Autor Thema: Uwe Puschmann  (Gelesen 15179 mal)

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Puschmann
« Antwort #15 am: 17. Juli 2017, 16:18:10 »
Muss man wissen: Homosexualität ist eine Krankheit (Die Uwe natürlich "heilen" kann).

Zitat
  Die Entdeckung besteht darin, warum Menschen bestimmte Krankheiten bekommen, warum jeder Mensch einen eigenen Charakter hat. Warum gibt es homosexuelle Männer und Frauen? Warum gibt es bei Kindern schon Verlustängste? Was ist die Ursache für Krankheiten, wie zum Beispiel Diabetes mellitus, Arthritis, Hyperthyreose, Epilepsie, Depressionen, Schizophrenie, Blindheit, Krebs jeder Art u.s.w.?   
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline kairo

« Antwort #16 am: 17. Juli 2017, 21:52:47 »
Und Monika Unger wird Präsidentin von Österreich!

Aber ... ist sie das denn nicht schon längst?

Offline Staatstragender

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 784 mal
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #17 am: 17. Juli 2017, 23:01:02 »
Muss man wissen: Homosexualität ist eine Krankheit (Die Uwe natürlich "heilen" kann).

Ob sich Donatus Schmidt von ihm therapieren lassen würde  :scratch: . https://youtu.be/KWNXX5DqZMc
Will nicht heim ins Reich!

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #18 am: 28. Juli 2017, 19:26:21 »
Nachdem Puschmann vor einigen temporär ein Link zu einer Holocaust-Leugnung  in seiner Timeline veröffentlicht hat, lag sein Facebookaccunt einige Tage brach. Jetzt ist sein Profil ganz verschwunden. Entweder greift Facebook jetzt wirklich durch, oder er wechselt mit den auserkorenen Seelen rüber zu V-Kontakte. Weltuntergangsprognosen waren ja ganz lustig, aber ekelhafte Nazipropaganda brauche ich nicht.

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #19 am: 28. Juli 2017, 20:00:59 »
Sein Profil ist immer noch da. Vermutlich hat er dich schwarze Seele geblockt XD. Er ist allerdings wohl gesperrt. Seit 25. keine neuen Beiträge mehr
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

dtx

• Gast
« Antwort #20 am: 30. Juli 2017, 00:26:40 »
... Er ist allerdings wohl gesperrt. Seit 25. keine neuen Beiträge mehr

Da wird wohl der Sperrkassierer aus dem Urlaub zurückgekehrt sein. Und so kurz vor dem Monatsende hat natürlich keiner Geld für's Internet-Cafe.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Yun-Yuuzhan

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3035 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #21 am: 30. Juli 2017, 02:31:49 »
 :facepalm: So jetzt muss ich aber mal kleinlich werden. Der Herr Puschmann kommt nicht aus dem brandenburgischen Cottbus  :naughty: mit den seltsamen Niederlausitzern sondern aus dem sächsischen Chemnitz  :)) mit seinen seltsamen Vorgebirgern und ist somit ein Nachbar von unseren Doppmodorador des Kaisers Uwe Knietzsch  :think:. Ich will jetzt nicht den Eindruck erwecken, ich will alle Reichsdeppen für den Freistaat vereinnahmen aber wir wollen ja auch nicht rumschwurbeln oder die Außendienstler in die Irre schicken. Die haben schon Glück wenn sie Kapitän Entengrütze nicht in Wittenberg und die Pudel nicht in Wittenburg suchen >:D. Da das jetzt schan das 2. mal war, das wir einen Kunden falsch verortet haben, schlage ich vor nach der Urlaubszeit eine Geografieschulung in der Lennestr anzusetzen.  :dance:

PS. Bei der derzeitigen Häufung von Kunden in Chemnitz könnte da eine Außenstelle aufgemacht werden.  :scratch:
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rima882, Frankonius, Pirx, Yun-Yuuzhan

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #22 am: 25. August 2017, 15:07:58 »
Uwe ist wieder da und mit ihm auch seine auserkorenen Seelen. Die Sperre bei Facebook ist wohl abgelaufen, und er ist richtig gut drauf.
Nachdem die Reichsdeppen im Moment doch etwas durchhängen, eine willkommene Abwechslung.

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
    • Auszeichnungen
« Antwort #23 am: 17. November 2017, 13:18:20 »
Nach langer innerer Migration (Facebook-Sperre) ist Uwe seit fast 2 Wochen wieder aktiv. Um sich vor erneuten Sperren zu schützen, hat er sich bisher sehr zurück gehalten. Denn es gilt Großes zu verkünden. Morgen ist das Ende der Welt  :o. Nur auserkorene Seelen werden überleben.
Ich vermute, dazu gehören auch Leute aus unserer Klientel wie Mario und Rüdi. Beiden gebührt aufgrund ihres großen Intellektes im kommenden Deutschen Reich eine herausragende Position  :salut:

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Yun-Yuuzhan

Offline kairo

« Antwort #24 am: 17. November 2017, 13:33:34 »
Morgen ist das Ende der Welt   Nur auserkorene Seelen werden überleben.

Die anderen werden es mal wieder gar nicht mitkriegen.

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #25 am: 17. November 2017, 13:42:05 »
Morgen ist das Ende der Welt

Sorry, da kann ich leider nicht teilnehmen, da habe ich bereits andere Termine.
Könnte so etwas mal bitte etwas langfristiger angekündigt werden? Irgendwie muss man doch mal planen können. Und bitte beim nächsten Mal auch detaillierte Informationen (vorab!), wo man überall nicht in Sicherheit ist.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #26 am: 17. November 2017, 13:50:41 »
Ich bin selbst auch ein Fan von Familienaufstellungen nach Bert Hellinger.
Abgesehen von den vielen Scharlatanen, die damit viel Geld machen, kann aber leider auch so viel missverstanden werden, wenn man sich diesem nicht ganz öffnet, oder so ein Scharlatan mehr an das Geld verdienen als an das Heilen denkt.  (Heilen sollte nie mit Geld verbunden sein.)
Die sich bei richtiger Durchführung (Erkennen der Position und Abschließen damit, sich an die richtige Position begeben, von sich aus Aufhören die verrückte Position oder das dadurch verrückte Leben beizubehalten) ergebende Liebe umfasst Alles und Jeden. Andernfalls behält man seine Position bei (die Lösung aus der Position ist schmerzhaft), verurteilt Alle, die einen in die verrückte Position gebracht haben, möchte, dass die sich ändern und einen aus der für sie selbst bequemen Position entlassen und schließt alle aus, die diesem "weiterhin verrückten, magischen Glauben" nicht folgen.
Nach einer Aufstellung kann man nicht die Anderen ändern. Man muss erkennen, dass man sein Verhalten ändern muss.
Nur dann wird sich auch beim Umfeld etwas drehen. Das verrückteste ist, dass er meint, seine Kinder durch seine Erkenntnis ändern zu können.
Uwe war bei dieser Aufstellung nicht professionell begleitet.
Rausfinden wird er da wohl nicht mehr.
Und jetzt meint er das Ende der Welt erkennen zu können?
Nein.
Oder tut er sich was an?
Ist sein Ende das Ende der Welt?
Das doch bitte auch nicht.
Esoterisch - also falsch und oberflächlich - angewandte, gute Heilmethoden haben schon öfter zu Verzweiflungstaten geführt als man denkt. Der gröbste Lackel hat nicht so viele Leute auf dem Gewissen wie schlechte Esoteriker. Einer der Gründe warum ich mich aus diesem Bereich zurück gezogen habe. Nicht, dass ich eine schlechter Esoteriker gewesen wäre (das müssen anderen beurteilen), aber ich wollte nicht die Verantwortung für die Lebensführung Anderer tragen. Das soll dann doch bitte Jeder mit sich ausmachen.

Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
    • Auszeichnungen
« Antwort #27 am: 21. Dezember 2017, 08:28:38 »
Sensationelle Neuigkeiten von Uwe: Er ist nicht nur die Reinkarnation von Jesus Christus, sondern auch der Großvater von Putin :o.
Demnächst kommen übrigens die Russen und sperren Merkel & Co. ein. Jesuwe nimmt dann den ihm gebührenden Platz ein.

[facebook]https://www.facebook.com/photo.php?fbid=526633071036678&set=a.156695664697089.1073741829.100010699682681&type=3&theater[/facebook]

Folgende Mitglieder bedankten sich: Yun-Yuuzhan

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #28 am: 21. Dezember 2017, 09:33:04 »
Nein wie ist er doch putzig.

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #29 am: 21. Dezember 2017, 11:56:16 »
Ich würde eher sagen er hat massive Wahnvorstellung oder täuscht diese mit dem Ziel des Jagdscheins vor!...
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand