Autor Thema: Uwe Puschmann  (Gelesen 15177 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Uwe Puschmann
« am: 14. Juli 2017, 08:25:00 »
Er betreibt eine "Praxis für Rückführung" in Cottbus und sieht sich in der Tradition von Dr. Hamer.
Anscheinend hält er sich auch für den erwählten Nachfolger von Jesus Christus.
Sein Facebook-Seite ist ein Ansammlung von rechtsradikalen, esoterischen Müll und Ankündigungen der Apokalypse.

[facebook]https://www.facebook.com/profile.php?id=100010699682681[/facebook]

Die für den 2-3. Juli angekündigte zweitägige Dunkelheit, verbunden mit der Zerstörung der Machtzentren (USA, UK und natürlich Israel) mit anschließender Inthronisation eines neuen Kanzler ("am 4. Juli alle nach Berlin, Fahrgemeinschaften bilden") ist allerdings aufgrund einer "feinstofflichen Störung" ausgefallen. Wie schade  ???.

Auch ist aus der angekündigten Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsamt Cottbus nichts geworden, weil die dort arbeitenden Ärztin schlicht überfordert ist von Puschmanns großen Intellekt.
Sein Profil und auch das seiner Anhänger ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Inwieweit seine "medizinischen" Expertisen gefährlich sein können, mag ich nicht beurteilen  :think:.

Kritiker sind schwarze Seelen  >:D und werden gnadenlos gelöscht und geblocked.



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, echt?, Autsch !, Gerntroll, Pirx, Yun-Yuuzhan, Schattendiplomat

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Puschmann
« Antwort #1 am: 14. Juli 2017, 08:47:45 »
Der Klassiker: Bei Beruf steht "Boss bei Selbständig" sprich wieder eine arbeitslose, sozial unverträgliche und gescheiterte Existenz der Langweilig ist, Aufmerksamkeit sucht und hofft damit noch ein bisschen ihr Taschengeld aufzupeppeln.

edit - hier mal der Link zur Homepage: http://www.uwe-puschmann.de/
Die hat durchaus einen gewissen Unterhaltungswert.
« Letzte Änderung: 14. Juli 2017, 08:49:33 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Puschmann
« Antwort #2 am: 14. Juli 2017, 08:48:19 »
Der ist Grandios. Ich verfolge den schon eine ganze Weile. Besonders seine Ankündigung, es würde 2 Tage Dunkelheit geben und danach würde er Merkel absetzen war der genial. Die Kommentare danach unter seinen Beiträgen zum brüllen.
Ich bin mir nur nicht ganz sicher ob er wirklich der ist der er vorgibt oder ob er ein grandioser Troll ist. Vielleicht ein neues Projekt von Bömermann  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Yun-Yuuzhan

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Puschmann
« Antwort #3 am: 14. Juli 2017, 08:54:34 »
Mein Name ist Uwe Puschmann. Ich bin 51 Jahre alt, verheiratet und Vater von drei Kindern.
Im Frühjahr 2011 erkrankte ich an einer schweren Depression. Daraufhin habe ich begonnen, sehr viele Fachbücher zu lesen. Dabei ging es darum, welche Gedanken und Gefühle uns krank machen und wie unser Familiensystem funktioniert. Ich habe Veranstaltungen besucht, bei denen es um das Thema Familie ging. Mir wurde sehr schnell klar, dass die Auflösung meiner Krankheit mit meiner Familie im Zusammenhang steht. Ende 2013 habe ich dann dieses Phänomen entdeckt.
Bei meiner zweitgeborenen Tochter habe ich als erstes herausgefunden, welches Familienmitglied sie für mich vertritt. Danach kam meine erstgeborene Tochter und zeitgleich meine eigene Person. Nachdem mir klar war, dass wir drei Personen nichts besonderes sind, ist mir sofort bewusst geworden, dass dieses Phänomen auf die gesamte Menschheit zutrifft. Danach habe ich jedes einzelne Familienmitglied herausgefunden und Freunde kamen, die meine Fähigkeiten in Anspruch nehmen wollten. Meiner Meinung nach kann man nur durch eine eigene Depression dieses Phänomen entdecken.

Denn nur durch diese Krankheit konnte ich diese starken Veränderungen wahrnehmen.
Mit einer anderen Krankheit ist es praktisch unmöglich. Bei mir war es mein Onkel, den ich für meine Mutter vertreten habe. Mein Onkel ist mit seinem PKW tödlich verunglückt, als ich gerade 2 ½ Jahre alt war. Und genau dieses Traumata war in meinen Erbinformationen vorhanden, was durchaus als Ursache meiner Erkrankung genannt werden kann.
Eines möchte ich an dieser Stelle noch deutlich sagen: Ich kann nicht heilen, sondern nur herausfinden, welche Person Sie vertreten, um Sie in Ihre Selbstheilung zu bringen.

:tard:
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Yun-Yuuzhan

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Puschmann
« Antwort #4 am: 14. Juli 2017, 08:59:36 »
[facebook]https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=454872484879404&id=100010699682681[/facebook]
Spoiler
Wer mit meinen Artikeln nichts anfangen kann, warum schreiben diese Menschen einen Kommentar? Habt ihr nichts zu tun?
[close]


Das ist zugegeben mein Favorit der Beiträge - einfach weil es von jemandem kommt der Nichts besseres zu tun hat als am Tag teilweise 10+ sinnlose Beiträge deren Inhalt sich oft wiederhohlt und der ständig daselbe Jesusbild dazu postet.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Yun-Yuuzhan

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Puschmann
« Antwort #5 am: 14. Juli 2017, 09:11:00 »
und der ständig daselbe Jesusbild dazu postet.

Er wird von der Facebookgemeinde zärtlich Jesuwe genannt. Es gibt sogar eine Best Of Seite für alle die gesperrt sind. Leider kann ich die gerade nicht verlinken. Man suche bitte nach Best of Uwe Puschmann!
« Letzte Änderung: 14. Juli 2017, 09:13:14 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schattendiplomat

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Puschmann
« Antwort #6 am: 14. Juli 2017, 09:17:02 »
(...) Es gibt sogar eine Best Of Seite für alle die gesperrt sind. Leider kann ich die gerade nicht verlinken. (...)

[facebook]https://www.facebook.com/PuschelJesus/?ref=br_rs[/facebook]

Hier der Link! die ist auch eine recht gute Zusammenfassung der wichtigsten Schwurbelbeiträge für alle die keine Lust haben sich durch die Untiefen des orginalen Profils zu lesen. ;)
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Puschmann
« Antwort #7 am: 14. Juli 2017, 09:24:59 »
Zitat
und der ständig daselbe Jesusbild dazu postet.

Was soll er machen, soviel Fotos gibt es ja nicht.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, rtk, Aughra

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Puschmann
« Antwort #8 am: 14. Juli 2017, 09:33:47 »
Zitat
und der ständig daselbe Jesusbild dazu postet.

Was soll er machen, soviel Fotos gibt es ja nicht.

Ich frage mich ja wo ers her hat... nur ergab die Bildersuche  20.500.000 Ergebnisse wo dieses Bild verwendet wird. Oft sind das irgendwelche Videos die es als Titelbild verwenden. Ich konnte daher leider keinen Ursprung ermitteln.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

dtx

  • Gast
Re: Uwe Puschmann
« Antwort #9 am: 16. Juli 2017, 20:56:47 »
Zitat
und der ständig daselbe Jesusbild dazu postet.

Was soll er machen, soviel Fotos gibt es ja nicht.

Ist das dieses hier
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Yun-Yuuzhan

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Puschmann
« Antwort #10 am: 16. Juli 2017, 22:14:42 »
Puschel begrüßt die "auserkorenen Seelen" und kündigt an, dass sich seine Ausbildung zum Heilen von Krankheiten auf die Zeit nach der großen Wende verschiebt.


[facebook]https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=457278411305478&id=100010699682681[/facebook]

Nun dachte ich, dass er durch göttliche Fügung schon ein Heiler sei. Merkwürdig  :think:
Eine der auserkorenen Seelen  ist Putin  :o.
Aber wer ist der Rest? Und was geschieht mit den nicht auserkorenen Seelen bei der großen Wende?
Auf jeden Fall wird die große Wende vor dem 24.9. 2017 stattfinden, da er den neuen Kanzler persönlich kennt und es nach seine Worten weder Merkel noch Schulz sein wird.
 

Offline kairo

Re: Uwe Puschmann
« Antwort #11 am: 16. Juli 2017, 23:31:29 »
Zitat
Und genau dieses Traumata war in meinen Erbinformationen vorhanden, was durchaus als Ursache meiner Erkrankung genannt werden kann.

Wenn er nicht mal die Einzahl von "Traumata" kennt, sollte man seine sonstigen Ansprüche wohl eher mit ein wenig Vorsicht betrachten. (Ich hoffe, dass ich damit hier keinen überrasche.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Yun-Yuuzhan

dtx

  • Gast
Re: Uwe Puschmann
« Antwort #12 am: 17. Juli 2017, 00:23:57 »
Ob man Puschmann den Ausfall der Dunkelheit anlasten sollte, ist mit nicht ganz klar. Schließlich kann auch der für ihn zuständige Sperrkassierer krank geworden sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Yun-Yuuzhan

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Puschmann
« Antwort #13 am: 17. Juli 2017, 15:44:24 »
Die große Wende wird am höchsten Feiertag stattfinden, dem Sankt-Nimmerleins-Tag. An dem Tag treten außerdem gleichzeitig alle Gemeinden zum Köbigreich Deutschland über, der Reichstag wird gestürmt und die Schulden der Kundschaft verpuffen.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Puschmann
« Antwort #14 am: 17. Juli 2017, 16:01:45 »
Und Monika Unger wird Präsidentin von Österreich!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Nestor