Autor Thema: AfD im Bundestag  (Gelesen 273740 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: AfD im Bundestag
« Antwort #1845 am: 3. Oktober 2019, 22:48:28 »
Cool, als Grundgesetz-Patriot habe ich etwas gegen die AfD. Und nun, lieber Patriots-Genosse?
Merkst nicht, wie sinnbefreit der Begriff "Patriot" ist und wie wenig er als Begründung innerhalb einer Diskussion taugt?
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Anmaron, califix, Gregor Homolla

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1846 am: 3. Oktober 2019, 23:51:14 »
Soll bloß keiner glauben, Meuthen sei irgendwie milder, liberaler oder sonstwas als Höcke, der Gauleiter, Gedeon oder andere.
Was er heute mal wieder beweist.

Geschichtsrevisionismus pur.

Wenn jemand in der Lage ist, eine Inhaltsangabe und/oder Analyse zu liefern: Bitte, gerne!
Ich krieg Brechdurchfall, wenn ich das hören muß, ich kann es also nicht.  :snooty:

@Reichsschlafschaf
Du wolltest es so....

„Auf die NaziDiktatur folgte ein weiteres sozialistisches Unrechtsregime...“

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Reichsschlafschaf, Anmaron, Gerichtsreporter

Offline Manueler

• Neuling
  • M
  • Dankeschön: 1 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #1847 am: 4. Oktober 2019, 00:07:14 »
Euch Deutschlandhassern und Linksfaschisten gehört das Maul gestopft. Ihr Ratten und Schmeißfliegen hasst Deutschland und das deutsche Volk - genauso wie ihr jeden regionalen Bezug ablehnt.

Ich würde mich zum Beispiel als bayerischer Separatist qualifizieren - wenn endlich wieder ein Ministerpräsident vom Schlage eines Strauß kommen würde, der die Interessen der Bayern vertreten würde. Und nicht so eine lächerliche Gestalt wie Söder - dessen Gymnasium heute eine "Schule gegen Rassismus" ist - Pfui Teufel Herr Söder, Sie vertreten nicht mehr die Bayern!   

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1848 am: 4. Oktober 2019, 00:17:04 »
Weiche Eier sehnen sich immer nach starken Führern
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1849 am: 4. Oktober 2019, 00:20:10 »
Euch Deutschlandhassern und Linksfaschisten gehört das Maul gestopft. Ihr Ratten und Schmeißfliegen hasst Deutschland und das deutsche Volk - genauso wie ihr jeden regionalen Bezug ablehnt.

Ich würde mich zum Beispiel als bayerischer Separatist qualifizieren - wenn endlich wieder ein Ministerpräsident vom Schlage eines Strauß kommen würde, der die Interessen der Bayern vertreten würde. Und nicht so eine lächerliche Gestalt wie Söder - dessen Gymnasium heute eine "Schule gegen Rassismus" ist - Pfui Teufel Herr Söder, Sie vertreten nicht mehr die Bayern!

Och bitte, mach es uns nicht zu einfach.
Wo bleibt die Herausforderung?

Was fällt mir zu Strauß ein?
Hochgradig korrupt, Gesetzesbrecher und jemand der das GG, bzw Teil davon, ignoriert hat?
Nicht zu vergessen seine Allmachtsfantasien von einer atomar bewaffneten Bundesrepublik.
Echt cooles Vorbild, passt schon fast zur AfD.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline Arno

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3676 mal
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1850 am: 4. Oktober 2019, 00:24:52 »
152 Worte:

-mich:2x
-euch:2x
-mir:1x
-ich:2x
-ihr:3x
-Deutschlandhassern
-Linksfaschisten
-Maul gestopft
-Ratten
-Schmeißfliegen
-...

Man merkt sofort das du an inhaltlichem Austausch aufrichtig interessiert bist und dein wertschätzender Umgang mit den Leuten hier, ist eine angenehme Abwechslung zum ansonsten hier herrschenden herabwürdigenden Ton, den ganzen Vorurteilen und ad hominems. Herzlich Willkommen und bleib wie du bist!
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1851 am: 4. Oktober 2019, 00:33:39 »
Man merkt sofort das du an inhaltlichem Austausch aufrichtig interessiert bist und dein wertschätzender Umgang mit den Leuten hier, ist eine angenehme Abwechslung zum ansonsten hier herrschenden herabwürdigenden Ton, den ganzen Vorurteilen und ad hominems. Herzlich Willkommen und bleib wie du bist!

Ich will ja immer daran glauben, dass es bei diesen ganzen Schreihälsen, egal auf welcher Seite des politisches Spektrums immer nur um Provokation und Trolling geht und sie intellektuell nicht tatsächlich auf einer so niedrigen Ebenen stehen, dass das herausschreien von irgendwelchen Phrasen und das bezichtigen des politischen Gegners als eine ernsthafte Strategie sehen eine Diskussion zu führen, oder gar zu "Gewinnen".
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Arno, Neubuerger

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1852 am: 4. Oktober 2019, 00:56:47 »

Kann ein Mod vielleicht mal feucht durchwischen? Irgendwas müffelt ...
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Arno, x, Neubuerger

Offline Arno

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3676 mal
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1853 am: 4. Oktober 2019, 00:58:06 »
@GeneralKapitalo
Ich weiß gar nicht was du hast. "Bayerischer Separatist" ist mir persönlich viel zu gemäßgt. Ich verachte jeden, der nicht in meiner Straße wohnt. In der 4. Generation, versteht sich.

Edit: Lel. Wer auch immer gerade der braunen Kartoffel  dem bayerischen Separatisten ein +Karma spendiert hat, soll sich ein (deutsches!) Bier bei mir abholen. Genau mein  Humor.
« Letzte Änderung: 4. Oktober 2019, 01:18:53 von Arno »
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859

Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Rolly, x, Neubuerger, Lonovis

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1854 am: 4. Oktober 2019, 01:17:44 »
Globaler Moderator Kommentar Aufgrund der (auch noch einfallslosen!) Schmähkritik als zweiter Beitrag überhaupt wird der Nutzer @Manueler nunmehr moderiert.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Arno, x, Neubuerger, califix

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #1855 am: 4. Oktober 2019, 07:07:13 »
wenn endlich wieder ein Ministerpräsident vom Schlage eines Strauß kommen würde

Ach so, Du willst wieder hochkorrupte Politiker an den Schaltstellen der Macht sehen, sag das doch gleich!
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Neubuerger, Gerichtsreporter

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1856 am: 4. Oktober 2019, 07:09:53 »
 :'(
Wieso geht das bei diesen echten Deutschen immer so schnell?

Ich lehne keinen regionalen Bezug ab. Auch nicht, wenn er kein Bettbezug ist. Universal gesehen ist Galaxis auch regional und galaktisch Solaris. Aber ich weiß schon, es sind die deutschen Regionen gemeint. Wie ich schon schraubte: Ich habe viele Heimaten. Das ist doch schon ein Beweis für regionalen Bezug. Und damit sind nicht mal kommunale Transferleistungen gemeint, die auch regionale Bezüge sind. Ich bin also Regionaldeutscher. Bin ich nach deiner Exklusivexplosivmeinung trotzdem eine Schmeißfliegenratte? Ich hasse nicht Deutschland, ich hasse nichts und niemanden. Ich will nur Frieden und Ruhe in diesem schönen Land. Und du solltest auch zu den Baldrianisten, Aufregung dieser Art ist schlecht fürs Herz.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1857 am: 4. Oktober 2019, 07:34:45 »

Wenn man keine Argumente hat, ist es gut, wenn man wenigstens pöbeln kann.  ::)

Ich würde mich zum Beispiel als bayerischer Separatist qualifizieren - wenn endlich wieder ein Ministerpräsident vom Schlage eines Strauß kommen würde, der die Interessen der Bayern vertreten würde.

Separiere dich nur. Zum Thema Strauß ist ja schon alles gesagt.  :naughty:

...Pfui Teufel Herr Söder, Sie vertreten nicht mehr die Bayern!

Der ist ja auch Franke!  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Rolly, Neubuerger, Anmaron

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1858 am: 4. Oktober 2019, 07:55:38 »
„Auf die NaziDiktatur folgte ein weiteres sozialistisches Unrechtsregime...“

Dieser Müll von angeblichen "linken" System 3.Reich wird offenbar jetzt zur Parteidoktrin geadelt.

Da Meuthen intelligent genug ist, zu wissen, daß es Müll ist, beweist er nur, daß es ihm nur um das Einfangen des letzten Nazis dieser Republik als Wähler geht.

Gut, daß ich mir das Video nicht angesehen habe, allerdings habe ich grade gefrühstückt ...
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1859 am: 4. Oktober 2019, 12:33:42 »
Euch Deutschlandhassern und Linksfaschisten gehört das Maul gestopft. Ihr Ratten und Schmeißfliegen hasst Deutschland und das deutsche Volk - genauso wie ihr jeden regionalen Bezug ablehnt.Ich würde mich zum Beispiel als bayerischer Separatist qualifizieren

Ich sehe da einen gewissen Widerspruch. Separatist, aber andere als Deutschlandhasser beleidigen. armselig!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller