Autor Thema: Angela Masch  (Gelesen 56846 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline emz

Re: Angela Masch
« Antwort #165 am: 11. Januar 2018, 23:37:29 »
Zur Erinnerung:
Der Junge hatte sich bevor die Polizei eintraf, zunächst den Rolladengurt um den Hals gewickelt, sich so versucht ans Fenster zu fesseln, um eine Mitnahme zu unterbinden. Das hätte durchaus letal enden können, das musste die Polizei zunächst mal verhindern. Die Mutter sah keine Veranlassung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Tuska, comsubpac

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #166 am: 12. Januar 2018, 16:32:33 »
Dass der Junge sich hätte erwürgen können, setzt dem Ganzen nur die Krone auf. Wenn man den Zustand der Wohnung und die Spuren des Kettenrauchens gesehen hat, fragt man sich ohnehin, wie es um die Gesundheit des Jungen bestellt war. Mein Eindruck war, dass die Inobhutnahme dringend geboten war.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, comsubpac

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #167 am: 23. Januar 2018, 18:34:51 »
Teilweise Zusammenfassung ihres Videos bei WakeNews:

Zeitlich bedingt konnte ich nur Teile live verfolgen, Ergänzungen folgen sobald die Sendung onlne gestellt wurde.

Heftige Kracher die ich mitbekommen habe:

- @emz wurde namentlich genannt und das Sie beim letzten Prozess (der MöbiusFall) vor dem Gerichtsgebäude Beamtendumm gedroht hätte (sinngemäß: ich besorge ein Schlägertrupp der dich aufmischt), die Drohung hätte sie auch vor den dazugeholten Polizisten wiederholt, aber natürlich wird so etwas in Niedersachsen nicht verfolgt und still eingestellt

- alle Beteiligten wurden, wie in ihren Videos, mehrfach namentlich genannt (Polizei, Staatsanwaltschaft, Jugendamt, Rechtsanwalt). Sie darf das, weil sie ja nur berichtet  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

- da Strafanzeigen in Niedersachsen nicht verfolgt werden, hat sie jetzt bei der „hohen Stelle“ Anzeige erstattet und durch den „Regimewechsel“ in den USA ist sie sehr guter Hoffnung das etwas passiert

- die beiden haben „verklausuliert“ geschwurbelt das KinderKlau ja nur stattfindet um mächtige pädophile Kreise zu „füttern“, in den USA ist ja auch vor kurzem ein ganzer Ring aufgeflogen —> Pizzagate, auch Obama und Clinton sind beteiligt

- später wurde auch noch geschwurbelt gehetzt, das intakte Familien auseinandergerissen werden um satanischen Kreisen Opfer zuzuführen

- sie geht lieber in den Knast als irgendwas einzugestehen und wird dann das nächste Justizopfer

Wie gesagt, mehr später sobald die Aufzeichnung online ist ob irgendwelche „bahnbrechenden Erfolge“ ihrerseits angesprochen wurden, vermag ich momentan nicht zu sagen.

Meine persönliche Überzeugung: Die Frau steigert sich immer weiter in ihren Wahn und gehört von einem psychologischen Gutachter untersucht. Sie stellt mMn eine wachsende Gefahr dar.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Pirx, Helvetia, comsubpac

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #168 am: 25. Januar 2018, 21:13:17 »
So, jetzt ist das "Interview" oder "Gespräch" von Depplev und der Masch online. Die ersten 4.20 könnt ihr vorspulen, da gibt es nur Werbung für den Schwachfug den Depplev verkaufen möchte.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, emz, Evil Dude, klingsor3, comsubpac

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #169 am: 26. Januar 2018, 10:37:34 »
Depplev hat jetzt sogar den Titel des Videos so geändert, dass es die Namen der "Beschuldigten" enthält.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac

Offline emz

Re: Angela Masch
« Antwort #170 am: 26. Januar 2018, 16:17:46 »
Es scheint ja so, dass auch die Mutter des getretenen Kindes Tobias das Video gerne aus dem Netz raus hätte. Da lässt uns aber nun Angela wissen, dass sie dafür gesorgt hat, dass dieses Video nie wieder entfernt werden kann. Das heißt, den Rest seines Lebens bleibt das Kind nun mit diesem unsäglichen Video verbunden.

Es scheint wohl das Weltbild von BeDumm und der Engelsgleichen gewaltig erschüttert worden zu sein. Ich habe BeDumm in Wittmund bedroht. Ich hatte mich vor ihm aufgebäumt. Er musste die Polizei rufen und nun wurde die Anzeige gegen mich eingestellt, kein öffentliches Interesse. Doch dafür hat Depplev eine Erklärung, ich gehöre zum BND. Dann soll ich gerade irgendwas im Hintergrund planen. Bin selbst schon sehr gespannt, was das sein könnte.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Pantotheus, Pirx, klingsor3, Helvetia

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #171 am: 26. Januar 2018, 16:26:02 »
Da ich die Aufnahme auch gesehen habe, kann ich durchaus erahnen, warum die Mutter es gerne aus dem Verkehr ziehen möchte. Davon abgesehen liegt es grundsätzlich im Interesse eines jeden Kindes, dass keine derartigen Filme von ihnen veröffentlicht werden.
Das Wohl des betroffenen Jungen oder seiner Mutter hat aber niemals eine Rolle für die Masch und ihre Mitstreiter gespielt. Die Masch und ihre Mitstreiter haben offenbar eigene, eigensüchtige Motive. Dass es ihnen jemals um den Jungen ging, ist nicht glaubhaft.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Pirx

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #172 am: 26. Januar 2018, 17:04:50 »
"Sonnenstaatland ist ja BND und wer da alles dahinter steckt!"
"Das glaube ich alles!"

Ja, Angela wir sind der BND, der MAD, die KPD, McDonalds, die Illuminaten, die Transformers, die Sternenflotte und der Hohe Rat der Klingonen!
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rechtsfinder

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #173 am: 27. Januar 2018, 11:41:12 »
Die Masch schießt sich mit ihrer penetranten Ignoranz aller Strafvorschriften mittelfristig sicher selbst aus der Umlaufbahn.

Aber gibt es nicht irgendeine Handhabe gegen den Hetzer und Verheizer Hegeler? Der lässt sich selbst nur Peanuts zuschulden kommen aber motiviert, bestärkt, unterstützt und propagiert fortlaufend die deutlich gröberen Straftaten von anderen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Helvetia, comsubpac

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #174 am: 27. Januar 2018, 11:48:04 »
Was Hegeler angeht, arbeitet das SSL bereits im Hintergrund.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Pirx, SchlafSchaf, Helvetia, Dr. Who

Offline emz

Re: Angela Masch
« Antwort #175 am: 27. Januar 2018, 14:31:10 »
Die Masch schießt sich mit ihrer penetranten Ignoranz aller Strafvorschriften mittelfristig sicher selbst aus der Umlaufbahn.

Das kann ich mir aber so gar nicht vorstellen. Zeichnet sich doch derzeit der Trend ab, gegen die Engelsgleiche laufende Verfahren, gegen die sie Ein- oder Widerspruch eingelegt hat, einzustellen.   Ich denke mal, das wird so laufen wie beim BeDumm. Dem tut auch keiner was. Beide haben den "Offenbacher" abgegeben, beide sind aufgrund einer Körperbehinderung arbeitsaunfähig und damit wohl auch haftunfähig.

Was lernen wir daraus:

ziehe einen Strafbefehl über Jahre hinweg hinaus, irgendwann gibt der Staat erschöpft auf, schenkt dir deine Strafe, heißt, er stellt das Verfahren gegen dich ein.

Von nun an darfst du die Behauptungen, wegen derer du seinerzeit verurteilt wurdest, völlig frei und ohne jedwede juristischen Konsequenzen in die Öffentlichkeit posaunen.

Das ist natürlich schon sehr verkürzt dargestellt. Der Anlass für die staatliche Großzügigkeit ist eine Verurteilung zu Knast ohne Bewährung. Die ist zwar nicht rechtskräftig, hängt alles noch in der Berufung, auch egal, aber jetzt war erst mal schnelles Handeln angesagt, um Ruhe reinzubringen. Nicht auszudenken, in Aurich verringerte sich das Strafmaß und sie bekäme Bewährung, da bekommt man ja die ganzen anstehenden Verfahren nie los.


 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #176 am: 28. Januar 2018, 00:32:47 »
Da bin ich bei Masch langfristig optimistischer (oder zu naiv?). BD queruliert und pöbelt querbeet, wobei er aber noch ein Restgespür für die Grenzen hat, die er austestet. Masch ist das hingegen völlig Wurst; die fühlt sich von Widerspruch nur herausgefordert. Die lässt sich von keinem Urteil bremsen und versucht dann eher noch das komplette Gericht an ihre Pranger zu stellen.

Wenn sie keinen §20 zugebilligt bekommt (was ihr gewiss nicht gefallen würde) hängt es nur davon ab, wie konsequent die Klagen gegen sie durchgezogen werden. Es dauert... aber die Quittung wird kommen wenn sie so weitermacht wie bisher.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #177 am: 28. Januar 2018, 01:04:29 »
Ich glaube eher das Problem Masch wird sich irgendwann von ganz alleine lösen. In ihrem Zustand glaube ich nicht das die noch lange durchhält.  :whistle:

Ich hoffe allerdings vorher kommt es endlich mal zur Berufungsverhandlung. Den Spaß lasse ich mir nicht nehmen.  :shifty:
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #178 am: 28. Januar 2018, 10:29:49 »
Dann treffen wir uns ja mal wieder
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #179 am: 28. Januar 2018, 12:25:04 »
Ich habe so das Gefühl ihr werdet nicht die Einzigen vor Ort sein.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, comsubpac