Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info In den Jahren 2013 und 2014  (Gelesen 1084156 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info In den Jahren 2013 und 2014
« Antwort #75 am: 6. Oktober 2014, 11:05:43 »
Fotos von der "Erstürmung des Reichstages"

Hab mich mal am 3.10. nach Berlin begeben um die "Bespaßung des Reichstages" fotografisch festzuhalten. Vielleicht kennt hier ja jemand den einen oder anderen.

Liebe gruesze ans Forum!

https://www.flickr.com/photos/128445294@N04/

Sehr schön!
Sachma, darf man einzelne der Fotos hier im Forum verwenden?
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Tallei

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info In den Jahren 2013 und 2014
« Antwort #76 am: 6. Oktober 2014, 11:29:30 »

"Sehr schön!
Sachma, darf man einzelne der Fotos hier im Forum verwenden?"

Natürlich, alle Fotos sind zur weiteren Verwendung und Verbreitung freigegeben!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Illuminatus

Offline Illuminatus

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 127
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 10
  • γνῶθι σεαυτόν - μηδὲν ἄγαν
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info In den Jahren 2013 und 2014
« Antwort #77 am: 6. Oktober 2014, 13:04:24 »
Echt sehr schöne Fotos. Am Besten gefällt mir ja der Redneck-Lookalike mit dem Schild "Offenkundige Tatsachen". Was er uns damit wohl sagen will?

Naja, egal. Ich stell mich nun auch auf die Straße. Auf mein Schild schreibe ich "Aufrechnungserklärung" oder "Nasciturus". Oder irgendeinen anderen voll knorkigen Rechtsbegriff.  (Wobei, eigentlich müsste ich einen Fachbegriff aus einem anderen Bereich nehmen, von dem ich nicht die geringste Ahnung habe, der sich aber cool anhört. Muss schon stilecht sein. Vielleicht chinesische Literatur des 6. Jahrhunderts oder so ein Zeug. ::) )
"Exstirpation des deutschen Geistes zugunsten des »deutschen Reiches«." - Friedrich Nietzsche in Unzeitgemäße Betrachtungen
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info In den Jahren 2013 und 2014
« Antwort #78 am: 6. Oktober 2014, 13:34:06 »
Echt sehr schöne Fotos. Am Besten gefällt mir ja der Redneck-Lookalike mit dem Schild "Offenkundige Tatsachen". Was er uns damit wohl sagen will?

Zitat
Naja, egal. Ich stell mich nun auch auf die Straße. Auf mein Schild schreibe ich "Aufrechnungserklärung" oder "Nasciturus". Oder irgendeinen anderen voll knorkigen Rechtsbegriff.  (Wobei, eigentlich müsste ich einen Fachbegriff aus einem anderen Bereich nehmen, von dem ich nicht die geringste Ahnung habe, der sich aber cool anhört. Muss schon stilecht sein. Vielleicht chinesische Literatur des 6. Jahrhunderts oder so ein Zeug. ::) )

Ich schlage vor
Nichtlineare Dynamik:
Sonnenstaatland.com
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Müllmann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info In den Jahren 2013 und 2014
« Antwort #79 am: 6. Oktober 2014, 14:45:19 »
Ich erhöhe auf "Quantenchronodyamik".

"String-Theorie" zusammen mit einem Bild aus der Sports Illustrated kommt auch immer gut.


PS: Ich weiss, dass es "Quantenchromodynamik" heisst, aber wenn schon unverständlicher Fachbegriff, dann wenigstens falsch.
 

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info In den Jahren 2013 und 2014
« Antwort #80 am: 6. Oktober 2014, 14:55:19 »
Ich erhöhe auf "Quantenchronodyamik".

"String-Theorie" zusammen mit einem Bild aus der Sports Illustrated kommt auch immer gut.

Wenn es die Nummer mit den Bademoden ist, dann versteht es auch der durchschnittliche Reichsfuzzi.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info In den Jahren 2013 und 2014
« Antwort #81 am: 6. Oktober 2014, 14:58:40 »
Kairo, bist ja doch nicht so staubtrocken wie ich immer dachte.
 

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info In den Jahren 2013 und 2014
« Antwort #82 am: 6. Oktober 2014, 15:40:44 »
Kairo, bist ja doch nicht so staubtrocken wie ich immer dachte.

Das ist alles Teil meiner Tarnung.
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info In den Jahren 2013 und 2014
« Antwort #83 am: 6. Oktober 2014, 17:53:19 »
Echt sehr schöne Fotos. Am Besten gefällt mir ja der Redneck-Lookalike mit dem Schild "Offenkundige Tatsachen". Was er uns damit wohl sagen will?

Grandios. War bissl surfen auf "dpvm.de", das der Schildchenträger als offenkundige Tatsache anpreist (wird direkt zu dpvm.me umgeleitet, Top-Level-Domain von Montenegro, nuja). Üblicher Reichsquark, nicht vorenthalten möchte ich Euch die überaus tiefsinnige Überlegung, weshalb die Deutschen so sonderbar seien, was zum Beispiel erkläre,
Zitat
warum Deutschland als führendes europäisches Land keine Atomwaffen besitzt, obwohl es seit Jahrzehnten Nuklearstrom erzeugt
(Quelle:http://dpvm.me/?p=20)

Eine Antwort zu einer Frage, die keiner gestellt hat, mit Äpfeln und Birnen zu verknüpfen, bekommen auch nur die Reichis hin.

Ich frage mich ja, weshalb in Deutschland keine Affen leben, obwohl wir Tausende Tonnen Bananen importieren. Skandal, da muss doch mal jemand was tun!!1!!elf!!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info In den Jahren 2013 und 2014
« Antwort #84 am: 6. Oktober 2014, 18:09:15 »
Magneto-Hydrodynamik würde Altmeister Dr. Stoll - mindestens.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info In den Jahren 2013 und 2014
« Antwort #85 am: 6. Oktober 2014, 18:26:06 »
Die vom dpvm sind die Reichsdeppen aus der Region Fulda, die damals versucht haben, ne Vollziehungsbeamtin des Finanzamts festzunehmen. ..
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info In den Jahren 2013 und 2014
« Antwort #86 am: 6. Oktober 2014, 18:29:22 »
Die vom dpvm sind die Reichsdeppen aus der Region Fulda, die damals versucht haben, ne Vollziehungsbeamtin des Finanzamts festzunehmen. ..

ach die waren das. Das erklärt alles.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info In den Jahren 2013 und 2014
« Antwort #88 am: 7. Oktober 2014, 11:49:26 »
Hab mich mal am 3.10. nach Berlin begeben um die "Bespaßung des Reichstages" fotografisch festzuhalten. Vielleicht kennt hier ja jemand den einen oder anderen.

Liebe gruesze ans Forum!

https://www.flickr.com/photos/128445294@N04/
Braucht man doch nur mit den Portraits auf http://www.freistaat-preussen.me/gemeinschaft/search/browse zu vergleichen. Ich glaube, diesen Armin Toepsch habe ich auf irgendeinem Foto rumlungern sehen und natürlich den Klasen
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen