Autor Thema: Klaus-Peter aus der Familie Weltner  (Gelesen 8474 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die werden nicht einmal eine Familienbibel haben - vor allem nicht die Ossis. Selbst das ist noch ein Fake.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
... oder man meldet sich "in die Schweiz" ab ...  :shhh:
Nöp, hilft nüscht, da kann man immernoch auf Bundesebene wählen. Lokal nicht mehr.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Klaus-Peter aus der Familie Weltner
« Antwort #32 am: 17. Oktober 2017, 21:39:10 »
Der gute wurde wohl letzten Monat, gemeinsam mit seiner Frau, von einem absolut böswilligen "Überfallkommando" entführt und in die JVA Attendorn verbracht. Jetzt ist er wieder draußen und schreibt natürlich gleich ganz wichtige Briefe. Er will ja schließlich Geld haben.  ;D :facepalm:

Außerdem hat er noch ein paar Affen von David und "rechtskräftige (Versäumnis)Urteile gegen Richter, Gerichtsvollzieher und Polizisten veröffentlicht.

http://der-unterfranke.ru/verurteilte.htm
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2017, 21:45:52 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Dr. Who

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Klaus-Peter aus der Familie Weltner
« Antwort #33 am: 17. Oktober 2017, 22:05:12 »
Bei dem Text von dem, kannst zwei Runden RD-Bingo direkt hintereinander gewinnen.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Dr. Who

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 246
  • Dankeschön: 771 mal
  • Karma: 35
  • keep calm, i'm the doctor
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Klaus-Peter aus der Familie Weltner
« Antwort #34 am: 17. Oktober 2017, 22:07:50 »
Der hat wohl sonst nichts zu tun, als sich so ein Geschmurgel Mist auszudenken.

Auch hat er ein großes Problem mit seinem Ego. Insgesamt 39 mal schreibt er seinen Namen auf den 7 Seiten. :snooty:
Das schafft nicht mal Donald T.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus-Peter aus der Familie Weltner
« Antwort #35 am: 17. Oktober 2017, 22:09:55 »
Natürlich darf das Trivialisieren von Vergewaltigungen auch nicht fehlen - in Summe gesehen ist der Typ extrem analfixiert, widerlich und selbstverliebt. Ich hoffe er stellt den Behörden eine Rechnung, dann hat man einen Grund ihn wegen Nötigung zu verurteilen!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus-Peter aus der Familie Weltner
« Antwort #36 am: 17. Oktober 2017, 22:16:19 »
Das M in den Aktenzeichen steht übrigens, wenn ich richtig informiert bin, für Zwangsvollstreckungssachen.
Überraschend, nicht?  :))  ;D
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Klaus-Peter aus der Familie Weltner
« Antwort #37 am: 17. Oktober 2017, 22:18:19 »
Das M in den Aktenzeichen steht übrigens, wenn ich richtig informiert bin, für Zwangsvollstreckungssachen.
Überraschend, nicht?  :))  ;D


Ähmmm...

Nicht wirklich
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Klaus-Peter aus der Familie Weltner
« Antwort #38 am: 17. Oktober 2017, 22:28:03 »
Gerade auf seinem Profil entdeckt: Morgen gibt es einen Vortrag des "Freiherrn von Hinkebein", seines Zeichens gescheiterter Tanzlehrer und selbsternannter Jurist (der unter der Bezeichnung auch bei den "Wissenskongressen" der AfD auftritt) und der Franke bietet eine Fahrgemeinschaft an.

https://keltisch-druidisch.de/de/event/vortrag-arne-von-hinkelbein-der-kommerzielle-proze%C3%9F-im-strohmannsystem-teil-2

[facebook]https://www.facebook.com/der.Unterfranke/posts/1954014328170638[/facebook]

Ob der Wirt wohl zur Truppe gehört?
http://www.gohrer-landgasthaus.de/index.html
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: rtk

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Klaus-Peter aus der Familie Weltner
« Antwort #39 am: 17. Oktober 2017, 22:38:06 »
Das Impressum ist völlig schwurbelfrei. Vielleicht hat er gar keine Ahnung, welche Gestalten er da zu Gast hat.
 

Offline Danny black

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 221
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: Klaus-Peter aus der Familie Weltner
« Antwort #40 am: 17. Oktober 2017, 23:41:03 »
Hab eine Mail an den Wirt geschickt:

Morgen haben die Leute bei Ihnen gebucht:


https://keltisch-druidisch.de/de/event/vortrag-arne-von-hinkelbein-der-kommerzielle-proze%C3%9F-im-strohmannsystem-teil-2

Das ist eine obskure Gruppe, die der Reichsbürgerbewegung zugeordnet wird.
Wer die in diesem Seminar angepriesenen Strategien und Schreiben nutzt, bekommt massive Probleme  u.a mit Staatsschutz und Verfassungsschutz.

Es sind politisch motivierte Abzocker, die Leute verführen und ins Unglück stürzen!

Informieren Sie sich!
https://de.wikipedia.org/wiki/Reichsb%C3%BCrgerbewegung
https://www.sonnenstaatland.com/aufklaerung/vorwaerts-in-die-vergangenheit-buch/


Auch der gehört zu der Gruppe:

https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Burghard_Bangert

Man ist schneller im Visier des Staatsschutzes als man denkt.

Ich will anonym bleiben. Ich bin selbst Opfer einer solchen obskuren Gruppe geworden und will andere schützen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Helvetia, Dr. Who, Gast aus dem Off

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Klaus-Peter aus der Familie Weltner
« Antwort #41 am: 18. Oktober 2017, 15:17:48 »
Dieses Siegel oder Wappen vom Klaus-Peter ist seltsam:

Zitat
Klaus-Peter Johann I. aus Familie Weltner
Sohn von Johann Heinrich,
Sohn von Johann Peter
Zwei Väter, keine Mutter? Ist das so eine Transgendergeschichte (dann geht's mich nichts an) oder ist das irgendein Reichsdeppenquatsch (Abstammung, Vater, Großvater oder so)?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus-Peter aus der Familie Weltner
« Antwort #42 am: 18. Oktober 2017, 15:41:00 »
Zwei Väter, keine Mutter? Ist das so eine Transgendergeschichte (dann geht's mich nichts an) oder ist das irgendein Reichsdeppenquatsch (Abstammung, Vater, Großvater oder so)?
Ne, is halt n' Stammbaum: Vater, Opa, Ur-Opa, Ur-Ur-Opa und so fort immer in gerader Sohn-Vater-Linie. Klassische adlige Standesdünkelei. Macht bei einem selbst ernannten "Adeligen" halt nur nicht so viel her.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Tatauiert

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 368 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus-Peter aus der Familie Weltner
« Antwort #43 am: 16. Februar 2018, 13:34:06 »
Er war ja zuletzt erst im Oktober 2017 für ein paar Tage in der JVA Attendorn "Gut Ewig" zu Gast. Der Leiter der JVA ist btw auch schon verurteilt  ;D
Alle Verurteilten, auch die dort aufgeführten Polizisten, findet man als "Verurteilte" weiterhin auf seiner Homepage.  Der ist jemand der das bis zum bitteren Ende durchzieht. Da wird wohl (mal wieder) die Wortmarke nachhelfen müssen ;)
Ich hatte das vor kurzem mal überschlagen und kam auf ca. 100Mio Eur an Rechnungen die er mittlerweile versandt hat.


[facebook]https://www.facebook.com/der.Unterfranke/posts/2013108458927891[/facebook]
http://www.der-unterfranke.ru/verurteilte.htm
"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, _dr

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Klaus-Peter aus der Familie Weltner
« Antwort #44 am: 16. Februar 2018, 13:45:42 »
Was ich mich schon lange frage, wenn ich immer die Fingerabdrücke sehe, ist, ob das bereits von anderen Kriminellen zu ihrem Vorteil genutzt wird.

https://www.3d-grenzenlos.de/magazin/forschung/fingerabdruck-handschuh-aus-3d-drucker-27197123/

Falls ich mal vorhabe, irgendwo einzubrechen ode ähnliches, werde ich mich mit eine paar entsprechenden Accessoires von Reichsdeppen aus der (näheren) Umgebung ausrüsten. Bei den Kriminellen glaubt die Wortmarke sicher gern, dass sie den (die) richtigen Täter hat!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Gast aus dem Off