Autor Thema: Angela Masch  (Gelesen 56851 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline rainer_zufall

  • Neuling
  • r
  • Beiträge: 4
  • Dankeschön: 1 mal
  • Karma: -11
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #195 am: 17. Februar 2018, 10:16:57 »
Freundlichkeit ist nicht deine Stärke sehe ich...
 

Offline emz

Re: Angela Masch
« Antwort #196 am: 17. Februar 2018, 10:47:01 »
Ich denke mal, es ist hier nicht der richtige Ort, über diese Erkenntnisse in irgendeiner Form zu schwurbeln.

Es gibt Erkenntnisse, die möglicherweise ein Bild über die Vorgänge zeichnen könnten. Würde dies allerdings unter dem bairischen Spruch "Nix g'wieß waß ma net" verbuchen. Sicher weiß man von der Geliebten, aber ihre Rolle ist nicht klar zu umreißen.

Was die Einwohnermeldeamts-Mitarbeiterin anbelangt, hier anzuführen, Mann könnte sich eben nicht auf Frauen verlassen, ist - sorry - dämlich und disqualifiziert dich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, comsubpac

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #197 am: 17. Februar 2018, 10:55:26 »
Zitat
Freundlichkeit ist nicht deine Stärke sehe ich...

Das stimmt. Es gibt auch keinen Grund freundlich zu sein. Du schleifst Kinder vor die Kamera um dich wichtig zu machen. Da bin ich nicht freundlich, sondern freue mich auf jeden Tag deines Einfahrens. Wenn dich die Häscher abgeliefert haben, werde ich mir ein schönes kaltes Bier gönnen.

Und dein: "Es passiert Geheimnisvolles im Hintergrund" ist nur peinlich.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882, Evil Dude, tHiNk_413, Pirx, _dr, SchlafSchaf, comsubpac, Anja

Offline emz

Re: Angela A
« Antwort #198 am: 22. Februar 2018, 18:22:27 »
Man könnte Angelas Beiträge auch überschreiben mit:
Wie verschlechtere ich im Vorfeld einer Berufungsverhandlung zuverlässig meine Position.


Fragen, die da lauten "Drängt sich da nicht hartnäckig die Frage auf, ist es etwa gewollt, dass Kinder im Heimen missbraucht werden????" sind nur wenig geeignet, bei einem Gericht Milde zu erzeugen.

Auch sieht sie in der Einstellung des Verfahrens wegen Beleidigung und übler Nachrede einen Freibrief dafür, die seinerzeit gemachten Behauptungen gegen das Kinderheim, in dem Antonya untergebracht war, nunmehr ohne rechtliche Konsequenzen laufend wiederholen zu dürfen.

https://kinderundelternblog.wordpress.com/2018/02/21/misshandlungen-in-kinderheimen/
Spoiler

Misshandlungen in Kinderheimen
21. Februar 2018 | angelam062   

In meinen Ohren höre ich schon die Stimmen einiger Menschen „Schlimm, was damals alles so passiert ist“. Geschehen derartige Dinge heute nicht mehr?

Oder geschehen diese Grausamkeiten heute sogar noch deutlich schlimmer? Gewalt und Missbrauch (bitte anklicken)

Fakt ist, die breite Masse der Menschen ergötzt sich lieber daran, wie selbst ernannte Promis im Dschungel irgendwelche Sauereien fressen, als sich mit der Realität zu beschäftigen.

Erinnern wie uns mal an Antonya Schandorff, die 2013 einige Monate im Kinderheim gefangen gehalten wurde. Auch sie hat mehrfach darüber berichtet, was der Heimleiter aus Visselhövede mit ihr so gemacht hat. Selbstverständlich hatte sein extrem fragwürdiges Verhalten Antonya gegenüber für ihn keine Konsequenzen. Natürlich ist er immer noch Heimleiter in Visselhövede.

Dann erinnern wir uns auch gleich noch an Dave Möbius. Dave und Pia wurden in 2011 in ein Kinderheim gesteckt. Der Grund, der Bruder des Vaters könnte evtl. übergriffig werden. Im Kinderheim allerdings musste Pia ertragen, wie die Betreuer sie sexuell belästigen. Heimleitung, Vormund, Polizei, Kripo sowie der Richter wurden mehrfach hierüber von Dave informiert. Keiner hat den Kindern geholfen.

Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass die Kinder absolut grundlos aus der Familie genommen wurden. Umfangreiche Ermittlungen laufen z.Zt. auf Hochtouren.

Drängt sich da nicht hartnäckig die Frage auf, ist es etwa gewollt, dass Kinder im Heimen missbraucht werden????

Besonders traurig finde ich, dass die Polizei anscheinend nur Anweisungen ausführt. Diese sehen wohl so aus, dass sie den Kindern nicht helfen dürfen.

Wo sind nur all die mutigen Menschen????

Ich bin mir sicher, dass einige Polizisten so wie natürlich alle Menschen, die von diesen Sauereien wissen, früher ihre Großeltern gefragt haben, warum habt ihr das zugelassen!!!

Was machen genau diese Menschen heute????? Richtig sie schauen wieder zu und denken gar nicht daran zu handeln. Sie wissen allerdings, jedenfalls die meisten Menschen, genau, was sie da tun. Sie verweigern meisten die Nennung ihres Namens und verstecken sich Kleinlaut hinter der Aussage, ich führe nur die Anweisungen meines Vorgesetzten aus.

Tja, wer nicht hören will muss hat die bittere Erfahrung eines Tages machen.

Nicht der Vorgesetzte wird bestraft werden, sondern die „kleinen“ Leute, die blind Anweisungen ausführen.

Sie werden eines Tages sehr viel Zeit zum Nachdenken haben.

Man sollte davon ausgehen, dass alle Menschen aus der Vergangenheit bzw. aus Fehlern lernen und bestrebt ist alles besser zu machen.

Leider entspricht dieses nicht der Realität.

Ich bekam in der vergangenen Woche zu hören, du könntest doch so ein schönes Leben haben, warum machst du das alles nur.

Richtig, wenn ich meinen Mund gehalten hätte, dann würde ich wirklich ein sehr schönes Leben haben. Allerdings auch ein verdammt schlechtes Gewissen und genau damit kann und will ich nicht leben.

[close]



Auch wenn man sich fragt, wie kommt sie denn auf das schmale Brett:

"Ein Richter hat endlich den kompletten Fall Möbius aufgerollt."
"Das Ergebnis des zuständigen Richters hat klar und deutlich ergeben, dass die sogenannte Inobhutnahme von Dave und Pia in 2011 absolut unbegründet war."

so weiß jeder einigermaßen Angelaerfahrene sofort, dass es da nichts Juristisches gibt, was das erhärten würde.
Aber lustig ist es.

https://kinderundelternblog.wordpress.com/2018/02/22/hat-die-polizei-die-kinder-wirklich-befreit/
Spoiler
Hat die Polizei die Kinder wirklich BEFREIT????????
22. Februar 2018 | angelam062   

Mir stellt sich hier aufdringlich die Frage, hat die Polizei wirklich die Kinder befreit. Ich denke dabei nämlich an die Entführung  von Dave Möbius am 03.07.2015.

Die Medien berichteten damals nämlich auch, dass Dave Möbius von der Polizei befreit wurde. Fakt ist, er wurde entführt. Seit 03.07.2015 bis heute gibt es kein Lebenszeichen von Dave. Allerdings wurden Ende 2017 umfangreiche Ermittlungen aufgenommen. Ein Richter hat endlich den kompletten Fall Möbius aufgerollt. Das Ergebnis hat Matthias Möbius, Vater von Dave und Pia, sowie mich natürlich erfreut, aber trotzdem ist es auch gleichzeitig niederschmetternd.

Das Ergebnis des zuständigen Richters hat klar und deutlich ergeben, dass die sogenannte Inobhutnahme von Dave und Pia in 2011 absolut unbegründet war.  Außerdem hätte die Entführung am 03.07.2015 so nicht ablaufen dürfen. Dieses war Matthias, mir sowie vielen anderen Menschen zwar schon immer klar. Nun haben wir hier auch die Bestätigung eines Richters. Fakt ist, hier wurde einer Familie großes Unrecht angetan.

Für mich ist bis heute völlig unverständlich, warum nicht spätestens nach Dave seiner Entführung am 03.07.2015 durch Kriminalhauptkommissar Krächter, Kriminaloberkommissarin Engelbrecht sowie Polizeioberkommissar Drieling vom Polizeikommissariat Wittmund, der Fall Möbius bereits neu aufgerollt wurde.

Diverse Strafanzeigen wurden gegen sämtliche Täter gestellt und die Ermittlungen laufen z.Zt. auf Hochtouren.

[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882, Evil Dude, tHiNk_413

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #199 am: 22. Februar 2018, 19:09:34 »
Zitat von: Das Masch
Diverse Strafanzeigen wurden gegen sämtliche Täter gestellt und die Ermittlungen laufen z.Zt. auf Hochtouren.

Auf Hochtouren läuft da wieder nur Frau Masch. Wie üblich immer im Kreis ihrer beschränkt-bornierten Vorurteile. Eine Dauerschleife Mimimi mit Schuldverdrängung, die nur ab und an von bösartigen Allmachtsphantasien unterbrochen wird, wenn die Minderwertigkeitsgefühle über das eigene Versagen zu stark werden.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, emz, Rima882, Evil Dude, Pirx, SchlafSchaf, Helvetia, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #200 am: 22. Februar 2018, 20:29:33 »
Welcher Richter soll das denn festgestellt haben? Sürmeli?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, BlueOcean, echt?, emz, tHiNk_413

Offline emz

Re: Angela Masch
« Antwort #201 am: 22. Februar 2018, 22:48:40 »
Welcher Richter soll das denn festgestellt haben? Sürmeli?

 :think: Du, damit könntest du tatsächlich Recht haben.
Ich erinnere mich, da gab es vor Jahren wirklich schon mal Kontakte zwischen Möbius und Würmeli.
Möbius soll, so hieß es, mit irgendwelchen Unterlagen direkt beim Europäische Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg aufgelaufen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #202 am: 22. Februar 2018, 23:15:18 »
Welcher Richter soll das denn festgestellt haben? Sürmeli?

Ist doch klar.

Welche anderen Richter als die von Sürmelis Gnaden sollten den einer Frau Masch, und wie man neuerdings vernimmt dem Entenkönig Rüdiger Hoffmann, einen Freifahrtsschein ausfüllen?

Hauptsache dem Sürmeli sein Konto wird von Deppen gefüllt.

Wie dumm muss man eigentlich sein um nicht zu merken dass der Mustafa Selim Sürmeli nur an das Geld seiner Anhänger kommen will.

Und das über Jahren hinaus.

Naja, wenn die Jünger dümmer als der "Prediger" sind...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Wildente

Offline emz

Re: Angela Masch
« Antwort #203 am: 20. März 2018, 23:31:46 »
Ebenso wird Angela Masch in der Sendung ihren neuesten Fall von Repression der BUNDES-SYSTEM-JUSTIZ vorstellen, in der sie ihre PERSON vertreten soll und zum Haftantritt am 04.04.2018 in die Justizvollzugsanstalt in Vechta geladen wird, aufgrund eines angeblichen Urteils aus Kaiserslautern wegen angeblichen Vergehens gegen das Kunsturhebergesetz – ein Urteil, das ihr weder zugestellt, noch von dem sie zuvor Kenntnis erlangt hatte…
Angela wird uns in der heutigen Sendung von ihren neuesten Erlebnissen mit der PERSONEN-JUSTIZ, von Willkür, Machtmissbrauch und anderem berichten!


Im ersten Verfahren in Kaiserslautern hatte Angela Saschenbrecker an ihrer Seite. Die Strafe lag wohl irgendwo bei 9.000,-- €, Wobei nie genau festgemacht werden konnte, wieviele Tagessätze es waren und wie hoch sie angesetzt waren.

Dort hatte Saschenbrecker noch versucht, sie zu nötigen. wie sie sagt. Sie sollte zugeben, dass es falsch war, das Video öffentlich gemacht zu haben, dann käme sie mit einer kleinen Zahlung an eine öffentliche Einrichtung davon. Doch dann hätte sie nicht weiter darüber berichten dürfen. Aber sie hat nichts falsch gemacht, sie hat sich nicht zu entschuldigen, erzählt sie weiter.

Sie war dann in Berufung gegangen. Es erging ein Urteil vom Landgericht mit Datum 15.04.2017. Die Summe gibt sie mit 6.000,-- € an, die Tagessätzen werden nicht näher spezifiziert. (Von anderen Strafbefehlen ist bekannt, dass ihre Tagessätze mal bei 30,-- € und auch mal bei 40,-- € lagen)

Angela ging in Revision. Nicht mit einem  Systemanwalt sondern einem Richter a.D. an ihrer Seite. Es passierte erst mal nichts. Eine Mahnung wegen ausstehender Ratenzahlungen (?) hat sie aufwachen lassen. Sie hat nie ein Urteil vom Revisionsgericht erhalten, da will sie Akteneinsicht. Doch die verwehrt man ihr, das Urteil vom LG sei rechtskräftig und damit hätte sie kein Anrecht auf Akteneinsicht.

Da scheint sie nun in einem Dilemma zu stecken. Sie hat kein Revisionsurteil erhalten, bekommt aber keine Akteneinsicht ...

Und dann kursieren noch solche Unterstellungen, sie habe ein Kind nach Holland, ein anderes nach Hamburg verbracht, ...
Zitat
Ich habe noch nie ein Kind entzogen.
Ich bin nicht kriminell, ich habe noch nie was Kriminelles gemacht.
Wenn ich in den Knast gehe, dann wird keine Ruhe sein, bis ich die Akte auf dem Tisch habe.
Wenn es so ist, dann ist es so, dass ein Polizeiaufgebot kommt





 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Tonto, tHiNk_413, Pirx, SchlafSchaf, Wildente

Offline emz

Re: Angela Masch
« Antwort #204 am: 22. März 2018, 13:16:26 »
Ergänzend zum vorgenannten Beitrag:

Ersatzfreiheitsstrafe 180 Tage.
Der Betrag, den sie zur Abwendung der Haft zu leisten hätte, lautet auf:
4.500,-- + 622,19 = 5.122,19
Tagessatz 25,--

Weitere Details zur Plauderei von Angela bei Depplev finden sich:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1557.msg159931#msg159931

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, klingsor3, Rechtsfinder, Helvetia

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #205 am: 22. März 2018, 17:00:32 »
Sehr gut möglich, dass es tatsächlich nie ein Urteil des Revisionsgerichts gegeben hat. Ist die Revision nämlich nicht form- oder fristgerecht eingelegt, kann schon das Gericht, dessen Urteil angefochten wird - das war hier das Landgericht - die Revision als unzulässig verwerfen (§ 346 Abs.1 StPO). Fällt die Nichteinhaltung der Form- und Fristvorschriften erst bei dem Revisionsgericht auf oder ist die Revision offensichtlich unbegründet, wird sie durch das Revisionsgericht verworfen (§ 349 Abs.1 bzw. Abs.2 StPO). In allen diesen Fällen wird nicht durch Urteil entschieden, sondern durch Beschluss.

Der Beschluss nach § 349 Abs.2 StPO (Verwerfung als offensichtlich unbegründet) muss - eine Besonderheit im Strafprozess - einstimmig gefasst werden. Ansonsten reicht für fast alle gerichtlichen Entscheidungen einschließlich der Verhängung der lebenslangen Freiheitsstrafe eine Zweidrittelmehrheit der Mitglieder der Kammer bzw. des Senats aus.

« Letzte Änderung: 22. März 2018, 17:03:47 von Rima882 »
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Evil Dude, Tonto, tHiNk_413

Offline emz

Re: Angela Masch
« Antwort #206 am: 23. März 2018, 15:21:34 »
Ob ihr die Ruhe im Knast vielleicht doch einmal zu mehr Einsicht verhilft? So wie sie sich jedoch hier äußert,
https://kinderundelternblog.wordpress.com/2018/03/22/knast-wegen-pok-hauck-pk-laub-staatsanwaelte-herzog-und-orthen-richterin-mengele-richter-herzog-vom-amts-landgericht-kaiserslautern/
scheint das aber noch ein recht langer Weg zu sein. Denn natürlich ist nicht sie Schuld, dass sie demnächst einfahren muss, sondern zig Menschen, die anscheinend alle was mit dieser Justiz zu tun zu haben scheinen.
Zitat
KNAST wegen: Namen, Namen Namen ...
Im folgenden Video wird ab ca. Min. 30 berichtet, wie Angela Masch -absolut ohne gesetzliche Grundlage- in den Knast gesperrt werden soll.
Der Grund: Sie hat nur die Wahrheit öffentlich gemacht. Die Täter sind weiter im Dienst.
Diese Personen tragen für diesen Justiz-Skandal die Verantwortung: Namen, Namen, Namen ...

Dass sie einzig und allein Schuld ist, weil sie trotz eindringlicher Bitte eines Ermittlers, doch dieses Video aus dem Netz zu nehmen, nicht locker ließ, soweit ist sie noch nicht. Weil sie hat ja nur die Wahrheit gesagt. Wobei, die Wahrheit trifft es nicht, es ist einzig ihre Wahrheit.

Was mich ganz besonders amüsiert, es war im Vorfeld nichts zu diesem Prozess an die Öffentlichkeit gedrungen. Und sicher wäre auch dieser Zeitungsartikel eher unbeachtet geblieben, wurde doch kein einziger Name genannt
http://web.archive.org/web/20160810180035/http://www.swr.de:80/landesschau-aktuell/rp/kaiserslautern/frau-wegen-internetvideo-vor-amtsgericht-kaiserslautern/-/id=1632/did=17906650/nid=1632/j4bf1o/index.html
ja wäre da nicht auch ein ganz kurzes Video aufgeführt gewesen, das uns zeigte, wie Masch und Saschenbrecker einträchtig in den Gerichtssaal marschieren.

Dumm gelaufen, kann ich da bloß sagen, und hier kann man es nochmal nachlesen:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3319.msg91737#msg91737 

Wenn du, mein lieber BeDumm, also nun schreibst:
"Den Namen Saschenbrecker hatte Angela überhaupt nicht erwähnt", dann ist das zwar richtig.
"und auch nicht gemeint" bist du hierüber nicht richtig informiert.
Dennoch bedanke ich mich, dass du, obwohl es nie einen Zweifel an der Info gab, diesen Kontakt zwischen Masch und Langhans nochmals offiziell bestätigst.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tonto, comsubpac

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #207 am: 2. April 2018, 13:43:27 »
Oh, das: https://beamtendumm.wordpress.com/2018/01/25/wenn-eine-goere-18-wird/

hatte ich überlesen. Jetzt kann Antonya endlich auspacken.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Helvetia

Offline emz

Re: Angela Masch
« Antwort #208 am: 2. April 2018, 18:31:12 »
Oh, das: https://beamtendumm.wordpress.com/2018/01/25/wenn-eine-goere-18-wird/

hatte ich überlesen. Jetzt kann Antonya endlich auspacken.

Von jetzt kann da noch keine Rede sein. Das, was er da im Januar abgesondert hat, das war ein Testballon, der Versuch eines unverfänglichen Anfragens, ein sich einschleimen wollen.

Zitat
Wenn eine Göre 18 wird..
Veröffentlicht am 25. Januar 2018 von beamtendumm

In diesem Jahr wird Antonya noch volljährig. Das ist üblicherweise ein Grund zum Feiern, aber wo ist der richtige Ort, um so ein Großereignis würdig zu feiern?

Polen?
Das wäre natürlich eine Möglichkeit, aber da haben wir schon mal gefeiert, da sollte sich doch vielleicht noch etwas besseres finden lassen.

Die gemeinsame Feier, die er da anspricht, die fand auf Usedom statt
https://beamtendumm.wordpress.com/2014/06/20/herzlichen-gluckwunsch-antonya

Damals gratulierte ihm Antonya auch noch zum Geburtstag
https://beamtendumm.wordpress.com/2014/06/18/antonya-erster/

Nun, vier Jahre später, möchte er das gemeinsame Feiern wiederholen.

18.06.2018 - BeDumm wird 60
20.06.2108 - Antonya wird 18

Ist ja noch eine Weile hin, vielleicht freut sich Antonya ja auch auf ein gemeinsames Fest.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, tHiNk_413

Offline Anja

  • Neuling
  • A
  • Beiträge: 5
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #209 am: 3. April 2018, 03:31:08 »
Also, dieser Anwalt hat nicht nur Angela "gegen die Wand gefahren", sondern auch sein Auto gegen einen Bulli auf der Standspur. Es war, wie man seinerzeit in einem Video aus dem Gerichtsflur sehen konnte, Rechtsanwalt Thomas Saschenbrecker, der im November tödlich verunglückt ist.

Bei dieser Gegnerin, die lt. Angela eng mit dem SSL verbunden ist, müsste es sich um unsere Anja handeln.



Ihr mein jetzt nicht mich?? War lange nicht da. Aufnahmen,  Vidios...Tränen?? Ja gibts denn die immer noch. Hab noch nicht alles gelesen hoffe die ist wesch.