Autor Thema: Glanzlichter des Geistes  (Gelesen 1788 mal)

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Das Thema war schon lange fällig und es kommt einem unserer hellsten Netzbesiedler zu, den Anfang zu machen mit einer Erkenntnis, die der Mitwelt nicht verschwiegen werden sollte:

...

In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Glanzlichter des Geistes
« Antwort #1 am: 7. Juli 2017, 08:33:57 »
Urgh, ehrlich gesagt interessiert mich sein "Stiel" überhaupt nicht. Wie werde ich jetzt dieses Kopfkino wieder los? @Das Chaos, hat das sein müssen???
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla, Tonto, Pirx

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Glanzlichter des Geistes
« Antwort #2 am: 7. Juli 2017, 08:53:44 »
Man fragt sich, welcher Fachbereich sich für Beamtendummerchens Geschreibe interessiert. Vermutlich der Fachbereich 06 Psychologie! ;D
Herr Beamtendumm lebt ja nach dem Moto: Immerhin kann ich noch als abschreckendes Beispiel dienen!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich bremse nicht für Nazis!