Autor Thema: Was wird das nächste KRD-Projekt?  (Gelesen 4859 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Was wird das nächste KRD-Projekt?
« Antwort #15 am: 11. Juli 2017, 11:04:22 »
Die Jünger legen einfach einen Meißel auf eine Tontafel.
Und zwar auf eine bereits gebrannte Tontafel.

Klar, für eine noch nicht gebrannte Tafel braucht man ja keinen Meißel, sondern nur ... holla, demnächst erfinden die Petersjünger die Keilschrift!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Was wird das nächste KRD-Projekt?
« Antwort #16 am: 11. Juli 2017, 11:18:10 »
Kirche wäre schon so ein Projekt. Was braucht es eine Bibel?
Im Zentrum der neuen Religion könnte die königliche Kacka (KK) stehen. Deren Aussagekraft derer des Bezopften in nichts nachstehen würde. Als Kirche würde ein Tipi im Wald völlig reichen. In der Mitte der heilige Haufen, Drumherum der nutzlose Haufen.
« Letzte Änderung: 11. Juli 2017, 11:29:42 von Gerntroll »
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schattendiplomat

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Was wird das nächste KRD-Projekt?
« Antwort #17 am: 11. Juli 2017, 11:22:22 »
Sie legen ein altes Fahrrad auf einen Felsen und warten, bis sich der Meißel selbst bildet, aus dem Felsen eine Tafel haut und darin die 10 Wahnwichteleien einritzt!

Das wäre ja eine Kleinigkeit, das erledigt Peter der Mittelgroße aus seiner Zelle heraus durch die reine Kraft der Gedanken.

Nun nehmen aber die Zehn Gebote in einer normalen Bibel weniger als eine Seite ein, von gewöhnlich locker mehr als 1000. Was ist mit dem Rest? Wer schreibt unserer werten Kundschaft zum Beispiel 150 Psalmen? "Mi-mi-mi-mi" alleine ist als Text nicht ganz hinreichend.

Das ist doch leicht! Du nimmst irgendein Schriftstück der KRDeppen und zerlegst es in handliche "Portionen" und FERTIG!

Ein Beispiel:

Psalm 98 - Peter vor dem Richter:

Vers 1:
Gestern wurde die Gerichtsverhandlung fortgeführt,
in der Peter sich gegen den Vorwurf stellt,
er habe mit seiner Gesundheitskasse ein unerlaubtes Versicherungsgeschäft betrieben,
daß unter die Aufsicht der BaFin falle.

Vers 2:
Das Gerichtsgebäude in Dessau ist nicht so schmuck, wie das Landgericht Halle –
aber in allen anderen Belangen fühlt es sich für mich wesentlich angenehmer an.
Unsachlich, aber für mein Gefühl zutreffend:
Dort gibt es mehr Luft zum Atmen.

Vers 3:
Schmunzeln mußte ich über das Wiedersehen bekannter Gesichter.
Das Personal, das die Durchgangskontrollen und die Saalbeaufsichtigung übernommen hat,
war mir schon aus Halle bekannt.
Sonderbar, wie Bekanntes gleich ein Gefühl von Vertrautem hervorzaubert. Selbst in diesem Fall.

usw. usw.

Quelle:
http://krd-blog.de/meine-persoenliche-wahrnehmung-der-gerichtsverhandlung-am-27-juni-2017-im-landgericht-dessau-rosslau/


Oder Psalm 18 - Schöpfung:

Vers 1:
Vor fast 70 Jahren stellte Immanuel Velikovsky
als Ergebnis seiner fundierten interdisziplinären Forschung
eine hervorragend dokumentierte wissenschaftliche Revision
der Erd- und Menschheitsgeschicht der Öffentlichkeit vor

Vers 2:
das US-amerikanische Wissenschaftsestablishment zwang
durch einen großangelegten Boykott den Verleger
die Publikation seines Buches einzustellen - und das,
obwohl der Titel bereits seit Wochen auf Platz 1 der New York Times Bestseller-Liste stand

Vers 3:
und nach Übernahme des Titels durch einen anderen Verlag
eine weltweit konzertierte Kampagne dafür sorgte,
daß Immanuel Velikovsky bis heute
erfolgreich totgeschwiegen wird

Vers 4:
mittlerweile sind zwar einige von Velikovskys Erkenntnissen
in die Schulwissenschaft eingeflossen
allerdings ohne jegliche Würdigung des Autors
nur mit dem Ziel, Velikovsky trotz überzeugender Bestätigungen durch das Raumfahrtprogramm zu widerlegen

Vers 5:
und ohne jegliche theoretische oder experimentelle Grundlage
wurde von einem prominenten amerikanischen Astrophysiker
eine abenteuerliche Theorie ad hoc aus dem Hut gezaubert,
mit der heute die gesamte Welt in Atem gehalten wird

Quelle:
http://koenigreichdeutschland.org/de/revision-der-erd-und-menschheitsgeschichte.html

Ein paar Worte umgestellt, schon ist der nächste Psalm fertig!  ;D

Ich sehe die  :dogrun: schon  :notworthy:!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Tuska, Helvetia, Schattendiplomat

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Was wird das nächste KRD-Projekt?
« Antwort #18 am: 11. Juli 2017, 11:46:51 »
Das wohl wichtigste Gebot findet sich in Exodus Koenixus 20, 9:

Sechs Tage Vier Stunden pro Woche darfst du schaffen und jede Arbeit tun.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Was wird das nächste KRD-Projekt?
« Antwort #19 am: 11. Juli 2017, 11:52:12 »
Das ergänzt sich doch mit meinem Vorschlag:
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Was wird das nächste KRD-Projekt?
« Antwort #20 am: 11. Juli 2017, 12:15:57 »
Sie können ja auf den ersten Schnee warten. Dann brauchen sie keinen Meißel.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Was wird das nächste KRD-Projekt?
« Antwort #21 am: 11. Juli 2017, 12:29:07 »
Königlich reformierte Dachrinnenreiniger
Kirche der rammdösigen Dauermimimisten
Kauft reichlich Devotionalien!
Kannste regelmässig Dauerspenden?
Katechismus der reinigenden Durchsuchungsaktion
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Was wird das nächste KRD-Projekt?
« Antwort #22 am: 12. Juli 2017, 00:07:06 »
Wäre es nicht angebracht, viel weiter unten anzusetzen, so graswurzelmäßig?
Etwa mit einer realen und reellen Bleibe und einem ebensolchen Tagewerk, was wenigstens für die Versorgung mit Nahrung und Kleidung reichen würde?

Wahrscheinlich denken die Pudel weiter als wir und bedenken die sich daraus ergebenden ernsten Probleme:

 https://youtu.be/AdCHZz2MFP4

 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ich fürchte, dass im KRD nicht mehr viel laufen wird - die Pudel sind völlig führerlos und demotiviert. Da sie auch keine milden Gaben mehr erhalten müssen sie sich woanders nun durchschnorren, vermutlich können schon bald die Server und Domains nicht mehr gezahlt werden.
Dann werden nur noch tote Facebookseiten vom Reich der Pudel übrig sein.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Auch wenn ich eine Einstellung der Seiten aus Erkenntnis bevorzugen würde- so richtig traurig macht mich das nicht.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Was wird das nächste KRD-Projekt?
« Antwort #25 am: 18. Juli 2017, 08:04:59 »
Eine andere Idee neben der Gründung einer Kirche wäre eine Orgonitenmanufaktur! Das wäre ja streng genommen keine Arbeit sondern fällt unter Kunst schaffen, basteln und Kinderbetreuung. Da können die Pudel dann ihrer Kreativität freien Lauf lassen und Metallabfälle, bunte Glas-/Kunstoffsteine, farbiges Kunstharz, Glitzersternchen, ... in Formen füllen.
Da das Ganze auch mit viel Wartezeit und aufmunternden Dämpfen verbunden ist wird auch die Wochenarbeitszeit von 4 Stunden je Woche kaum überschritten werden. Während der Wartezeiten kann man auch Stuhlkreise machen!
Kurz gesagt die perfekte berufliche Aktivität für das kindliche Gemüt unserer geliebten Pudel!

Damit kann man auch echt gut Geld verdienen wie man hier sieht: https://orgonworld.de/index.html - eine kleine Harzpyramide bringt schon um die 75€-100€ bei einem Arbeitsaufwand von vielleicht 15-30 Minuten ist das ein Stundenlohn von mindestens 150€! Die etwas aufwendigeren Cloudbuster können bis zu 600€ bei einem Arbeitsaufwand von vielleicht einer Stunde einbringen, erfordern jedoch etwas handwerkliches geschickt zum absägen der nötigen Rohre und das stecken dieser im hexagonalen Muster in den Eimer mit dem Harz! Da kann man mit 4 Stunden Arbeit je Woche tatsächlich seinen Lebensunterhalt besteiten.
Da Orgoniten bekanntlicherweise gut funktionionieren und es auf diesem markt noch nicht geung Betrüger gibt um den Bedarf zu decken sollte der Absatz kein Problem sein!

Nur fallen mir leider keine guten Namen die KRD als Abkürzung haben ein...

edit: für Alle die heute etwas zum Lachen brauchen hier ein Auszug aus den "AGBs" des o.g. Orgonitenshops:
Spoiler
Werden Orgonitprodukte - zum Beispiel aus Notwehr (§227 BGB) wegen einer großen energetischen Verschmutzung an Orten verteilt, die nicht im Besitz oder im Eigentum des Kunden sind, so trägt auch hierfür der Kunde die vollständige Verantwortung für seine Handlungen.
[close]
« Letzte Änderung: 18. Juli 2017, 08:21:15 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Ich glaube bald kann man im "König Reich Deutschland" Patenschaften übernehmen, wie es bei anderen dritte-Welt-Ländern auch geht. Regelmäßige Spenden, zum Beispiel für die eine oder andere Domain für einen Monat, Klopapier-Ration für eine Woche, Toastbrot für drei Tage u.s.w...
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
@Leela Sunkiller bring die Pudel doch nicht auf solche Ideen! Sonst machen die das auch noch!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Schattendiplomat

dtx

  • Gast
@Leela Sunkiller bring die Pudel doch nicht auf solche Ideen! Sonst machen die das auch noch!  ;D

Kaum. Momentan scheint es wohl so, daß man beim Großen Fluß nur bereits vorhandene Angebote auf die Wunschliste setzen kann. Alles andere müßte programmiert werden.
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ich hätte nicht zu große Sorgen, dass sie das umzusetzten schaffen, weil da muss man sich ja wirklich Gedanken zu machen! und bei nur 4 Stunden Arbeitszeit je Woche bleibt da nicht mehr soviel Zeit für ein derart umfassendes Projekt.

Welche Arten der Patenschaft bietet man an?
Ab wievielen Rothshildeuros bekommt der Pate welche Leistungen?
Welche Leistungen erhält der Pate?

Da iches lustig finden würde wenn die Pudel so etwas anbieten würden hier ein paar Ideen für Leistungen:
  • Facebookfreundschaftmkit dem Pudel
  • monatliches Bild mit dem gekauften Toastbrot
  • wöchentlicher schriftlicher Bericht
  • wöchtenlicher Videochat mit dem gesponserten Pudel
  • Recht zum Besuch des Pudels
  • Recht mit dem Pudel Gassi zu gehen (je nach Höhe auch an der Leine)
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller