Autor Thema: Parteigründung KRD  (Gelesen 19641 mal)

dtx

• Gast
Re: Parteigründung KRD
« Antwort #75 am: 8. Juli 2017, 10:49:22 »
Nicht zu früh ärgern. Die Pudel haben noch die Chance, sich ihre Blamage als Einzelbewerber abzuholen. Dafür muss man nicht einmal im jeweiligen Wahlkreis wohnen, man braucht nur 200 Unterschriften von Leuten aus dem Wahlkreis.

Eine Hürde, an deren Hälfte in Sindelfingen außer Fridi alle Herausforderer des OBs scheiterten. Fridi hatte vorher einen Unterstützerverein gegründet. Davon sind die Pudel in Wittenberg weit entfernt. Ich bezweifle auch, daß die von alleine auf diese Idee kommen könnten. Denn der Einzug von unabhängigen Direktkandidaten hat nur 1949 einmal geklappt. Danach wurde die Regelung eingeführt, daß ein Wähler, der für einen Unabhängigen votiert, seine Zweitstimme verliert.
http://www.wahlrecht.de/lexikon/parteilose.html

Offline Stief

« Antwort #76 am: 8. Juli 2017, 11:06:54 »
Eine Hürde, an deren Hälfte in Sindelfingen außer Fridi alle Herausforderer des OBs scheiterten. Fridi hatte vorher einen Unterstützerverein gegründet. Davon sind die Pudel in Wittenberg weit entfernt. Ich bezweifle auch, daß die von alleine auf diese Idee kommen könnten. Denn der Einzug von unabhängigen Direktkandidaten hat nur 1949 einmal geklappt. Danach wurde die Regelung eingeführt, daß ein Wähler, der für einen Unabhängigen votiert, seine Zweitstimme verliert.
http://www.wahlrecht.de/lexikon/parteilose.html

Fitzek ist schon einmal auf die Idee gekommen und in Wittenberg als Direktkandidat zur BTW (nicht überraschenderweise erfolglos) angetreten. Die Unterstützerunterschriften sollten auch kein Problem sein - vergiss nicht, dass ein Bundestagswahlkreis etwa 200.000 Wahlberechtigte hat. Sindelfingen hat nur 45.000.

Offline Evil Dude

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #77 am: 10. Juli 2017, 16:20:11 »
Die 200 Dummen musst Du aber erst mal finden! Das artet leicht in Arbeit aus, und dagegen sind die Pudel & Co. in der Regel ziemlich allergisch!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #78 am: 10. Juli 2017, 17:16:33 »
Die 200 Dummen musst Du aber erst mal finden! Das artet leicht in Arbeit aus, und dagegen sind die Pudel & Co. in der Regel ziemlich allergisch!

Wie war denn das mit Paquemon in Bonn. Musste der auch zuerst Unterschriften der Dummen sammeln? Und wenn ja, wer hat das gemacht? Der Paquemon wohnt ja nicht in Bonn.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #79 am: 10. Juli 2017, 17:17:57 »
Was kommt eigentlich jetzt? Eine Kirche?
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, dieda, Autsch !, Evil Dude, Tuska

Offline Landgraf

• Kommissar für Menschenrechte
  • L
  • Dankeschön: 425 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #80 am: 10. Juli 2017, 17:29:22 »
Wie war denn das mit Paquemon in Bonn. Musste der auch zuerst Unterschriften der Dummen sammeln? Und wenn ja, wer hat das gemacht? Der Paquemon wohnt ja nicht in Bonn.
Doch, die Pudel sammelten damals tatsächlich Unterschriften und hatten diese sogar in relativ kurzer Zeit  (wenn ich mich recht erinnere, an einem einzigen WE) zusammen. Sogar der oberste Souverän war mit in Bonn und hat sich zum Beweis vor dem Gebäude der Bafin ablichten lassen.
2 Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Reichsbürger und Selbstverwalter. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher. (frei nach Einstein)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline Noldor

• Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #81 am: 10. Juli 2017, 17:39:02 »

Da wären sie ja nicht die Ersten. https://keltisch-druidisch.de/de

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #82 am: 10. Juli 2017, 18:36:02 »

Da wären sie ja nicht die Ersten. https://keltisch-druidisch.de/de
Ich tippe ja auf die Gründung einer Massenorganisation der DDR, äh, KRD. Na wie auch immer.

Offline Noldor

• Auszeichnungen
« Antwort #83 am: 10. Juli 2017, 18:59:20 »
Ich tippe ja auf die Gründung einer Massenorganisation der DDR, äh, KRD. Na wie auch immer.

Bräuchten die aber nicht einen Grossen Bruder?

Wer könnte das denn sein? Bin gespannt auf Antworten.  ;)

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #84 am: 10. Juli 2017, 21:03:26 »

Die sind doch alle Urchristen wie der Haftempfindliche. Und nennen Gott 'Papa'.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #85 am: 11. Juli 2017, 07:49:54 »
Vielleicht sind sie jetzt für die Polygamie, weil sie alle das Fitzelchen heiraten wollen.
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline be-eh

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1413 mal
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #86 am: 17. Juli 2017, 12:01:45 »
Vielleicht sind sie jetzt für die Polygamie, weil sie alle das Fitzelchen heiraten wollen.

Man hört, es hätten sich ihm einige bereits hingegeben ...  :o

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #87 am: 17. Juli 2017, 21:47:45 »
In den nächsten Jahren muss sich der Peter der Durchschnittliche mit Mannett, derm bärtigen brünetten  verbegnügen.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2017, 21:52:26 von Fottzilla »
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Offline Wittenberger

• Personalausweisler
  • W
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #88 am: 18. Juli 2017, 05:37:48 »

Man hört, es hätten sich ihm einige bereits hingegeben ...  :o

Seinen Harem wird er im Roten Ochsen wohl am meisten vermissen.

Ich finde es übrigens sehr gut, dass die Vollspacken zur Bundestagswahl antreten: Da bekommen sie live und in Farbe angesagt, wie viele Menschen so etwas wirklich wollen. Nämlich niemand.

Herr Fitzek hat das schon zweimal schmerzlich erfahren, einmal Oberbürgermeister und einmal Landtag wohl. Na egal. Beeindruckende 100 Stimmen waren das dann.

Und genau dieses Erlebnis brauchen diese Pfeifen es Rest"staats": Unbedeutend sein, das von den deutschen Wählern mal ganz klar gesagt zu bekommen.

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #89 am: 18. Juli 2017, 07:17:10 »
@Wittenberger - leider haben sie es ja nicht durch den Bundeswahlauschuss geschafft :'( aber zumindest hat der ihnen gesagt, dass sie völlig unbedeutend sind. ;)

Ich persönlich glaube nicht, dass wir vom "Konvent" noch viel hören werden! Ein wenig stand hier tatsächlich die Hffung im Raum, dass sie es zumindest durch den Bundeswahlauschuss schaffen, dadurch einen leichten Motivationschub bekommen und uns etwas weiter hinterhalten (aktuell geht ja gar nix im KRD).
Leider hat wohl Zeit, Geld oder Motivation gefehlt um nach Berlin zu fahren und sich vor dem Bundeswahlleiter lächerlich zu machen :(.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand