Autor Thema: Reichsbürger- Verhalten bei Reichsbürger-Gegnern?  (Gelesen 4009 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline derWolf

  • Schreiberling
  • *
  • d
  • Beiträge: 18
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Reichsbürger- Verhalten bei Reichsbürger-Gegnern?
« am: 6. August 2017, 23:15:01 »
Hallo,

ich habe das Gefühl, dass in letzter Zeit immer wieder, vor allem bei youtube, es unter denen die Reichsbürger kritisieren und über diese aufklären sich ein Verhalten breit macht, dass ich bisher nur von Reichsbürgern kannte.

Persönlich Angriffe inklusive. Oder es werden Beiträge ausgeblendet und anschließend behauptet man habe seinen Beitrag gelöscht.  Kritik, jedweder Form wird unterbunden und Kritiker diffamiert.

Ich will keinesfalls Reichsbürger irgendwie verteidigen oder in Schutz nehmen. Allerdings bin ich der festen Ansicht dass Grundrechte auch für Reichsbürger gelten und man diese nicht einfach über Bord werfen sollte, sondern man Reichsbürgern mit rechtsstaatlichen Mitteln beikommen sollte und auch kann.
Unsere Freiheit und unsere Grundrechte mussten einfach viel zu hart erkämpft werden, als dass ich bereit wäre diese wegen dämlichen Reichsbürgern aufzugeben.
Der Preis der Freiheit ist, aus meiner Sicht, eben auch, dass es überhaupt Reichsbürger gibt. Ja, das ist nicht schön, aber unsere Demokratie hält das sicher aus.
Mir ist eine freie Gesellschaft mit Reichsbürgern lieber, als ein Staat mit starken Einschränkungen der Freiheit ohne Reichsbürger.

Diese Haltung ist scheinbar nicht bei allen Gegnern von Reichsbürgern gern gesehen. Man kann da ja auch von mir aus gerne anderer Meinung sein. Leider wird da dann aber nicht sachlich argumentiert sondern man wird persönlich angegriffen.
Bei einigen Leuten habe ich sogar das Gefühl, dass diese nur durch Glück keine Reichsbürger wurden, weil sie sich zufällig in einer anderen Echokammer befinden. In Ihren Verhalten sich aber kaum von Reichsbürger unterscheiden und die Wahrheit gepachtet haben und jeder, der von dieser Wahrheit abweicht als persönlicher Feind betrachtet wird. Eine sachliche offene Diskussion nicht möglich ist und statt dessen wird diffamiert und beleidigt.

Täuscht mich da mein Gefühl und ich befinde mich selbst in einer nicht erkannten Filterblase oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?


Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Reichsbürger- Verhalten bei Reichsbürger-Gegnern?
« Antwort #1 am: 6. August 2017, 23:35:10 »
Wir, für unseren Teil des Internets, haben eine öffentliche Netiquette zur Diskussion:

Zitat
Liebe User,
Willkommen beim Sonnenstaatland SSL.
Wir wünschen uns einen konstruktiven Dialog.

Kommentare, die gegen diese Regeln der Netiquette verstoßen, schalten wir nicht frei und löschen diese. Sollten Sie Fragen haben, schreiben Sie uns;

Bitte beachten Sie:

1.Ihr Kommentar sollte sich auf das jeweilige Thema beziehen.

2.Äußern Sie keine Meinung, die sich gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung richtet.

3.Vermeiden Sie Beleidigungen, Verleumdungen, üble Nachrede oder persönliche Provokationen; ebenso vulgäre, gewaltverherrlichende, diskriminierende, rassistische, ausländerfeindliche, sexistische oder gesetzeswidrige Inhalte.
Dies gilt auch für Nicknames, Avatare und Profilsymbole.

4.Stellen Sie keine Behauptungen auf, die nicht belegbar oder sachlich falsch sind.

5.Senden Sie nach den oben genannten Kriterien unter 3. gerne Beiträge mit Links. Medien sollten im Idealfall frei von Rechten Dritter sein.

6.Ignorieren Sie die Trolle.

Außerhalb unseres Staatsgebiet ist es wie überall im Internet. Anonymes Pöbeln gehört seit der Erfindung des www zum guten Ton. Spinner, oder gar radikale Aussagen und Meinungen gibt es überall und auf allen Seiten.

Schön, dass du deine Empfindungen schilderst. Google mal nach "Weltschmerz"...  :whistle:
 

Offline derWolf

  • Schreiberling
  • *
  • d
  • Beiträge: 18
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Reichsbürger- Verhalten bei Reichsbürger-Gegnern?
« Antwort #2 am: 7. August 2017, 00:52:05 »
Schön, dass du deine Empfindungen schilderst. Google mal nach "Weltschmerz"...  :whistle:
Vielen dank für deine Anteilnahme und deinen tollen Googletipp. Direkt in Link hast du jetzt nicht,oder?

In Bezug auf die Szene war es mir nun mal bisher nicht untergekommen. Von daher interessiert es mich einfach ob andere in letzter Zeit ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Reichsbürger- Verhalten bei Reichsbürger-Gegnern?
« Antwort #3 am: 7. August 2017, 08:05:20 »
Selbst wenn ich @derWolf grundsätzlich zustimme, dass man eigentlich "besser" sein sollte als der Gegener muss ich einfach mal einen alten Spruch rauslassen: "Wie es in den Wald hinein schreit, so schreit es auch wieder herraus."
Für üblich sind es unsere Klienten die sehr schnell darin sind Kommentare zu entfernen die ihnen nicht gefallen, diese aggressiv zum kommentieren oder mutmaßliche Gegenspieler pesönlich anzugehen (inklusive Anzeigen und CoKG). Von daher habe ich zuegegeben auch eher wenig Mitleid wenn solchen Personen dasselbe passiert - auch ich hatte schon den Drang unter jeden von Rüdis Beiträgen ein dickes rotes "FAKE" zu packen wir er es gerne bei kritischen Beiträgen tut. Ich selbst würde ehrichgesagt nicht mit denen anfangen irgendwie direkt zu diskutieren (egal ob sachlich oder nicht).
Dazu kommt, dass mMn* die Gedankengänge (sofern nachvollziehbar) einfach so absurd sind, dass das fast schon eine Einladung ist sich darüber lustig zu machen. Ich selbst habe das hier im Forum schon mehrfach getan, auch weil ich der Überzeugung bin, dass dem Schwachsinn der Staatverweigererszene mit Humor zu begegnen eine gute Methode ist.

Ich persönlich bin auch kein Fan von den Menschen die z.B. Rüdi per SMS und Co verarschen und damit seinen Wahn noch weiter verstärken. Auch die SSL-Leaks finde ich zwar handwerklich genial gemacht und durchaus amüsant (v.a. wenn man sich die geschickt eingebauten kleinen Fehler ansieht, welche sie als Fälschung entlarven). Aber an Ende ist das Ganze doch etwas grenzwertig, wenn ich mir ansehe wie Rüdi darauf reagiert hat.

Auf der anderen Seite dürfen diese Menschen durchaus Gegenwind erfahren und v.a. wenn dadurch Aufklärung darüber betrieben wird wie unsinnig das Ganze eigentlich ist. Ich glaube eine (auch ironische bis sarkatische) Aufarbeitung des Datenmülls den sie produzieren ist v.a. sinnvoll um ggf. den Einen oder Anderen davon abzuhalten in die Szene abzutriften. Ich persönlich bin der Überzeugung das ist eigentlich der wichtigste Anteil dieser Arbeit.

Ich wünsche euch eine sonnige Woche! :)
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline AlexCamino

  • Neuling
  • A
  • Beiträge: 3
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: -17
    • Auszeichnungen
Re: Reichsbürger- Verhalten bei Reichsbürger-Gegnern?
« Antwort #4 am: 7. August 2017, 10:04:04 »
Man muss dabei bedenken, das solche Leute häufig sehr gefährlich sind und das nicht nur für sie selbst.

Tatsache ist, seit Helmut weg ist, wird Rüdi immer harscher in seinem Ton, seinen Reden und den Sprüchen die er den Leuten um die Ohren wirft, wenn sie ihm etwas entgegensetzen. Sein Wahn kennt nun keine Grenzen mehr. Beobachtet man ihn in seinen Videos vor kurzem und den Videos von vor ein paar Wochen, stellt man einen rasanten Persönlichkeitswandel fest. Wer schon einmal in einer Psychiatrie war und sei es nur zu Besuch, wird mir zweifelsfrei zustimmen wenn ich sage, das Rüdiger nicht nur bekloppter wird, sondern mehr und mehr Tendenzen eines Psychopathen an den Tag legt. Aber… das erzähle ich schon seit fast einem Jahr. Die Diagnose ICD10-F60 ist doch schon zweifelsfrei bewiesen, aber offenbar kommt hier noch mehr dazu.

Von daher belästigt er nicht nur Menschen in Wittenburg und anderswo, sondern ruft auch zum Nichtzahlen von Ordnungsgeldern auf. Damit reitet er seine Anhänger in die Kaka.

Es wäre daher hilfreich, wenn man solche Leute wie Rüdi schneller und problemloser in die Klappse wegschaffen könnte, so wie z.B. in Österreich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Alois

Offline KarlKlammer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • K
  • Beiträge: 213
  • Dankeschön: 503 mal
  • Karma: 60
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Reichsbürger- Verhalten bei Reichsbürger-Gegnern?
« Antwort #5 am: 7. August 2017, 14:14:56 »
Hallo,

ich habe das Gefühl, dass in letzter Zeit immer wieder, vor allem bei youtube, es unter denen die Reichsbürger kritisieren und über diese aufklären sich ein Verhalten breit macht, dass ich bisher nur von Reichsbürgern kannte.

Persönlich Angriffe inklusive. Oder es werden Beiträge ausgeblendet und anschließend behauptet man habe seinen Beitrag gelöscht.  Kritik, jedweder Form wird unterbunden und Kritiker diffamiert.

Ich will keinesfalls Reichsbürger irgendwie verteidigen oder in Schutz nehmen. Allerdings bin ich der festen Ansicht dass Grundrechte auch für Reichsbürger gelten und man diese nicht einfach über Bord werfen sollte, sondern man Reichsbürgern mit rechtsstaatlichen Mitteln beikommen sollte und auch kann.
Unsere Freiheit und unsere Grundrechte mussten einfach viel zu hart erkämpft werden, als dass ich bereit wäre diese wegen dämlichen Reichsbürgern aufzugeben.
Der Preis der Freiheit ist, aus meiner Sicht, eben auch, dass es überhaupt Reichsbürger gibt. Ja, das ist nicht schön, aber unsere Demokratie hält das sicher aus.
Mir ist eine freie Gesellschaft mit Reichsbürgern lieber, als ein Staat mit starken Einschränkungen der Freiheit ohne Reichsbürger.

Diese Haltung ist scheinbar nicht bei allen Gegnern von Reichsbürgern gern gesehen. Man kann da ja auch von mir aus gerne anderer Meinung sein. Leider wird da dann aber nicht sachlich argumentiert sondern man wird persönlich angegriffen.
Bei einigen Leuten habe ich sogar das Gefühl, dass diese nur durch Glück keine Reichsbürger wurden, weil sie sich zufällig in einer anderen Echokammer befinden. In Ihren Verhalten sich aber kaum von Reichsbürger unterscheiden und die Wahrheit gepachtet haben und jeder, der von dieser Wahrheit abweicht als persönlicher Feind betrachtet wird. Eine sachliche offene Diskussion nicht möglich ist und statt dessen wird diffamiert und beleidigt.

Täuscht mich da mein Gefühl und ich befinde mich selbst in einer nicht erkannten Filterblase oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Richtig ist, dass Sachlichkeit in Diskussionen zum guten Ton gehört und persönliche Angriffe Tabu sein sollten - auch wenn ein Thema emotional aufgeladen ist. Gerade bei "Reichsbürgerthemen", (abstrusen) Verschwörungstheorien und Esoterikern gilt allerdings auch: Mitunter gibt es tatsächlich eine Wahrheit, und die weicht nicht selten deutlich von der Auffassung ab, die einige Personen vertreten. Wenn ein Rüdiger Klasen behauptet, wir wären alle staatenlos, ein Peter Fitzek, das "Königreich Deutschland" sei ein souveräner Staat, eine Monika Unger, die Republik Österreich sein nur eine eingetragene Firma oder irgendein Spinner, die Erde sei flach, dann sind das Auffassungen, die völlig unzweifelhaft falsch sind. Über den Inhalt dieser Aussagen kann man nicht sinnvoll diskutieren.

Darüber hinaus: Ich habe nicht das Gefühl, dass YouTube-Kommentare seit der Gründung der Plattform jemals inhaltlich gehaltvoll waren. Die Kommentarspalte bei YouTube machte auf mich in der Vergangenheit (und nicht erst seit Kurzem) eher den Eindruck, als wäre sie eine der vielen Jauchegruben des Internets. Beschimpfungen, unangemessene Kommentare und völlig inhaltsleere Beiträge waren jedenfalls nach meinem Eindruck auch vor fünf Jahren schon das, was man unter YouTube-Videos im Allgemeinen am ehesten erwarten konnte.

Und schließlich: Ich halte den kompletten dritten Absatz deines Beitrags ("Ich will keinesfalls [...]" bis "[...] der Freiheit ohne Reichsbürger.") für verfehlt. Die Grundrechte der Reichsbürger werden durch unsachliche Debatten oder Beschimpfungen nicht tangiert.
Bekennender Reisburger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Tonto

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reichsbürger- Verhalten bei Reichsbürger-Gegnern?
« Antwort #6 am: 7. August 2017, 18:39:51 »
Eine sachliche Diskussion ist immer wünschenswert. Leider gehören ZWEI dazu. Mit meinem Besen kann ich nicht diskutieren und mit Reichis ist das idR. auch sinnlos. Soll ich mich jetzt mit TTA über die Juristerei austauschen? Nein - siehe Fußzeile.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Evil Dude

Offline derWolf

  • Schreiberling
  • *
  • d
  • Beiträge: 18
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Reichsbürger- Verhalten bei Reichsbürger-Gegnern?
« Antwort #7 am: 13. August 2017, 10:05:04 »

Und schließlich: Ich halte den kompletten dritten Absatz deines Beitrags ("Ich will keinesfalls [...]" bis "[...] der Freiheit ohne Reichsbürger.") für verfehlt. Die Grundrechte der Reichsbürger werden durch unsachliche Debatten oder Beschimpfungen nicht tangiert.
Aber durch Forderungen wie diese:

Es wäre daher hilfreich, wenn man solche Leute wie Rüdi schneller und problemloser in die Klappse wegschaffen könnte


Die Hürde für eine Einweisung ist nicht grundlos sehr hoch.
Dass dies in Österreich leichter gehen soll, halte ich für ein Gerücht, da die gesetzlichen Voraussetzungen sehr ähnlich, eigentlich sogar höher sind.

Solche Forderung sind langfristig betrachtet für die Gesellschaft vielleicht sogar gefährlicher als so manche Reichsbürger.

« Letzte Änderung: 13. August 2017, 10:57:14 von derWolf »
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reichsbürger- Verhalten bei Reichsbürger-Gegnern?
« Antwort #8 am: 14. August 2017, 11:27:38 »
Eine sachliche Diskussion ist immer wünschenswert. Leider gehören ZWEI dazu. Mit meinem Besen kann ich nicht diskutieren und mit Reichis ist das idR. auch sinnlos. Soll ich mich jetzt mit TTA über die Juristerei austauschen? Nein - siehe Fußzeile.

Mit einem Besen bist Du trotzdem besser dran! Zwar kannst Du mit ihm ebensowenig diskutieren, aber wenigstens immer fegen!
Dagegen, einen Reichsdepp zum fegen zu bringen, ist aber die Quadratur des Kreises vermutlich nur eine Fingerübung!  :whistle:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, mork77, derWolf

Offline derWolf

  • Schreiberling
  • *
  • d
  • Beiträge: 18
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Reichsbürger- Verhalten bei Reichsbürger-Gegnern?
« Antwort #9 am: 14. August 2017, 12:28:48 »
Genau so was meine ich.
Diese beleidigenden und unmöglichen Vergleiche von Reichsbürgern mit Besen.
So was ist wirklich unterste Schublade. Denkt mal drüber nach ob das wirklich angebracht ist

Und hört gefälligst auf die Besen so zu beleidigen^^

 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Reichsbürger- Verhalten bei Reichsbürger-Gegnern?
« Antwort #10 am: 14. August 2017, 15:52:09 »
So ein Besen ist doch ein idealer Gesprächspartner. Etwas wortkarg zwar, aber dafür widerspricht er auch nicht. Also genau das richtige Gegenüber, für allwissende Rüdis und ähnliche Konsorten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Evil Dude

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Reichsbürger- Verhalten bei Reichsbürger-Gegnern?
« Antwort #11 am: 14. August 2017, 16:27:30 »
In einem Königshaus (einem echten, weshalb wir seinen Namen hier nicht verraten wollen) wurden die Prinzen und Prinzessinnen dazu angehalten, die Kunst des Salon-Gesprächs mit den Möbeln im Wohnzimmer einzuüben. Wer mit einem Stuhl sprechen kann, kann sicher auch mit jedem beliebigen anderen Ob- oder Subjekt sprechen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, emz, desperado, Evil Dude, Gast aus dem Off

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reichsbürger- Verhalten bei Reichsbürger-Gegnern?
« Antwort #12 am: 15. August 2017, 11:22:26 »
In einem Königshaus (einem echten, weshalb wir seinen Namen hier nicht verraten wollen) wurden die Prinzen und Prinzessinnen dazu angehalten, die Kunst des Salon-Gesprächs mit den Möbeln im Wohnzimmer einzuüben. Wer mit einem Stuhl sprechen kann, kann sicher auch mit jedem beliebigen anderen Ob- oder Subjekt sprechen.

Dann ist der Stuhlkreis von Fitzek womöglich nur eine Weiterentwicklung dieser Methode!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline kairo

Re: Reichsbürger- Verhalten bei Reichsbürger-Gegnern?
« Antwort #13 am: 15. August 2017, 11:59:19 »
In einem Königshaus (einem echten, weshalb wir seinen Namen hier nicht verraten wollen) wurden die Prinzen und Prinzessinnen dazu angehalten, die Kunst des Salon-Gesprächs mit den Möbeln im Wohnzimmer einzuüben. Wer mit einem Stuhl sprechen kann, kann sicher auch mit jedem beliebigen anderen Ob- oder Subjekt sprechen.

Dann ist der Stuhlkreis von Fitzek womöglich nur eine Weiterentwicklung dieser Methode! 

Vermutlich, denn ihm kam es ja nicht so darauf an, ob auf dem Stuhl jemand saß oder nicht.
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reichsbürger- Verhalten bei Reichsbürger-Gegnern?
« Antwort #14 am: 15. August 2017, 12:30:18 »
Und die, die auf dem Stuhl saßen hatten in der "Demokratie" des "Obersten" Sufferängs ebensowenig was zu sagen wie der Stuhl selbst!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce