Autor Thema: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte  (Gelesen 15009 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #225 am: 24. August 2017, 00:23:33 »
Chemikalienlagerung im Freien ist zulässig. Sogar noch weniger Auflagen als bei der Lagerung in Gebäuden,  die Lagerabschnitte sind durch Abstand getrennt.

Klar ist Chemikalienlagerung im Freien ist zulässig. Aber nur wenn man die Lagerungsvorschriften einhält. Und da geht es wohl nicht nur um Lagerabschnitte. :salut:
 

Offline Danny black

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 221
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #226 am: 24. August 2017, 01:20:45 »
Ist aber ein zentraler Punkt,in den Vorschriften, wegen Brandschutz. Alles zusammen geht nicht. Oxydizer und Lösemittel zusammen geht z.B. nicht. Unpraktisch für die Feuerwehr. Daher Lagerabschnitte.
« Letzte Änderung: 24. August 2017, 01:24:58 von Danny black »
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #227 am: 24. August 2017, 02:51:28 »
Mann, Mann Mann was bist du schwerhörig.!

Meinst du eigentlich wir hier oder auch nur ich hier sind doof?

Bei Lagerung von Chemikalien im Freien geht es doch nicht nur um Abstand wegen Brandschutz!

Mit dir zu diskutieren ist absolut sinnlos.

Tut mir leid aber du leidest van Morbus Bahlsen. Solltest du erst mal behandeln lassen.

Null Einsicht,  null Verständnis.

Ich hoffe nur noch, dass du mit deinen weiteren Anzeigen gehörig auf die Schnauze fällst damit nicht die Öffentlichtkeit für solche Spinner wie dich aufkommen muss.

Das wars für mich.








« Letzte Änderung: 24. August 2017, 09:01:15 von Das Chaos »
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #228 am: 24. August 2017, 08:21:35 »
Also ich finde nicht, dass das Verhalten von Noldor in diesem Thread ok ist, nicht nur was den allgemeinen rauhen Ton betrifft, sondern vor allem die ganz spezifischen direkten Beleidigungen gegen den neuen User.

Schlussendlich wäre es an den Mods etwas zu sagen, wenn sie auch so denken, ich bin einfach der Ansicht, dass so ein Umgangston hier nicht als "normal" betrachtet werden sollte.

Wenn jemand nicht ohne Beleidigungen zu verwenden mitdiskutieren kann, sollte er den Thread vielleicht einfach meiden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Danny black

Offline Danny black

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 221
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #229 am: 24. August 2017, 09:00:14 »
Mal ehrlich: Nur weil ich hier nicht eine komplette Expertise bringe, wie man Chemikalien im freien lagert, muss ich mich von noldor aufs übelste beleidigen lassen???
Hat der vielleicht mal dran gedacht, dass ich auch was anderes zu tun habe, als hier sämtliche Vorschriften zusammenzusuchen und vorzukauen???
Ich glaube nicht, dass er mich dafür bezahlen will.
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #230 am: 24. August 2017, 09:31:47 »
Ich habe mich jetzt lange genug zurückgehalten. Aber jetzt ist es genug.

Also bitte erst informieren, dann irgend was schreiben.

Den Ratschlag gibst Du anderen wohl sehr gerne. Hast Du schon mal nachgedacht, selbst auch so zu handeln?

Ich bin der festen Überzeugung, dass man kein Politik- oder Juraprofi sein muss, um festzustellen, dass Frühwald nicht mehr alle Rädchen im Getriebe hat. Das schafft man mit dem gesunden Menschenverstand. Ganz sicher.

Und wenn Du andere Dinge zu tun hast als hier im Forum zu schreiben - dann lass es doch einfach.

Es gibt auch kein Recht darauf, dass die Behörden Dich vor allem und jedem warnen, was gefährlich sein könnte. Ja, der Staat geht vom mündigen Bürger aus, der in der Lage ist, sich selbst zu informieren und vor allem: selbst nachzudenken. An bestimmten Punkten ist der Staat fürsorglicher als an anderen (Schilder "hier nicht einfahren" auf der falschen Seite der Autobahn, Aufdruck "Rauchen führt zu Krebs" auf Zigarettenpackungen etc.) Was willst Du? Dass der Staat an der Website von Frühwald ein Schild "Das ist alles gelogen!" anbringt? Mir fällt spontan jemand ein, der dann sofort "Zensur!!!" brüllen würde. Und das völlig zu Recht. Den Staat, der vom mündigen Bürger ausgeht, den wollen wir auch alle. Denn die Alternative ist, dass der Staat mich bevormundet. Da habe ich keine Lust drauf.

Als Du noch an Frühwalds Geschwurbel geglaubt hast, war es der böse Staat, der an allem schuld ist, die BRD GmbH usw. Jetzt, nachdem dieser nicht existierende Staat offenbar doch handlungsfähig ist und zugeschlagen hat (die Detaildiskussion um die Verwertung/Vernichtung der Chemikalien mal beiseite), meckerst Du, Frühwald hätte Dich angelogen und der Staat hätte Dich nicht vor ihm gewarnt.

Mal ein Gedankenexperiment: Wie hättest Du wohl reagiert, wenn der Staat dich gewarnt hätte? Du hättest den Beamten geantwortet: "Ach so, danke, dass Sie mich aufgeklärt haben. Ich wusste nicht, dass Frühwald keine Ahnung hat und sehe ein, dass der Aliiertenvorbehalt Quatsch ist." - Für wie realistisch hältst Du das Szenario?

Viel Personal soll der (nicht existierende?) Staat eigentlich vorhalten, um leichtgläubige Menschen zu beraten, zu warnen und zu trösten, wenn sie drauf reingefallen sind? Brauchen wir ein "Amt für Reichsbürgernachsorge"? Es gibt schon Beratungs- und Informationsangebote ohne Ende, Bundeszentrale für politische Bildung, Volkshochschulen, es gibt Gesetzestexte, Anwälte, Abendveranstaltungen, das Buch "Vorwärts in die Vergangenheit", das meiste davon kostenlos. Wenn man es sich ganz dreckig geben will, schaut man mal die von den Reichsbürgern angegebenen Zitate aus Gesetzen nach und stellt bei vielen fest, dass sie sinnentstellt zitiert werden oder schlicht erfunden sind (hier mal ein Beispiel, wo ich eine solche Behauptung detailliert abgearbeitet habe). Das ist kein Hexenwerk. Das schafft man auch ohne Jurastudium. Und wenn man sich nicht sicher ist, fragt man jemanden, der sich damit auskennt. Jeder Anwalt, dem Du die Pamphlete von Frühwald gezeigt hättest, hätte kurz und herzlich gelacht und Dir danach freundlich erklärt, dass das Quatsch ist. Und egal wie viele Anwälte Du gefragt hättest, Sie hätten Dir alle das Gleiche gesagt.

Wenn Dich auf dem Flohmarkt jemand über den Tisch zieht, ist es auch Dein Risiko. Du kannst danach nicht zur Stadtverwaltung laufen und und von denen das Geld zurückfordern, weil sie Dich nicht darüber aufgeklärt hat, dass ein paar Preise vielleicht zu hoch angesetzt sind.

Du bist auf jemanden reingefallen, das ist ärgerlich, keine Frage. Ich bin auch schon mal auf jemanden reingefallen (Versandbetrug über eine Online-Plattform). Daraus habe ich gelernt, nämlich dass ich zu gutgläubig war und besser hätte aufpassen müssen. Vielleicht fasst Du dir mal an die eigene Nase?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Autsch !, rtk, Chemtrail-Fan, Pirx, R. Kimble, Schattendiplomat

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #231 am: 24. August 2017, 09:34:35 »
Lieber @Happy Hater
Also ich finde nicht, dass das Verhalten von Noldor in diesem Thread ok ist,
Ich kenne den von mir geschätzten Mitforisten @Noldor als ruhigen Diskutanten, der Ton ist rauh, allerdings trägt der
neue(n) User,
also der Herr Danny black, seinen Teil dazu bei, dass er hier so angegangen wird. Er (Danny black meine ich) ist ein Reichsbürger und Querulant, der an mangelder Impulskontrolle leidet. Hierzu empfehle ich zu googlen, hier finden sich interessante Artikel u.a. aus der ZEIT. In diesen Artikel kann man feststellen, dass diese akzentuierte Persönlichkeit* vollkommen beratungsresistent ist.
Beispiele gefällig:
Ich hatte bereits mehrfach geschrieben, dass die Erlaubnis unter fadenscheinigen Gründen politisch motiviert entzogen wurde und da eine Klage läuft.
Danny black besitzt keinerlei Einsichtsfähigkeit, so vergleicht er natürlich vorkommende Radioaktivität
(...) Alphastrahlung im Grundwasser, wer in den Genuss kommen will, muss nach Schneeberg gehen,
dort gibts das gratis. Man kann dort auch Radon inhalieren. Man muss sich da nur eine Bleibe suchen.
direkt mit
Dagegen waren das bisschen Uransalz bei mir peanuts.
Wobei bisschen ein weit zu fassender Begriff sein kann.
Wenn jemand nicht ohne Beleidigungen zu verwenden mitdiskutieren kann, sollte er den Thread vielleicht einfach meiden.
Bitte lies die Beiträge von Noldor, die er zuvor verfasst hatte, der ton wird immer rauher, je weniger Danny sich einsichtig zeigt...

Lieber Herr @Danny black

(...) Nur weil ich hier nicht eine komplette Expertise bringe, wie man Chemikalien im freien lagert, (...)
Sie sind krank und können die entsprechenden Vorschriften in ihrer Bedeutung nicht erfassen.
Hat der vielleicht mal dran gedacht, dass ich auch was anderes zu tun habe, (...)
Was sollte denn das sein, ausser Leute hier im Forum nerven? Ich hoffe inständig, dass Sie niemals wieder ihr ursprüngliches Geschäft ausüben dürfen.
Suchen Sie sich am besten einen Fachmann für ihre Form der Erkrankungen. Sie besitzen nicht die Fähigkeit affektiv und intellektuell die Kritiken der Mitfpristen zu erfassen. Mein Tip: Holen Sie sich Hilfe!

*In der Regel sollten keine psychartischen Diagnosen per Internet angeben, weiter ins Detail zu gehen finde ich auch unfair. Ein Blick in die entsprechenden Artikel (u.a. ZEIT) lässt allerdings erkennen mit wem und was hier diskutiert wird.
« Letzte Änderung: 25. August 2017, 12:13:49 von Tuska »
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Pirx, R. Kimble, Schattendiplomat, contra legem

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #232 am: 24. August 2017, 09:45:46 »
Hat der vielleicht mal dran gedacht, dass ich auch was anderes zu tun habe, als hier sämtliche Vorschriften zusammenzusuchen und vorzukauen???
Ich glaube nicht, dass er mich dafür bezahlen will.
Also Du vermittelst schon den Eindruck, eine ganze Menge Zeit zu haben. Dir wurde schon mehrfach erklärt, dass Dein angeblich einziger Wunsch, den Frühwald durch das SSL verkloppen zu lassen, nicht erfüllt wird.
Trotzdem eierst Du hier weiter rum. Wozu?

Dass Du "auch was anderes zu tun" hast, wurde hier bedacht. Ratschläge, wie Du Dein Leben in Ordnung bringen könntest wurden Dir auch schon reichlich gegeben. Ja, stell Dir vor, sogar ohne dass die Foristen sich dafür bezahlen lassen.
Du hast ein Anspruchsdenken - Junge, Junge....
 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #233 am: 24. August 2017, 09:48:14 »
Lieber @Happy Hater
Also ich finde nicht, dass das Verhalten von Noldor in diesem Thread ok ist,
Ich kenne den von mir geschätzten Mitforisten @Noldor als ruhigen Diskutanten, der Ton ist rauh, allerdings trägt der
neue(n) User,
also der Danny black, seinen Teil dazu bei, dass er hier so angegangen wird. Er (Danny black meine ich) ist ein Reichsbürger und Querulant, der an mangelder Impulskontrolle leidet. Hierzu empfehle ich zu googlen, hier finden sich interessante Artikel u.a. aus der ZEIT. In diesen Artikel kann man feststellen, dass diese akzentuierte Persönlichkeit* vollkommen beratungsresistent ist.

Dann sollte man sich halt aus dem Thread verabschieden, wenn man nicht vernünftig diskutieren kann. Sorry, aber Leute als "Spinner" zu bezeichnen ist schon extrem grenzwertig, aber dann auch noch ein beleidigendes Bild an das Posting anzuhängen (Noldor hat es inzwischen wenigstens wieder gelöscht) geht mal gar nicht.
« Letzte Änderung: 25. August 2017, 12:16:03 von Tuska »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Danny black

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #234 am: 24. August 2017, 09:56:21 »
Also Danny,
Du verstehst es nicht.
Dieda hat es auf die direkte Art versucht.
Ich auf die Einfühlsame.
Jeder von uns auf seine Art hat es versucht.
Jetzt probiert es Noldor - noch immer nicht wirklich - beleidigend.

Wach auf und beginn ein neues Leben.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schattendiplomat

Offline contra legem

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 108
  • Dankeschön: 166 mal
  • Karma: 14
  • Der Rührer schützt das Fecht
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #235 am: 24. August 2017, 10:03:44 »
Hierzu empfehle ich zu googlen, ...

Wenn ich das tue, kommt auch die Bezeichnung "Arzneimittelgrosshandel". Das erschliesst nochmal ganz andere Aspekte, da -anders als bei Chemikalien 'an sich'- hier immer auch noch Befürchtungen aus dem Betäubungsmittelrecht mitschwingen.

Ich denke, dass hier für Behörden eine schwer einzuschätzende und zu 'entziffernde' Gemengelage an empfundenen Problematiken vorlag.

« Letzte Änderung: 25. August 2017, 12:16:20 von Tuska »
UCC und CIC - des Souveränen gute Fee!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline Danny black

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 221
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #236 am: 24. August 2017, 10:06:29 »
Es gibt hier Leute, die wollen mit allen Mitteln erreichen, dass ich schreibe, ich hätte was illegales gemacht, nur um meine ruhe zu haben Man fragt sich, was wollen die damit bezwecken?  Vielleicht rennen die dann zum Gericht, legen das als "Geständnis" hin und wollen damit erreichen, dass ich verliere.

Da ich nichts illegales gemacht habe, werde ich dies auch nach massiven Beleidigungen nicht von mir behaupten.

Solche Sachen wie "Alphastrahlung im Grundwasser".
1. Bei mir ist nichts ausgetreten.
2. ich nehme das dann ironisch und zeige, wo richtig viel davon ist.
3. Ich zeige die Verhältnismäßigkeit auf. In Schneeberg siechen die Leute dahin und die Politik schaut absichtlich weg und bei mir wird das Ganze aufgebauscht.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-9176295.html

Der Staat wird nicht kritisch hinterfragt, sondern alles hingenommen. 

Das gleiche mit dem Internet.
Warum da Arzneimittelgroßhandel steht, weiß ich nicht.
Es gibt Robots die saugen alles auf und dann wird es auf dubiosen Adress-Seiten in irgendwas einsortiert.

Die nächste Sache:
Es werden hier Bilder von den Übergriffen breitgetreten.
Die entstanden teils danach, nachdem von den Behörden alles verwüstet wurde.
Zudem hatte ich große Mengen UN-Verpackungsmaterial, also leere Fässer, Kanister usw., die dann aber als voll interpretiert werden.

Das was manche hier machen, unterscheidet sich nicht von dem, was die Reichis machen, nämlich sich ihre eigene Welt aus irgendwelchen ungeprüften oder aus dem Zusammenhang gerissenen Bruchstücken, in die sie irgendwelchen Nonsens reininterpretieren, aus dem Internet zusammenzubasteln.
Und wenn man dann die Fakten bringt, wird nach immer neuen Dingen gesucht, damit diese, ihre heile Schwurbelwelt bestehenbleibt. Das Verhalten erinnert doch stark an Hardcore-Reichis wie Rüdi.

Ich bekomme zumindest langsam Verständnis dafür, warum gesagt wird, mit Reichis nicht diskutieren. Ich bin immer von mir ausgegangen, der irgendwelche Vordrucke genommen, ausgefüllt und verschickt hat und keinen Plan davon hatte, was darin steht. Wenn es wirklich viele Spezis unter denen gibt, die tatsächlich daran glauben, und gegen rationale Argumente unzugänglich sind, dann wird mir einiges klar. 

Interessant ist das hier, anhand eines Themas, womit ich mich auskenne, zu analysieren, wie Schwurbelweltbilder  zusammengebastelt werden, wie schnell sowas passiert und wie die Gruppendynamik in Internet-Foren funktioniert und wie resistent einige Leute gegenüber Fakten werden.

Zum Thema Arzneimittel, was Contra legem angeführt hat: BTM war kein Thema.
Dubiose Adressseiten fassen Chemie-und Arznei oft zusammen.
« Letzte Änderung: 24. August 2017, 10:52:15 von Danny black »
 

Offline R. Kimble

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 412
  • Dankeschön: 2390 mal
  • Karma: 201
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #237 am: 24. August 2017, 10:36:54 »
Zitat von: physik durch wollen am Heute um 09:34
Zitat
Hierzu empfehle ich ***** zu googlen, ...

Nachdem ich diesen Artikel gefunden und gelesen habe bin ich mir sicher, dass Herr D.S. einen eigenen Artikel in Sonnenstaatland.Wiki verdient hat.
Vielleicht war dies auch Ziel der Übung dieses Threads.
« Letzte Änderung: 25. August 2017, 12:01:23 von Tuska »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #238 am: 24. August 2017, 10:57:14 »
Nun wird er hier beleidigt, weil er Chemiekram nicht richtig lagert. Sind wir jetzt "Chemie-Staat-Land" oder wie?

 ::)
dass soll er endlich dazu stehen.
Sonst kommt er da nie raus.
Sonst kann ihm auch keiner helfen.
So schaut´s aus.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #239 am: 24. August 2017, 11:03:27 »
Der Staat wird nicht kritisch hinterfragt, sondern alles hingenommen. 

Wieso muss der Staat kritisch hinterfragt werden, aber Peter Frühwald glaubst Du alles, ohne mit der Wimper zu zucken?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller