Autor Thema: Neues aus dem Königreich 9/2017  (Gelesen 19581 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2017
« Antwort #30 am: 5. September 2017, 09:42:46 »
An KRD-TVwird angeblich gearbeitet.

Da bekomme ich bei mir nach der erfolgten Umleitung die wunderschöne Meldung im Anhang...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2017
« Antwort #31 am: 5. September 2017, 12:10:04 »
Es gibt ihn noch bei Instagram, letztes Lebenszeichen anscheinend mit weiblicher Begleitung in Frankreich:
https://www.instagram.com/marcoginzel/

Allein an Grinsels Liebesleben den Zerfall des KRD festzumachen, halte ich für gewagt. Der wird sofort wieder auf der Matte stehn, wenn sie keine Lust mehr hat, ihn durchzufüttern und dann rauskantet. Weitere Bilder folgen im nächsten Post.

Asche über mein Haupt. Das war schlechte Recherche. Mir war nur Ginzels Instagram-Account mit dem "_krd" am Ende bekannt.  :-[

Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2017
« Antwort #32 am: 5. September 2017, 22:14:52 »
Mein Gott, ist der eingebildet.  Welche der Figuren soll jetzt James Bond sein??? 
https://www.instagram.com/p/BPUuiMohSDn
#jamesbond #blackandwhite #dreams #germany #deutschland #pictureoftheday #picoftheday #instago #instagood #insta  #retrostyle #Retrospektive #20erjahre

Echt 20er, so ein schwarz-weiß-Bild, retrospektiv betrachtet

Und sooooooooo stolz, dass er mal einen Anzug an hatte:
https://www.instagram.com/p/BPYJBqCh_jN
https://www.instagram.com/p/BQAkkLjBd6u

Mein Tipp wäre "weniger posen, mehr machen".
#werdErwachsenMarco

« Letzte Änderung: 5. September 2017, 22:39:10 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2017
« Antwort #33 am: 6. September 2017, 00:32:52 »
Narziss. Da war doch was mit 'nem Spiegelbild...
https://www.instagram.com/p/BLJ-8lEBQK-/?taken-by=marcoginzel
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2017
« Antwort #34 am: 8. September 2017, 22:42:08 »
Tja, es hätte etwas GROßES werden können aus unserem Nicht-Reichsbürger, Nicht-Nazi und Nicht-König Peter.

... etwas Großes im Hinter Vordergrund
... wenn der ihn durch Raum und Zeit befördernde Interdimensionale nicht vorher 2 Flaschen Jägermeister geleert hätte....
... hätte er ihn wohl kaum in der falschen (Zeit)dimension von der Flugscheibe gestoßen. Und Peter müsste sich heute nicht mit nervigen Behörden, dem fiesen Sonnenstaatland und weglaufenden Anhängern herumplagen. Er wäre in einer Zeit gelandet, die besser zu ihm gepasst hätte*. Zusammen mit diesem Herrn, der seinerzeit Oberbürgermeister von Wittenberg war:

Zitat
Schon zu Lebzeiten hielt sich Habicht für eine große historische Persönlichkeit. Er genoss, dass man ihn "überall" nur als "das große Tier" wahrnahm. Als ein anderer NSDAP-Funktionär einmal meinte, er kenne ihn, war Habicht irritiert: "Na ja, wer kennt mich schon nicht."

Zitat
Es war der Narzissmus, der Männern wie Habicht ihr unbeirrbares Selbstbewusstsein verlieh - sie trauten sich einfach alles zu, ob als Oberbürgermeister, Diplomat oder Truppenkommandeur. Qualifikationen hatte Habicht keine, doch Zweifel an seinen Fähigkeiten noch viel weniger. Die Schuld für Fehler sah er immer bei anderen: Das Scheitern in Österreich etwa schob er auf die SA.

http://www.spiegel.de/einestages/nationalsozialismus-der-narzissmus-der-ns-funktionaere-a-1164088.html

(*) So ganz genau, fraktal-mathematisch berechnet, kann euch das nur das Pauquemon erklären.
« Letzte Änderung: 9. September 2017, 00:15:45 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Happy Hater, Pirx, Aughra

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2017
« Antwort #35 am: 9. September 2017, 14:07:55 »
Benjamin Freiherr von Michaelis, Amtmann und Staatssekretär für sämtliche Angelenheiten (sic!) beim Königreich Deutschland, hat nach langer Abwesenheit wieder etwas von sich hören lassen.

https://www.facebook.com/profile.php?id=100009830312397&fref=ts


"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2017
« Antwort #36 am: 9. September 2017, 15:43:15 »
Zitat
Niemand sollte weniger Goethe zitieren, als der den Inhalt des zitierten nicht auf sich beziehen zu vermag.
Autsch !

Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2017
« Antwort #37 am: 9. September 2017, 15:54:02 »
Benjamin Freiherr von Michaelis, Amtmann im Staatsdienstund Staatssekretär für sämtliche Angelenheiten (sic!) beim Königreich Deutschland, hat nach langer Abwesenheit wieder etwas von sich hören lassen.
@Tuska Ich habe mir mal erlaubt zu korrigieren.  :D

Was der Freiherr, Amtmann im Staatsdienst und Staatssekretär für sämtliche Angelegenheiten wohl inzwischen so gemacht hat?  :scratch:

Marco der Grinser fühlt sich offenbar stark, wenn er solche Klamotten anhat. Nur leider, leider gibt es dabei wieder einige "kleine" Probleme. Zum Beispiel trägt er ein Hemd mit verdeckter Knopfleiste. Ein solches Hemd gehört zum Smoking. Aber zum Smoking trägt man keinen Gürtel, sondern einen Kummerbund. Auch beim Anbringen der Fliege (nach Schleife, also der gebundenen und somit eigentlich echten Variante sieht es nicht aus) ist leider ein kleiner Fehler unterlaufen. Vor allem ist es ein absoluter Fauxpas, die Hand in die Hosentasche zu stecken. Das wird er wohl Schweizer Jodlern abgeschaut haben.
Kurz: Da tut einer so, als ob er "auch dazu gehörte", verrät aber halt, dass er es nicht wirklich drauf hat und nicht wirklich dazu gehört. Im KRD ja nicht wirklich ungewohnt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Happy Hater, Tuska, Staatstragender, Pirx, _dr

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2017
« Antwort #38 am: 9. September 2017, 17:06:39 »
Wobei Stilbrüche ja keine Sünde sind. Diese werden jedoch in voller Absicht gesetzt und nicht aus Unwissenheit.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline c3c4

Re: Neues aus dem Königreich 9/2017
« Antwort #39 am: 9. September 2017, 18:03:22 »
oder so.....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Pirx

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2017
« Antwort #40 am: 10. September 2017, 03:05:34 »
Nur, damit es nicht vergessen wird: am 16.09.2017 ist Jubiläum und zugleich das einzig übriggebliebene KRD-Event: "5 Jahre Königreich Deutschland".
http://koenigreichdeutschland.org/de/veranstaltung/id-5-jahre-koenigreich-deutschland.html
Die einzige Info besteht in einer KRD-Flagge. Geheimnisvoll. Nicht mal ein Slogan. Ich betrachte das als einen Aufruf, sich einzubringen. Mein Slogan-Vorschlag: "5 Jahre Königreich Deutschland und immer noch keinen Schritt weiter."

Vermutlich ist dass allerdings nicht tiefsinnig genug. Womöglich hat jemand bessere Ideen?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, c3c4

Offline Mogelpackung

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 212
  • Dankeschön: 407 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2017
« Antwort #41 am: 10. September 2017, 09:01:53 »
Benjamin hat die Festrede schon vorbereitet:

Zitat
Sehr geehrter oberster Souverän, sehr geehrte Amtmänner und Amtfrauen im Staatsdienst und Staatssekretäre und Staatssekretärinnen für sämtliche Angelegenheiten, sehr geehrte Deme, Staatsbürger, Staatsangehörige, Staatszugehörige und Staatshörige, sehr geehrte Räte und Minister, Exzelenzen,

fünf Jahre ist es nun her, dass wir durch einen feierlichen Akt, an dem einige von Ihnen kostenpflichtig teilnahmen, die Gründung des Königreiches Deutschland leisteten. Aber siehe, der König nahm die Krone nicht an, denn er wollte kein König sein, sondern Diener der Menschen von Gottes Gnaden. Der Menschensohn des Horsts wollte nicht König sein, obwohl er Vize-Europameister aller Kampfkünste ist und Europameister hätte werden können, wenn er nicht ein so friedfertiger Mensch gewesen wäre und seinem Gegner im Finale nicht hätte wehtun wollen.

Das Königreich ist stärker als je zuvor, lassen Sie sich von der Presse nicht verunsichern. Wenn wir nicht so stark wären, warum sollte dann der Mossad und die CIA, der Herr Gohr von der Bafin und die Frau Glatz vom MDR so viel Enegerie aufwenden, um uns zu behindern, wo sie nur können. Wir sind inzwischen eine größere Gefahr für die jüdische Weltverschwörung als Nordkorea, als Russland, als der Iran, als Venezuela. Denn diesen Ländern hat man ihr Staatsgebiet gelassen, uns hat man es weggenommen. Warum nur?

Aber wir machen weiter. Eigentlich haben wir gerade erst angefangen. Ja, wir haben einen Teil unserer Deme, Staatsbürger, Staatsangehörigen, Staatszugehörigen und Staatshörigen verloren, aber  auch das ist ein Fortschritt, kein Rückschritt. Ich verweise insoweit auf unseren Leerfilm zum Aufbau stabiler Gemeinschaften, der draußen kostenpflichtig von jedem Teilnehmer dieser Veranstaltung zu erwerben ist.

Nunmehr möchte ich die Verlesung eines Grußwortes leisten von unserem obersten Souverän, Peter I., Imperator Fiduziar, Sohn des Horsts, der heute leider verhindert ist:

Liebe Mitbürger, heute ist ein feierlicher Anlass, denn wir sind fünf geworden. Auf dass wir auch die nächsten fünf Jahre das tun, was wir tun, weil es legal ist; und auf dass aus den nächsten fünf Jahren irgendwann tausend werden. Aber ich mache nur Angebote. Ob es in tausend Jahren dann tausend Jahre geworden sind, das liegt also ganz bei Ihnen.

Zuletzt noch eine Anmerkung in eigener Sache: Ich bin jetzt schon seit längerer Zeit Single und suche auf diesem Wege ein weibliches Gegenüber, um die Zeugung kleiner Königskinder zu leisten. Aussagekräftige Bewerbungen bitte an unsere Pressestelle.

Vielen Dank!

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2017
« Antwort #42 am: 14. September 2017, 17:02:30 »
Nur nebenbei bemerkt: Noch zwei Tage bis zum "Jubiläum" des KRD, aber noch immer gibt es keinen Hinweis darauf, ob die geplante "Veranstaltung" zu diesem Anlass stattfinden wird und falls ja wann, wo und wie.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2017
« Antwort #43 am: 14. September 2017, 17:15:20 »
Nur nebenbei bemerkt: Noch zwei Tage bis zum "Jubiläum" des KRD, aber noch immer gibt es keinen Hinweis darauf, ob die geplante "Veranstaltung" zu diesem Anlass stattfinden wird und falls ja wann, wo und wie.

Sollte man mal bei der Verwaltung von Wittenberg nachfragen ob die Vorbereitungen am Laufen sind? Eine weitere Weltausstellung ist doch das Mindeste.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2017
« Antwort #44 am: 14. September 2017, 17:21:02 »
Vor lauter Jubiläen wird mir ganz schummrig. 4 Jahre Staatendoof-Wahnmache in Berlin, 5 (oder wieviele) Jahre KRD... gibt es sonst noch Jubiläen zu feiern? Unser Deppenkreis wäre sicher mit Daten hilfreich.

Off-Topic:
Früher feierten wir mittwochs immer 500 Jahre Mittwoch falls jemand auf die Idee kam uns dumm zu fragen wieso wir mittwochs in der Kneipe sitzen.

Zitat von: comsubpac
Eine weitere Weltausstellung ist doch das Mindeste.

Wen interessiert denn im KRD-Sumpf eine Weltausstellung. Das muss schon eine Ausstellung über den ganzen Kosmos sein mit den galaktischen Interdimensionalen, Anunnaki, Engeln und dem Gottessohn PIF persönlich sein.
« Letzte Änderung: 14. September 2017, 17:28:16 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac