Autor Thema: Klaus-Peter aus der Familie Weltner  (Gelesen 8477 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline rtk

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 338 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wäre interessant zu wissen, was da passiert ist, dass er vom seriösen Musiker zum Reichsbürger wurde! 

Das könnte man (bei großzügiger Auslegung des Wortes "seriös") auch bei Joe Kreissl oder Xavier Naidoo fragen. Vielleicht Ähnliches wie bei vielen Nicht-Musikern? Ich denke ja, man sollte die plausible Geschichte "gescheiterte bürgerliche Existenz -> Reichsbürger" nicht überbewerten. Gesellschaftliche Neuordnung, Widerstand, Wandel, das liegt ja irgendwie alles in der Luft, wie immer man dazu steht. Und Souveränismus ist eine mögliche (und auf gewisse Weise sehr konkrete) Ausdrucksform dafür. Der Nationalstaat ist schon seit Jahrzehnten für tot erklärt und funktioniert als Hülle immer noch weiter, weil bislang keine bessere Form gefunden wurde (Stichwort "marodes System"). Trotzdem ist bei vielen das Gefühl da, das etwas daran fundamental nicht (mehr) stimmt. Für mich erklärt das viel an dem rasanten Anstieg der Souveränisten, neben den ganzen anderen (derzeit v.a. rechten) Dynamiken. Und die Haltung ist nicht mal so neu. Reinhard Mey hat ein paar in Reichikreisen sehr beliebte Lieder geschrieben, die das gleiche ausdrücken: Vertrau dem Staat und seinen Organen nicht. Wir normale Menschen sind etwas anderes als "die da". Wenn man das Gefühl lange genug hatte, dann genügt im Zweifelsfall eine kleine amtliche Kränkung und die Bereitschaft zum Ausklinken ist da. Und oh Wunder: Es gibt ein paar ideologische Legitimationen und ein paar Rezepte, um den Spieß umzudrehen.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Da kann man nur noch den Kopf schütteln.... (Screens)
_______________

@Gast aus dem Off

Zitat
Ist das der, dem man kürzlich den Auftritt bei einem fränkischen Stadtfest verweigerte?

Nein, das ist der hier:
youtube
https://www.youtube.com/user/ToniAll5/videos

http://www.toni-all.com/
______________________

Weltner pflegt übrigens auch intensiven Kontakt zum Manfred Wehrhahn, das ist der, der beim BVerfG alle Parteien verbieten und die Regierung zum Rücktritt zwingen wollte.

Die gesamte Story mit Links:
https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/photos/a.388332987889339.91877.388213067901331/1368067289915899/?type=3

Wobei ich glaube, den Wehrhahn haben wir hier auch schon mit eigenen Thread.  :scratch: :scratch:
« Letzte Änderung: 29. August 2017, 12:21:45 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Gast aus dem Off

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
So ein grober Unfug - ich bin mir sehr sicher, dass es nicht möglich ist sich aus einem Wählerverzeichnis austragen zu lassen und wie auch immer man auf die Idee kommt, dass das ein "Vertragsangebot" sei. :facepalm:

Aber wie gesagt ich bin froh um jedem Deppen der nicht die AfD wählen geht!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Gast aus dem Off

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Doch, doch, mit solchen Schreiben kann man eines Tages wohl erreichen, dass man für völlig geschäftsunfähig erklärt und unter vollständige Betreuung gestellt wird. Dann wird man auch aus dem Wählerverzeichnis gestrichen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger, Chemtrail-Fan, Dr. Who, Gast aus dem Off, Schattendiplomat

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
So ein grober Unfug - ich bin mir sehr sicher, dass es nicht möglich ist sich aus einem Wählerverzeichnis austragen zu lassen und wie auch immer man auf die Idee kommt, dass das ein "Vertragsangebot" sei. :facepalm:

Aber man kann sich doch auch eintragen lassen, also muss doch das Austragen auch möglich sein!1!elf!!! :D

Das Wählerverzeichnis wird ja auf Grundlage des Melderegisters erstellt. Man fällt also nur aus dem Wählerverzeichnis, wenn man zu einem Stichtag X nicht im entsprechenden Ort gemeldet ist. Nachdem das aber heutzutage ja wohl alles elektronisch erfasst wird, ist die Wahrscheinlichkeit, dass man nirgendwo in einem Wählerverzeichnis steht, inzwischen sehr gering. Im "falschen" Ort vielleicht aufgrund eines Umzugs, das wäre gut möglich.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Das sind einfach nur Spinner zu #fremdschämen - ich hoffe diejenigen die solche Briefe von denen bekommen nehmen es mit Humor. Blöd wird es nur für den armen Wahlhelfer der sich von so wem am Wahltag zuschwurbeln lassen muss weil er a) ins Wählerverzeichnis schauen will und b) dann rumqueruliert weil er nich drin steht obwohl er den Vertag ja zurückgewiesen hat.
Eigentlich sollte man den Wahlkreis in dem das zu erwarten ist rausfinden und das beobachten, hat sicher einen gewissen Unterhaltungswert.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
... oder man meldet sich "in die Schweiz" ab ...  :shhh:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
... oder man meldet sich "in die Schweiz" ab ...  :shhh:

Oder nach Paraguay.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Blöd wird es nur für den armen Wahlhelfer der sich von so wem am Wahltag zuschwurbeln lassen muss weil er a) ins Wählerverzeichnis schauen will und b) dann rumqueruliert weil er nich drin steht obwohl er den Vertag ja zurückgewiesen hat.
Eigentlich sollte man den Wahlkreis in dem das zu erwarten ist rausfinden und das beobachten, hat sicher einen gewissen Unterhaltungswert.

Wenn diese Leute lesen könnten, dann würden sie ja feststellen, dass die Einsichtnahme ins Wählerverzeichnis (und auch eine sich ggf. daraus ergebende Änderung) nur bis zum 16. Tag vor der Wahl möglich ist. Bei der Wahl kann man sie nur freundlich aber bestimmt rauswerfen, falls sie sich nicht gesittet irgendwo still in die Ecke setzen/stellen und die Wahl beobachten wollen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Schleierhaft bleibt mir, was diese Leute eigentlich genau bezwecken. Sich aus einem Wählerverzeichnis austragen zu lassen, geht nun mal nicht, wenn man ansonsten die Voraussetzungen der aktiven Wahlberechtigung erfüllt. Da keine Wahlpflicht besteht, braucht auch niemand wählen zu gehen, wenn er nicht wählen will. Alternativ kann man auch ungültig wählen, was zwar gesondert gezählt wird, aber keinerlei andere Auswirkungen auf das Wahlergebnis hat.
Das ist ja der springende Punkt: Anders als in gewissen Staaten nach dem Zusammenbruch des WAPA-Systems, wo es zumindest anfangs Quoren für die Wahlbeteiligung gab, gibt es solche Bedingungen in Deutschland und eigentlich überall in Westeuropa nicht. Streng genommen genüg eine einzige abgegebene Stimme, um ein Wahlergebnis zu erhalten. Diese einzelne Stimme hat dann eben 100% Einfluss aufs Wahlergebnis.
In vielen Wahlgesetzen ist auch der Fall geregelt, dass gar keine Stimmen abgegeben werden. Dann muss z. B. das Los gezogen werden, oder die angemeldeten Listen teilen sich die zu vergebenden Sitze einfach anteilig auf.
Wahlenthaltung gleich welcher Art hat nun mal ganz genau rein gar keine Wirkung aufs Ergebnis.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline rtk

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 338 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich hab mir Weltners Faksimilesammlung auf Facebook mal angeschaut und festgestellt, dass dort das Schauspiel eines "Rechtsstreites" unter Reichsbürgern dokumentiert ist.

Wenn ich es richtig rekonstruiere, kam "Preuße" Detlef Reichhardt, der auch ein Schuldnerverzeichnis unter http://www.schuldner-verzeichnis.de.rs betreibt, Mitte 2015 bei Reichikollege "Peter" im Erdgeschoss seiner Siegener Mehrfamilienhauswohnung unter und machte es sich dort erst für 100, ab 2016 für 150 Euro im Monat gemütlich, und holte auch noch seine Lebenspartnerin dazu. Weltner hatte irgendwann ein bestätigendes Schriftstück darüber aufgesetzt, nachdem die Polizei bei einer Razzia nicht nur Peters, sondern auch Detlefs Computer eingesackt hatte.

Im März 2017 hatte Peter anscheinend die Nase voll und sagte Detlef, dass er sich eine neue Bleibe suchen sollte. Und der blieb einfach da. Daraufhin fuhren beide Seiten ihre Schwurbelkenntnisse auf und begaben sich in einen schriftlichen Krieg nach allen Regeln der Souveränitätskunst, in dessen Zuge Weltner Reichhardt sowohl bei der BRD-Justiz anzeigte als auch souverän höchstrichterlich zu einer in reinem Silber zahlbaren Strafe verurteilte.  ;D
« Letzte Änderung: 29. August 2017, 13:41:29 von rtk »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger, Chemtrail-Fan, _dr, Dr. Who, Gast aus dem Off, Schattendiplomat

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Irre gegen Wahnsinnige!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Gast aus dem Off

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Er hält sich - wie neulich Detlef Hegeler vor dem Baseler Gericht -  strikt an den neuesten Deppentrend "Affidavit" nach BAR-Vermutungen und beruft sich auf seine Familienbibel ... wie von Carl-Peter Hofmann gelehrt.

Ein köstliches Sittengemälde aus dem sozialen Umgang unserer Kundschaft ...
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
@rtk - danke für diese Perlen! das hat mir eindeutig den Nachmittag erheitert! ;D - die sind zu genial und ich frage mich gerade wie sie sich diese Briefe haben zukommen lassen. Ob die wohl immer auf dem Küchentisch zurückgelassen würden für den jeweils anderen?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
@rtk - danke für diese Perlen! das hat mir eindeutig den Nachmittag erheitert! ;D - die sind zu genial und ich frage mich gerade wie sie sich diese Briefe haben zukommen lassen. Ob die wohl immer auf dem Küchentisch zurückgelassen würden für den jeweils anderen?

...natürlich frankiert mit 4 Cent Kriegsgefangenenporto.

Wobei mir da auffällt, dass der Mensch Klaus-Peter das Affidavit selber nicht mit 100 Cent oder Rupien frankiert hat. Somit ungültig!
« Letzte Änderung: 29. August 2017, 14:15:08 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"