Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info In den Jahren 2013 und 2014  (Gelesen 1084149 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
 

Müllmann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info In den Jahren 2013 und 2014
« Antwort #182 am: 24. November 2014, 14:39:55 »
https://www.youtube.com/watch?v=zWmcaDjojTs&list=UUkEEqQNX9KgyAPAI459CN_g

Zitat
Das werden dann keine normalen Kinder, das werden Hybride. Das sind Kinder, die zwischen Tür und Angel leben
:facepalm:

Auch hier das Gerücht über die Abschaffung des Geschichtsunterrichts. Außerdem soll in der Grammatik die 3. Person Singular abgeschafft werden  :banghead:, Deustch soll durch Englisch ersetzt werden ...
Todesstrafe nun doch nicht durch Lissabonvertrag sondern letzte Woche durch Tante Angie unterzeichnet worden. Leute entscheidet Euch doch mal.
Merkels Opa hat ein Haus in Posen, über die Eltern soll man sich im internet informieren, FDJ Mitgliedschaft von Merkel, IM-Merkel, Bundeswehr baut bei Magdeburg Gelände für Häuserkampf.
Zuschauer widerspricht, er fühlt sich wohl in der EU, wird von beiden Rednern beschimpft und für Gekauft erklärt.

https://www.youtube.com/watch?v=3-Q_r458jnk&list=UUkEEqQNX9KgyAPAI459CN_g&index=1
Rüdi über AntiFa in Schneeberg, 5. Kolonne in Deutschland, Bürger sollen durch Angst von der Äußerung ihrer Meinung abgebracht werden

Zitat
... die linksextremen Faschisten und die rechtsextremen Faschisten ...

AntiFa setzt Giftgas gegen Polizisten ein, Generalbundesanwalt läßt das zu, Skandal! Keine Fernsehberichte über den Angriff der AntiFa auf Staatenlos am 9.11., DGB ist finanzieller Unterstützer für den Terorismus in Deutschland  :scratch:
Auch Reichsbürger gehören zur 5. Kolonne. Frestaat Preußen verkauft weiter Ausweise, obwohl von Rüdi doch aufgeklärt. Aha, da ist die Freundschaft wohl schon wieder beendet.

Zitat
Selbst die Russen in Deutschland werden gelenkt von den deutschen Geheimdiensten ...
Na wenn das Onkel Putin erfährt.

Merkel macht okkulten Gruß von Hitler, die Raute  :facepalm:

Zitat
Töten durch Arbeit
Na da kann ja Rüdi und Wackeldackel nix passieren

Zitat
Xavier Naidoo ist tragende Säule im Steuersystem in Deutschland und wird trotzdem von diesem System verunglimpft

Allianz und McDonalds wollen ihre Macht in der Kolonie nicht aufgeben.

Rüdi gibt langsam zu, dass die Russen gar nicht davon ausgehen, in Deutschland noch bestimmen zu können. Daher muß Rüdiger jetzt aktiv werden und die Russen darüber aufklären.

Zitat
Solange Deutschland nicht befreit ist wird Donbass brennen
Das sind so die Sätze, wo es mir doch mächtig in der Hand juckt.

Zitat
Wir fordern die russischen Medien auf Wahrheit zu bringen
Wow. Er merkt was. Meint damit aber wohl eher, dass die über ihn berichten sollen. Weil er hat doch sogar eine russische Webseite.

Zitat
Alles ist ein Geschäftsmodell in Deutschland, alles wird über Stiftungen und Vereine abgewickelt

Laut Rüdi wird die Kalaschnikow in den USA produziert, muss man wissen. Man stelle sich vor, wenn die Bundeswehr Waffen kauft, dann bezahlen wir das. Wow, welche Erkenntnis.

Rüdiger hat endlich mal begriffen, dass die Russen nix mit SHAEF zu tun haben sondern SMAD haben.  :clap:

Ab 24:30 werden eklige Milder mit gemetzelten Menschen gezeigt.

Zitat
... die amerikanische Firma Shell ...
:banghead:

In der Ukraine werden die Bodenschätze ausgebeutet, weil Deutschland eine Kolonie ist.

Zitat
In Russland gibt es auch eine 5. Kolonne, da gibt es sogar eine 6. Kolonne

Zitat
Gorbatschow hat den Freimaurren den Weg bereitet

Zitat
Jeltzin hat Russland in die Kolonie entlassen
Russland ist selbst eine Kolonie, deswegen befreien die Deutschland auch nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=e50BiEA9rtc&index=2&list=UUkEEqQNX9KgyAPAI459CN_g

5. Kolonne in Deutschland:
Staat verpackt in Firmen, eine Kolonie. Aha.

Zitat
... und wer auf das alles keinen Bock hat der geht in den Sex-Club.
Sollte Rüdi vielleicht auch mal machen, könnte helfen.

Hitler war auch staatenlos und daher haben wir keine Schuld am 2. Weltkrieg.

Wackeldackel hat der ARD ein Interview gegeben, aber es wurde nicht gesendet. Skandal! Weil das Zitiergebot im EStG nicht eingehalten wurde greift automatisch das EStG von Adolf  :banghead:

Dann wieder die Schenkungslüge bei ELSTER, Sozialhilfe muss beantragt werden um Steuern zahlen zu können, ja nee, is klar.

Wackeldackel erklärt jetzt das Schicksal der Kinder. Kinder werden Konsumenten, ach nee. Problem der Frühsexualisierung, skandalös, skandalös. Schufa stammt auch aus der Nazi-Zeit.

Wackeldackel warnt vor Krediten, da gebe ich ihm ausnahmsweise mal recht. Auch Richter haben Kredite, daher sind sie erpressbar. Wenn Richter gegen eine Bank urteilen, dann würden sie keinen Kredit mehr kriegen.
« Letzte Änderung: 24. November 2014, 14:41:31 von Müllmann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info In den Jahren 2013 und 2014
« Antwort #183 am: 25. November 2014, 10:37:57 »
Ich habe jetzt ganz doll angst und so
mammiiiiiiiii



Wenn es jetzt an der Tür klingelt, ♥♥♥ ich mir ein.
Was sollen denn meine Nachbarn denken, wenn die Hundertschaft in meiner Straße steht??
« Letzte Änderung: 25. November 2014, 10:39:37 von kieselnator »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info In den Jahren 2013 und 2014
« Antwort #184 am: 25. November 2014, 11:22:43 »
Ich habe jetzt ganz doll angst und so
mammiiiiiiiii

Wenn es jetzt an der Tür klingelt, ♥♥♥ ich mir ein.
Was sollen denn meine Nachbarn denken, wenn die Hundertschaft in meiner Straße steht??
Ja, das hat was Alptraumhaftes, eine Hundertschaft - wobei das ein seeehr dehnbarer Begriff sein dürfte - von Rüdis Spießgesellen vor der Tür... brrrrrr
Und die Nachbern, was werden die Wohl denken angesichts des Aufmarschs des Gruselkabinetts?
Nun z.B.: Halloween ist doch vorbei, und die Buschen sind auch entschieden zu alt.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info In den Jahren 2013 und 2014
« Antwort #185 am: 25. November 2014, 11:31:00 »
Ich habe jetzt ganz doll angst und so
mammiiiiiiiii



Wenn es jetzt an der Tür klingelt, ♥♥♥ ich mir ein.
Was sollen denn meine Nachbarn denken, wenn die Hundertschaft in meiner Straße steht??

Gib Link, du trübe Tasse!
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
 

Müllmann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info In den Jahren 2013 und 2014
« Antwort #187 am: 25. November 2014, 11:39:35 »
Was sollen denn meine Nachbarn denken, wenn die Hundertschaft in meiner Straße steht??
Hundertschaft stand doch erst am Samstag wieder bei Dir in der Straße. Das kennen die doch. Lustig wird es erst, wenn die Hohe Hand mit den russischen Panzern vorfährt und erstmal das Vorderhaus weglatzt um in den Hof zu kommen.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info In den Jahren 2013 und 2014
« Antwort #188 am: 25. November 2014, 11:44:33 »
Was sollen denn meine Nachbarn denken, wenn die Hundertschaft in meiner Straße steht??
Hundertschaft stand doch erst am Samstag wieder bei Dir in der Straße. Das kennen die doch. Lustig wird es erst, wenn die Hohe Hand mit den russischen Panzern vorfährt und erstmal das Vorderhaus weglatzt um in den Hof zu kommen.

Огонь по желанию!

*KRAWUMMSKI!*


Ganze Vorderhaus ist nur noch eine Ruine und die ganze Fensterfront von meiner Haushälfte fehlt.
Und ich spiele grade Bioshock mit Kopfhörern und sage nur:
Hat da jemand geklopft?
Wieso ist das heir so frisch auf einmal?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info In den Jahren 2013 und 2014
« Antwort #189 am: 25. November 2014, 13:33:20 »
Was sollen denn meine Nachbarn denken, wenn die Hundertschaft in meiner Straße steht??
Hundertschaft stand doch erst am Samstag wieder bei Dir in der Straße. Das kennen die doch. Lustig wird es erst, wenn die Hohe Hand mit den russischen Panzern vorfährt und erstmal das Vorderhaus weglatzt um in den Hof zu kommen.

Wie armselig ist das denn? Rüdi muß die Russen zu Hilfe holen, um ein einzelnes kieselnatorchen zur Räson zu bringen!  :laugh_above:  Die Hundertschaften kann man wohl abhaken. Ist da noch viel mehr außer Wackeldackel und die Wahnwachteline aus der Lausitz?
Oder gibt es eine stolze Wehr, die in schimmernder Rüstung Spackelchen im Notfall -wobei dieser erst definiert werden muß. Ist kieselnator ein Notfall?- aus allen Unpäßlichkeiten heraushaut?  :salut:
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info In den Jahren 2013 und 2014
« Antwort #190 am: 25. November 2014, 13:57:50 »
Ich würde sagen, Rüdiger und TTA haben sich heute beide erfolgreich zum Obst der Woche gemacht.  :dance:
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info In den Jahren 2013 und 2014
« Antwort #191 am: 26. November 2014, 20:36:47 »
Ich würde sagen, Rüdiger und TTA haben sich heute beide erfolgreich zum Obst der Woche gemacht.  :dance:
Zumindest Rüdiger springt seine Anhängerschaft da aber kräftigst bei.
Jüngerin Isi Biene ruft nach "bedingungsloser" Hilfe in einem dramatischen und selbstredend in reichstypischer Grammatik abgefassten Aufruf
Zitat
ES IST MAL WIEDER EIN SPENDENAUFRUF NOTWENDIG ! ! !

Liebe Freunde und Leser dieser Statusmeldung,

uns geht langsam die Puste aus. Uns - das sind wir von staatenlos.info - die, die wir kämpfen seit mehr als 439 Tagen für unser Grundgesetz, für Friedensverträge, für Souveränität und ein befreites Deutschland, für Gerechtigkeit und ein lebenswertes Leben für alle und nicht nur für eine kleine elitäre Gesellschaft, deren Wohl aller egal ist. Diese Welt schafft es nur noch, wenn wir uns alle einig sind und die Kriege einstellen. Lasst uns unser Grundgesetz als Geschenk betrachten und eine Verfassungsgebung anstreben, nachdem wir die Weimarer Verfassung von 1919 juristisch aktiviert haben, um Friedensverträge mit mehr als 54 Nationen abschließen zu können. Erst dann wird Frieden herrschen und das sinnlose Morden kann endlich aufhören. Nehmt eure Verantwortung wahr und bekennt euch zu unserem Bonner Militärgrundgesetz. Nur die Deutschen sind in der Lage, den Faschismus in der ganzen Welt zu beenden. Die BRD ist der wirtschaftliche, politische und finanzielle Motor für den Faschismus.

Lasst uns dieses Karussell beenden und helft uns bei unserer schwierigen, aber wertvollen Arbeit. Wir brauchen eure Unterstützung dringend. Zur Zeit sind wieder Faltblätter zu bestellen, unsere Internetpräsenz muss finanziert werden und unser Rüdiger Klasen weiß nicht, wie er ohne Auto nach Berlin zur Montagsdemo kommen soll. Es fehlt einfach an allen Ecken und Kanten.
Wer von euch hat das Thema erkannt und kann bedingungslos helfen? Mit eurer Hilfe helft ihr nicht nur uns, sondern auch euch selbst.

Jetzt aber erst einmal vielen herzlichen Dank für all die vielen Zuwender von euch. Eure Zuwendungen helfen uns, die vielen kleinen Wege zu bewerkstelligen. Für die größeren brauchen wir die etwas finanzstärkeren SympathiesantenInnen. Warum? Weil wir die einzige reelle Opposition im Lande sind. Bitte gebt euch einen Ruck!

Eure Isi
https://www.facebook.com/ernachen.kommt/posts/10203257332739420?fref=nf
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info In den Jahren 2013 und 2014
« Antwort #192 am: 26. November 2014, 20:53:11 »
Zumindest Rüdiger springt seine Anhängerschaft da aber kräftigst bei.
Jüngerin Isi Biene ruft nach "bedingungsloser" Hilfe in einem dramatischen und selbstredend in reichstypischer Grammatik abgefassten Aufruf
...

Unter "kräftigst beispringen" verstehe ich etwas anderes: selber mit anpacken, selber Hilfe leisten (Kohle rüberschieben, ein Auto besorgen, die Traktätchen drucken lassen, Fahrdienste leisten etc.) und nicht im Fratzenbuch herumblöken.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info In den Jahren 2013 und 2014
« Antwort #193 am: 27. November 2014, 01:20:37 »
Огонь по желанию!

*KRAWUMMSKI!*

Dabei haben die Russen eine schöne Waffe, die jeder Reichsdepp schon dem Namen nach bedienen können müsste. Das Panzerabwehr-System: Konkurs
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info In den Jahren 2013 und 2014
« Antwort #194 am: 27. November 2014, 07:18:03 »
Das sind einfach schnorrer! Kann ihnen nicht jemand ein paar Engel schicken. Könnten wir nicht einfach in Sonnenstaat-Währeung aushelfen. Die heißen nicht Engel, sondern?

- Hater
- Teufel
- ...
Ich bremse nicht für Nazis!