Autor Thema: WikiMANNia  (Gelesen 24521 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: WikiMANNia
« Antwort #75 am: 26. Oktober 2016, 15:37:59 »
Werner legt nach:

http://de.wikimannia.org/index.php?title=Sonnenstaatland&diff=prev&oldid=64623

 ;D

@Happy Hater:

Das Gebrabbel über dich hat er entfernt. Spielverderber. :/
Ich schmeiß mich weg. Aber welche Ehre, mit Priram verglichen zu werden :-). Merkwürdig, das er ausgerechnet die GWUP als "Kritiker" heranzieht, er hat wohl auch den GWUP Artikel zum Jahresrückblick nicht richtig gelesen oder was ich eher glaube nicht verstanden. Toll auch das Cherrypicking bei Gutefrage.net. Erstens sind beide Zitate aus einem einzigen Kommentar, zweitens ist der Kommentator geistig eher unserer Klientel zuzurechnen wie sich aus Perlen wie
Zitat
Die Straftaten begeht Ihr, wenn Ihr die Rechtsbereinigungsgesetze verleumdet.

https://www.jurion.de/de/document/fullview/0:3296463,1/?fullLaw=1

Ihr solltet dankbar sein, daß es auf dieser Seite eben keine "gefährlichen Leute" gibt. Sog. "Reichdeutsch" seid Ihr selbst, wenn Ihr einen Personalausweis besitzt. Steht alles im Grundgesetz Artikel 116.
ergibt. Alle weiteren Kommentare im Gutefrage.de Artikel sind in ihrer Haltung doch ein wenig gefestigter  ;D.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: WikiMANNia
« Antwort #76 am: 26. Oktober 2016, 18:58:07 »
Über die Wikimannen stoße ich seit Jahren von Zeit zu Zeit. In ihrem durchaus hehren Ziel für mehr Väterrechte bzw. gleichberechtigte Behandlung von Eltern ballern sie halt mit vollem Rohr weit, weit übers Ziel hinaus und bemerken leider nicht, dass sie ihrer Sache einen Bärendienst erweisen.

Sieht man an dem Diskutanten der Wikimannen hier sehr schön. Das HB-Männchen ist Prinz Valium dagegen. Und derern Wki-Artikel über uns, och bitte; gähn.

 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: WikiMANNia
« Antwort #77 am: 26. Oktober 2016, 19:10:24 »
Bemerkenswert ist ja Zeitpunkt und Art des Auftretens hier: Erst wird das SSL gar nicht zur Kenntnis genommen, dann folgen binnen weniger Stunden mehrere Beiträge hier, dann herrscht Schweigen, dann wieder werden gleich zig Beiträge abgeschossen, bevor wieder Schweigen einkehrt.
Das ist ganz typisches Verhalten von Frust-Abblasern. Vermutlich ist heute morgen ein Anruf der Ex-Frau gekommen, wo die Unterhaltszahlungen für Oktober bleiben, oder eine Mitteilung einer Behörde eingetrudelt, die MANN nicht angenehm findet.
So entsteht erst einmal Frustration, diese wird dann hier mittels Beitragsschleuder abgelassen.
Solches Verhalten ist auch in anderen Foren zu beobachten, nur nicht immer so krass wie jetzt hier in diesem Diskussionsstrang.
Sollte man daher nicht ernst nehmen. Kinder lernen in der Regel irgendwann, wie sie ihre Frustrationen in den Griff bekommen. Der typische RD oder eben auch der typische wikiMANNia-Vater haben dies allerdings nie gelernt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, KugelSchreiber, WendtWatch, Tonto, tHiNk_413

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: WikiMANNia
« Antwort #78 am: 27. Oktober 2016, 00:19:19 »
Der sollte sich benehmen wie ein Mann.
In meinen Augen ist der eine der größten Heulsusen, die ich kenne.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, aargks

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: WikiMANNia
« Antwort #79 am: 27. Oktober 2016, 00:32:08 »
Der sollte sich benehmen wie ein Mann.
In meinen Augen ist der eine der größten Heulsusen, die ich kenne.

Klar! Wir sind doch die, die seinen ...wie soll ich jetzt das nennen?... nicht verstehen. Wir müssen uns halt weiter in seine Denkweise vertiefen...bis uns der
 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: WikiMANNia
« Antwort #80 am: 27. Oktober 2016, 17:09:06 »
Unser Wernerchen hatte wieder Schreibwut:

http://de.wikimannia.org/index.php?title=Sonnenstaatland&action=historysubmit&diff=64657&oldid=64626

Der Wiki-Eintrag bei uns (@Rechtsfinder) missfällt ihm sehr:

Zitat
Für Sonnenstaatler ist also rechtsextrem (und damit nach linker Diktion zur Bekämpfung freigegeben bis hin zur Körper­verletzung), wenn man darauf hinweist, dass es in Deutschland eine Zerstörungs­kultur für Familien und Abtreibungs­kultur für Ungeborene gibt, während gleichzeitig eine Willkommenskultur für Migranten gepflegt wird. Diese bloße Zustands­beschreibung reicht aus, um als rechtsextrem diffamiert zu werden. Dabei ist noch gar nichts darüber gesagt, ob es sich bei den Flüchtlingen wohlmöglich um illegale Invasoren handeln könnte, die mit staatlicher Duldung Drogenhandel und sonstige offene Kriminalität betreiben. Ungeborene Kinder haben in Deutschland keine Rechte ("Mein Bauch gehört mir!"), während zugewanderte Kriminelle eine Art Welpenschutz bei Politik und Justiz genießen (staatlich verordnete "Willkommenskultur"). Auf dieses Missverhältnis darf nicht hingewiesen werden, weil man mit einem solchen Hinweis als rechtsextrem abgestempelt wird. Damit kriegt man sozusagen einen Judenstern angeheftet und gilt aus der Volksgemeinschaft ausgestoßen.

(...)

Die Vertreter der Gesinnungsrepublik von Sonnenstaatland behaupten, WikiMANNia-Redakteure würden "reichs­ideologische und rechts­extreme Thesen vertreten" und "attestieren" dem Portal WikiMANNia "die Nähe zu den entsprechenden Szenen", die da wären Rechts­extreme, Reichsbürger, Nazis.
Er hat unseren Artikel leider nicht verstanden.


@Happy Hater du darfst natürlich auch nicht fehlen: "Ein besonders intelligenter Kommentator mit vielsagenden Namen Happy Hater verlautbart, (...)"

@hair mess, @GeneralKapitalo: Eure Beiträge auf den ersten Seiten im Faden sind "männer-" und "väterfeindlich"!

Am Schluss findet sich noch:
Zitat
Wie totalitär und Nazi sie selbst sind, dass merken die Sonnenstaatler nicht. Die WikiMANNia-Redaktion hat deshalb beschlossen, ihnen die Merkbefreiung zu erteilen.
Äh... #was?
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2016, 17:10:50 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Praktikantin Gottes

Offline Praktikantin Gottes

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 32
  • Dankeschön: 43 mal
  • Karma: 7
  • Hohepriesterin aus Absurdistan
    • Auszeichnungen
Re: WikiMANNia
« Antwort #81 am: 27. Oktober 2016, 17:44:15 »
Meine Güte, was er in den Texten der Sonnenstaatler alles hineingelesen haben will... Ich vermisse noch allgemeines "O tempora! O mores!"-Mimimi. Aber das kommt bestimmt noch.

Ganz, ganz großes Hallentennis.



Davon ganz abgesehen: Jeder geschichtsklitternde Vollpfosten, der sich in seiner grenzenlosen Selbstüberschätzung und Dummheit einen "Judenstern" anheftet, gehört mit Anlauf in den Arsch getreten. Wer sich zu solch einem Opfer stilisiert, beweist einen miesen Charakter - unabhängig von irgendeinem Reichi- und Frauen-sind-doof-Gedöns.

Feuer frei.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Fleischmaske, Tonto, tHiNk_413, Pirx

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: WikiMANNia
« Antwort #82 am: 27. Oktober 2016, 17:45:41 »
@hair mess, @GeneralKapitalo: Eure Beiträge auf den ersten Seiten im Faden sind "männer-" und "väterfeindlich"!

Er kapiert wohl nicht, dass sich die Aussage nicht gegen die Männerschaft an sich richtet, sondern gegen diejenigen die solch wahnhafte Artikel wie er fabrizieren. :snooty:

Tatsächlich haben aus meiner Sicht Väter in Deutschland oft zu wenig Recht bzw. wird die Mutter bevorzugt, was allerdings aus dem konservativen Gedankengut, dass Mutter die jenige ist, die natürlich für das Kind sorgt entspringt. Ist vollkommen ok, dies auch auszusprechen, allerdings mischen die Artikel der Wikimania bzw. natürlich besonders auch Werner persönlich, schreibt ja kaum jemand sonst, gerechtfertigte Kritik mit kruden Behauptungen und persönlichen ideologischen Ansichten.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: WikiMANNia
« Antwort #83 am: 27. Oktober 2016, 18:15:23 »
Zitat
nach linker Diktion zur Bekämpfung freigegeben bis hin zur Körper­verletzung

"Ich bin ja nicht rechts, aaaaaaaaaaber.....!"  :facepalm:
Klar, "links-grün-versifft" ist ne Meinungsäusserung basierend auf Fakten, "rechts" ist eine verfassungswidrige Beschimpfung des aufRECHTEN (da stehts doch schon! QED! :doh:) Folk-Deutschen Volksdeutschen.....
@Praktikantin Gottes : Arsch?!? Hier gehts um wikiMANN(!)ia! Da fallen uns andere Körperteile ein! :dance:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: WikiMANNia
« Antwort #84 am: 27. Oktober 2016, 18:40:55 »
[...] Wikimania [...]
Das war wohl ein Freud'scher.

Die "Argumentation" des Wiki-MANNes erinnert an Kinderspiele: "Ich bin ganz, gaaanz lieb! Wer etwas Anderes behauptet, dem hau' ich in die Fresse!"

Was der Typ wohl sagt, wenn er merkt, dass einige von uns Ausländer, womöglich sogar Migranten sind?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: WikiMANNia
« Antwort #85 am: 27. Oktober 2016, 18:50:10 »
Im Artikel zur BRD Gmbh muss auch der Postillon als Quelle herhalten. Das ist wirklich feinstes Reichsdeppen Niveau.
 

Offline Praktikantin Gottes

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 32
  • Dankeschön: 43 mal
  • Karma: 7
  • Hohepriesterin aus Absurdistan
    • Auszeichnungen
Re: WikiMANNia
« Antwort #86 am: 27. Oktober 2016, 18:59:46 »
Im Artikel zur BRD Gmbh muss auch der Postillon als Quelle herhalten. Das ist wirklich feinstes Reichsdeppen Niveau.

O halte ein, du kleingläubiger Helot der BRiD! Der Weise aus dem Abendland hat doch schon in seinem Beitrag vom 22.10.2016 um 10.40 Uhr folgendes festgestellt:

Zitat von: WikiMANNia
@Pantotheus: Sie sprechen von Vernunft wie ein Blinder von der Farbe. Mir hat schon die Antwort von @Happy Hater, der mich als "geistig komplett zurückgebliebenen Menschen" zu bezeichnen sich bemüßigt fühlt, während er meint alles "nach weniger als einer Minute Nachdenken" verstehen zu können. Ihr Intelligenzler hat aber übersehen, dass wir mit "USA kündigen Teilverkauf der BRD GmbH", Der Postillon ist eine Satire-Seite, uns einen redaktionellen Scherz erlaubt haben. Wer nicht blind vor Menschenhass und ideologischer Verblendung ist, hätte daran erkennen können, dass wir die "BRD GmbH" selbst nicht ernst nehmen.

Du wirst ihn doch wohl nicht lügen strafen wollen?
 

Offline Nordmann

  • Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 819 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: WikiMANNia
« Antwort #87 am: 27. Oktober 2016, 19:02:46 »
Das Wiki ist so peinlich. Das hat privaten Blog-Charakter aber auf keinen Fall liest es sich als wäre es ein Nachschlagewerk. lel

Der Autor sollte seine eigene Ferlassung einleitne.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Happy Hater

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: WikiMANNia
« Antwort #88 am: 27. Oktober 2016, 20:21:42 »


:Jeder geschichtsklitternde Vollpfosten, der sich in seiner grenzenlosen Selbstüberschätzung und Dummheit einen "Judenstern" anheftet, gehört mit Anlauf in den Arsch getreten. Wer sich zu solch einem Opfer stilisiert, beweist einen miesen Charakter - unabhängig von irgendeinem Reichi- und Frauen-sind-doof-Gedöns.

Feuer frei.

Nuff said!
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: WikiMANNia
« Antwort #89 am: 28. Oktober 2016, 17:31:08 »
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2016, 17:32:49 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder