Mir wird gerade auf FB ein wertvoller Beitrag auf's Auge gedrückt, der wohl nach dem Prinzip funktioniert "Ich bin ja kein Nazi, aber ..."
Das ist ganz bestimmt ein guter Ansatz, aber zu zwei Punkten habe ich eine Frage:
Keine Vorratsspeicherung
Jetzt bin ich verwirrt!
Die Prepper sagen doch immer, man soll große Vorräte anlegen. Kartoffeln, Erbsen, Waffen und so. Was man halt so braucht. Warum jetzt auf einmal doch nicht?
Abbau von Beamten
Dem kann ich voll zustimmen! Schon im Hinblick auf die Gesundheit der Beamten.
Dazu meine Frage: Findet der Beamtenabbau im Tagebau statt oder unten im Streb?
Ach, so, und etwas Erfreuliches:
Einführung von Straftatbestände für Politiker/innen wenn Sie entgegen ihrer Wahlversprechen handeln
Finde ich schön, wenn ein Politiker bestraft wird, wenn
ich gegen deren Wahlversprechen verstoße! Diese Art der Sündenbock-Methode sollte man öfter anwenden! Fangen wir mit Politikern der afd an?
Guten Morgen 😃
immer öfter werde ich gefragt ob ich irgendwie was mit der AfD zu tun habe, bzw. Mit denen sympathisiere aufgrund meiner kritischen Post der Altparteien betreffend.
Nein, auf gar keinen Fall, derzeit sehe ich in dieser Partei das kleinere Über, aber es bleibt dabei ein kleines Übel 🤮 ist auch ein 🤮.
Ich bin lediglich von Merkel und Co enttäuscht wie Sie gegen Deutschland und Europa regieren, so war die Idee Europa uns nicht zugesagt worden, es sollte die Autonomie der Staaten aufrecht erhalten bleiben, keine Innereuropäische Grenzen geben, was passiert man Arbeitet unter Missachtung sämtlicher Demokratischen Werten an einem Vereinigten Staaten von Europa. So will ich in Europa nicht leben.
Als, was bleibt
entweder die AfD wählen und hoffen das die das Rad zurückdrehen, den europäischen Geist im ursprünglichen Geiste wieder umsetzen oder aber wir gründen hier eine eigene Partei
die sollte weiterhin Europa freundlich sein, jedoch als reine Wirtschafts und Zollunionen sowie der Niederlassungsfreiheit.
Keine Innereuropäische Grenzen
Keine Aufgabe von Traditionellen Werten
Keine Bevorzugung von Moslemische Mitmenschen, hier sollte Augenhöhe gelten
Keine Verbote von Diesel und Benzin Fahrzeuge
Kein Bargeldverbot
Keine permanente Überwachung
Keine Vorratsspeicherung
Abbau von Beamten
Einführung von Straftatbestände für Politiker/innen wenn Sie entgegen ihrer Wahlversprechen handeln
Ferner Aufhebung von europäischen Verträgen die im Geheimen Absprachen geschlossen wurden, da dies zutiefst undemokratisch ist
Was meint Ihr, gründen wir eine Neue Partei?
Könnt bitte auch gerne das Posting teilen 😁
https://www.facebook.com/einhornmovie/posts/431247080780222Ist jetzt dieser freundliche Herr Rupert Anton Penker von der Einhorn Movie Consulting GmbH einer dieser Finanziers, die die afd so schön mit Geld ausgestattet haben?