Umfrage

Wie viel Prozent bekommt die AfD?

10
2 (10%)
12
9 (45%)
14
7 (35%)
16
1 (5%)
18
1 (5%)

Stimmen insgesamt: 19

Umfrage geschlossen: 25. September 2017, 10:39:34

Autor Thema: Bundestagswahl 2017  (Gelesen 16049 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

dtx

  • Gast
Re: Bundestagswahl 2017
« Antwort #121 am: 30. September 2017, 16:24:03 »
Anmerkung: Dieser Bewusstscout (ein ehemaliger Oberstleutnant der Bundeswehr) ist kein Wurmfortsatz von Jo Conrad (mehr), sondern einer vom Sürmelclown. Er hat auf die Hinweise hin weiterqueruliert und feiert jetzt die Vergabe des Aktenzeichens  :facepalm:

@Tuska
« Letzte Änderung: 30. September 2017, 16:33:11 von dtx »
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Bundestagswahl 2017
« Antwort #122 am: 30. September 2017, 16:36:33 »
Mein Kommentar wird wohl nicht freigeschaltet.

 

dtx

  • Gast
Re: Bundestagswahl 2017
« Antwort #123 am: 30. September 2017, 17:33:05 »
Die anderen Kommentare sind umso besser ...
 

Offline kairo

Re: Bundestagswahl 2017
« Antwort #124 am: 30. September 2017, 18:08:23 »
Na, da hat Alexander der Große mal wieder alles Mögliche in sich hineingefressen, aber nicht verdaut, und spuckt es jetzt stückweise wieder aus.

Dass eine Verordnung von 1934 gegen das Grundgesetz verstoßen soll, ist eine Behauptung, mit der Prof. Einstein wohl seine Schwierigkeiten hätte.

Dass das Tribunal Général de la Zone Francaise d´Occupation in seinem Tillessen-Urteil alle Gesetze der Nazizeit aufgehoben haben soll, ist Quatsch. Es hat allein die Amnestieverordnung wegen Nazi-Unrecht als nichtig erklärt.

Ob man mit dem Personalausweis die deutsche Staatsangehörigkeit belegen kann, ist ja wohl hier völlig wurscht.

Aber wenn er ein Aktenzeichen kriegt, ist der Fall sowieso schon gewonnen.
 

Offline rtk

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 338 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Bundestagswahl 2017
« Antwort #125 am: 1. Oktober 2017, 01:11:31 »
Tillich will keinen Platz rechts von der Mitte lassen, der nicht CDU wäre: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-09/sachsens-ministerpraesident-stanislaw-tillich-fordert-kurschwenk-der-cdu-nach-rechts

Auch die Grünen stimmen sich schon mal mit Heimatkitsch und Volksvertretungsanspruch auf auf ihre zukünftige Rolle ein.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
 

dtx

  • Gast
Re: Bundestagswahl 2017
« Antwort #127 am: 1. Oktober 2017, 12:40:17 »
Glaubt der Alexander das selber, was er mir geantwortet hat?

Aber sicher. Schließlich hat er ja schon gewonnen.
 

Offline kairo

Re: Bundestagswahl 2017
« Antwort #128 am: 1. Oktober 2017, 13:17:50 »
Glaubt der Alexander das selber, was er mir geantwortet hat?

Aber sicher. Schließlich hat er ja schon gewonnen.

Denn er hat ein Aktenzeichen bekommen.
 

dtx

  • Gast
Re: Bundestagswahl 2017
« Antwort #129 am: 9. Oktober 2017, 08:24:41 »
Tillich will keinen Platz rechts von der Mitte lassen, der nicht CDU wäre: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-09/sachsens-ministerpraesident-stanislaw-tillich-fordert-kurschwenk-der-cdu-nach-rechts

Er kann ja zu Tat schreiten und versuchen, seine Fraktion mit den Mandaten der abtrünnigen AfDler zu arrondieren. Ob sich Petry allerdings in das Korsett der CDU-Fraktionsdisziplin locken läßt, anstatt im eigenen Laden selber die Puppen tanzen zu lassen, ist ziemlich fraglich. Fraglich ist freilich auch, ob sie zukünftig irgendwo genügend Strimmen für ein Modell "bundesweite CSU" findet. Immerhin hat sich das Label "AfD" für so zugkräftig erwiesen, daß jeder, der dafür nur auf einer ansehnlichen Listenposition antritt, ungeachtet seines Charakters und seiner Ansichten ins Parlament gespült wird.

Auch die Grünen stimmen sich schon mal mit Heimatkitsch und Volksvertretungsanspruch auf auf ihre zukünftige Rolle ein.

Schaun wir mal, ob sie nach ihrer nächsten Runde als außerparlamentarische Opposition noch mal in den Bundestag kommen. Vor vier Jahren waren sie immer noch so schlau, es nicht darauf anzulegen. Aber der derzeitigen Führungsriege, die ihren Zenit überschritten hat und jetzt ungeachtet der Interessen ihrer Partei mitnimmt, was sie noch kriegen kann, ist das offenbar egal. Die scharrten ja schon am Montag nach der Wahl mit den Hufen, um Merkel ihre Prozente nachzuwerfen. Der beste Weg, möglichst wenig vom eigenen Programm in den Koalitionsvertrag einzubringen. So meinte auch "Extra3" in seiner Wahlnachlese, daß das herausragendste Ergebnis grüner Politik das Dosenpfand gewesen sei:

 

dtx

  • Gast
Re: Bundestagswahl 2017
« Antwort #130 am: 20. November 2017, 11:36:14 »
Nachdem die FDP hat heute früh "Jamaika" platzen lassen und sich Seehofer und Grüne nicht wirklich koscher sind, kann jetzt hier spekuliert werden, wie es weitergeht ...
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Bundestagswahl 2017
« Antwort #131 am: 20. November 2017, 12:19:38 »
Ich hätte getippt, dass die Grünen oder die CSU die Verhandlungen platzen lassen, dass die FDP dazu das Rückgrat hat wundert mich. Ich hätte die ehrlichgesagt eher in den Bereich "Hauptsache wir haben wieder irgendwie Bedeutung" eingeordnet.
Damit sind sie, selbst wenn ich sie aktuell trotzdem nicht wählen würde" wieder etwas in meinem Ansehen gestiegen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Bundestagswahl 2017
« Antwort #132 am: 20. November 2017, 14:26:49 »
Lindner: Wo sind eigentlich die ganzen Bilder von mir hingekommen?

Kubicki: Chris, die hängen nur während des Wahlkampfes.

Lindner: WAS?! *bricht Sondierungsgespräche ab*


Lindner 4 Vizekanzler!

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Brüllaffe

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Bundestagswahl 2017
« Antwort #133 am: 20. November 2017, 14:32:20 »
Und ich tippe, dass die Frauke bei Neuwahlen aus dem Bundestag fliegt.
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Bundestagswahl 2017
« Antwort #134 am: 20. November 2017, 16:55:29 »
Und ich tippe, dass die Frauke bei Neuwahlen aus dem Bundestag fliegt.

Da muss man kein Prophet sein und 2 von 3 Mandaten ist doch auch noch nen sauberer Schnitt.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous