Autor Thema: Happy Birthday Peter Fitzek!  (Gelesen 6667 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Happy Birthday Peter Fitzek!
« Antwort #30 am: 13. August 2017, 09:33:50 »
Hallo Peter!
Getreu Deinen „Entwicklungsgesetzen des Lebens“ wirst Du die Zeit im Gefängnis sicher als einen für Deine persönliche Entwicklung notwendigen und wichtigen Schritt betrachten, also keineswegs als vertan. Glückwunsch!
Was noch soll man jemanden Wünschen, der nach eigener Aussage das jetzt erreichte Ende seiner Spielchen bereits kannte und es trotzdem in Freude erwartete? Bleib wiewo Du bist!




Zitat
Das ist für mich ein Spiel mittlerweile, auf das ich mich einfach eingelassen habe. Ich wusste von vornherein das es so hart und schwierig wird. Ich war mir dessen vollkommen im klaren, bevor ich die Sache angefangen habe und ich kenne auch das Ende schon.
Und weil ich das Ende schon kenne, bin ich voller Freude.
Peter Fitzek, Oberstes Ich des KRD, über sein Schaffen, die Justiz und das Ende seiner Spielchen.
« Letzte Änderung: 13. August 2017, 10:30:09 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Pantotheus, Tuska, Tonto, Pirx, Rechtsfinder, Aughra, Helvetia

dtx

  • Gast
Re: Happy Birthday Peter Fitzek!
« Antwort #31 am: 13. August 2017, 13:03:44 »
... Bleib wiewo Du bist!

Wie lange meint Ihr, soll er den Antritt der Strafhaft denn noch hinauszögern können?
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Happy Birthday Peter Fitzek!
« Antwort #32 am: 13. August 2017, 15:11:57 »
Nicht Fitze, die pöhse BRiD zögert das bewusst hinaus. Aufgrund seiner Qualifikation (in Sachen Sättigungsbeilagen und Graues-Etwas-In-Mehliger-Sosse Zubereitung*) würde Fitze sicher in der Küche eingesetzt. Dort hängen sie dann, die großen Schöpfkellen, mit denen er in künftigen Verfahren zusammen mit den Richtern höherer Instanzen "neues Recht“ schöpfen könnte.
Strafhaft ist systemgefährdend!


 *(Nein. Das ist kein Ossi-Bashing, lediglich Spiegel kulinarischer DDR-Erfahrungen eines Wessis vor 1989. Löbliche Ausnahmen, etwa der „Elephant“ in Weimar, bestätigen damals die Regel.)
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Helvetia

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Happy Birthday Peter Fitzek!
« Antwort #33 am: 13. August 2017, 15:27:53 »
Eine Haftstrafe kann er erst antreten, wenn ein Urteil rechtskräftig wird, das eine solche verhängt. Zeitlich am ehesten rechtskräftig werden könnte, wie bereits hier bemerkt wurde, das Urteil des LG Halle. Dort steht ja nur noch die Revision beim BGH aus. Da das Urteil inzwischen schon veröffentlicht wurde, kann man ungefähr abschätzen, wann der BGH entschieden haben könnte. Nach unserer Schätzung könnte ein Entscheid bis Ende dieses Jahres vorliegen, wenn die Dinge in üblicher Geschwindigkeit gehen.
Dann stellt sich natürlich die Frage, wie schnell man Fatzke in die Strafhaft überstellen kann, die ja vermutlich nicht im "Roten Ochsen" vollzogen werden wird. Ein anderer Aspekt ist der weiterer Verfahren, die noch ausstehen. Je nach dem wäre es nicht sinnvoll, ihn irgendwo in eine auf den Regelvollzug eingerichteten JVA unterzubringen, wenn er anderswo noch vor Gericht zu erstinstanzlichen Verhandlungen oder in Berufungsverfahren erscheinen sollte. Je nach dem ist es dann vielleicht sogar sinnvoll, ihn in Halle zu belassen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KarlKlammer

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Happy Birthday Peter Fitzek!
« Antwort #34 am: 13. August 2017, 16:34:12 »
...
Am Ende schreibt er ein Buch, ...

Das halte ich für eines der wahrscheinlichsten Projekte, das er bald angehen wird. Mit dem Haft im Rücken kann er dann ja noch eine neue Dramatik in seine Schwurbeleien einflechten
 

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Happy Birthday Peter Fitzek!
« Antwort #35 am: 13. August 2017, 21:35:45 »
...
Am Ende schreibt er ein Buch, ...

Das halte ich für eines der wahrscheinlichsten Projekte, das er bald angehen wird. Mit dem Haft im Rücken kann er dann ja noch eine neue Dramatik in seine Schwurbeleien einflechten

Und die Pudel gründen einen dazugehörigen Verlag und schwurbeln durchs Land mit Vorlesungen :scratch:
Ein für Dich! :-)
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Happy Birthday Peter Fitzek!
« Antwort #36 am: 13. August 2017, 22:46:56 »
Eigentlich müsste doch so langsam mal das erste Buch fertig sein. Ein Jahr in Wohn-Haft ist ja wohl genügend Zeit.
Titel:
Peter Fitzek - Wege in die feinstoffliche Zelle
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Happy Birthday Peter Fitzek!
« Antwort #37 am: 13. August 2017, 23:29:39 »
Nicht: feinstoffliche Wege aus der Zelle? ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Happy Birthday Peter Fitzek!
« Antwort #38 am: 14. August 2017, 00:25:34 »
Tscha... ich frage mich, ob dem groben Stoffel in der Zelle überhaupt ein Thema einfällt. Die abgeleierte und ausgenudelte "ich bin ein Staat und kann alles besser"-Nummer eignet sich dafür nicht. Und am Ab- und Umschreiben von Gesetzen hat der "Staatsmann" schon vor Jahren die Lust verloren. Zu esoterischer Geisterbeschwörung hat er bereits ein Buch hingeschlunzt und das beweist eigentlich nur, dass er nicht schreiben kann. Es ist dröge. Gestelzt. Eine unstrukturierte Sammlung von Anekdoten, die nur penetrant von seiner konformidablen Überlegenheit künden, die er mit Peterchens großer Knastfahrt eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat.

Seine Fassung von "Mein Kampf" könne er im Gefängnis schreiben, hatte er mal angekündigt. Aber das dürfte nun wohl kaum mehr als "Das ganz große Mimimi" werden. Denn er ist so vollkommen gescheitert wie nur wenige. Er, der angeblich immer schon vorher alles hat kommen sehen, ist nun so überrascht und empört, dass er zu Strafhaft verurteilt wird? Der uneigennützige Diener der Menschheit wegen dem im Himmel schon wüste Schlachten geschlagen wurden, ist auf einmal ganz irdisch haftempfindlich? Und in was soll er eigentlich seinen von der Realität überholten Slogan "weil es legal ist" umbenennen? Was gäbe es an diesem Bankrott all seiner Hirngespinste noch zu deuteln?

Und praktisch faktisch ist das Königreich sowieso perdu. Die Immobilien sind weg, das ergaunerte Geld wird ihnen ausgehen und dann werden nach und nach die letzten Mohikaner verstummen. Von einem angeblich souveränen Staat wird nicht mehr bleiben als fragmentarische Webseiten in den Wayback-Archiven des Internet.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Happy Birthday Peter Fitzek!
« Antwort #39 am: 14. August 2017, 22:51:37 »
Zitat von: Der Zopf
... und ich kenne auch das Ende schon.
Und weil ich das Ende schon kenne, bin ich voller Freude.

So so.... Die Sache hat nur einen kleinen Haken. Wenn das so wäre, würde er es mit Sicherheit in alle Kameras nuscheln, und in schillernden Farben beschreiben, damit seine Jünger sich auch freuen können.

Stattdessen raunt er nebulös vor sich hin, dass er irgendwas wüsste ..... wie ein Märchenerzähler, der entweder gar nichts weiß oder dem die Wahrheit schlicht zu unangenehm ist, um sie seinen Anhängern mitzuteilen.
« Letzte Änderung: 14. August 2017, 23:53:38 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Happy Birthday Peter Fitzek!
« Antwort #40 am: 15. August 2017, 01:13:23 »
Eigentlich müsste doch so langsam mal das erste Buch fertig sein. Ein Jahr in Wohn-Haft ist ja wohl genügend Zeit.
Titel:
Peter Fitzek - Wege in die feinstoffliche Zelle

Das seine Biographie war doch angeblich fertig und sollte das besteste Buch seit der Bibel werden nur wurde es ihm von den bösen Beamten geklaut. Leider hatte Gott wohl noch keine Zeit ihm das Buch erneut zu diktieren...
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Happy Birthday Peter Fitzek!
« Antwort #41 am: 15. August 2017, 07:24:42 »
Vielleicht wird er auch Heiratsschwindler, da kann man auch was holen, und er hat dann auch das Alter dafür.
 

Offline kairo

Re: Happy Birthday Peter Fitzek!
« Antwort #42 am: 15. August 2017, 10:32:19 »
Eigentlich müsste doch so langsam mal das erste Buch fertig sein. Ein Jahr in Wohn-Haft ist ja wohl genügend Zeit.

Im Prinzip schon richtig, schließlich schreibt er ja ganze Verfassungen in einer Nacht. Gemeinerweise drehen sie ihm aber im Knast nachts das Licht ab. Und dann kann man so schlecht schreiben.

Wahrscheinlich war das erste Buch längst fertig, aber die Zensur hat es vernichtet. Gegenwärtig sitzt er am zweiten.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Happy Birthday Peter Fitzek!
« Antwort #43 am: 15. August 2017, 18:00:13 »
Wir können ja mal zusammen ein Buch schreiben. Ich habe schon einen Anfang:

Es war ein mal ein kleiner König ... nun ja, eigentlich war er kein richtiger König, sondern er wäre gerne ein wenig wichtiger und mächtiger als er ist, also ein bißchen mehr König. So fing das alles an. Er hieß Peter.

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline nomenklatur

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 505 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Happy Birthday Peter Fitzek!
« Antwort #44 am: 15. August 2017, 19:12:40 »
Wir können ja mal zusammen ein Buch schreiben. Ich habe schon einen Anfang:

Es war ein mal ein kleiner König ... nun ja, eigentlich war er kein richtiger König, sondern er wäre gerne ein wenig wichtiger und mächtiger als er ist, also ein bißchen mehr König. So fing das alles an. Er hieß Peter.


Es war ein mal ein großer König... nun ja eigentlich war er nicht groß sondern eher schmächtig und auch kein richtiger König, sondern er war nur Koch, dabei aber auch nicht Steven Seagal, obgleich er die selbe Haartracht bevorzugte, nur dass sie bei Steven super und bei ihm erbärmlich aussah...
« Letzte Änderung: 15. August 2017, 19:20:29 von nomenklatur »
Gondor hat keinen Föhnig.
Gondor braucht keinen Föhnig!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, desperado