Autor Thema: Neues aus dem Königreich 8/17 ff  (Gelesen 17040 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 8/17 ff
« Antwort #120 am: 29. August 2017, 02:35:53 »
Marco Ginzel tut derweil (seit April 2017) auf Fratzenbuch so, als hätte es den KRD-Schwachsinn nie gegeben. Immerhin hat er am 08.08.2017 seine Sympathie für irgendeine Sprechgesang-Combo namens "Prinz Pi & Bosse" bekundet. Name deren Albums: "Nichts war umsonst".  ;D
Nun ja, wenn's seinem Selbstwertgefühl gut tut...

Vielleicht hat ihn ja Mammi zurück auf die richtige Eso-Ebene geführt.

Die ist wohl auch so eine Eso-Schnepfe? Bin mir aber nicht sicher.

Hoffen wir, dass er vom Fitzek-Mist weggekommen ist.
 

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 8/17 ff
« Antwort #121 am: 29. August 2017, 07:29:02 »
Marco Ginzel tut derweil (seit April 2017) auf Fratzenbuch so, als hätte es den KRD-Schwachsinn nie gegeben. Immerhin hat er am 08.08.2017 seine Sympathie für irgendeine Sprechgesang-Combo namens "Prinz Pi & Bosse" bekundet. Name deren Albums: "Nichts war umsonst".  ;D
Nun ja, wenn's seinem Selbstwertgefühl gut tut...

Vielleicht hat ihn ja Mammi zurück auf die richtige Eso-Ebene geführt.

Die ist wohl auch so eine Eso-Schnepfe? Bin mir aber nicht sicher.

Hoffen wir, dass er vom Fitzek-Mist weggekommen ist.
Ich glaube da steht eine andere Frau dahinter. Irgendwo auf den KRD Seiten wurde mal erwähnt, dass Marco eine Freundin hat und deshalb nicht mehr so viel Zeit hat Kamerakind zu spielen.
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 8/17 ff
« Antwort #122 am: 29. August 2017, 08:46:04 »
Also ich glaube ja, dass das Königreich erst am Anfang steht - die Räumung war total gewollt, damit man besser in den Untergrund abtauchen und dort sein Königreich aufbauen kann. Ich vermute sehr stark, dass aktuell die Planungen für ein geheimes unterirdisches Reich laufen. Auswertungen der Abhörspezialisten lassen darauf schließen, dass es unterhalb des roten Ochsen entstehen soll.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 8/17 ff
« Antwort #123 am: 29. August 2017, 09:50:28 »
...
Fassen wir mal kurz vor Ende des Monats das Neue zusammen:
  • Fatzke wurde in Dessau in der Berufungsinstanz erneut verknackt, und sogar härter als in den drei ersten Instanzen.

Das dürfte der Tatsache geschuldet sein, daß sich das Landgericht zwei Jahre Zeit ließ und sich derweil - gegenüber dem ersten Prozeß - bessere Erkenntnisse ergaben.

Habe ich etwas vergessen oder falsch dargestellt?

Eigentlich nicht. Nur, daß wir mit Spannung dem nächsten Auszug entgegensehen dürfen.

...
Hoffen wir, dass er vom Fitzek-Mist weggekommen ist.
Ich glaube, da steht eine andere Frau dahinter. Irgendwo auf den KRD Seiten wurde mal erwähnt, dass Marco eine Freundin  und deshalb nicht mehr so viel Zeit hat, Kamerakind zu spielen.

Wenn die beiden sich mal zoffen, ist er vermutlich wieder da.
« Letzte Änderung: 29. August 2017, 09:54:16 von dtx »
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 8/17 ff
« Antwort #124 am: 29. August 2017, 10:18:02 »
Marco Ginzel tut derweil (seit April 2017) auf Fratzenbuch so, als hätte es den KRD-Schwachsinn nie gegeben. Immerhin hat er am 08.08.2017 seine Sympathie für irgendeine Sprechgesang-Combo namens "Prinz Pi & Bosse" bekundet. Name deren Albums: "Nichts war umsonst".  ;D
Nun ja, wenn's seinem Selbstwertgefühl gut tut...

Naja, klick mal auf Info:
Zitat
Freier Journalist bei Selbständig, arbeitet bei Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Königreich Deutschland

Und auf seinen Bildern weht auch noch die eine oder andere KRD-Flagge.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 8/17 ff
« Antwort #125 am: 29. August 2017, 11:24:46 »
Na ja, so eine Freundin ist ganz schön anstrengend und kostet sicher mehr als vier Stunden Arbeit in der Woche. Da bleibt dann bei der KRD-Arbeitszeitregelung nichts mehr für sonstige Tätigkeiten übrig.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline nomenklatur

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 505 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 8/17 ff
« Antwort #126 am: 29. August 2017, 15:22:40 »
Ich vermute sehr stark, dass aktuell die Planungen für ein geheimes unterirdisches Reich laufen. Auswertungen der Abhörspezialisten lassen darauf schließen, dass es unterhalb des roten Ochsen entstehen soll.

Auf zur Hohlerde!
Gondor hat keinen Föhnig.
Gondor braucht keinen Föhnig!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 8/17 ff
« Antwort #127 am: 29. August 2017, 15:40:58 »
Nein, in Rastatt.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 8/17 ff
« Antwort #128 am: 29. August 2017, 21:17:49 »
  • Benjamin bleibt verschwunden

Davon gehe ich aus aus. Das wäre ein echter Tiefschlag und würde erklären, warum sich niemand mehr vor die Kamera traut. Martin hat kein Charisma, um zu moderieren. Damit er den Auftritt nervlich durchsteht,  braucht er einen verliebten Blick vom Ficus benjamini neben ihm.
« Letzte Änderung: 29. August 2017, 22:10:26 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Autsch !, Pantotheus, aitmatow, Pirx, Schattendiplomat

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 8/17 ff
« Antwort #129 am: 29. August 2017, 23:10:43 »
Martin hat kein Charisma, um zu moderieren. Damit er den Auftritt nervlich durchsteht,  braucht er einen verliebten Blick vom Ficus benjamini neben ihm.

Etwas schlecht oder gar nicht zu können hat noch nie einen Pudel davon abgehalten, sich öffentlich zu blamieren.

Lethargie und die Tatsache, dass sich Toastbrot nicht auf der Fensterbank der Staatsflotte vermehrt, dagegen durchaus.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, aitmatow, Pirx, Neuschwabenland, Schattendiplomat

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 8/17 ff
« Antwort #130 am: 31. August 2017, 17:20:46 »
+++EIL+++EIL+++EIL+++EIL+++EIL+++EIL+++EIL+++EIL+++EIL+++EIL+++EIL+++EIL+++EIL+

Der brandheisse und aktuelle Prozessbericht vom 7. Verhandlungstag ist online und Ulrike droht emotional zu werden:

Zitat
Der 7. und letzte Gerichtstag am Landgericht Dessau liegt schon viele Tage zurück. Ich spüre einen inneren Widerstand, mich mit dieser Farce erneut zu beschäftigen. Selbst im Blog bemühe ich mich normalerweise, neutral zu bleiben. Aber in diesem Artikel bin ich emotional. Anders kann ich der Situation nicht mehr gerecht werden...
weiterlesen: http://krd-blog.de/der-7-tag-der-gerichtsverhandlung-in-dessau-rosslau-zum-thema-vag-und-fuehrerschein/

+++EIL+++EIL+++EIL+++EIL+++EIL+++EIL+++EIL+++EIL+++EIL+++EIL+++EIL+++EIL+++EIL+

Zitat
Mit dem Anlegen der Richterrobe wird Frau Baumgarten zur Institution Richterin Baumgarten.

Bereits dem preußischen König Friedrich Wilhelm I. waren die Rechts“verdreher“ nicht ganz geheuer und er erließ am 15.12.1726 folgende Verordnung:

„Wir ordnen und befehlen hiermit allen Ernstes, daß die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unter das Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt.“

Mit Advokat war doch schon immer und einzig der Rechtsanwalt gemeint, oder irre ich da?
« Letzte Änderung: 31. August 2017, 17:44:21 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 8/17 ff
« Antwort #131 am: 31. August 2017, 17:49:59 »
Zitat
Für alle die es lächerlich finden, überhaupt darüber nachzudenken, ob das KRD als Staat bezeichnet werde dürfe, der möge sich doch mit folgendem kurz beschäftigen:

Es gibt eine rostige alte Bohrinsel im englischen Gewässer, auf dem ein einzelner Mensch manchmal nach dem Rechten sieht. Es gibt dort eine eigene Flagge und einen eigenen Ausweis/Paß.
Nun, gemäß Peters Lehre entscheiden üblicherweise deutsche Gerichte darüber, ob etwas ein Staat ist oder nicht.

Und siehe da, z. B. das LG Potsdam hat schon längst entschieden, dass Sealand ganz sicher kein Staat ist.

Zitat von: LG Potsdam, Urteil vom 09.02.2006 - 27 Ns 214/05
1. Das sogenannte "Fürstentum Sealand" ist kein Völkerrechtssubjekt. Die Repräsentanten des sogenannten Fürstentums Sealand genießen keine diplomatische oder konsularische Immunität. (amtlicher Leitsatz)
« Letzte Änderung: 31. August 2017, 17:54:00 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Autsch !, aitmatow, mork77, Tuska, Tonto, Aloysius, Schattendiplomat

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 8/17 ff
« Antwort #132 am: 31. August 2017, 17:55:00 »
Mit Advokat war doch schon immer und einzig der Rechtsanwalt gemeint, oder irre ich da?

Nein, du irrst dich nicht. Bei uns in der Schweiz wird Advokat noch für Rechtsanwalt gebraucht.

"Advokatur und Notariat" ist eine häufig gebrauchte Firmenbezeichnung.

Aber Deutschland und Österreich machen da nicht mehr mit.

Zitat
Advokat (lateinisch advocatus ‚der Herbeigerufene‘) ist eine Bezeichnung für einen Rechtsanwalt, die heute in Österreich und Deutschland veraltet ist, nur noch bildungs- oder aber umgangssprachlich oder mit abschätziger Bedeutung (Winkeladvokat) verwendet wird, im schweizerischen Rechtsraum aber die gleiche Bedeutung wie Rechtsanwalt hat. Im übertragenen Sinn wird auch ein Fürsprecher einer Sache damit bezeichnet.[1]

https://de.wikipedia.org/wiki/Advokat
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 8/17 ff
« Antwort #133 am: 31. August 2017, 18:08:59 »
Nö, das ist ein Advokat: https://www.google.de/search?q=advokat+eierlikör&client=opera&hs=xdU&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwjB_tLM7YHWAhVIK1AKHaSEBtMQsAQIQg&biw=1636&bih=938#imgrc=W_T_jvtHn2zBUM:
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 8/17 ff
« Antwort #134 am: 31. August 2017, 18:23:46 »
Zitat
KLAR war außerdem, daß die Prüfung des paraguayischen Führerscheins durch den  Gutachter eher dilettantisch war und in keinem Fall ausreichend, um daraus eine Totalfälschung abzuleiten.

Es scheint, als wäre die gute Ulrike auf diesem Gebiet bewandert. Sie hätte den Führerschein allerhöchstens als evtl. Teilfälschung bewertet.

Zitat
Unsere Vision bleibt bestehen. Peter denkt bereits über neue Möglichkeiten nach, den Menschen eine gesundheitsfördernde Alternative zu unserem pharmakonzerngesteuerten Krankheitssystem zugänglich zu machen.

Sollen sie visionieren so viel sie möchten. Das bleibt allen ungenommen und muss nicht auch zwangsläufig Phantasterei bleiben.

Ich bin mir ebenso sicher wie Ulrike, dass sich Peter in der Tat schon wieder damit beschäftigt, wie er anderen Menschen das Geld aus der Tasche ziehen kann. Zeit genug hat er ja.
« Letzte Änderung: 31. August 2017, 18:30:26 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Pirx