Marsha hat ihr Marcel-Video um 2 (wesentlich kürzere) Teile erweitert.
Im ersten geht es darum, dass doch jetzt eine 1A-Gelegenheit für die Deutschen ist, einen Staatsstreich zu vollführen, um Deppen und Wutbürger an die Macht zu bringen, weil Trump angeblich Pädophile verhaften lässt und die Regierungsbildung in D stockt. Also worauf wartet ihr? Deppen an die Macht!
(Auch in der Schweiz hält Marcel den Augenblick für günstig, um die "7 Tröpfe" (Bundesräte) endlich zu entmachten. Ich muss mir immer wieder an den Kopf langen ob der deppenseitigen Ahnungslosigkeit betreffend unser politisches System. Die scheinen alle zu glauben, der Bundesrat sei eine Art mit politischer Allmacht ausgestattete, diktatorische Junta.
)
Hier gehts zum Aufruf an alle depperten DeutschenIm dritten und letzten Video verrät Marcel, dass er am 9. Januar an einer Deppenzusammenrottung vor Gericht teilgenommen hat, weil "das Weib Monika" (zweifelsohne
Monika Racheter) mal wieder 7km/h zu schnell gefahren ist. Marcel und Marsha freuen sich bzw. regen sich auf, dass wegen so einer Lappalie so hohe Kosten entstehen (Gerichtsverhandlung). Natürlich ist es kein Thema, dass diese Verhandlung von den Deppen verursacht wurde und auch nicht, dass die aus der ganzen Schweiz angereisten 16 Deppen wahrscheinlich auch hübsche Summen für ihre Anreise und allenfalls fürs Logieren hingeblättert haben, wohl freiwillig.
Auf dem circa bei 6:00 eingeblendeten Foto (Deppen im Gerichtsflur) erkenne ich ausser Marcel (in Pose) noch Peino Fankhauser, im Vordergrund halb durch einen Deppen bedeckt allenfalls Dana Erni (Carl-Pöters Schweizer Lieblingsbeispiel). Ansonsten ist das Foto einfach zu schlecht bzw. die Deppen weggedreht bzw. sind auch einige Nobodys dabei, die bisher nie aufgefallen sind.
Auffallend ist, dass Marcel kein Wort über das Urteil verliert. Wird wohl nicht so ganz zur vollen Zufriedenheit der Deppen ausgefallen sein.
Wie es der Zufall will, haben wir auch einen neuen
Wiki-Artikel über das Weib Monika Racheter