 70 Jahren nicht in der Lage war die deutsche Sprache zu erlenen.

Zitat
Geboren am 30. Mai 1946 in Preßburg; verheiratet; zwei Kinder.

Gymnasium, Abitur in Preßburg; Medizintechniklehre, Institut für experimentelle Medizin der Slowakischen Akademie der Wissenschaften, Preßburg; Slowakische Technische Universität, Preßburg; Hochschule für Politik bei der LMU München.

Kardiotechniker, Universitätsklinikum - Herzzentrum der Slowakei in Preßburg; Techniker, Forschungsinstitut in Preßburg, Leiter der technischen Abteilung, Institut für ärztliche Kosmetik, Preßburg; Gruppenleiter, Spektrum GmbH, München; Techniker, IT Administrator, Fakultät für Sport- und Gesundheits-wissenschaften der Technischen Universität München

Präsident, Deutsch-Slowakische Wirtschaftsunion, München; Honorarrepräsentant der Regierung der Region Bratislava im Freistaat Bayern; Mitglied Wirtschaftsattsché Club Bayern.

Auszeichnungen für 25 Jahre Dienst für den Freistaat Bayern und Ehrenbürger der Region Bratislava.

1997 bis 2015 CSU Mitglied; 2014 unabhängiger Kandidat der SaS Partei in der Slowakei für das Europäische Parlament; seit 2015 AfD Mitglied, Direktkandidat im Wahlkreis Erlangen, Schatzmeister im Kreisverband München West/ Mitte.

(Ca. ab Minute 12.00)
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2020, 10:55:56 von Gutemine »

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3428 am: 17. Dezember 2020, 10:58:42 »
Fragt sich halt, ob man den Wahnsinn nicht aus aktuellem Anlaß untersagen könnte

Tscha ...

Zitat

Bürgermeister verzichtet auf Corona-Kontrollen bei AfD-Landesparteitag

Stand: 16.12.2020

Am Wochenende findet in Magdeburg der Landesparteitag der AfD statt – ohne dass die Einhaltung der Corona-Regeln kontrolliert wird. „Meine Mitarbeiter gehen definitiv nicht in den Saal, die bleiben draußen vor Ort“, sagt Oberbürgermeister Lutz Trümper (SPD).

Magdeburgs Oberbürgermeister Lutz Trümper (SPD) will seine Mitarbeiter schützen und sie deshalb an diesem Wochenende nicht in den Saal eines AfD-Landesparteitags schicken, um dort die Einhaltung der Corona-Regeln zu überprüfen.

„Meine Mitarbeiter gehen definitiv nicht in den Saal des Parteitags, die bleiben draußen vor Ort. Und wenn sie einen Hinweis kriegen von drinnen, von Ordnern oder von den Medienvertretern, dann werden wir handeln“, sagte Trümper am Mittwoch in Magdeburg. Er setze nicht die Gesundheit seiner Mitarbeiter aufs Spiel. Bei 600 Menschen bestehe höchste Gefahr durch die Aerosole, über die das Coronavirus übertragen werden kann.

„Wenn ich jetzt den Lockdown mache und alles runterfahre bis 10. Januar, wie ich da erlauben kann, dass ein Parteitag mit 600 Leuten in einem Saal über zehn Stunden am Tag stattfindet, erschließt sich mir nicht“, kritisierte Trümper. „Ich finde es auch unverantwortlich, dass die AfD das durchführt.“

Die AfD will am 19. und 20. Dezember in den Magdeburger Messehallen ihre Kandidatenlisten für die Landtags- und die Bundestagswahl aufstellen. Da die Partei kein Delegiertensystem hat, kann theoretisch jedes der mehr als 1000 Mitglieder anreisen. Die Partei rechnet jüngsten Angaben eines Sprechers zufolge mit maximal 600 Teilnehmern.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article222648392/AfD-Landesparteitag-in-Magdeburg-Buergermeister-verzichtet-auf-Corona-Kontrollen.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3429 am: 17. Dezember 2020, 11:42:04 »
Gute Idee, sofern der Saal abgeriegelt wird. Nicht, daß die noch andere anstecken...  :whistle:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3430 am: 17. Dezember 2020, 11:43:50 »
Zitat
Gute Idee, sofern der Saal abgeriegelt wird.

Zeitschloss dran für 14 Tage.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Fatzke

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #3431 am: 17. Dezember 2020, 16:06:01 »
Zitat
AfD-Abgeordneter Seitz mit Corona-Befund im Krankenhaus

Im November fiel er im Bundestag durch das Tragen einer löchrigen Maske auf. Nun ist der baden-württembergische AfD-Abgeordnete Thomas Seitz mit einer Corona-Infektion ins Krankenhaus eingeliefert worden.

spiegel.de am 17.12.2020

Da ist mein Mitgefühl begrenzt, um nicht zu sagen, nicht vorhanden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Gelehrsamer, Goliath

Offline Gelehrsamer

« Antwort #3432 am: 17. Dezember 2020, 17:09:41 »
Da ist mein Mitgefühl begrenzt, um nicht zu sagen, nicht vorhanden.

Das freut mich zu hören. Ich hatte schon befürchtet, allein in den Stamm der Mescaleros wechseln zu müssen.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #3433 am: 17. Dezember 2020, 17:10:55 »
Klammheimliche Freude?  ;D

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3434 am: 17. Dezember 2020, 17:46:10 »
Pssst! Bleibt unter uns!