Autor Thema: Für Vorsichtige: Urteil des Landgerichts Halle veröffentlicht  (Gelesen 13683 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Für Vorsichtige: Urteil des Landgerichts Halle veröffentlicht
« Antwort #45 am: 13. Juli 2017, 16:06:44 »
In der Aufzählung fehlt da noch "Sohn Gottes". Allein das dürfte ja wohl ein Fulltimejob sein.

... bei dem man am Ende aber leider auch viel rumhängt.
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, echt?, desperado, Stief

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Für Vorsichtige: Urteil des Landgerichts Halle veröffentlicht
« Antwort #46 am: 13. Juli 2017, 16:23:56 »
@dieda Gab es da nicht mal Bilder von luxussanierten Klos? Wenn die keinen Wasseranschluss hatten, dann war das ja wieder ein dem KRD würdiges Projekt.

Das waren sicher keine Klo's, sondern für jeden Tag der Woche ein angemessener Thron, durch den die "intellektuellen Ausflüsse" des Fuselzars über eine "blütenweise Leitung" der gesamten Erde zugänglich gemacht werden konnten!

#mussmanwissen
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

dtx

  • Gast
Re: Für Vorsichtige: Urteil des Landgerichts Halle veröffentlicht
« Antwort #47 am: 13. Juli 2017, 16:28:56 »
Die Publikation von Gerichtsentscheidungen ist doch nicht Sache der StA.

Wir reden ja nicht von Publikation, sondern von Herausgabe. Als hier die Diskussion darum ging, wofür Rüdi letztlich beim LG Schwerin vor fast 25 Jahren verurteilt wurde (das Urteil wäre schon mal interessant gewesen), war das die Auskunft des Gerichtes.

Da Fitzek (vor allem seit seiner U-Haft) auch überregional in den Medien vertreten ist, reicht das imho. schon, um öffentliches Interesse zu begründen.

Umso mehr erstaunt es, daß es dazu keine PM gibt.
https://justizpressestelle.sachsen-anhalt.de/ordentliche-gerichtsbarkeit/landgericht-halle/
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Für Vorsichtige: Urteil des Landgerichts Halle veröffentlicht
« Antwort #48 am: 13. Juli 2017, 16:31:56 »
Hast Du etwas Anderes erwartet?
Ich vertraue noch immer zu viel auf den Verstand der Menschen.
Tja, selbst schuld.

Von wegen Urteil, Kostenfreiheit usw.:
Ich habe die Ochsentour gemacht und mich bei Beck online für den Dienst "treffer" angemeldet. Das braucht zwar etwas Geduld und Nerven, aber ich habe das gesamte Urteil kostenlos erhalten.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Für Vorsichtige: Urteil des Landgerichts Halle veröffentlicht
« Antwort #49 am: 13. Juli 2017, 16:37:17 »
Zitat
Hat Fitzel nicht mal gesagt, er sei so beschäftigt, dass er überlege, zur Entspannung ins Jefängnis jehen zu wollen?

Du meinst sicher "Jenseits"?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

dtx

  • Gast
Re: Für Vorsichtige: Urteil des Landgerichts Halle veröffentlicht
« Antwort #50 am: 13. Juli 2017, 17:00:35 »
Zitat
Er sei selbständig und bekleide folgende Ämter: So sei er Vorstandsvorsitzender der NeuDeutsche Gesundheitskasse, Vorsitzender der Kooperationskasse, ...

er meinte "Inhaber", schließlich sollten die Einnahmen ja sein Vermögen werden ...

Zitat
... Vorsitzender des NeuDeutschen Verfassungsausschusses,

wobei er es nicht einmal schaffte, die Regel über die Liegenschaften zu aktualisieren, so daß selbst engste Vereinsmitarbeiter die Staatsgründung nun öffentlich zum Possenspiel erklären ...

Zitat
... Leiter einer Müllverwertungsanlage,

das Stück Wiese, auf dem beim Auszug der Reisighaufen lagerte ...

Zitat
... Vorsitzender der NeuDeutschen Messe,

der grandios gescheiterte WIR-Kongress ...

usw.
Ein durchschnittlich intelligenter Mensch würde es noch bemerken, wenn er sich lächerlich macht.

Von wegen Urteil, Kostenfreiheit usw.:
Ich habe die Ochsentour gemacht und mich bei Beck online für den Dienst "treffer" angemeldet. Das braucht zwar etwas Geduld und Nerven, aber ich habe das gesamte Urteil kostenlos erhalten.

Danke für den Hinweis. Den Dienst gibt es (derzeit) vier Wochen lang kostenlos.
« Letzte Änderung: 13. Juli 2017, 17:20:07 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Müll Mann

  • Gast
Re: Für Vorsichtige: Urteil des Landgerichts Halle veröffentlicht
« Antwort #51 am: 13. Juli 2017, 17:24:10 »
Zitat
Ferner hat die Kammer die überlange Verfahrensdauer zugunsten des Angeklagten berücksichtigt.

Hat sich die Bräsigkeit der Behörden wieder ausgezahlt für den Zopf. es hätte ihn noch härter treffen können.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Pirx

dtx

  • Gast
Re: Für Vorsichtige: Urteil des Landgerichts Halle veröffentlicht
« Antwort #52 am: 13. Juli 2017, 17:27:13 »
Zitat
Ferner hat die Kammer die überlange Verfahrensdauer zugunsten des Angeklagten berücksichtigt.

Hat sich die Bräsigkeit der Behörden wieder ausgezahlt für den Zopf. es hätte ihn noch härter treffen können.

Damit ist wohl klar, daß man das, was aus der Zeit bis jetzt noch nicht angeklagt ist, bald wird in der Pfeife rauchen können.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Für Vorsichtige: Urteil des Landgerichts Halle veröffentlicht
« Antwort #53 am: 13. Juli 2017, 17:33:06 »
Zitat
Ferner hat die Kammer die überlange Verfahrensdauer zugunsten des Angeklagten berücksichtigt.
Hat sich die Bräsigkeit der Behörden wieder ausgezahlt für den Zopf. es hätte ihn noch härter treffen können.

Da Alkohol im KRD verboten ist, müssen die Pudel wohl mit etwas anderem anstoßen. Prost!

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

dtx

  • Gast
Re: Für Vorsichtige: Urteil des Landgerichts Halle veröffentlicht
« Antwort #54 am: 13. Juli 2017, 17:40:37 »
Na ja, früher haben die Soldaten Rasierwasser getrunken. Aber dazu hätte man vor dem Fuselzar so tun müssen, als ob man sich rasieren wollte ...
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Für Vorsichtige: Urteil des Landgerichts Halle veröffentlicht
« Antwort #55 am: 13. Juli 2017, 19:10:25 »
Tut mir leid mit meinem Link hier Unfrieden gestiftet zu haben. Aber auf Arbeit komme ich da ohne Anmeldung rein. Sorry.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Tonto, Sam_Sung, Schattendiplomat

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Für Vorsichtige: Urteil des Landgerichts Halle veröffentlicht
« Antwort #56 am: 13. Juli 2017, 19:19:24 »
War ein Missverständnis - und gut jetzt!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Evil Dude, Staatstragender, Pirx

Offline Ceilo

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 121
  • Dankeschön: 399 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Für Vorsichtige: Urteil des Landgerichts Halle veröffentlicht
« Antwort #57 am: 13. Juli 2017, 21:17:12 »
Benutzer einer Uni-Bibliothek können über die Rechner dort regelmäßig auf BeckRS und andere Inhalte der Datenbank zugreifen. Auch an FHs sollte es oft gehen, sicher auch an manchen anderen großen Bibliotheken.
 

dtx

  • Gast
Re: Für Vorsichtige: Urteil des Landgerichts Halle veröffentlicht
« Antwort #58 am: 13. Juli 2017, 22:14:03 »
Zitat
In den Jahren 2011 und 2012 erzielte der Angeklagte aus seiner Tätigkeit als Dozent Einnahmen von zumindest 81.717, 11 €.

Wow, mit Shice labern kann man wohl doch mehr Geld verdienen als mit anständiger Arbeit.

Aus Fitzeks Perspektive mag das stimmen. Zum einen sind das die Einnahmen von zwei Jahren, zum anderen würden noch 19% USt weggehen (die Steuerbefreiung des § 4 Nr. 21 UStG griff nicht, Vorsteuer kann man bei einem Dozenten vernachlässigen) - bleiben durchschnittliche 2.860 pro Monat. Davon gehen die Pflichtversicherungen der Freiberufler (in 2011 und 2012 rund 1.070 bzw. 1.060 Euro mtl.) weg. Mit dem Unterhalt der Staatsflotte ließ § 850c StPO noch 250 Euro zum Abzug zu.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Für Vorsichtige: Urteil des Landgerichts Halle veröffentlicht
« Antwort #59 am: 13. Juli 2017, 22:29:53 »
Gab es da nicht mal Bilder von luxussanierten Klos? Wenn die keinen Wasseranschluss hatten, dann war das ja wieder ein dem KRD würdiges Projekt.
Die Bilder von den Klos stammen aus Reinsdorf. Wie haben die das denn bei der Staatsgründung gemacht? Toilettenwagen und Dixiklos?

Zitat
Der Angeklagte kaufte im Frühjahr des Jahres 2009 für den Verein ... ein ehemaliges Fabrikgelände im ... einem Kaufpreis von 8000,00 €.

Aufgrund des baulichen Zustandes der dort befindlichen Gebäude erfolgten in den Jahren 2010 und 2011 Sanierungs- und Renovierungsarbeiten durch den Angeklagten und Mitglieder seiner Gemeinschaft. Unter anderem wurden zwischen 15 und 20 Zimmer in den Gebäuden als Wohnräume für Mitglieder der Gemeinschaft saniert, die dann auch dort gemeinsam wohnten und lebten.

Welche Gelände war das dann bitte? Reinsdorf kann es nicht gewesen sein,
Könnte die ehemalige Brauerei Donhauser gewesen sein in Wittenberg bei dem Preis. Wo war die nochmal? Mittelstraße 7!
Da gabs doch so ein baufälliges Gebäude mit Grundstück, was Peter günstig gekauft hat und dann angeblich 100k Euro reingesteckt hatte. Später wurde es dann für 30k angeboten.
Edit: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1117.msg38300#msg38300
« Letzte Änderung: 13. Juli 2017, 22:33:10 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx